Sonntag, 1. April 2012

So ist es im Paradies...

...Puh, da bin ich wieder. Ihr Lieben, ich habe euch ja berichtet, dass meine Lieblingsfreundin und ich eine kleine Shabby-Shoppingtour unternommen haben. Es war eine tolle Zeit und wir konnten unendlich viele Eindrücke gewinnen. Ich konnte sie schon gar nicht mehr verarbeiten... Wie versprochen, habe ich euch Fotos mitgebracht. Es ist nur eine kleine Auswahl die ich euch zeige.
Wir sind am Freitag früh morgens losgefahren. Unsere erstes Ziel war Platz Wechsel in Binzen. Der Laden ist wirklich wunderschön und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Danach sind wir weiter nach Rheinfelden zu Misch Masch gefahen. Die liebe Nina war so lieb und nett zu uns. Bei einem Käffchen haben wir unendlich viele Tipps von ihr bekommen. Egal, ob es um's Shoppen oder Streichen von Möbelchen oder wertvolle Internetseiten ging, sie hat einfach alles ausgeplaudert und ihr Wissen an uns weitergegeben. Einen tollen alten Küchentisch, wie ich ihn mir schon lange gewünscht habe, und eine gaaaaanz alte Tür habe ich bei ihr im Lädelchen ergattert. Eine Reise zu ihr lohnt sich in jedem Fall. Es war super nett mit ihr und ganz spontan hat sie uns auch noch zu ihrem Lieblingsitaliener geführt und mit uns bis fast um Mitternacht dort gesessen. Danke liebe Nina, es war ein wirklich toller Tag mit dir und unverhofft kommt oft :o)
Am Samstag morgens um 10 Uhr ging es dann zur Frühjahrsausstellung in die Werkstatt Ansichtssache. Es  ist unbeschreiblich gewesen. So ein toller Laden und Doreen war eine ganz Liebe, die leider nur im Stress war. In zwei Reihen quer durch den Laden standen wir an der Kassen an, um unsere Errungenschaften zu bezahlen. Die Werkstatt ist fast aus allen Nähten geplatzt. Es war traumhaftes Wetter und im Hof gab es Kaffee und Kuchen. Auch Frau K. und Lisa Libelle haben ihre wunderschöne Ware dort ausgestellt.
Bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben, sind wir noch nach Freiburg gefahren. Frau braucht schließlich auch noch Schuhe...und Jeans und....
Wir hatten wirklich zwei wundervolle Tage und sind völlig fertig am Samstag spät abends gesund wieder zuhause angekommen.

So, nun möchte ich euch aber die Fotos zeigen, auf die ihr sichelich schon gespannt wartet.















Nina's Misch Masch









Platz Wechsel













So Mädels, nach dieser Bilderflut verabschiede ich mich für heute und hoffe, ich konnte euch damit eine kleine Freude bereiten. Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche und wunderschöne Osterferien.

Alles Liebe

Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Nicole, das ist das Paradies!!
    Ich scrolle nur noch hoch & runter, ich kann mich gar nicht satt sehen! Herrliche Bilder, das war bestimmt ein wundervolles Wochenende von dem Du noch ewig zehren wirst!
    Danke für die schönen Bilder!
    Gute Nacht & eine schöne neue Woche!
    Janet
    P.S. Dein neuer Header ist sooooo zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder liebe Nicole es war ganz toll euch zwei lieben kennen zulernen.Und wenn es das nächste mal nach Holland geht stopen wir bestimmt spontan den unverhofft kommt oft.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh,war sicherlich eine tolle Zeit, da bist du echt zu beneiden. die Bilder sprechen für sich! einfach toll! liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe nicole! Sooooo schade...!!! Ich war am freitag morgen mit einer lieben freundin auch bei nina!!! Und hab dort auch einen küchentisch gekauft! Ach das wäre ja lustig geworden, wenn wir uns dort getroffen hätten! Wunderschöne bilder zeigst du uns! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  5. morgen du liebe
    ach da hattet ihr ja einen wunderschönen shabby ausflug.
    so schön deine fotos.
    und ninas lädchen ist ein absoluter geheimtyp.....
    bin schon auf fotos von deinen errungenschaften in deinem shabby haus gespannt.
    wünsche dir eine wunderschöne woche und eine gesegnete ostern.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs mitnehmen, das war bestimmt eine ganz tolle Reise und die Fotos sind ganz wunderbar. Natürlich bin ich gespannt auf deine Mitbringsel und Deine Fotos und Dein Banner sind echt super super tollllllllllll,
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole! Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen von vorher! Es hat mich riesig gefreut Dich persönlich kennenzulernen und mit Dir ein bisschen zu plaudern! Schön, dass Du uns besucht hast und geniesse Deine Schätze in Deiner "casa Blanca" !! Auf bald und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Ausflug! Die Bilder sind einfach toll! so
    viele wunderschöne Sachen die du uns da zeigst!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Nicole,

    ach ich beneide Dich ja ein wenig um Deinen wundervollen Ausflug...... war ich doch im letzten Jahr bei der Frühjahrsausstellung in Kandern und war hin und wech (von der Ausstellung und von den Mädels)!!! Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, es ist aber auch soooooo weit weg von mir, seufz!

