Samstag, 14. April 2012

Surprise

Hallo Mädels,

heute wurde ich gleich zweimal überrascht. Eine riesige Freude überkommt mich noch immer, Stunden danach, bei diesem Anblick. Als ich heute von meinem Wochenendeinkauf zurückgekommen bin und einen Blick in unseren Briefkasten geworfen habe, fand ich einen grossen, weißen, wattierten Briefumschlag darin vor. Hm, ich habe doch gar nichts bestellt schoss es mir durch den Kopf. Der Absender hat mir auf den ersten Blick auch nichts gesagt ;o) Aufgeregt und vorsichtig habe ich den Umschlag geöffnet und.......... mir verschlug es fast den Atem. Nein, dachte ich, dass glaube ich ja nicht......Kinders, ich habe mich über den Inhalt so gefreut. Die liebe Sylvia von Home & Inspiration hat mich mit ihrem letzten Ranunkel-Post zu verzückt. Von ihren Fotos's war ich hin und weg und immer wieder bin ich auf ihre Seite gesprungen um mir diese traumhaften Fotos in meinen absoluten Lieblingsfarben anzusehen. Ihren Header hat sie auch gleich angepasst. Ich habe ihr eine Mail geschrieben und ihr darin gesagt, dass mich ihre Bilder immer so berühren und ich sie so unglaublich gerne anschaue (oder so ähnlich zumindest...) Und weil ich so verzückt war, hat sie mir doch tatsächlich ihre wunderschönen Bilder ausgedruckt und mit einer Schoki und Herzengruß geschickt. Ich kann wirklich nur sagen: Wow, sie sind so unglaublich schön von der Qualität und sie bekommen einen wunderschönen Rahmen von mir und einen Ehrenplatz im Haus. Ich kann es noch gar nich glauben. Man kennt sich wirklich nur übers Bloggen und Kommentieren und begegnet so einer Herzenswärme. Nochmals vielen, vielen lieben Dank für diese gelungene Überraschung. Du bist ein wahrer Schatz!




Immer noch mit einem verzückten Lächeln im Gesicht und nach dem Verstauen meines Einkaufs habe ich dann auf meinem Tisch im Esszimmer eine zweite Überraschung entdeckt. Während meiner Einkaufszeit war meine Lieblingsfreundin bei mir. Habe ich Euch schon mal von ihr erzählt :o)))) Was da vor mir stand, konnte nur von ihr sein. Sie hat mir erzählt, dass sie einen tollen Shop mit wunderschönen Stempel entdeckt habe. Was sie daraus gezaubert hat, seht ihr hier. Mit einem kleinen Windlicht macht die Lichttüte abends ein ganz tolles Licht. So einfach und sooooo schön.




Oh Liebelein, ich danke Dir von Herzen. Ich freue mich so darüber. Du weißt einfach was mir gut tut. Ganz dicken Knutscha!!!

Also wenn das mal kein tolles Wochenende ist. Surprise, Surprise!!!


Dann möchte ich Euch noch ein Buch ans Herz legen. Ich habe es im Buchhandel entdeckt und konnte es nicht mehr zur Seite legen. Noch dort habe ich es fast verschlungen. Neben tollen sommerlichen Fotografien findet ihr darin wirklich tolle Back- und Kochrezepte. Seite für Seite ist dieses Buch einfach göttlich. Viele Fotos von ganz bekannten Blogs. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Im Moment schleppe ich es nur mit mir herum weil es so Laune auf den Sommer macht.










Schon sehr gespannt bin ich auf Eure Rückmeldungen. Wie gefällt Euch das Buch? Seid Ihr auch sooooo begeistert wie ich?

Meine neuen Leser möchte ich auch ganz herzlich WILLKOMMEN heißen. Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt. Mittlerweile zähle ich 60 Mitglieder. Vor drei Monaten hätte ich das nie für möglich gehalten. Danke, dass es Euch gibt und für Euer regelmässiges Reinschauen. Danke für die Zeit die Ihr Euch nehmt, um mir ein paar liebe Zeilen zu hinterlassen!

