Donnerstag, 22. März 2012

Fleurs

Huhu ihr Lieben und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser!
Ich bin so glücklich über das tolle Wetter. Die ganze Woche werden wir schon von der Sonne verwöhnt. In unserem Garten kann man jeden Tag ein bisschen mehr grün sehen. Es ist schon toll, wie schnell die Natur auf ein paar Sonnenstrahlen reagiert. Auch meine Rosen sind schon am austreiben und ich freue mich schon darauf, demnächst wieder abends auf der Terrasse dieses wunderbare Rosenparfum  einatmen zu können. Rosen sind einfach herrlich. Meine Kletterrose New Dawn macht mich unglaublich happy. Sie wächst und gedeiht einfach prächtig. Bis dahin muss ich mich aber noch ein wenig gedulden und deshalb habe ich mir einfach einen Strauß Rosen und ein wenig Schleierkraut gegönnt. Ausserdem habe ich im De_ot zart !rosa! Eier gefunden. Ich war hin und wech. Ich liebe ja rosa, hatte ich das schon einmal gesagt? ;o)))
Die Amphore habe ich selbst grau patiniert. Sie war vorher in einem gelblichen Cremeton...ging gar nicht...





Zwischen die Rosen habe ich ein paar Olivenzweige gesteckt. Die finde ich wegen ihrem silbrigen Schimmer so schön.





Den Zeitungsständer und die Hutschachteln mit Rosenmotiv habe ich bei Maisons du Monde gekauft. Ich fahre ab und zu nach Luxembourg nur wegen diesem Geschäft. Bei uns gibt es das ja leider nicht. Ich könnte mich da einschließen lassen. Der Laden ist einfach klasse.





So ihr Lieben, das war es schon wieder für heute. Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen. Euch wünsche ich ein wunderschönes, sonniges und entspanntes Wochenende.

Bis bald und herzliche Grüße

Eure 
Nicole

Kommentare:

  1. Oh wie schööÖÖön meine liebe Nicole,
    ich genieße Deine herrlichen Bilder in vollen Zügen! Ich liebe ja auch diese zart-rosa Rosen!
    Ich freue mich auch schon total auf die lauen Sommernächte draußen im Garten! Aber die Rosen muß ich noch pflanzen, da unsere Gartengestaltung noch sehr hinterherhinkt;O))
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    hat das mit dem Hotel geklappt. Freue mich schon sehr auf Euch.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Sieht einfach nur total schoen aus;)
    Ein wunderschönes sonniges Weekend, wir fahren heute Nacht endlich los und ich freu mich sooooo,
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oh, was für einen hübschen Blog Du hier hast! Wirklich wunderschön! Und die tollen Ideen mit den Möbelstücken, denen Du ein so schönes neues Gesicht verliehen hast! Ein grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööN liebe Nicole.))da kommt man doch gleich ins Träumen.))))und das schon morgens.))hihihih
    setzt alles immer so schön in Szene, so zart.....

    wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    wunderschön sind deine Rosen!
    Und dann die Sachen von Maison du Monde, war ich schon mal in Frankreich, ist wirklich toll! Kann man aber auch online kaufen!
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. DANKE Nicole!!!!

    Uiiih.....bei dir ist es aber auch schön :o)
    Ich bleib noch ein bißchen und trag mich gleich als Leserin ein *g*