    Und wow, was für ein Header....... ich hab hier offensichtlich eine Menge verpasst (ich Pappnase hab wohl vergessen, mich hier anzumelden.....) und nun muss ich erst mal ein bisschen nachholen..... Deine ganz bezaubernde Küche hab ich schon gesehen!!!

    Liebe Nicole, ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole...mir hätte auch eines dieser Paradiese zum Shoppen und staunen gereicht:-))) wunderbare Fotos hast du gemacht...ich glaube ich muss mal bald zur Villa Landleben fahren( das ist auch noch ein ganzes Stück von uns entfernt)um im Vintagezauber zu baden:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Ach Nicole, das sind ja tolle Geschäfte! Und soooo schöne Sachen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, na das hört sich erfolgreich an;-))aber das war klar, dass ihr da ein schönes Wochenende verbringen werdet! Die Bilder sind traumhaft geworden, das Wetter hat mitgespielt und dass so viel shabby auf einmal erst verarbeitet werden muss das ist klar! am liebsten würde man alles mitnehmen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Achja, das ist ja schade, dass wir uns nicht begegnet sind :-(. Du weisst was das heisst? Nämlich dass du dann unbedingt nächstes Jahr wieder hinfahren musst. Du hast ja einen Einkaufsmarathon hinter dir und auch Nina's Laden ist so richtig geeignet zum Geldloswerden. Es macht grossen Spass und tut der Seele gut, solch schöne Sachen zu sehen (und zu kaufen ;-)) und sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Ich nehme an, dein Auto war übervoll, als du wieder nach Hause gefahren bist. Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hej Nicole,

    was für eine tolle Idee - solche eine Tour würde bei mir ja zu ständigen Adrenalinschüben führen... schwirrte Dir da nicht der Kopf - bestimmt, oder?

    Und mitnehmen möchte man wahrscheinlich alles...
    Vielen Dank für die tollen Bilder & Inspirationen!!

    Fröhliche Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole!
    Oh wie schade....dass wir uns nicht begegnet sind (jedenfalls nicht bewusst!)! Gesehen haben wir uns wahrscheinlich schon (ich war die Grosse, Ratzfatzkurzhaarige im grauen Sarah-Kay-Kleid mit weisser Volanttunika drüber und altrosa Schultertuch....) Also, nächstes Jahr pappen wir uns alle ein kleines Schildchen an den Busen mit unseren Blognamen!! (Ich glaub, den Vorschlag mach ich jetzt der Doreen mal- ist doch zu doof, wenn wir Shabbyblogtrullas so nixahnend aneinander vorbeistolpern!!)
    Gell, das war klasse?!? Obwohl ich zuhause ja am AUSMISTEN bin und alles reduzierter und klarer haben will (und sich in mir andauernd die puristische Hummel mit der romantisch-vertüddelten zankt!!), so hab ich dann bei diesen Anblicken doch immer wieder das grosse Reissen und Will-haben-Syndrom! Ich hab gut daran getan, mir für den Tag ein eisernes Budget zu machen, welches ich auch (bis auf 7.30 Euro genau...hüstel...) eingehalten habe!
    Also, dann sehen wir uns in einem Jahr? Bei Doreen?? Aber dann bitte laut schreien, ja?????
    FROHE OSTERN und
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Nicole....ja es war ein bissel stressig....aber wie ich der Daggi schon geschrieben hatte...wir werden uns bestimmt wieder sehen und noch mehr Zeit miteinander verbringen können.....:o)
    Es war superschön Euch kennengelernt zu haben...un...nu wolle mir uns ja immer schreibe....gel....grins....ichh wünsche Dir und Deinen lieben....wunderschöÖÖÖÖÖöööööne
    O
    S
    T
    E
    R
    F
    E
    I
    E
    R
    T
    A
    G
    E
    und sende ganz liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole!
    Oh, wie herrlich!!!
    So eine Shopping-Tour würde mir auch sehr
    gut gefallen. Die Bilder, die Du von den
    einzelnen Läden gemacht hast, sind traumhaft
    schön und davon kann ICH ja nicht genug kriegen ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)