Donnerstag, 29. März 2012

Ich bin dann mal weg...

jaaaaaaaaaaaa, es ist endlich so weit. Morgen früh geht es mit meiner Lieblingsfreundin nach Kandern. Ich freue mich schon seit Tagen und kann kaum ein Auge zu machen. Wir haben einige Lädchen auf unserem Plan stehen und der krönende Abschluss wird dann die Frühlingsausstellung in der Werkstatt Ansichtssache sein. Oh Gott, ich kann es noch gar nicht glauben.... Juchuuuuu :o)

So, die Tasche ist gepackt, Fotoknips und Navi liegen bereit. Ich werde euch allen schöne Fotos mitbringen. Meine Lieblingsfreundin ist ja eine begnadete Hobbyfotografin und sie macht das soooooooooo gut.

Die Fotos von heute hat sie mir für meinen Blog zur Verfügung gestellt. Sie sind bei unserem Spaziergang am vergangenen Wochenende entstanden. Wir wohnen direkt am Rheinsteig. Das Wetter war so traumhaft und die Natur ist wörtlich aufgeblüht. Sind die Fotos nicht toll geworden? Sie hat einen wundervollen "Fotoblick". Liebelein, ich freue mich so auf unsere Tour. Endlich mal quatschen und quatschen und shoppen und shoppen und nur das machen wozu wir Lust haben ;o)




Unser Hauseingang



Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Danke auch für eure so lieben und lobenden Worte zu meinem letzten Post. Ich freue mich, dass euch meine Fotos gefallen haben.
 Beim nächsten Mal gibt es dann die Fotos von der Beute und einen ausführlichen Bericht :o)

Herzlichst
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    habt Ihr noch ein Plätzchen im Auto für mich frei;O) Ich würde ja sooooo gern mitkommen!
    Die Bilder sind herrlich! Kompliment an Deine Freundin!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß & grüßt mir die anderen Shabby-Mädels;O)
    Fahrt vorsichtig & kommt gesund wieder!
    Bis bald & alles Liebe
    Janet
    P.S. Und vergeßt nicht ganz viele Bilder zu machen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein Traum Wochenende und freue mich schon auf Deinen "Reisebericht"!
    Der Eingang mit der Krone ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das klingt nach einer wundervollen Unternehmung! Ich freu mich total für dich und deine Lieblingsfreundin :o) Macht es euch schön und bringt außer den Fotos auch viele unvergesslich-schöne Erlebnisse mit!
    Herzlichst,
    Traude
    PS: Die Aufnahmen deiner Freundin sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    ich wünsche Euch beiden zwei tolle Tage mit viel Erfolg beim Shoppen.
    Macht es gut, habt viel Spaß und kommt gesund zurück. Habt Ihr einen Anhänger für´s Auto dabei??? Wird sonst vielleicht etwas eng...
    Gib Daggi ein tolles Lob für Ihre wunderschönen Bilder.
    Bis bald, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch viel Spaß......wäre auch gerne dabei,aber es sind doch ein paar Kilometer zuviel :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche euch viel Spass,binn gespannt auf den Bildern!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Nicole,
    wahrscheinlich bist Du schon längst über alle Berge;O))
    Aber ich hatte heute morgen schon kommentiert & bin mir 100% sicher, daß der Kommentar da war! Aber jetzt ist er weg:O(
    Also nochmal:
    Ich wollte eigentlich fragen ob Du mich mitnimmst;O)) Ich wäre soooo gern mitgefahren;O)
    Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß! Fahrt vorsichtig & kommt gesund wieder!
    Die Bilder von Deiner Freundin sind wunderschön! Respekt!
    ...und vergeßt den Foto nicht, ich will Bilder sehen;O))
    Alles Liebe & bis bald!
    Janet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)