Sonntag, 24. Juni 2012

Sommer, wo bist du???



Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen (auch stillen) Leser!

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt ein wunderbares und erholsames Wochenende hinter Euch. Ist bei Euch das Wetter auch so wechselhaft? Es stürmt und regnet. Mir kommt es vor wie im Oktober. So wirklich sommerlich ist es bei uns leider gar nicht. Das Kitzeln der Sonnenstrahlen auf der Haut ist bisher ausgeblieben. Schade, vermisse ich es doch so... Vor allem fehlt mir das Licht, der blaue Himmel, der nur selten hinter den vielen Wolken zu sehen ist. Wir haben noch eine Woche Schule und dann beginnen schon die Ferien. Bis dahin gebe ich Petrus noch eine Chance! Danach werde ich ihn mir zur Brust nehmen und bitterböse schimpfen. Das kann ich gut und laut :o)

Ein neues Regal ist bei uns eingezogen. Eigentlich wollte ich es aufhängen, aber so als Aufsatz auf der kleinen Kommode finde ich es auch sehr schön. Bei mir ist ja nie was auf Dauer und so wird es sicherlich noch ein paar Runden durch's Haus drehen. Vorerst bleibt es aber erst einmal an diesem Platz. Das Regal habe ich aus dem Dawanda Shop von Frau K. Es hatte keine Rückwand. Die hat der Lieblingsmann im Handumdrehen angebracht und sogar für seine Lieblingsfrau weiß gepinselt :o) Er ist schon ein Guter :o)
Die sehr alten französischen Werbebuchstaben und die tolle Haube habe ich von der lieben Nina.




Aus Luxembourg habe ich mir die wunderschöne Venusbüste mitgebracht. Ich finde sie unglaublich schön



und endlich dieses traumhafte Geschirr, dass auch noch unser Monogramm trägt
Schon lange liebäugele ich damit und nun steht es endlich in meinem Schrank - jiiiipppppiiiii.





















Und weil es draußen so gar nicht sommerlich ist, habe ich mir ein wenig Sommer aus dem Garten ins Haus geholt












Vom Wind und Regen ist dieser Zweig meiner New Dawn abgegknickt. In  der Bauernsilbervase macht er sich mindestens genauso gut und verbreitet noch dazu einen tollen Duft im Zimmer.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und sende Euch allerliebste Grüße. Vielen Dank für Eure immer so lieben Kommentare. Ich versuche Euch immer zu antworten und hoffe ich habe keine von Euch vergessen. Leider ist unser Internet immer noch nicht stabil. Mittlerweile war schon zweimal die Telekom im Haus. Hoffen wir mal, dass das Problem jetzt behoben wurde ;o)

Dicken Drücker
Eure Nicole


Kommentare:

  1. Ohhhhhhh liebe Nicole.. ich bin wirklich sowas von verliebt in dein Zuhause.. das Regal.. die schwarzen Buchstaben.. und diese Haube.. gefällt mir alles sowas von gut..
    Wir haben momentan auch so viel Probleme mit unserem Internet :(
    ich wünsche Dir ne tolle Woche..
    ggggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ja das Wetter macht auch bei uns einen dicken Strich durch die Rechnung . . . . . Bei dir sind sehr schöne Sachen eingezogen !! Das Geschirr könnte ich dir schon glatt mopsen :0)
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine Liebe Nicole.)))

    freu mich immer wieder was von dir zu hören.)))freu

    dein neues Regal ist ja hammerschöööön und passt super über die Kommode.)))die Haube die Sodaflasche, die Buchstaben und die Venusbüste.))so sosososos schöön)))

    Du musst zu uns kommen mein Schatz, hier versteckt sich die Sonne.)))aber der kommt dann wohl bald auch bei dir .)))

