Freitag, 11. Mai 2012

White lilac

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Euere so tollen und lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich freue mich wirklich sehr, dass mein Schrank so gut angekommen ist und sich die Arbeit gelohnt hat ;o)

Ein herzlichen Willkommen auch an meine neuen Leser. Ich hoffe, Ihr findet gute Unterhaltung und Inspirationen bei mir. Es freut mich, dass Ihr mich gefunden habt ;o)

Heute schreibe ich Euch weniger und zeige dafür Fotos, ich bin nämlich krank. Eine fiese Hals- und Ohrenentzündung hat Halt bei mir gemacht und die Medikamente lähmen mich irgendwie. Zumindest empfinde ich das so...

All den lieben Mama's da draußen in der weiten Welt wünsche ich einen wunderschönen Muttertag. Genießt ihn mit Euren Lieben und laßt Euch zur Abwechlung mal verwöhnen.











 
Ich liebe weißen Flieder und seinen Duft. Ebenso begeistert mich auch der Schneeball. In der Vase finde ich ihn traumhaft. Das bringt direkt so eine Frische und Leichtigkeit in den Raum.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich nach dieser Bilderflut :o)
Ich kann mich einfach nie entscheiden bei der Auswahl und deshalb gibt es immer gleich so viele. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel.... ;o))


Bis bald und ganz herzliche Grüße!

Eure
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo liebe Schwägerin! :)
    Mal wieder schöne Fotos, die du da hochgeladen hast! Ich kann gar nicht genug davon bekommen!
    Ich hoffe doch, dass du nicht von meinen Zwergen angesteckt wurdest? Die Große schnieft auch schon wieder.
    Gute Besserung und einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße Debby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    herrlich Deine Bilder! Der Schneeball ist so schön! Ich sollte vielleicht einen in unseren Garten pflanzen!
    Weißer Flieder fehlt mir auch noch!
    So und jetzt kurier Dich mal aus & hab einen schönen Muttertag!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ich mag Deine Bilder soooo gerne...Einfach wunderschön und inspirierend für mich...Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Muttertag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebste Leidensgenossin♥
    herrlich schööön Deine Bilder...ich lieb den Schneeball auch...noch ne Gemeinsamkeit...gute Besserung und ein wundervolles WE, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotos hast du da gemacht und ich liebe auch die weißen Blumen.
    Heute habe ich mir einen dicken Strauß weiße und rosa Ranunkeln gegönnt, ....ohhh die sind so schööön!
    Habe auch schon ein paar schöne Fotos geknipst.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und einen hoffentlich erholsamen Muttertag ;o)

    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Welch schöne Fotos du gemacht hast! Ich wollte, ich hätte auch nen grossen Schneeball im Garten. Das Foto mit dem Schneeball-Strauss ist ein Hammer. Ich kaufe mir jede Woche nen Blumenstrauss mit Schnittblumen...ausser wenn ich die Blumen vom Garten nehme, aber da bin ich sparsam, weil sie ja draussen auch so schön sind ;-). Ich wünsche dir eine ganz rasche Genesung und lass dich gut pflegen und morgen am Muttertag so richtig verwöhnen, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder Nicole! Ich mag die weissen Blumen ja auch so sehr, aber das hast du ja gesehen.
    Wünsche dir trotz Krankheit einen schönen >Muttertag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. zauberhafte Bilder!!!
    Liebe Nicole Gute Besserung , dir einen schönen Mamitag)) und lass dich verwöhnen.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft schöne Bilder und die Blumen.....Schneeball wirklich toll....schönes Wochenende und viele Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wirklich so schöne Fotos hast Du gemacht, ich bewundere sie sehr.
    Einen Schneeball hab' ich mir letzten Herbst geplanzt, aber es wird wohl noch dauern, bis er so viele tolle Blüten macht.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Liebe
    ♥ liche Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank, für Deinen super lieben Kommentar bei mir! Ich möchte Dir genau das selbe Kompliment jedoch gleich zurück geben! Einfach traumhaft Dein Header und Deine Bilder hier! (Die Ballet-Schuhe... schmacht!)
    Dein Schränkchen vom letzten Post sieht übrigens wirklich wunderschön aus, ganz toll, wie Du das hin bekommen hast. Das weisse Siedeboard, das man hier auf einem der Bilder sieht, hat es mir allerdings ebenfalls angetan! Wunder- wunderhübsch!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Mama-Tag und hoffe, es geht Dir inzwischen wieder etwas besser!
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!

    Deine Bilder sind wundevoll!
    Ich liebe auch weisse Flieder.
    Wünsche dir einen schöner Muttertag!
    Und werde schnell wieder gesund!

