Sonntag, 11. März 2012

Gute Freunde....

Hallo ihr lieben Mädels,
ich hoffe, ihr habt alle ein wundervolles Wochenende. Das Wetter ist bei uns leider gar nicht so dolle. Alles grau in grau und Fotos wollen so gar nicht gelingen bei diesem Wetter. Ich glaube, ich habe aber trotzdem ein paar ganz gute Aufnahmen hinbekommen.

Für euch habe ich den Frühling auf den Bildern eingefangen. Die wunderschönen Schneeglöckchen habe ich auf der Wiese gepflückt. Ich finde sie ganz zauberhaft, alleine schon wegen der Farbe.... ;o)


Weidenkranz von der lieben Sonja (Marx Living)


Unser Wochenende sind wir entspannt angegangen. Am Freitag hatten wir spontan ein Treffen mit lieben Freunden vereinbart, die uns besuchen gekommen sind ;o) Huhu Nicole (du ließt das ja jetzt), es war ein schöner und lustiger Abend mit euch!!! Meine Freundin - ja, sie heißt ebenfalls Nicole - kann nie ohne Geschenkchen kommen und so hat sie mir diesmal einen Frühlingsgruß mitgebracht. Weil sie mich und meine Vorliebe zu Weiß kennt, wurde das natürlich prompt berücksichtigt.




Dieses hübsche alte Notenblatt mit selbst lackiertem weißen Schlüsselchen und weißer Spitze gab es auch noch dazu.




DANKE meine Liebe, dass es nicht nötig ist, weißt du ja, aber ich habe mich soooooo gefreut darüber!!!
An der Leidenschaft die sie da an den Tag gelegt hat, kann Man(n) unschwer erkennen, dass ich sie längst infiziert habe. Der Weiß-Virus hat sie befallen und so werden schon fleißig Pläne für das eigene Zuhause geschmiedet, was Man(n) selbst noch nicht weiß. Hmm, der ist nämlich noch gar nicht so von DER Farbe und dem ganzen Shabby-Schnickschnack überzeugt, aber Mädels ihr kennt das ja: Kommt Zeit, kommt Weiß und Frau macht das schon... Tja, da wird auch der liebe Chris nicht umher kommen (Lukas, es wird nicht gepetzt!!!!). Der erste Schritt mit dem neuen Boden ist ja schon getan...




Euch lieben Mädels da draußen wünsche ich eine schöne Woche. Es soll ja frühlingshaft werden mit bis zu 18 Grad!!! Juchuuuu, ich freue mich schon soooo auf den Garten...

Ach, und dir liebe Nicole, wünsche ich eine schöne Zeit in Mailand. Genießt die Tage und kommt gesund wieder zurück!




Herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Liebste Nicole,
    da freue ich mich aber, ich stehe in Deinem Blog :-) Der Rest der Familie weiß noch nicht so genau, was man(n) davon halten soll...hi hi.
    Schön, dass mein Selbstgebasteltes so gut angkommt, Du hast es aber auch toll in Szene gesetzt, besonders der Hintergrund mit dem Papier kommt gut rüber.
    In Mailand werde ich Ausschau nach weißer Deko halten, vielleicht finde ich ja was Tolles.
    Dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße an Deine Männer,
    bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hihi...Du und Deine Freundin...da muss ich gleich an meine Freundin Nicole denken, ich hab auch schon öfter von ihr geschrieben! So eine tolle Freundin ist ein Schatz, den man immer hüten sollte♥ Das gebastelte Deiner Freundin sieht ganz toll aus! Hab einen wundervollen Sonntagabend, aller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ganz schöne Osterdeko! Hab einen gemütlichen Abend!Buenas noches!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Deine Deko ist herrlich und die Bilder sind toll geworden!
    Ja, der Shabby-Weiss-Virus ist ganz gefährlich, einmal befallen, ist man unheilbar erkrankt;O))
    Deine Freundin hat Dir ganz wundervolle Sachen geschenkt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    zuerst ein großes Kompliment für deine wieder sehr gelungenen Fotos.
    Deine Freundin ist genauso kreativ wie du, denn die Geschenke sind
    zauberhaft.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    wunderschöne Bilder:)))
    Ein tolles Geschenk... schön das Deine Freundin einen so guten Geschmack hat.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir... ahhh bei Dir gibt's auch Schneeglöckchen, die sind echt sooo schön, haben bei mir aber in der Vase leider nicht so lang überlebt...
    In dieser Woche soll es ja richtig frühlingshaft werden, ich freue mich schon richtig auf ein paar Sonnenstrahlen!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    deine Frühlingsdeko ist zauberhaft. Bastelst du deine Shabby Ostereier selbst?

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    wie das hier so ist habe ich über 7 Ecken deinen Blog gefunden und werde mal gleich bleiben! Sehr schön ist es bei dir und die Geschenke deiner Freundin sind toll!
    Bin selbst auch ein Kind vom Mittelrhein; geboren in Boppard, aufgewachsen in St.Goar und Koblenz und jetzt wohne ich an der Lahn ;O)! Darf ich fragen von wo du stammst! Leider habe ich hier in der Bloggerwelt bisher wenige aus dem Rheinland getroffen und freu mich sehr jetzt hier bei dir gelandet zu sein!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole...du hast so schön dekoriert ,das gefällt mir sehr...da es hier heute kein Gartenwetter gab,habe ich mal versucht Shabbyeier zu basteln..ich hoffe,sie werden auch so schön..ja, der Weißvirus ist ein theme für sich und auch ich habe länger gbrauchtmeine Familie zu überzeugen...aber nun sind wir alle superglücklich mit unserem neuen Wohnstil(auch wenn Gäste schon mal komisch gucken:-)LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole! Herzlichen Dank für Deine Zeilen :0) !! Ich bin auch happy Dich bald persönlich kennenzulernen! Dein Blog & Deine Schätze ist sind sehr schön, sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich ein bisschen länger in Deinem Blog stöbern :) Ich wünsche Dir noch einen restlichen schönen Sonntag und auf sehr bald! Habe Sorge und reise gut, bis bald, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)