Donnerstag, 12. Januar 2012

Mein erster Versuch...



Hallo Ihr lieben Mädels da draußen in der großen weiten Bloggerwelt.
Ich heiße Nicole, bin 36 Jahre alt und wohne im schönen Mittelrheintal. Ich bin ganz zufällig vor ca. 1 1/2 Jahren beim googeln auf einen Blogg gestoßen. Seit diesem Tag ist es um mich geschehen. Von Tag zu Tag wird unser früher mal mediterranes Haus weißer und ich liebe es. Meine Leidenschaft war schon immer das Einrichten und dekorieren, aber zum ersten Mal habe ich das Gefühl wirklich angekommen zu sein. Was mir aber zu schaffen macht, ist, dass man immer sehr lange auf SEIN Stück warten und suchen muss. Ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch und es soll immer alles ganz schnell und am besten schon gestern perfekt gewesen sein. Nun muss ich mich in Geduld üben. Nun gut, packen wir es an: Hier kommen meine ersten Amateurfotos für euch. Viel Spaß damit!!!





Diesen Tisch und die Kommode hat mir die liebe Domi (Chic-Schnack) aus Frankreich mitgebracht. Sie hat übrigens einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich dem Shabby Chic verfallen bin :o) Danke an dieser Stelle liebe Domi für Deine Engelsgeduld mit mir :o)







Bauernsilber, ich bin ganz verrückt danach...


So, das war nun mein erster Post. Hat es euch ein wenig bei mir gefallen? Ich muss noch sehr viel lernen, aber ich hoffe, dass ich es mit der Zeit schaffe, so schöne Posts und Fotos zu machen, wie ich sie schon so lange auf euren weißen Bloggs bewundere. 

Ganz herzliche Grüße

Nicole

Stuhlkissen und Tischläufer gibt es hier http://de.dawanda.com/shop/1001Deko-Traeume

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen!! und danke für die lieben Worte;-))) bin schon auf mehr gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole....
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Da hast Du gleich einen super Start hingelegt.
    Es sieht wirklich toll bei Dir aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. Allerdings wird bei den nächsten Fotos darauf geachtet, dass kein Datumsstempel mehr erscheint und die Lichtverhältnisse besser werden. Ich freue mich über jeden Tipp ;o)
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    super schöne Einrichtung. Und ich entdecke gerade den Koffer in deinem Wohnzimmer, der mir doch bekannt vorkommt.....
    Bin auch ziemlich neu hier in der Bloggerwelt.
    Und wenn ich den Koffer bei dir so sehe, überlege ich doch glatt, ob ich meinen großen Stoffkoffer auch weiß streiche und als Wohnzimmertisch nutze.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    ha, der ist wohl dann aus Deinem Dawanda Lädchen ;o) Ich habe viel Freude daran.
    Danke für Deine netten Worte. Ich freue mich sehr. Ich habe es noch nicht hinbekommen, meine Lieblingsblogs meiner Seite zuzuordnen, aber es wird schon. Jetzt schaue ich mal bei Dir vorbei.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich suuuper schöön bei Dir, liebe Nicole, ich werd jetzt mal Obacht geben, das das auch so bleibt (höhö)!!! Hab einen schönen Tag, alleraller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)