Samstag, 5. Mai 2012

Fertig...

...geworden ist mein (ehemals brauner) Schrank.

Hallo und herzlich willkommen Ihr Lieben!
heute kann ich euch endlich Fotos von meinem neuen alten Schrank im Wohnzimmer zeigen. Irgendwie war ich nicht so zufrieden und habe dann so lange probiert, gesägt, gestrichen, patiniert und schabloniert bis er dann endlich so ausgesehen hat wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Türblatt habe ich durch Hasendraht ersetzt. Für die andere Tür habe ich mir einen Schild eines französischen Restaurants als Wunschschablone von Domi (Tres-Blanc) anfertigen lassen (von wem auch sonst?) Sie hat mir mal wieder ganz schnell meinen Wunsch erfüllt und ich bin mit dem Endergebnis nun wirklich zufrieden. Ich danke Dir Domi für Deine beigelegten Geschenkchen :o)
So, jetzt fehlt nur noch unser neuer Boden in der Farbe ..... (piep), dann wird es noch einmal so schön werden. Ich bin wirklich so was von gespannt. Nur das Aus- und Einräumen des Zimmers und der Schränke dämpft ein wenig meine Vorfreude ;o) Jedenfalls ist er bestellt und nun gibt es kein zurück mehr.

Die zwei neuen großen, weißen Kerzenleuchter habe ich von der liebe Doreen aus der Werkstatt Ansichtssache geschickt bekommen. Danke, Du Liebes für die beiden beigelegten  Überraschungen. Ich habe mich ja soooooo darüber gefreut.

Dann schaut Euch jetzt mal meine Gewurschtel an und sagt mir, was Ihr davon haltet. Kritik kann ich auch vertragen ;o)


















Falls Ihr noch nicht eingeschlafen seid, zeige ich Euch noch dieses Vorher- und Nachherfoto


Ich wünsche Euch noch ein schönest Restwochenende. Vielen herzlichen Dank für Eure immer so lieben Worte. Es macht mir so viel Spaß, das alles hier mit Euch zu teilen und ich bin hier bereits so vielen wunderbaren Menschen begegnet. Ich hätte es früher nie geglaubt. Ihr seid einfach nur toll!!!

Macht es Euch gemütlich und bis bald.

Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wow, den Schrank hast du ja superschön zurechtgemacht. Auch mit dem Drahtgitter und dem Schriftdruck, echt klasse!

    Ich bin auch noch am Streichen meines Buffetschranks. Er war dunkelbraun und ist nun endlich weiß geworden.
    Wenn ich ganz fertig bin gibt´s natürlich auch Fotos.

    Herzliche Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    eingeschlafen? - von wegen. Mit großen Interesse verfolge ich deinen Blog. Der Schrank sieht richtig schön aus und die Farbe gefällt mir sehr gut. Braun und weiss ist eine richtig schöne Kombination. Kompliment für deine Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    der Schrank ist ja super geworden. Tolle Idee mit einer Seite Fliegengitter und auf der anderen Seite der Schriftzug und die Farbe wirkt sehr edel. Wirklich schön, aber es gab bestimmt unglaublich viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Auch die Deko ist wunderschön und du kannst sehr stolz auf deine Arbeit sein. Im Moment habe ich kein grösseres Projekt...obwohl....morgen gehts an eine Brocante und wer weiss, vielleicht finde ich was ;-), ich wünsch dir ein schönes Wochenende, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole das ist ja kein Vergleich zu vorher. Hast Du ganz toll hinbekommen. Mit dem französischen Schriftzug liegst Du bei mir momentan genau richtig ;0) Nun noch der neue Boden, dann ist es perfekt bei dir.
    Die Stempel habe ich hier bestellt http://de.dawanda.com/user/decorina.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah - wunderschön und perfekt! Das Buffet ist traumhaft schön geworden und die Kombination mit dem Draht und dem Schriftzug finde ich super gelungen! Liebe Nicole - 1a Leistung mit *

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgrn,
    Oooohhh der ist ja soooo schön geworden. Wirklich toll. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wo ich was aus einem Schrank sägen konnte * hi hi * das Hasengitter find ich super. Und dein Bilder sind richtig toll zum anschauen.
    Einen schönen Sonntag
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    deine neue/alte Kommode ist ja ein TRAUM!!!!! wunderschöne Patina und dann noch dieses Tattoo/Schriftzug.)))wunderrrrrrrrrrrschöööööööööööön , hast du wirklich super gemacht¨!! tolle Entscheidung!!!

