Sonntag, 20. Mai 2012

Geschafft, unser neuer Boden!

Hallo Ihr lieben Mädels,
ich bin wieder fast genesen und gehe schon seit einer Woche wieder fleißig arbeiten. Vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche, da wird Frau doch wieder viel schneller gesund :o) Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut!!!
Und endlich, wir haben unseren neuen Boden verlegt. In 2 Tagen haben wir alles ausgeräumt, den alten Boden entsorgt, den neuen verlegt und alles wieder eingeräumt, geschrubbt und gewienert, wieder umgeräumt, die Möbel verrückt, Schränke getauscht bis es nun so ungefähr aussieht wie ich haben wollte. Die liebe Biene hatte mir vor der Aktion Mut zugesprochen und gesagt, dass es wie mit den Kindern sei. Sind sie auf der Welt angekommen, ist alles andere vergessen und es stimmt ;o) Ich bin soooooo happy mit diesem Boden. Er ist fertig verlegt schöner geworden als ich ihn mir vorgestellt habe. Der Raum ist jetzt so hell und freundlich. Alles wirkt so luftig und viel leichter. Ich bin restlos begeistert und es war genau die richtige Entscheidung.
Ich zeige Euch jetzt die ersten Fotos. Bitte denkt Euch den Fernseher weg. Der kommt noch in den Schrank darunter :o) Das ist noch ein wenig Arbeit, weil der Schrank im inneren dafür umgebaut werden muss... Auf keinen Fall wollte ich Euch noch so lange auf die Fotos warten lassen. Geduld zählt nicht so zu meinen Stärken und wie ich das hier so lese, geht das den meisten Mädels hier so :o)















So, das war mal wieder eine Bilderflut, aber Ihr könnt das ja gut verkraften :o) Für mich ist es in der Ecke  neben dem Fernsehschrank noch nicht stimmig. Ich könnte mir da gut eine schöne alte Schneiderpuppe vorstellen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und finde ich ja eine. Ansonsten finde ich das Reduziertere im Wohnbereich sehr schön für den Moment ;o) Ich bin schon gespannt darauf, wie es Euch gefällt. Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen und Vorschläge für mich.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart und hoffe auf gutes Wetter, denn ich muss nun wirklich dringend im Garten was schaffen, den will ich Euch schließlich auch noch zeigen....

Alles Liebe und bis bald!

Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin begeistert. Euer Boden sieht sooooooooooooooooo toll aus.. und überhaupt ist alles so genial bei Dir..
    würd sofort einziehn :D
    ich wünsche Dir einen tollenWochenstart..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dein Boden ist wirklich ein Traum geworden.
    Du hast das richtige ausgesucht!
    Sind das Dielen?

    ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    WOW, das ist ja toll geworden! Sieht richtig klasse aus!
    Was habt Ihr denn für einen Boden genommen??? Laminat, oder?
    Sieht alles perfekt und stimmig aus! ...und die Kleinigkeiten bekommst Du auch noch hin;O))
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. hihi...SiehstDu...hab ich doch gesagt...wobei ich sagen muss...dass meine WoZi-Renovierung wohl eine seeeehr schwere Geburt ist...ich bin schon 2 Wochen dran...und noch nicht fertig....SEUFZ...und ich bin immer noch nicht gesund...! Aber umso schöner, dass es Dir wieder besser geht, und der Boden ist soooo toll...und ich steh auf Deine Möbel, insbesondere das Sofa...und ich bin ein seeeehr schwieriger Sofatyp...mir gefällt so gut wie niiie eins....dafür könnt ich überall Eisenbetten stehen haben.....! Duuu...ich hab letztens eine Schneiderpuppe auf dem Sperrmüll gefunden...ich schliesse Dich heute in mein Abendgebet ein...vielleicht findest Du dann ja morgen auch eine...grunz....OOOHHHMMM.....♥ Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ich hab´s doch gewußt ;0)...Nun sieht alles gleich viel viel schöner aus...Ich war damals auch sooo froh, als endlich der neue Boden lag..Ein Unterschied wie Tag und Nacht....Und wenn ich mich nicht täusche, haben wir uns sogar für denselben Boden entschieden...Wir haben eben einen guten Gescmack ;0
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Mensch,Mensch das ist jaaaaa so toll unglaublich wie ihr das in soooo kurzer Zeit gezaubert habt.Ich hab das Päckchen fertig gepackt und es kann auf die Reise.liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  7. Das hat sich doch gelohnt, schaut Super schön aus und eine Schneiderpuppe würde sich bestimmt gut machen :-)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ...eins muß ich ja mal bemängeln............................... Deine Post's sind immer viiiel zu kurz.-)))) Es sieht einfach nur traumhaft aus und der Fußboden-wunderschön, den will ich auch haben:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin begeistert, oh Mann, du machst es mal so zwischendrin, und ich schaffe es nach 3 Jahren immer nocht nicht;-((((((((
    Tolle Leistung, und schmerzen schon vergessen gelle;-))))
    Liebe Grüße ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab - meine Liebe - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Der neue Boden steht dem Raum derart gut und es sieht wirklich alles viel heller, freundlicher - einfach traumhaft schön aus! Da hat sich doch alle Mühe gelohnt!
    Eine Schneiderpuppe könnte ich mir auch dort gut vorstellen oder vielleicht auch so eine Art Sekretär oder wie wäre es mit deinem großen Olivenbäumchen?