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende und einen guten Wochenstart. Unser Urlaub ist vorbei und am Montag gehen wir wieder zur Arbeit und der Zwerg in die Schule - seufz...

Alles Liebe
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen !
    das ist ja eine wirklich süße Überraschung. Die Fotos sind ja zu schön.
    Danke für den Buchtipp - ich werde mal bei Amazon nachforschen.
    Schönen Restwochenende und guten Start in den Alltag. Uns steht das gleiche bevor....
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Soooo schöne Bilder hast du bekommen, das ist ja mal was. Und dasBuch schaut ja toll aus, ich glaub das muss ich mir jetzt bestellen. Schön das du ein paar Seiten von innen gezeigt hast, jetzt will ich es unbedingt.
    Gggggllg und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da hätte ich mich auch sehr gefreut:))) Das Buch ist sehr schön...ich schau gleich mal bei Amazon.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ach so, mit diesem tollen Buch also hast du es dir gestern gemütlich gemacht....wie schön. Du hast mich wirklich "glustig" gemacht. Danke für den Tipp. Welch tolle Überraschungen du dieses Wochenende hattest. Die Bilder mit den Ranunkeln sind unglaublich schön....ich habe mir die letzten Wochen immer welche in eben diesem zarten rosa gekauft. Leider halten sie nicht lange und bald schon knicken die Köpfe. Vielleicht mach ich auch was falsch. Aber in dieser kurzen Zeit, in welcher sie schön sind, da geniesse ich sie umso mehr. Oh, welche tolle Stempel. Du musst wissen, ich bin ein totaler Stempelnarr und kaufe immer wieder welche dazu. Viele habe ich bei Stempelknopf bestellt. Sie macht auch auf "Bestellung". Aber solche grosse Stempel, wie jene von deiner Freundin sind GENIAL schön! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    es sind die liebevollen Kleinigkeiten, die das Herz berühren...So schöne Dinge hast Du bekommen. Sie passsen auch so herrlich zusammen.
    Die Stempel Deiner Freundin sind wirklich klasse.
    GLG Miri
    PS: Dein Header ist aber auch nicht ohne ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Überraschungen. Da haette ich auch einen Luftsprung gemacht.
    Hab einen Chilenen Sonntag,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich wäre auch aus dem Häuschen, bei so lieber Post. Sylvia verzaubert einem wirklich sehr, mit Ihren tollen Bilder. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Buch.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole

    deine überraschungen sind mega schön! die karten mit den ranukeln sind einfach toll, die hab ich schon auf dem blog bewundert!!!

    das buch werde ich mir auch mal ansehen, es sieht toll aus !!

    liebe grüsse und einen schönen sonntag

    karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole♥
    Wow...die Bilder von den Ranunkeln sind der Knaller...ich mag sie sooooooo gerne...aber ich habe eine Duftallergie gegen so gut wie alles...das ist sooo ätzend...letztens hatte ich Blumen geschenkt bekommen, und mir schwoll die Zunge an, grmpf...aber es ist sooo lieb von Sylvia...so ist das im Bloggerland, und das ist auch das faszinierende...Deine Freundin ist ja süüüß, die Stempel sind toll! Und das Buch ist suuuuper...ich glaub, das werd ich schwach, das will ich auch...SEUFZ....hab einen wundervollen Sonntag, GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und Deko's und dein Buch ist wirklich toll....traumhaft schön.....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,

    du bist ein Schatz - soo ein schöner Post! Danke!! Das Buch ist ja genau meins - ich glaub das werde ich mir gleich morgen bestellen - die Fotos sind sehr vielversprechend!
    Der Stempel ist klasse - die Lichttüte sieht richtig schön und sehr edel mit diesem wunderschönen Stempelmotiv aus - da erwartet man doch jetzt sehnsuchtsvoll die lauen Sommerabende um sie draußen zu genießen!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole, ich finde deinen Blog so super klasse. Die Fotokarten sind ein tolles Geschenk und das Buch werde ich mir gleich mal googeln. Sieht sehr gut aus.