    Danke für deine berührende Worte, musste gleich an dich auch denken...bist ein Schatz.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Borrrr sieht super super schön aus....liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    habe gerade den Computer angemacht und sehe direkt soooo tolle Bilder :-)
    Wunderschön ist der Schrank geworden, der Druck ist klasse und die Idee mit dem Draht, super. So sieht man auch die schöne Box im Schrank.
    Hast Du wieder toll gemacht, auch die Deko ist so liebevoll arrangiert. (Besonders die kleine Notenrolle... ;-)
    Die noch einen schönen Sonntag, trotz Regen, es hört wohl gar nicht mehr auf...
    Ganz liiiiebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Du warst ja sehr fleißig und das Ergebnis ist wirklich gaanz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    das ist ja ein Schmuckstück geworden! Hast Du wirklich super hinbekommen!! Tolle Farbe & Deine Deko...
    ...zum dahinschmelzen!!
    Nu bin ich aber echt gespannt auf Euren neuen Boden!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole..
    ein TRAUm.. wirklich dein Schrank ist umwerfend.. Mit dem Druck sieht er noch besonderer aus..
    Ein großes Kompliment..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Von mir kriegst Du nur positive Kritik. Das Schränkchen ist ja der Hammer!♥♥♥ Ein echtes Unikat....und soooo toll dekoriert. Der Druck sieht so passend und klasse aus. Wie dafür gemacht. Kompliment!!!
    GGGLG und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen...sehr hübsch hast du alles...besonders deinen Schrank finde ich wirklich sehr gelungen.
    Ich habe mich mal gleich als Leser bei dir eingeschrieben.

    Liebe Grüße aus Berlin von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Riesengroßes Kompliment !!! Jetzt ist er PERFEKT ! ;-) Das Tattoo von der lieben Domi hat ihm noch den letzten Schliff verpasst. Ist echt wie für's Schränkchen gemacht. Einfach genial. Und wieder soooo schöne Fotos - hach, ich werde ganz neidisch...
    Kannst du dir bitte mal meine Möbel vornehmen ??? (...kicher...) Will auch so was schönes haben ;-).

    Liebe sonnige Grüße, auch wenn's draußen nur Dauerregen gibt und alles grau in grau ist
    deine 'Lieblingsfreundin' Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein, die Schablone wurde auch extra für das Schränkchen angefertigt. Ich habe Domi den Text und die Größe der Tür durchgegeben und sie hat es perfekt in Szene gesetzt :o)

      Knutscha
      Deine Nicole

      Löschen
  16. Liebe Nicole,
    ich habe länger überlegt, ob ich etwas schreiben soll.....darf!, da ich nicht mal einen eigenen Blog besitze. Vielleicht kommt das dann anmassend rüber - was es auf keinen Fall soll.

    Von der Grundidee und neuer Farbgebung finde ich den Schrank sehr gelungen. Auch die Schablone von Domi ist klasse und das aufbringen auf die Schranktür hast du super umgesetzt.
    Lediglich die Patina empfinde ich zu gewollt, zu regelmässig und nicht authentisch genug. Wobei es wirklich sehr sehr schwer ist, eher neue Möbel mit alten, gelebten Spuren zu versehen.
    Aber vielleicht magst du ja auch genau das und immerhin liegt es ja immer im Auge des Betrachters, was (ob) es gefällt ;o)

    Ich hoffe, du nimmst mir die leichte Kritik nicht übel?
    Viele Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,
      ich bin Dir überhaupt nicht böse. Hier darf jeder seine Meinung vertreten :o) Natürlich hört jeder lieber ein Kompliment, aber ich weiß was Du meinst. Ich habe auch sehr lange daran rumgedoktert und der Schrank ist "erst" 18 jahre alt. Nun habe ich versucht das beste rauszuholen und es ist mein erster Versuch in diese Farbrichtung. Sonst ist alles weiß und das ist irgendwie einfacher.

      Viele Grüße zurück
      Nicole

      Löschen
  17. Der Schrank ist wunderschön geworden! Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole, auch ich finde den Schrank perfekt, ich hätte mich gar nicht getraut etwas herauszusägen.

    Kompliment an deine Kreation, bin ja gespannt auf deinen Fußboden...

