Freitag, 3. Februar 2012

Roses

Hallo ihr Lieben,
pünktlich zum Wochenende sende ich euch rosige Grüße. Draußen scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel, aber es ist bitter kalt. Das Licht ist wunderschön zum Fotografieren und weil meine Küche noch nicht fertig zum Posten ist, habe ich euch ein paar Fotos von meiner Blumendeko gemacht.




 




 Meine Lieblingsblume darf natürlich auch nicht fehlen. Wenn sie auch nicht frisch ist.

 

Diesen tollen Zinkanhänger habe ich von der lieben Sonja (Marx Living

und auch dieser grau gekälkte Kranz ist von Marx Living

Hier habe ich noch eine schöne Rosengeschichte gefunden:

Der Rosenelf
Inmitten eines Gartens wuchs ein Rosenstrauch,
der war ganz voller Rosen,
und in einer davon, der schönsten von allen,
wohnte ein Elf; er war so winzig klein,
dass kein menschliches Auge ihn sehen konnte,
hinter jedem Blatt in der Rose
hatte er so wohlgestalt und hübsch,
wie ein Kind nur sein konnte,
und hatte Flügel an den Schultern,
hinab bis zu den Füßen.
Oh, es war ein Duft in seinen Zimmern,
und wie hell und schön waren die Wände!
Sie waren ja die feinen hellrosa Rosenblätter.
Hans Christian Andersen

So, ich hoffe es hat euch ein wenig bei mir gefallen. Ein bisschen stolz bin ich ja auf mich, denn ich finde, die Fotos sind schon viel besser geworden. Oder?
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges und kuscheliges Wochenende. Macht es euch gemütlich.

Alles Liebe
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    natürlich erinnere ich mich an Dich ;-) und freue micht, dass Du nun auch im Bloggerland unterwegs bist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier.
    Deine Blumendeko ist einfach zauberhaft. Ganz tolle Fotos.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    mir gefallen Deine Bilder wirklich sehr. Die Blumendeko ist traumhaft.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön ... seufz ... ;-)
    Ich bin begeistert ! Wahnsinnig tolle Fotos - machst du mir jetzt etwa beim fotografieren Konkurrenz ? ;-))
    Nein - Quatsch, die Fotos werden von mal zu mal schöner, ich sehe schon, du hast nicht nur ein Auge für's dekorieren sondern auch für's fotografieren - Respekt ! Wirklich absolut klasse !

    Kussi
    deine Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein, siehst du wie rot ich bin??? Eine Tomate ist blass gegen mich...
      Danke, dass du mich immer so lobst und an mich glaubst. DU bist die Beste! Und deine Fotos sind nach wie vor die Schönsten von allen ;o)

      Knutscha

      Löschen
  4. Liebe Nicole,

    Deine Fotos wie auch Deine Deko sehen super schön aus!... und ich glaube, wir benutzen das gleiche Fotoprogramm... ich mag nämlich auch genau die gleichen "Einstellungen"... ;O)

    Die Einstimmung auf das Wochenende ist Dir mit diesen Fotos gelungen.

    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen schönen "frostigen" guten Morgen,
    ohhhh wie schööön, ich liebe Rosen, ich kann garnicht genug von denen bekommen. Besonders die rosa-farbenen die einen leichten hellgrün Stich noch haben oder die einen rosa-farbenen Rand haben und ansonsten in altweiß sind...................einfach nur traumhaft.
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    oh ja, wie ich sehe hast Du auch ein Faible für weiße Schränckchen...Das ist aber auch ein besonders hübsches Exemplar..Ich komme Dich nun öfter besuchen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      es freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt. Ich heisse dich herzlich willkommen. Danke dir für deine lieben Kommentar ;o)

      Löschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    was für zauberhafte Bilder..... die Rosen sind ein Traum und Du hast alles sooooooo schön in Szene gesetzt. Und ich glaube, wir haben die gleiche Lieblingsblume *kicher* egal ab frisch oder getrocknet, Hortensien sind einfach immer schön.
    Dein Header ist auch neu, kann das sein? Er sieht toll aus!
    Und ich mache auch mal Ausnahmen bei den Zeitschriften..... ich habe die gleiche wie Du, weil unsere zauberhafte Jade darin war.... so viele Gemeinsamkeiten :-)

    Danke für Deine lieben Zeilen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen Sonntagabend, passt immer gut auf Euch auf.

    Alles, alles Liebe und eine schöne Woche!
    Herzlichst, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ja, mein Header ist neu. Es brauch halt alles seine Zeit ;o) Und Geduld ist leider überhaupt nicht meine Stärke, aber so langsam blicke ich durch und es gelingt mir immer besser.

      Herzlichen Dank für deine so lieben und anerkennenden Worte. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort.

      L*G*
      Nicole

      Löschen
  8. ganz liebe grüsse zurück,wunderschön ist es hier..;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    wunderschöne Rosegeschichte und wunderschöne Bilder!
    Danke das Du das mit uns teilst und ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebe Zeilen!

    Ich wünsche Dir guten Start in die neue Woche!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    habe heute ganz zufällig Deinen Blog gefunden!
    Du hast ein wunderschönes Zuhause und ich hab mich gleich als Leserin eingetragen!
    Ich freue mich auf viele schöne Bilder von Dir!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ich freue mich über Deinen lieben Kommentar bei mir und bin natürlich gleich auch bei Dir vorbeigehuscht und hängengeblieben. Also erstmal muss ich sagen, dass mir Dein Header gaaanz toll gefällt und auch der Shabby Stil von Deinen Fotos.
    Ich sehe Du streichst auch gerne Möbel um/an. Die Idee mit dem Weinregal ist sehr schön.
    Ich trage mich gerne auch bei Dir ein und komme gerne öfter wieder vorbei.
    Alles Liebe und schönen Abend !!
    Katinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)