    Aber was mich am meisten gefreut hat sind die tollen Stempelsachen. Da schmelze ich gleich dahin, ich liebe diese Stempel. Und auch wenn ich dich schon wieder um einen Tipp bitten möchte, woher sind die? Wie heisst dieser Shop, ich muss darin unbedingt stöbern.

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      ich, die Lieblingsfreundin, habe gerade deinen Eintrag gelesen. Also, ich antworte jetzt einfach mal, obwohl das ja Nicole's Blog ist: die Stempel habe ich bei Stempelmeer bestellt, die haben eine ziemlich große Auswahl, da findest du bestimmt was passendes.

      Ganz liebe, wenn auch unbekannte, Grüße
      Daggi

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    wow, so schöne und liebevolle Überraschungen. Da geht einem das Herzl richtig auf. Die Bilder sind aber auch ganz wundervoll und die Lichttüte ist auch zauberhaft.
    Das Buch schaut wirklich interessant aus. Muss gleich mal bei Amazon schmöckern.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nicole, das ging ja schnell, vielen lieben Dank - den kenne ich sogar. Habe sie auch schon gefunden.

    Wünsche dir viel Spaß beim Schmökern in deinem neuen Buch,
    bis bald, lg Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ja die Ranunkelnbilder sind ein Traumund das Buch habe ich auch, zwar noch nicht so richtig intensiv geschaut aber es liegt direkt vor meiner Nase,
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,
    wie schön ist das denn???? Sylvia ist eben auch eine total Liebe und auch eine Wahnsinns-Fotografin! Die Bilder sind einfach zauberhaft!!
    Das Windlicht von Deiner Freundin ist auch total süß! Du hast eine echt liebe Freundin! Kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen!
    Ja und das Buch steht auch auf meiner Wunschliste! Ich werd wohl bald mal zuschlagen;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag & drück Dich ganz dolle!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Lieben,
    bist Du ein Glückspilz, das war wohl Deine Woche, oder??? Aber Du hast es verdient, schmatz.
    Könntest Du mir bei Gelegenheit auch mal Daggis´ Stempelshop nennen? Du weißt doch, je t´aime Paris...
    Das Buch steckt ja voller Inspirationen, ich habe es mir gerade auch bestellt, freue mich schon drauf. Und was sagt mein Sohn Lucas:
    "Mensch ist das teuer, für so ein Shabby-Buch" (Männer!)
    Euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen schönen Arbeitsbeginn, aber den wirst Du ja nach Freitagmorgen bestimmt haben :-)
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      der Stempelshop heißt "Stempelmeer". Da findest du bestimmt einiges, was dir gefällt.

      Ganz liebe Grüße
      Daggi

      Löschen
    2. Hallo Daggi,
      vielen Dank für Deine Antwort, ich werde gleich mal nachschauen.
      Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
      vielleicht sehen wir uns ja mal bei Nicole,
      Nicole

      Löschen
  18. Hallo Nicole,

    das Buch schaur sehr Vielversprechend aus.
    Dies kenn ich " noch " nicht, jetzt bin ich ziemlich Neugierig.
    Ein bisschen durchblättern durften wir schon.
    So viele schöne Überraschungen sind dabei.
    Mit Liebe gemacht !

    Hab einen gemütlich schönen Sonntag.
    herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole! Ja, das Buch habe ich auch und es ist wunderschön und vor allem so sommerlich, richtiges Balsam für die Sommer und so können wir uns noch mehr auf den Sommer freuen, ne! Du hast ja ein tolles w-end hinter Dir, wow - schöne Überraschungen! Ranunkel finde ich auch so toll, vor allem in diesen delikaten Pastelltönen, wunderschön! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Nicole.. das Buch ist genau nach meinem Geschmack hach ich liebe einfach diesen Stil.. Traumhaft..
    Deine Bilder sind traumhaft und du hast wundervolle Sachen bekommen..
    ich wünsche dir noch einen tollen Restsonntag..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    und wieder einmal ein wunderschöner Post !!! Deine "Überraschungen" hast du wunderschön in Szene gesetzt, die Fotos sind einfach wieder der Hammer!
    Nach dieser aufregenden Woche hast du so was schönes aber auch verdient!!!
    Ich habe die Fragen nach den Stempeln schon mal beantwortet, ich hoffe, das war nicht schlimm...? ;-)

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche

    Bussi
    deine Daggi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,

    das Buch sieht ja fantastisch aus! Das musste gleich auf meinen Wunschzettel :-) Vielen Dank für den tollen Tipp.

