Sonntag, 22. April 2012

April, April...

... der macht, was er will!

Hallo Mädels!
was ist das für ein Wetter? Seit gestern wechselt das Wetter gefühlt mindestens 100 Mal am Tag seine Richtung. Es hagelt, dann scheint die Sonne, er schüttet wie aus Eimern und dann scheint wieder die Sonne, es stürmt, es regnet, es scheint die Sonne. Ja und so geht es immer weiter.  Wirkliche Lust im Garten zu arbeiten hatte ich dann auch nicht. Dringend müßte ich draußen meine Rosen und Blütenhecke spritzen, denn dort haben sich schon Blattläuse ein Zuhause gesucht. Aber bei dem Wind, keine Chance...

Nun gut, ich habe dann mal wieder den Pinsel geschwungen. Mein schokobraunes Sideboard im Wohnzimmer hat sein Kleid gewechselt... Ich habe Euch ja von meinen Absichten erzählt. Nun liegt der Boden noch nicht, was ja eigentlich schon längst passiert sein sollte, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Der Boden ist aber ausgesucht und wird nun im Mai verlegt. Ein Probestück habe ich zu Hause und so konnte ich die Farbe anmischen. Ich bin mal wieder fast verzweifelt. Der Grundton ist einfach nicht so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe. 10 Mal war ich bestimmt im Baumarkt und habe wieder Abtönkonzentrat gekauft. Die Dame an der Kasse hat nur noch gelacht... Na ja, es ist noch nicht ganz fertig geworden. Es fehlt noch ein wenig Patina und der letzte Schliff. Ich versuche mich noch daran... Ihr dürft also gespannt sein und auch auf den Boden. Ich selbst bin total gespannt auf das Gesamtergebnis :o)

Da es draußen einfach nicht so richtig frühlingshaft werden will, habe ich mich mal wieder mit ein paar Blümchen eingedeckt. Immer noch verzaubert von Sylvia's Ranunkelbildern habe ich mir auch welche gekauft. Heute schicke ich Euch deshalb nur einen Blumengruß und wünsche Euch einen tollen Wochenstart.










Und weil ich sie so liebe, noch ein paar rosa Tulpen.





Ich hoffe, ich konnte Euch beim Anblick dieser schönen Blümchen ein kleines Lächeln auf's Gesicht zaubern.

Bis bald und alles Liebe

Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    wunderschöne Bilder:))) Ich wünsche Dir eine tolle Woche und bin gespannt auf die Bilder...Dein Sofa könnte ich Dir so aus dem Bild holen, träum:)))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    hach Deine Ranunkel-Bilder sind traumhaft schön! Ich glaub, ich muß mir auch mal wieder welche holen!
    Wir hatten am Wochenende zum Glück sehr schönes Wetter! Hab endlich mal angefangen Fenster zu putzen, bei 35 Fenstern mit Sprossen ist das eine ganz schöne Arbeit;O)
    Ich bin ja schon gespannt auf Dein Sideboard! Für welchen Boden habt Ihr Euch denn entschieden?? Bin ganz neugierig;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ja, der April macht was er will....ich bin auch schon ganz genervt : Regenmantel oder Winterjacke ? Frühlingsrock oder warmer Kuschelrolli ? Aber am Wochenende soll es ja schön warm werden, da kannst Du dann auch im Garten loslegen. Ich bin ja gespannt auf deinen Boden....
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Wetter ist hier dasselbe, leider!
    Schöne Blumen hast du, Nicole! Und die Bank gefällt mir auch sehr gut!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön, liebe Nicole - angesichts solcher Bilder muss das Wetter doch gar nicht besser sein ;o)
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
    Herzliche Rostrosen-Grüße zum hoffentlich angenehmen Wochenstart, Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  6. Oooh - einfach wieder wunderschön. Wo bekommst du denn immer die tollen Blumen her ? Ich finde nie so was schönes... :-(.

    Gerade habe ich mir wieder die Finger wundgeschrieben, weil ich Janet einen Eintrag mit einem dicken Kompliment für ihren wunderbaren Blog schreiben wollte ... und was passiert ? Genau - wieder mal gar nix. Also hab ich das ganze nochmal geschrieben. Und ? Genau - wieder nix. Na ja, zumindest habe ich mich schon mal als Leserin eintragen können.
    Verstehe das nicht, bin ich vielleicht zu blond ???? Hihihi...

    GLG
    deine "Lieblingsfreundin" Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daggi,
      danke für Deine lieben Worte! Es sind beide Kommentare angekommen!
      Sie werden erst veröffentlicht, wenn ich sie gelesen habe;O)
      Das kann jeder Blogbesitzer selbst einstellen!!
      Also wundere Dich nicht, wenn die Kommentare nicht bei allen Blogs gleich erscheinen!
      Ganz liebe Grüße
      Janet

      Löschen
  7. Wonderful blog with wonderful pictures!

    Happy new week!!

    AntwortenLöschen
  8. 2. Versuch
    Liebe Nicole,

    ein Lächeln, das hast du geschafft. Deine Fotos sind wunderschön,
    ich muss noch ein wenig üben... Danke für deinen lieben Kommentar in
    meinem Blog. Das Wetter bei uns hier in Ostwestfalen ist auch nicht
    besser-Aprilwetter eben.

    Eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    habe dich gerade gefunden! Toller Blog! Liebe Grüße aus Kärnten, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    och, so tolle Fotos. Ich liebe diese Blumen!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Nicole,

    das ist ja ein Blütentraum bei dir! Besonders angetan bin ich von den schönen Tulpen in den Silbervasen mit den weißen Blüten ( ich kenne sie nur unter dem Namen "Gärtnerschreck")So ein schönes Bild! Bis dato war das Wetter allerdings sehr bescheiden - aaaaaaber ;O) es wird!!!!!!!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    bei diesen schönen Blumenbilder vergesse ich meine blöden Zahnschmerzen und bin einfach nur gut drauf...
    Hast Du schon mal daran gedacht, einen Blumenladen zu eröffnen???
    Würde bestimmt auch gut gehen ;-)
    Bin auf Deinen Schrank gespannt und drücke die Daumen für´s lange Wochenende. Brauchst Du noch Hilfe beim Aus- und Umräumen? Einfach melden.
    Dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, ich hoffe, an diesem Wochenende hat deine schnatterei ein Ende und du bekommst ganz ganz viel Sonne ab, damit dir nicht mehr so kalt ist. Ich wünsche dir ein sehr schönes langes WE.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen du Liebe, offenbar steckst du noch mitten in deinem Projekt (ich hab schon neugierig nachgeschaut, ob du deine Renovierungsergebnisse vielelicht bereits gepostet hast :o))
    Also weiterhin gutes Gelingen und ganz liebe Wochenend-Rostrosen-Grüße,
    herzlichst, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)