Sonntag, 29. April 2012

Aus Braun wurde...

...grau!!!!

Hallo Ihr Lieben und ein ganz herzlichen Willkommen an meine neuen Leserinnen! Die Leserzahl wächst und ich habe mir als kleines Dankeschön für Eure lieben Worte vorgenommen, beim 100. Leser ein kleines Giveaway zu starten. Ich bin schon fleißig hübsche Ideen für Euch am sammeln. Es wird bestimmt etwas für Eure Shabby-Herzchen dabei sein :o)

Nun ist er schon wieder vorbei, der April, und mit großen Schritten nähern wir uns dem Sommer. Ich muss sagen, ich kann es gar nicht mehr abwarten. Ich freue mich auf die Abende draußen im Garten. Die Arbeiten rund ums Haus sind in vollem Gange. Vieles bleibt in der kalten Jahreszeit liegen und so sind wir draußen am Werkeln was das Zeug hält. Leider ist auch einiges an Pflanzen dem kalten Winter zum Opfer gefallen. Aber Frau findet bestimmt hübschen Ersatz ;o)

Das braune Schränkchen ist nun nicht mehr braun. Ich habe mich für einen ganz matten Grauton entschieden. Heute zeige ich Euch einen kleinen Einblick. Es fehlt noch eine Kleinigkeit und die Deko ist noch nicht perfekt. Wenn alles so aussieht wie ich es mir wünsche bekommt Ihr mehr zu sehen :o)

Gestern war ich kurz im Städtchen unterwegs und konnte  zwei hübsche Teile ergattern. Das Blechschild gefällt mir besonders gut und auch die Schachtel ist praktisch und auch noch soooo schön. Der endgültige Platz ist noch nicht gefunden, deshalb habe ich es Euch erst einmal so fotografiert. Endlich habe ich im Auktionshaus auch Spitzenschühchen ergattert. Auf Euren Blogs habe ich sie schon immer so bewundert.











Und so sieht nun das Schränkchen aus




Diese weiße Hortensie musste auch unbedingt mit. Ich liebe sie einfach.



Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Tanz in den Mai.

Ich warte noch auf ein Paket, doch dazu demnächst mehr :o)

Alles Liebe

Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Ohja, da zeigst du uns Traumstücke, liebe Nicole: Wunderbar nostalgisch. Und dann auch noch Ballettschuhe, die sind bei uns in Ö seeeehr schwer zu finden! Und auch das Schränkchen ist wirklich TOLL geworden!!!!!!!!!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole♥ Tolle Dinge hast Du erstanden...Das Schränkchen sieht toll aus! Auch das Emailleschild und das Olivenbäumchen haben es mir angetan!!! Hab einen wundervollen Sonntagabend, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen.
    Die Schuhe sind im wahrsten Sinne einfach Spitze, an der alten Türe einfach klasse. Und sind sie etwa rosa???
    Für das Schild und die Box hat sich Dein Ausflug in die Stadt gelohnt, wunderschön alles zusammen mit dem Bäumchen.
    Du hast einfach ein Händchen für´s Zusammenstellen...
    Dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen schönen Tag in Luxemburg mit vielen neuen tollen Schnäppchen,
    GLG Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu ...

    ich durfte das ja heute mittag schon in natura bewundern. Die Fotos sind wieder zauberhaft und die Schühchen machen das ganze perfekt.
    Bin gespannt wie das Schränkchen wirkt, wenn der neue Boden liegt.

    Wie, du fährst nach Luxemburg ??? Hast mir ja heute mittag gar nichts davon erzählt... dann wünsche ich dir viel Spaß und gib nicht soviel Geld aus ;-).

    GLG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder das ist wohl ein Witz ....deine Bilder sind einfach unglaublich.ich hoffe auch das es nicht mehr lang geht.grüsssse nina

    AntwortenLöschen
  6. Ohne, ich hab auch schon lange ein Auge auf so Schühchen geworfen, siehtbsuper us!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Die Bilder sind wunderschön und ich suche auch schon lange nach solchen Schühchen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Das Schild sieht toll aus und du hast ein gutes Händchen um schön zu dekorieren. Auch ich liebe Hortensien, die weissen sind sowieso schön, aber ich mag auch jene im zarten rosa und die Fotos sind genial, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind ja wieder traumhaft. Die Spitzenschuhe sind ja echt toll, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Schaut wirklich aus wir aus einem schönen Dekobuch ;-)
    Gglg alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum deine Bilder.. die Schühchen sind soooooooooooooooo genial.. Gefällt mir richtig gut..
    ich wünsche Dir eine tolle Woche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,

    hach - ich hab mich gerade so über deine sooo lieben Worte gefreut! Ich drück dich mal eben ;O)
    Dein neuer Header ist der Hammer! Deine Bilder sind auch sooo schön! Ich kann auch gar nicht genug von so schönen Blümchen bekommen und die Ballettschuhe hast du so schön in Szene gesetzt! Es macht doch richtig Spaß schöne Bilder zu gestalten ;o)

    Schick dir ganz ganz viele liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder! Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    ich schaffe es jetzt erst Dir ein paar Worte da zu lassen! Wir hatten ein paar Tage frei und der Bruder meines Mannes war zu Besuch und natürlich haben wir auch am Kinderzimmer gewerkelt!
    So schön sind die Schühchen, hab auch welche! Hach, Deine Deko gefällt mir immer wieder wahnsinnig gut! Die Kommode sieht schon ganz vielversprechend aus, bin gespannt auf das gesamte Kunstwerk;O) Ich bin mir sicher, sie sieht fantastisch aus!
    Wir hatten die letzten Tage ein Wahnsinns Wetter, aber heute war es bei 29°C unerträglich schwül!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche, wir haben ja bald wieder Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    ahh die Ballettschühchen sind so hübsch und romantisch... lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir... ich hoffe, dass Deine Hecke sich von den Frostschäden wieder erholt!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    wie schön dass du schon sooo viele Leseer hast! Und die neuen Sachen sind toll! Solche Spitzen möchte ichauch noch so gern, aber unbedingt in weiss.Das Schränkchen sieht toll aus in weiss!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Nicole

    ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte.)Kompliment!!freu
    ich hoffe es geht dir bestens.)))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder und Deko sind wieder sooo toll! Freu mich immer über neue Posts von dir. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Es freut mich sehr das dir mein Shop gefällt :o))

    Dein Blog ist ja wunderschön, dein Deko und Einrichtung traumhaft.
    Genau mein Geschmack!
    Da werde ich dich öfters mal besuchen kommen :)

    Ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  18. Schönen Samstagmorgen, liebe Nicole!
    Tja, dieser Winter hat auch bei mir seine Opfer gefordert! Und so hab ich letzten Samstag meinen Topfgarten auf Vordermann gebracht, einen neuen Rosmarin und Lavendel gepflanzt und alle andern frisch ein- oder umgetopft. Und ein bisschen rumdekoriert- jetzt ist der Eingang zum Ophelia's sehr hübsch einladend geworden!
    Dein Kistchen und das Schild würden da perfekt dazupassen! Solche kleinen Dinge machen es aus, gell?? Und wenn sie so liebevoll in Szene gesetzt werden, wie du das machst, dann sowieso! Balletschühchen hab ich auch noch keine. Wenn ich mal drüberfalle, dann nehm ich sie mir aber sicherlich mit! Und dein neues Schränkchen....seh ich da Hasendraht blitzen?? ;oD Ich liebe Hasendraht in Türen! Okay, man muss mehr abstauben hinterher...hust....aber was soll's? Wenn die Optik stimmt..... giggel....
    Bis bald, meine Liebe!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)