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hast du immer schöne Decoidee,
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Antonella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    Ich hab mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut!
    Dein Blog hat mir auch gleich gefallen es ist wirklich wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich bin hin und weg von Deinem tollen neuen Entrée, sieht wirklich super schön aus.
    Aber auch die Bilder sind wiedermal traumhaft.
    Nun wird unsere nächste Reise wohl nach Luxemburg gehen, zu Maisons du Monde. Ich freue mich drauf :-)
    Dir einen schönen Abend, bis Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,

    hast du das alles schöön arrangiert! Ganz bezaubernd sind deine Bilder und die Rosen sind so schön! Der Strauß mit den Eiern sieht ganz toll aus!
    Ich wünsche dir auch ein bezauberndes Wochenende und schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Soll ich Dir einen mitbringen ???
    Preis: 8,90 Euro
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole...ich mag auch die Farbe rosa sehr, sehr gerne und bin begeistert von deinen Fotos...es macht einfach Freude sie anzuschauen..ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    tolle Bilder und wunderschönes weißes Zuhause.
    Ich liebe es auch sehr und man kann einfach nicht genug davon bekommen, gell ?
    Mein Mann und die Kinder finden sich mittlerweile damit ab,solange sie nicht auch weiß sein müssen, ist alles in Ordnung, meinen sie.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, deine Fotos sind traumhaft romantisch und deine Idee, Olivenzweige und Eier zwischen die Rosen zu stecken, einfach wunderschön! Wie ich sehe, hast du dir aus deinen Aufnahmen auch gleich einen Header "gebastelt" - sieht sooo toll aus!
    Seufz, und Maisons du Monde! Ich durfte im Vorjahr bei einer Elsass-Reise erstmals in solch einem Laden stöbern, und kann gut verstehen, wie du dich dort gefühlt hast! Weißt du eigentlich, dass du bei Maisons du Monde auch online bestellen kannst? Als ich damals meine Einkäufe präsentiert habe, bekam ich doch tatsächlich von einer netten MDM-Mitarbeiterin einen Link zur Österreichischen Homepage zugeschickt. Aber für Deutschland gibt es diese Möglichkeit natürlich ebenfalls: http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/
    Ganz herzliche Wochenendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    Deine Bilder sind für mich immer eine "Seelenerholung"... ich schau' mir Deine tollen Fotos sooo gerne an!

    Im übrigen... solltest Du Dich mal in diesem Laden einschließen lassen... dann nicht ohne mich!!!

    Ich hoffe, ich komme auch bald wieder zum Posten... die Messe liegt jetzt hinter uns und bald läuft es erstmal wieder in "normalen" Bahnen.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur woooooooooooooooooow.. da muss man gar nicht viel dazu sagen zu solch traumhaften Bildern.. Bei dir ist wirklich alles nach meinem Geschmack.. die Farben der Rosen sind ja gaaaaaaaaanz ganz toll..
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,

    mit der Option hätte ich mir auch Neuwied verkniffen! Zu Schade das wir am Samstag genau entgegengesetzt in Urlaub fahren - aber - hab heute in NR auch nur geguckt - wir fahren nach Texel - und da muss meine Geldbörse auch prall gefüllt sein!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Dear Nicole,
    what an amazingly gorgeous blog you have. this is a most pleasant visit today and will come back often. your photos are so beautifully romantic and what a wonderful idea you had of arranging your roses with olive branches. your bouquet looks very unique and so do all your vignettes. I adore white in home decor and your casa blanca is perfect!
    i would like to invite you over to my blog. I will be pleased if you have time for a visit.
    ciao
    rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Deine Fotos sind einfach zauberhaft. Das wären doch ganz tolle Postkarten zum verschicken. Ich mag, wie liebevoll Du alles für die Bilder arrangierst!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön es bei dir ist! Liebe deine Deko und deine Bilder! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole, ja die beiden sind ein Traum.-)

    Rosen fangen hier auch schon an zu treiben, irre oder?

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend und danke für die obersüssen Zeilen!!!! Ich freue mich auch sehr. Wünsche Dir noch eine schöne Frühlingswoche und geniesse Dein wunderschönes Reich! Den Zeitungsständer habe ich auch :0) aber ohne Rosenmotiv, die Landhausstühle besitze ich auch :0) ... und die New Dawn besitze ich natürlich auch :0)))))) Und gedulden muss ich mich übrigens auch!!! Schicke Dir liebste Grüsse, Munzis von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)