Donnerstag, 5. April 2012

Meine Schätze und frohe Ostern



Hallo Ihr Lieben,
so langsam bin ich wieder zu Hause angekommen. Die ganzen Eindrücke musste ich erst einmal verarbeiten. So viele Ideen konnte ich mit nach Hause nehmen und so ist es nicht verwunderlich, dass Frau ununterbrochen am überlegen ist wo und wie sie diese Ideen umsetzen wird. Der Kopf ist permanent am qualmen. Natürlich freue ich mich auch über meine mitgebrachten Schätze. Ich bin ganz stolz auf meinen tollen alten Küchentisch und die uralte Tür.

Auch habe ich mir schöne Farbe bestellt und bin schon gespannt, wie sie aussieht. Ich will meinen Schrank aufhübschen :o) Da habe ich dann was zu tun, wenn an den Ostertagen das Wetter nicht so dolle wird. Ach ja, eine neue Lampe habe ich mir noch gegönnt. Die müßte auch noch eintrudeln. Mal sehen, wie sie in Natura ausschaut. Ich suche schon soooooo lange nach einem alten Leuchter mit ganz vielen Klunkern, aber habe nichts bezahlbar Funktionierendes gefunden. Es ist wirklich sehr schwer, es sei denn, man hat mal soeben ein paar Hunderter übrig...Sie soll über dem Esszimmertisch hängen. Alt ist sie nun nicht, aber diese hier finde ich ist eine echte Alternative. Dazu aber demnächst mehr.

Nun aber erst einmal zu meinen mitgebrachten Schätzchen...







Ich wünsche Euch nun frohe Ostern und wundervolle Feiertage. Genießt die Freizeit mit Euren Lieben und lasst die Seele baumeln.


                                                          
Herzlichst
Eure Nicole

PS: Ich bin erst 3 Monate aktive Bloggerin und es macht mir soooo viel Spaß. Das habe ich nur Euch zu verdanken. Eure lieben Worte sind immer wieder Balsam für die Seele. Vielen, vielen Dank und dicken Drücker!!!

Kommentare:

  1. Meine liebe Nicole sieht sooooo schön aus....freue mich sehr das er paßt und die Tür ihr Platz alle ehre macht.Sei lieb gegrüßt und auf ganz bald.Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog ist sehr schön. Wunderbare dekorationen....ich bin dein neuer Folger....liebe Grüssen aus Holland von Marjon

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe nicole,
    mensch da habt ihr aber echt ein tolles wochenende hingelegt!!! vielen lieben dank für euren besuch!!! das ist wirklich was besonderes, so ne entfernung, mein lieber scholli :O)
    und wunderschöne fotos habt ihr gemacht......
    schicke ganz liebe grüße und schöne, ruhige und kreative ;O)
    feiertage...
    miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe nicole! Ja das war sicher ein "komisch-lustig-lach dich kaputt" bild, als nina mit der stichsäge auf die tischbeine losging...... Ja aber genau so brachten wir dann den tisch ins auto!! Zuhause kürzten wir dann die tischbeine nochmals auf die richtige höhe.!
    Also deine schätze gefallen mir sehr!! Der küchentisch ist megaschön! Und überhaupt sieht es bei dir soooo schön aus! Dein blog, deine bilder einfach wunderschön!
    Geniess die feiertage! Alles liebe! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht total schön aus und Du hast den Tisch und Tür und Dich bzw. euch ins Auto bekommen, Respekt ;)
    Auch Dir frohe Ostern und erholsame Tage,
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle schätze hast du gefunden. Dir Tür ist toll.
    Ich wünsch dir auch schöne Ostern.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Nicole,
    danke für die lieben Grüße....das weiße Schälchen geht klar...das andere hast Du glaube ich von Katrin oder Annalisa....da müsse wir nochmal nachhaken.....:o)
    Wünsch Dir nen bezauberndes Wochenende und sende liebe Grüße aus Kandern,Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja....ich habe heute auch extrem Couching gemacht....so geil....ich musste voll lachen..als ich lass das Du auch heute sooooooooooooooo faul warst...hihi.....:o)

      Löschen
    2. Ooooh man,
      ich meine natürlich nicht lass....sondern las....grins

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sachen und besonders toll die Türe.
    Ich wünsch dir alles Liebe und fröhliche Ostern.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    per Zufall bin ich heute auf Deine Blog gestoßen und hab mich gleich fest gelesen. Ich hoffe, Du hast nichts gegen eine weitere aufmerksame Leserin.

    Der Esstisch schaut übrigens ganz wundervoll aus.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Ostern.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Wunderschön ist es bei Dir. Der Esstisch sieht klasse aus und ich bin schon gespannt auf den Leuchter...
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    da hast Du Dir aber ein paar Schmuckstücke mitgebracht! Die Tür & auch der Tisch einfach wunderschön! Die würden mir auch gefallen;O))
    Und was ich Dich noch fragen wollte, wo wohnst Du eigentlich!? "Liebelein" sagt bei uns keiner, aber ich kenne es noch aus der Zeit, als ich in der Näche von Bonn gewohnt habe!!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great easter weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das sind ja super tolle Sachen, die Du da ergattern konntest. Weisst Du hier in der Schweiz ist das mit dem finden solcher Stücke noch schwerer, was noch irgendwie brauchbar ist, wird gleich zum Antiqutäten-Preis verkauft... ich staune immer was ihr in Deutschland für super tolle Funde macht. Da hast Du ja ganz schön was vor über die Feiertage... schmunzel...
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und ganz viel Spass beim aufhübschen Deiner tollen Möbelstücke!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole....
    Deine Schätze hast Du wunderbar dekoriert, sieht super aus.
    Ich wünsche Dir frohe , erholsame Ostertage.
    Den Kalender habe ich leider nicht mehr komplett, aber die Blechübertöpfe noch in allen Größen.
    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicole,
    wishing you and yours a happy Easter
    rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    welch wunderschöne Schätze!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.


    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ########################################

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Ach du liebe Zeit, Nicole, was du da alles an Schätzchen gefunden hast, verschlägt mir schlichtweg die Sprache! Einfach traumhaft - wie ja auch die Läden traumhaft waren, die du bei der Shoppingtour aufgesucht hast!!! Ich freu mich riesig für dich über deine tolle "Beute" :o)
    Dank dir auch herzlich für deine lieben Zeilen zu meinem Elsass-Posting - jaaa, Colmar, genau, Maisons du Monde, da war ich auch :o)

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    Liebste Ostergrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)