    Schick dir ganz liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Der Wahnsinn, der Boden waere auch meine erste Wahl, sieht einfach nur toll aus, da fühlt man sich doch ganz anders gelle?
    Danke für Deine lieben Worte, bei Interesse kannst Du meinen Shop besuchen, die Pueppi wandert dort die Tage rein, schnief, aber man kann nicht alles behalten, ich brauche ein Schloss, heul....Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow Nicole wunderschööööööööööööööön !bin total begeistert!!!!
    wie das alles wechselt!!! traumhaft schöööööNNNN

    Freu mich riesig für dich!!!super super
    Da fühlt man sich gleich wohler und besser.....

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe nicole! Wow! Da hat sich die mühe gelohnt! Ein traumhafter boden habt ihr ausgewählt! Jetzt ist es so harmonisch und stimmig geworden! Du hast ein wunderschönes zuhause! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  14. Morgen!War bisschen neugierig und wollte dein Wozi auch sehen:))).Ich finde es traumhaft schön...konnte in eine Zeitschrift sein,erhlich.Und das Sofa...der Boden...
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    oh Wahnnsinn ist das schön geworden, da wart ihr aber schnell und so fleißig, ein Grauen, wenn ich daran denke, wieviel Arbeit das war.
    Man möcht sich's gleich irgendwo bequem machen bei Dir und immerzu nur den Boden anschauen, geht's Dir auch so ?
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wirklich toll aus!!! wahnsinn...!!
    Magst du verraten woher der schöne weiße Koffer ist?? :)

    Lieber Gruß,
    sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sari,
      natürlich verrate ich Dir das: Der alte Überseekoffer ist aus dem Dawanda Shop "tinas-landhaus".

      L*G*
      Nicole

      Löschen
  17. der boden ist der hammer !!!!einfach toll geworden, überhaupt ein wunderschönes wohnzimmer,

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  18. Super schön geworden! Der Boden passt perfekt bei euch rein oder vielmehr zu euren schönen Möbel und Dekorationen. Toll sieht es aus!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole...
    Wow ,da sieht super aus, und ich weiß wieviel Arbeit dahintersteckt.
    Unsere "Neue Boden Aktion " ist geredae ein Jahr her ..... Puh das war ganz schön nervig!!!!
    Die Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt.
    Liebe Grüße Kattrin

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich toll sieht alles aus...dein Boden...ist Super!!!! Du hasst alles so schön dekoriert......liebe Grüssen Marjon

    AntwortenLöschen
  21. Uiiih.....das sieht ja klasse aus!!!!!
    Die Sofas finde ich auch toll......mal kein Ektorp *g*

    Den Fernseher hätt ich glatt übersehen.....war vom Boden geplättet!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. sieht traumhaft schön aus!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole ,
    der Boden ist super schön geworden und fast das gleiche Sofa ( Leinen ) haben wir uns auch ausgesucht *freu *
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Nicole, Dein Boden ist ganz, ganz toll geworden! Er gefällt mir sehr gut! Tolle Stimmung bei dir! Alles so weiß! Ruhig! Hab einen sonnigen Donnerstag! Beatriz

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das mit den Schätzen ist auch so eine Sache...mal hat man Glück und mal nicht!
    Ich habe auch schon oft nichts bekommen.
    Wichtig ist auch, dass man auch nur kauft, was einen auch wirklich überzeugt!

    Alles Liebe und liebe Grüße
    von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  26. Das ist traaaaaauuuuuuumhaft, liebe Nicole - einfach wunderschön und stimmig in diesen pudrigen Farbtönen, und den Boden finde ich perfekt dazu! Ja, so eine schöne shabby Schneiderpuppe, die könnte ich mir dort beim TV-Schrank auch gut vorstellen!!! :o)
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich ein Traum! Wir haben in unserem Laden auch neuen Boden verlegt, der Eurem garnicht unähnlich ist.. Passt natürlich mehr in einen Verkaufsraum, als in ein Wohnzimmer. Es sieht so wahnsinnig gemütlich bei Dir aus, dass ich sofort eine Tasse Tee mit Dir trinken möchte :)
    lg Lara

    AntwortenLöschen
  28. Bei dir zu Hause sieht es echt super schön aus. Mir gefällt der Stil wirklich sehr gut!! Der neue Fußboden ist echt der Wahnsinn!! Kann mich da den Anderen nur anschließen :D
    Liebe Grüße und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)