Montag, 19. März 2012

Einfach mal so...

...melde ich mich heute bei euch Lieben mit ein paar Frühlingsblümchen im Gepäck - ähm, ich meinte Korb :o)
Das Licht war heute gut und so habe ich einfach ein bisschen mit dem Fotoknips gespielt.









Ach, außerdem habe ich noch eine schöne Zeitung entdeckt, die ich euch zeigen möchte. Es sind gleich zwei weiße Homestorys abgelichtet und viele andere schöne Dinge.








Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mit meiner Lieblingsfreundin am 31.03.2012 zur Frühlingsaustellung der Werkstatt Ansichtssache fahre? Es sind schlappe 400 km, aber wir sind uns sicher, dass es sich lohnen wird. Wir haben eine Übernachtung gebucht und lassen es uns mal soooooo richtig gut gehen. Wir zwei beide freuen uns schon wie ein Schneekönig darauf  - gell Liebelein ;o) ?!? Wir bringen euch gaaaaanz viele schöne Fotos mit - großes Ehrenwort!

Ich wünsche euch eine schöne (sonnige) stressfreie Woche! Vielen Dank für eure immer so lieben Kommentare und eure Treue!

Macht es euch frühlingshaft!

Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Ganz schöne Bilder gibt es von dir als Betthupferl :-) Super. Freu mich schon auf die von Eurem Kurztrip, Das Heft hab ich mir heute auch geholt und hopps damit jetzt ins Bett und blätter noch ein bisschen darin. Gute Nacht
    Grüßle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko...

    Viele liebe
    Grüße
    Antonella

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    soooo herrlich sind Deine Bilder! Da kann der Tag ja ganz toll beginnen! Die Farbe der Tulpen ist zauberhaft schön!
    Danke für den Tip mit der Zeitung! Die werd ich mir heute gleich holen!
    Du Glückliche fährst zu Doreen ***einbißchenneidischkuck***!
    Eine Freundin von mir wohnt in Lörrach, die wollte ich unbedingt dieses Jahr besuchen und da werd ich 100%ig auch zu Doreen fahren!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag (bei uns strahlt schon die Sonne) & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole ,richtig schön hast du dekoriert und die Farbe der Tulpen ist herrlich..so einen Strauß habe ich am Sonntag auch verschenkt.Du gehst also in einem Shabbyladen shoppen...da bin ich echt neidisch:-)hier gibt es sowas auch nicht,aber in diesem Jahr möchte ich nochmals zur Villa Landleben fahren und mir was gutes tun:-))))LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    danke für die schönen Bilder, der Hauch von Rosa sieht super schön bei Dir aus.
    Die Zeitung kaufe ich mir auch heute, neue Inspirationen sind immer gut.
    Ich hoffe, Du bringst mir vom Shabbymarkt was Schönes mit ;-) Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt im Auto...
    Sehen wir uns am Sonntag zum Stoffmarkt?
    Dir noch einen schönen sonnigen Tag, bis später,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    die Landhaus Zeitschreift enn ich noch garnicht :0(
    da werd ich gleich Morgen schauen das ich sie bekomme, denn sie scheint Vielversprechend zu sein!
    Hübsch nach Frühling schaut es aus bei dir.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Deine Fotos und Collagen mit den zartgefärbten Frühlingsblühern gefallen mir sehr gut! Schön ist es auf deinem Blog! :o)
    Und Landhaus Living gehört zu meinen Lieblingszeitschriften - viele traumhafte Häuser, tolle Inspiration, kaum Werbung!
    Ich lass dir liebe Frühlingsanfangsgrüße da,
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    du hast aber auch einen schönen Blog! Habe mich gleich als Folger eingetragen! Habe dir eine e-mail geschickt, aber fand hier keine Adresse, also lieber auch noch mal so....habe mal nachgeschaut in der Ariadne Brocante und da steht für Abo´s im Ausland soll mann gucken unter sanomamedia.nl/klantenservice, und dann unter "Service&Contact"!
    Viel Glück!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    oh, das ist ja echt toll das ihr zu der Ausstellung fahrt! Das wird bestimmt ein ganz ganz toller Trip und vor allen Dingen wirst du so viele liebe Bloggerinnen kennen lernen! Ach da würde ich auch sofort mir fahren!

    Ach noch wegen der Perlhuhnfedern: War neulich mal in KO bei Listmann und hab selbst da keine gefunden und bei Depot gab es auch keine! Vielleicht musst du mal im www suchen

    Schick dir ganz ganz liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh, wie schön;-)))) da bekommt man richtig Frühlingsgefühle;-))) Zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)