    Alles Liebe
    Ila

    AntwortenLöschen
  13. Der Schneeball und auch der Flieder sind ja traumhaft - das muss herrlich duften bei dir! Einen schönen Blog hast du, liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast Recht, ich bin noch
    im Blog-Dschungel unterwegs ;-), werde versuchen demnächst die Fotos
    grösser einzustellen. Deine neuen Fotos sind wie immer total schön
    geworden. Ich hoffe, du bist heute richtig verwöhnt worden. Ich wünsche
    dir gute Besserung und

    bis bald
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. liebe nicole,
    ich hoffe, dass es dir schon wieder besser geht!!!
    danke für deine informationen zu der schablone ;-)ich hatte gedacht, mann könne sie öfter verwenden.
    hab mich wieder seeehr gefreut über deine netten worte auf meinen seiten ;-)
    ich wünsche dir einen schönen (und wieder gesunden!) start in die neue woche
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe nicole! Ja bei der auswahl meiner postbilder gehts mir wie dir!! Aber von deinen bildern kann ich nicht genug bekommen...!! Sie sind immer traumhaft schön! Und mach nur weiter so!!! Gggggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  17. Uiuiui... Ich hoffe natürlich dass es dir besser geht..!!! Alle schmerzen am kopf empfinde ich eh als die schlimmsten!! Ganz ganz gute besserung! Kiss!

    AntwortenLöschen
  18. Hoffe dir gehts wieder besser!!! Tolle Impressionen zeigst du wieder! Lieben Dank dafür und die liebsten Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Tolle eindrücke und find deinen blog richtig schöön! guck hier gern mal wieder rein :-) schöner post von denblumen..habich auch..mir fehlt nur das händchen, sie passend zu fotogrfairen
    grüssle fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  20. du bist doch ein Schatz meine liebe Nicole!!! ich hab so auf deine lieben Worte gefreut)))
    schön wenn ich dich immer wieder überraschen kann....

    ich liebe deine Art zu dekorieren,fotografieren,deinen stilvollen Geschmack!!!

    Herzlichst Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Nicole, ich hoffe ganz doll das es dir wieder gut oder zumindest viel viel besser geht! Ist aber auch zu doof das momentane Wetter! Hab auch so ein bisschen Kratzen im Hals - hoffe das nichts draus wird! Oh, Nicole - du hast den Bogen mit den Bilder so schnell raus bekommen! Die sind echt traumschön deine Bilder! Und Deiner weißen Blütenwolken sehen so schön aus - einfach herrlich wenn man sich im Garten nach Herzenslust bedienen kann!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsch dir noch eine schöne Woche! Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deine Bilderflut traumhaft, liebe Nicole!
    Und ich glaube, ich habe das gleiche Schälchen wie du - dieses gewellte, das du als Kerzenständer verwendest... :o)
    Ganz, ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  23. Oh je Du Arme,
    ich wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung, damit Du bald wieder in Deinem schönen zu Hause "werkeln" kannst.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    bei dir ist es ja traumhaft schön! Und dein Schrank ist wirklich sehr gelungen! Dank dir auch für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, Schneeball und Flieder sind wunderschön, ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes langes Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Nicole♥ jaaa...ich hab die Wände selbst patinizitiert...boah...lekkofanny...das war echt viiiel Arbeit...erst hab ich alles weiß gestrichen, dann sandfarben gewischt, und dann ganz dünn grau drübergewischt, und mittendrin kam dann die Grippe...Bampf!!! Ich bin immer noch nicht gesund, aber mir geht es schon deutlich besser...was macht denn Dein Hals? Viel Spaß und nicht sooooviel Arbeit wünsche ich Dir mit dem neuen Boden...ist wie Kinder kriegen, wenn er lieget, weiß Du nicht mehr, wie viel Arbeit das war...Herzlichste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  27. Das wird schon werden, meine Liebe! Klar ist erst mal "etwas" Chaos aber die "Entschädigung" mit dem wunderschönen neuen Boden tröstet doch dann ganz schnell über das Chaos hinweg!! Wünsch euch ganz gutes Gelingen und das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ohhh, wir nehmen dir gar nix übel!! Mach du nur tausend Bilder, wir gucken!! ;oD Und wie geht's deiner Erkältung? Hast du sie kleingekriegt? Ich hoffe sehr für dich! Kann man nicht gebrauchen, sowas.....
    Du, ich bin mir sicher, du könntest auch häkeln- das ist soooo einfach! Und es macht enorm viel Spass, was entstehen zu sehen! Ich jedenfalls freu mich schon dolle auf mein neues Teil- es dauert gar nicht mehr lange, ich war echt fleissig! Wenn du magst, kommst du mal her, und ich bring dir das Häkeln bei....so neben Teechentrinken, ratschen und kichern!! Naaaaaaa?????
    Ich wünsche dir ein herrliches WE, viel Kreativität und Freude!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Du hast auch aber schööööne Schneebälle! Ich liiiebe diese Blume! Ganz edel! Hab einen wunderschönen Sonntag y saludos a tu marido! Beatriz

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie schön - da freu ich mich für euch das alles so schnell und hoffentlich unkompliziert von statten ging - und du wirst sehen - morgen - wenn ihr ausgeschlafen habt - ist die ganze Arbeit schon wieder vergessen ;O)! Liebe Nicole - dank dir für deine IMMER soooo lieben Worte - ich freu mich immer sehr darüber ;o*

    Alles Liebe und noch einen schönen und entspannten Wochenausklang!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)