Donnerstag, 15. März 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Hallöchen Ihr Lieben,
ist es nicht wunderbar draußen? Die Vögel zwitschern, die Sonne lacht vom Himmel. In meinem Garten haben sich die ersten Osterglocken bereits geöffnet und ich habe heute meinen Mittagskaffee draußen auf der Gartenbank schlürfen können - ahhhh wie göttlich, da ist man doch gleich ein anderer Mensch...

Gestört wurde ich nur von unserem Postboten :o) Frau kann es aber nicht wirklich als Störung bezeichnen, wenn der Postbote mit einem Paket vor der Tür steht - jiiiiipiiiii, mein Paket von der lieben Sonja (Marx Living) ist heute angekommen. Auf ihre Pakete freue ich mich immer ganz besonders, weil sie immer alles so schön verpackt. Das Schöne ist, auch wenn man es bezahlt hat, hat man immer das Gefühl man bekommt ein Geschenk. Alles ist immer so liebevoll eingepackt und heute auch noch in rosa Papier (habe ich schon erwähnt, dass ich rosa liebe????), eine handgeschriebene Grußkarte und ein kleines liebevoll ausgesuchtes Dankeschön liegen auch immer bei. Danke meine Liebe!!!! Deine Sachen sind wie immer toll und ich erfreue mich sehr daran :o)

Seht, was ich mir gegönnt habe











Ich finde diese Serie von LB sooo schön und sie hat genau die richtige Größe für mein kleines Regal in der Küche. Die Ostereier sind auch ganz bezaubernd mit ihrem Spitzenmotiv. Freu, freu....

Macht es Euch schön und genießt die ersten Frühlingstage.

Bis bald Ihr Lieben

Nicole  


PS: Von meiner Lieblingsfreundin Daggi bekomme ich jedes Jahr einen selbstgemachten Kalender. Für den März hat sie dieses Motiv ausgewählt. Ich finde es besonders schön shabby :o) und die von ihr ausgewählten Sprüche sind jeden Monat aufs Neue schön zu lesen. Eben alles mit Liebe gemacht. Knutscha mein Liebe!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    über so ein tolles Päckchen hätte ich mich aber auch gefreut! Wundervolle Sachen hast Du Dir da gegönnt! Ganz nach meinem Geschmack!
    Dein kleines Regal ist aber auch sehr schön! Mir gefällt die Wandfarbe auch total gut! Es harmoniert alles wundervoll zusammen!
    Bei uns hat sich nun heute auch endlich die Sonne durchgekämpft! Ich freue mich schon aufs Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Der Kalender ist toll und so schön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    oh ich freue mich schon auf die Ausstellung - das wird bestimmt wunderschön!!!
    Ganz besonders freue ich mich, dass Ihr den langen Weg auf Euch nehmt. Falls Ihr noch eine schöne Übernachtungsmöglichkeit sucht, hätte ich ein kleines liebevolles Hotel in Lörrach.( Da wohne ich)
    Nun aber zum Dielenboden. Unter www.Landhausdielen.Nl findest Du alle Informationen.
    Ich freue mich auf Euch, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Dein Regal gefällt mir super gut. Genau meins. :-))) Zu deiner Frage zu unserem Boden: Es ist leider kein Holzboden, das hätte ein wenig unser Budget gesprengt. Es ist ein Laminat allerdings mit einer Oberflächenstruktur wie Holz. Er heißt Artic Kastanie. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da hast Du Dir ja wieder sehr schöne Sachen ausgesucht, aber bei Marx Living wird man immer wieder schwach ;-)Da darf der Postbote ruhig öfter stören!
    Die Dosen sind eine Wucht, passen sehr gut auf Dein Regal. Die Eier liegen auch schon bei mir zu Hause...
    Dir ein schönes Wochenende, ich werde es im Garten genießen,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    wunderschöne Sachen hat Dir der Postmann gebracht. Die Dosen sind wirklich wunderschön und passen perfekt zu Deinem Stil.
    Genieße den Frühling!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    auch hier nochmal tausend lieben Dank für Deine sooooooooo lieben Worte (mein Gesicht ist immer noch ein wenig errötet :-)
    Du hast tolle Bilder gemacht, ein grosses Kompliment!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Frühlingswochenende.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    da hast du aber wirklich allen Grund zur Freude - die Sachen sehen wunderschön aus! Da könnte ich auch schwach werden ;o) (aber der liebe Platz ;o(
    Ganz hübsch hast du alles hergerichtet und abgelichtet!

    Ich wünsche dir noch einen (wenn auch verregnet) wunderschönen und entspannten Sonntag!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oooh meine Liebe,

    mein Kalender ist ja auf deinem Blog verewigt ... jetzt machst du mich aber ganz verlegen. Werde natürlich versuchen, den Kalender für's nächste Jahr ganz in deinem Sinne im "Shabby-Style" zu gestalten ;-). Er soll ja schließlich zur Einrichtung passen, gell?

    Wunderschöne "Schnackedunzelchens" hast du dir bei Sonja bestellt. Da muss ich doch gleich mal ein wenig bei Marx Living stöbern ;-), vielleicht finde ich ja auch was, um mir was Gutes zu tun?

    Und ich muss dir wieder ein ganz großes Kompliment machen: die Fotos sind wieder wunderschön ... ! Das muss ich wirklich neidlos anerkennen !!! Ich glaube, ich muss doch so langsam mal eine Wohnzeitschrift auf dich hetzen, euer Haus, dein Händchen für's Dekorieren und dein guter Geschmack wären wirklich eine Reportage wert ! Du weißt, ich meine das ernst !
    Freue mich sehr auf unseren Mädels-Trip, wenn wir zur Werkstatt Ansichtsache fahren - juhuu ;-)), das wird bestimmt superschön !

    Ein liebes Drückerchen für dich & noch einen schönen Sonntag
    deine "Lieblingsfreundin" Daggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)