Sonntag, 15. Januar 2012

Zweiter Versuch



Ich bin ja lernfähig und Fehler sind dafür da um gemacht zu werden... Bei genauem Betrachten meines ersten Posts sind mir dann so einige Dinge aufgefallen, die ich auch mit meinem jetzigen Kenntnisstand besser machen könnte. Also hab' ich meine Kamera ausgekramt und erst einmal diesen dämlichen Datumsstempel ausgeschaltet. Sie ist noch relativ neu und ich habe mich noch nicht wirklich mit ihrer Technik auseinandergesetzt. Ok, gesagt getan. Eine liebe Bloggerin ;o) hat mir dann auch noch den Tipp gegeben, nicht mit Blitz zu fotografieren und da wir heute traumhaftes Wetter haben und sieben Sonnen vom Himmel scheinen, habe ich dann gleich mal losgelegt.
Heute gibt es den ersten Einblick in unser Wohnzimmer. Zauberhafte weiße Blümchen habe ich im Gartenmarkt ergattert. Ich finde sie mit ihren reinweißen Miniblüten wunderschön und habe sie einfach in eine Minilöwenkopfterrine gesetzt. In Kombination mit Bauernsilber gefallen sie mir besonders gut.















So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Bis Bald



Eure Nicole



Kommentare:

  1. hallo ;)
    Oh ja, die Fotos sind viel viel schöner und gleich viel sonniger ;)
    Aber ich hätte eine Bitte ;) Könntest Du die Schrift bisschen grösser gestalten? Ist doch sehr klein ;) Ich bin übrigens auch neu im Bloggerland, also, auch ich muss noch einiges lernen ;)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      erledigt ;o) Ich bin selbst Brillenträgerin und mir ist es heute besonders aufgefallen. Hab es gleich geändert, während Du mir geschrieben hast. Das war Gedankenübertragung :o)Vielen Dank auch für die netten Worte... Domi gibt mir demnächst noch einmal "Nachhilfe" ;o)
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit hier.
      GLG
      Nicole

      Löschen
  2. Oj ja, also die Bilder finde ich auch gleich ansprechend und viel freundlicher!!!!!! Die Truhe als Couchtisch finde ich auch ganz toll! Und den Platz für die Madonnenfigur in dem Kerzenständer finde ich gaaanz toll.
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    herzlich willkommen im Bloggerland! Deine heutigen Fotos sehen schon sehr gut aus. Auch ich habe meine Fotografiertechnik mit dem Bloggen total geändert und auch viel von anderen Blogs abgeschaut und dazugelernt. Ich gehe mittlerweile mit dem Kamera-Blick durch den Tag und meine kleine Digicam ist immer in der Handtasche.
    Alles Liebe
    Renate D.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)