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  19. Also erste Sahne sage ich nur, ganz ganz wunderbar...Hasendraht, Tatoo, die Farben, Knaufe, alles passt...die Deko darauf super abgestimmt und ich denke mal, der Boden wird auch der Hammer...ich freu mich auf mehr, kannst ganz stolz auf Dich sein ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  20. Lovely post!
    I love your blog and I wonder if you want us to become followers.
    If so, leave your link in my comments box and I'll follow you back.
    Hugs from Portugal
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das Schrankerl ist toll, da hab' ich gar nix zu meckern, sowie Deine anderen Fotos auch ganz zauberhaft sind.
    Bin schon sehr neugierig auf den Boden...
    Noch einen schönen Sonntagabend
    wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,


    vielen dank für Deine liebe Zeilen!:-)

    Ja, wenn du magst kann ich dir paar rollen zuschicken....am Samstag sind viele weg gegangen, aber ich habe noch welche:-)
    Die kürzeren kosten 2,90( in der Terrine)...und die einwenig länger kosten 3,90
    ....wenn du sie haben möchtest schreib mir bitte eine Mail an decodreamscometrue@googlemail.com

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  23. Boohhh, Nicole, wie toll ist dein Schrank geworden...soooo schön! und dann mit dem Sjablon, so schön! Binn begeistert!
    LG,
    die andere Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole! Mir gefällst... sieht hübsch aus. Wünsche Dir eine tolle Woche, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    ich bin eher eine stillere Leserin und schaue mir Deine Fotos schon länger an, oft ohne Kommentar. Sie sind so schön, wirklich liebevoll und gelungen in Deinem Stil hast Du es bei Dir eingerichtet. Der Schrank ist toll geworden! Wie Du Euer Dorf vorgestellt hast, hat mir auch sehr gut gefallen. Mein Traum ist es ja, mal auf dem Land zu leben...

    Danke für die schönen Bilder!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole...da hast du aber ganze Arbeit geleistet..der Schrank ist wunderschön geworden..die Farbe gefällt mir sehr und ganz besonders auch das I-Tüpfelchen der Schriftzug..ich hätte auch noch ein Sideboard zu streichen,aber zur Zeit geht der Beruf vor..na, das wird auch bald wieder besser..schöne Woche und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole.....da gibt es nichts zu kritisieren.....er ist traumhaft schön geworden!!!!!

    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  29. großes kompliment!!! ich bin begeistert ;-)
    was kostet es sich so eine schablone machen zu lassen? die ist toll, so eine hätte ich auch gerne!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ...irgendwie bin ich bei Dir gelandet und freue mich, dass ich Dich gefunden habe:-))))) Dein Gewurschtel ist wunderschön, die Farbe perfekt und die Deko traumhaft, Du kannst Dich also ganz entspannt zurücklehnen und Dein Ergebnis geniessen...
    Dir noch einen schönen Tag
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  31. Der ist einfach SUPER TOLL geworden! Soviel schöner als vorher. Einfach perfekt! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,

    ein schönes Buch und die Welt vergessen .......nicht ganz,aber zumindest nicht an die Nachbarn denken :o)

    Hab es fein!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    ich glaube, ich muss mir das die Tage mal in Natura anschauen kommen...
    Liebe Grüße
    die ABF der Lieblingsfreundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau P. aus F.!
      Du?????? Oh je, wie peinlich... Natürlich darfst Du gerne kommen. Ich habe auch einen Kaffeautomat, so ganz spontan. Momentan liege ich aber mit Angina und Ohrenentzündung flach :o((((

      Ganz liebe Grüße ;o)
      Nicole

      Löschen
  34. Huhu liebste Nicole♥ hihihi...also das einem "Peniscillin" im Hals stecken bleibt, na...das kann ja schonmal passieren...aber auf den Magen schlagen??? Autsch...Du Arme...fühl Dich ganz doll gedrückt und getröstet...ich darf ja, hab ja dasselbe Leiden...Dein Schrank ist der Bööörner...würd meine langjährige Freundin Carmen G..ss sagen...toll geworden....GGGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole, kann es sein, dass da IRGENDWER IRGENDWAS daran kritisiert??? Ich persönlich halte das für unmöglich, denn dieser Schrank ist einfach unfassbar & unbeschreiblich schön geworden, und das meine ich ganz genauso wie ich es sage: So einen Schank hätte ich auch gern, genauso, mit Hasendraht und Schrift und in der Farbe. Ich wüßte zwar überhaupt nicht, wohin damit (in unserem kleinen Haus ist gar kein Platz mehr), aber egal.
    Hab bei deinen Kommentar-Kommentaren gelesen, dass du krank bist - also hoffe ich, das hat sich inzwischen wieder gelegt! Falls nicht: Allerbaldigste Besserung!!!
    Mach dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  36. Dein Blog ist einfach zauberhaft,DANKE für deine netten Worte!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhhh,, bei dir sieht es sooo schön aus! Der Schrank gefällt mir sehr, ist toll geworden! welche Farbe hat's du denn dafür benutzt, oder hast du die selbst angemischt? Liebe Gruesse Michaeka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)