Montag, 16. Januar 2012

Es wird...

Hallo zusammen,
ich möchte mich heute mit Fotos aus unserem Flur für die lieben Worte, Hilfestellungen und Tipps bei Euch bedanken. Gerade wenn man in den Anfangsschuhen steckt, vereinfacht das das Bloggen erheblich. So langsam steige ich dahinter und fange an zu verstehen ;o) Bei mir dauert alles ein wenig länger, aber dafür gefällt mir dann auch das Ergebnis.

Ich finde es toll mit wieviel Herzblut Ihr alle Eure Blogs gestaltet und jetzt weiß ich auch wieviel Arbeit dahinter steht.









Habt einen guten Start in eine schöne Woche.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Mittelrheintal

Nicole

Kommentare:

  1. Also der Flur ist chic, du hast doch einen schönen Spiegel, soll der ausgetauscht werden? ich würde ihn so lassen.
    Und der Boden ist auch toll.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Boden Domi und nicht nur weil er soooo pflegeleicht ist :o)

      Löschen
  2. Moin liebe Nicole,

    ganz herzlichen Dank für Deinen so lieben Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut! Und natürlich auch herzlich willkommen im schönen Bloggerland! Ja da ist schon was dran, wenn man sich hier ein Weilchen umschaut, wird man einfach süchtig nach Weiß! Mir haben es im Moment besonders die skandinavischen Blogs angetan, ich könnte mich reinsetzen, seufz!

    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und kann Dir heute schon verraten, dass Du nicht mehr lange auf meinen nächsten Post warten musst...... ich denke, er kommt noch diese Woche!

    Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Abend!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also Dein Flur ist ja wirklich super schön! Gefällt mir sehr gut... und der Fußboden ist ja zum "Niederknien", den hätte ich auch gerne... ;O) Habe mich mal als Leser eingetragen und werde jetzt öfter mal bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ganz, ganz lieben Dank für Dein Lob. Ja, der Fußboden......hätte ich den doch auch schon im Wohnzimmer liegen - seufz. Kommt Zeit, kommt Boden :o)Aber wenn schon alles fertig wäre, hätte ich ja nix mehr für Euch zum Posten.
      Herzliche Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und natüüüüüüüüüüürlich kann ich mich an Dich erinnern :-)
    Das finde ich ja toll, dass Du jetzt auch einen Blog hast, herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.

    W underschön ist es bei Dir und jetzt weiss ich auch schon ein wenig, wie es bei Euch im Haus aussieht.
    Denn wenn mich nicht alles täuscht, hast Du mir schonmal Bilder von Eurem schönen Häuschen von aussen geschickt.... auch wunder- wunderschön.

    Ich wünsche Dir noch alles, alles Liebe und Gute zum neuen Jahr und hoffe, Du bist gut hineingekommen.

    Freue mich schon sehr hier noch mehr von Dir zu lesen und zu sehen, daher würde ich Dich sehr gern verlinken; ich hoffe, es ist Dir recht.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Abend!

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Sonja, da freue ich mich aber sehr drüber. Übrigens sind die beiden tollen Kränze auf meinen Kerzenständern aus Deinem wunderschönen Onlinelädchen :o)Die haben eine super Größe und man kann sie so schön dekorieren.

      Bis ganz bald.

      L*G*
      Nicole

      Löschen
  5. oooh wie fein das alles hier aussieht! also ab sofort bin ich offiziell dein 3 leserling! (nicht das ich hier noch was verpassen tu! ;0) wünsch dir nen schöne abend und weiterhin gaaaanz viel spaß und ein herzliches willkommen in der bloggerwelt. di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)