Mittwoch, 18. Januar 2012

Kindermund tut Wahrheit kund...

Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch ganz kurz was erzählen.
Heute hat mein Sohn (8) sich zum Spielen mit einem Klassenkamerad verabredet. Also nichts ungewöhliches. Es klingelt. Mama (also ich) macht die Tür auf. Zwerg kommt rein. Guckt nach rechts, guckt nach links. Große Augen. Sucht meinen Sohn. Geht nach links in die Küche - keiner da. Geht weiter ins Wohnzimmer - keiner da. Bleibt stehen und guckt mich an. Reibt sich die Augen und sagt (ACHTUNG):

                                              Ihr habt aber ein schönes weißes Haus!

Mama fast aus dem Häuschen und würde  den überaus liebenswerten Zwerg am liebsten auf der Stelle adoptieren. Mama: Mein lieber Junge, Du wirst mal ein ausgezeichneter Ehemann. Die Frau, die Du heiratest hat einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl gezogen. Junge schaut mich etwas irritiert an und erklärt mir dann auf dem Weg zu meinem Sohn ins Zimmer: Da gibt es nur ein Problem, meine Mama ist nämlich schon verheiratet...
Mama sprachlos - tsss, ich fasse es nicht, 8 Jahre und schon so klug!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend und gute Nacht.

Liebe Grüße

Nicole




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich freu' mich dass es Dir bei mir gefällt.
    Aber Deine Geschichte, ohne Worte. Was für ein tolles Kompliment.
    So, und jetzt guck' ich bei Dir.
    Lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich habe wirklich gelacht. Was für eine schöne Geschichte. Mein spontaner erster Gedanke war, dass Du mir den Jungen auch mal schickst, aber dann dachte ich gleich..."kann ich überhaupt so viel Wahrheit vertragen"... Ich weiß ja gar nicht, was er bei mir sagt und ob ich so gut wegkomme... ;O))))
    Auf alle Fälle ein schönes Kompliment für Dich!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Deine Bilder werden immer hübscher, gefällt mir wahnsinnig gut und dafür dass Du erst am Anfang bist, grosse klasse....übrigens, danke, ich habe heute so richtig schön geschmunzelt, tat gut nach den ganzen Streicharbeiten, Farbtopf umgekippt...so ein Mist, zum ersten Mal in drei Jahren....hoffe, dies bringt Glück ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Euer Lob, ich freue mich soooo ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    ganz ganz lieben Dank für deinen netten Besuch.))hab mich sehr gefreut.))

    und wie die klug sind.!!echt süüss deine Geschicht.)))lach
    ein wunderschöner Blog hast, schön das ich dich entdeckt habe und werde dich auch gleich verlinken.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)