    Viele Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dieses Buch ist ein toller Tipp, das muß ich mir unbedingt besorgen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, Nicole!
    Tja, genau so ist das im Blogland! Man ist vor Überraschungen nie sicher, ich hab das schon sooo oft erlebt und mich jedes Mal gefreut wie verrückt! Ausserdem lernt man da so viele herzensgute, kreative und inspirierende Menschen kennen- das macht mir immer Mut, wenn ich denke, mal wieder den Glauben an die Menschheit zu verlieren.... (ich sage nur: Umweltzerstörung, Tierquälerei, alle Macht dem schnöden Mammon etc..... :o/ )
    Und das herzige Geschenk deiner Freundin ist doch ein Beweis dafür, dass auch in deinem nahen Umfeld sehr herzliche, liebevolle Menschen leben!
    Das Buch hab ich noch nicht; ich glaub, das setze ich jetzt gleich mal auf meine "Kaufichmirdemnächst-Liste"! :oD
    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Start in die neue Woche, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    wie toll dass du sooo überrascht worden bist! Was für liebe Freunde!
    Die Bilder sind wirklich schön, und das Buch kenne ich nicht, aber sieht toll aus!
    Schöner Tag wünscht dir,
    die andere Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe das Buch auch!
    Konnte ebenso nicht widerstehen!!!

    Viel Freude damit,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ach die Bilder von Sylvia sind wirklich wunderschön und es war so lieb von ihr, Dich damit zu überrschen. Das ist das schöne an der Bloggerwelt. Man kommt mit so lieben Menschen in Kontakt, meint man würde sie schon ewig kennen, freut sich mit dem Ein oder Anderen, oder total Fremde geben einem Tips und Ratschläge.
    Das Buch habe ich auch, aber noch in der norwegischen Ausgabe. Du hast Recht man kann es nur sehr schwer aus der Hand legen, so schön von der ersten bis zur letzten Seite....ach seufz.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das Buch sieht super toll aus und macht Lust mehr davon zu sehen!
    Die Bilder von Silvia sind wunderschön, auch ich habe sie bewundert!
    Und die Windlichtüte ist einfach allerliebst! Ein super Motiv! Da hattest Du wirklich ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. Zauberhaft sieht das aus, liebe Nicole!

    Solche Windlichttüten hatten wir schon zu unserer Hochzeit vor 12 Jahren als Deko ... und ich liebe sie immer noch.

    2009 habe ich dann meine ersten im Shabby Stil entworfen und verkauft ... denn da gab es die noch gar nirgends zu kaufen. ;o


    Deine sind sooooooo zauberhaft und obwohl Papier halten die sooooooo unendlich lange.

    Du hast sicher lange ganz viel Freude damit. ;o

    Herzlichstt, Bea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole..am Liebsten würde ich nun in den PC greifen und dir all die schönen Teile mopsen:-)))) nee,ich gönne sie dir natürlich von Herzen..also ich hätte auch ein breites Lächeln im Gesicht,wenn mir der Postbote überraschenderweise so schöne Karten bringt und die Stempel finde ich einfach nur toll..danach habe ich auch schon gegoogelt,aber ohne Erfolg....dieses Buch hast du mir echt schmackhaft gemacht...hui Muttertag naht:-)) und vielleicht tun meine 3 sich zusammen:-))))))) kann es ja mal so nebensächlich erwähnen:-))))LG Irene

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine liebe, bist du so lieb und sendest mir eine mail?
    madebytanja(at)arcor.de

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole!

    Du bei den Temperaturen ist Grün angebracht.....draussen Weiß innen Grün hihi

    Die Fotos von den Ranunkeln sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!
    Das Buch muß ich mir auch noch besorgen.....sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Deine Überraschungen sind ja wunderschön und das Buch sieht super toll aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)