    Hi di Tassen kenne ich auch und hab sie auch einer ganz ganz besonderen Person geschenkt.))
    wünsche dir eine zauberhafte Woche und drücke die Daumen das der Sommer kommt.schmunzel

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Sommer, oh ja, den hätte wir auch gerne im Norden, kommen aus dem Regen nicht raus, wollte ja die Terrasse schön machen, aber da wollen nicht mal die Handwerker kommen und dat finde ich soooe schade...aber Blümchen hab ich mir auch ins Haus geholt und Lavendel im Garten gepflückt und kleine Sträuschen mit Maus gebunden, so ist das bisschen sommerfeeling gegeben...Dein Regal und die Deko sehen sehr schön aus, ich liebe alte Buchstaben, macht sich prima bei Dir ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    gaaaaanz tolle Bilder und Deko wieder mal bei Dir.
    Ja den Sommer vermissen wir wohl alle, heute regnet es aus Kübeln bei uns.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe nicole! Ja ja das liebe wetter.....schwülheiss mit über 30grad, anschliessend unwettermässige gewitter...dann wieder kühle abende, dann wieder grautrübnass (wie heute), auch bei uns ist der sommer bis heute sehr unbeständig...aber liebe nicole, du hast ja ein wunderschönes zuhause und weisst dir auch zu helfen....!!!!!! Hammerschönes regal mit den buchstaben (hab auch einen!!), megaschöne büste, wunderschönes geschirr....und ich liiiiiiebe lavendel!! Von kerzenduft über bodylotion, handcreme bin ich immer mit lavendelduft eingedeckt! So ich hab noch 2 arbeitstage vor mir....und dann feeeeeeeriiiiien.....jupiiiiieeeeee!! Maison du monde steht auf meiner wunschliste und 1 woche fahren wir noch nach italien zur nonna! Zum glück wohnt sie am meer...! Ganz viele liebe grüsse und drücker! Ria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    dein weißes Schränkchen und das Regal sind wunderschön und deine Deko total Klasse. Das Geschirr hätte ich auch gerne!
    Es ist so schön bei dir und alles so liebevoll gemacht.
    Lieben Dank auch für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
    Habe mich sehr gefreut :)))
    Bei uns ist das Wetter leider auch nicht so schön, nass, kalt und windig. Da zieht es ein immer nur ins Haus,.... naja so kann man mehr im Haus arbeiten.

    Wünsche dir eine schöne Woche...
    herzliche Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe nicole,

    vielen dank für die wunderschönen bilder :O)
    ein wirklich schönes regal hast du ergattert!! ich kenne das, die möbelchen dürfen sich mal hier, mal da zeigen....ist doch toll, oder??!!
    tja, das internetproblem kennen wir auch. wir hoffen das sich das mit unserem umzug erledigt, da wir das auch nicht in den griff bekommen.

    ich wünsche dir eine schöne woche....
    miri

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    da hast Du ja wieder eine schöne Deko gezaubert. Die Buchstaben sind toll und Dein neues Geschirr aus Luxembourg mit Eurem Monogramm ist klasse. Kein Wunder dass Du "Ewigkeiten" dort verbracht hast, bei den schönen Sachen ;-)
    Dir einen schönen Wochenanfang, lt. SWR 3 wird das Wetter hier bei uns und so auch bei Dir jeden Tag ein bisschen besser. Also lass Petrus leben....
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderschön das alles bei Dir aussieht! Deine Rosen sind ein Traum! Die Farbe so zart! Herrlich!
    Bei uns hatte der Sommer, wie es aussieht auch nur gerade ein kurzes Intermezzo. Heute regnet es schon wieder wie aus Eimern und ich hab schon wieder meine Kuschelsocken angezogen, ist richtig kühl hier!... ist das zu fassen? Ist doch bald Juli!
    Herzliche Grüsse und eine guten Start in die neue Woche!
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sehen deine neuen Errungenschaften aus! Das Regal hat dein lieber Mann super toll hinbekommen - es sieht aus als wenn es nie anders gewesen wäre und wunderschön hast du alles zusammengestellt und in Szene gesetzt! Du hast wirklich ein ganz tolles Händchen für´s dekorieren!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und hab einen schönen Wochenstart - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole

    ja war ein Angebot.))schmunzel
    und ja könntest dir dann so einen fetten Lavendelkranz auch mitnehmen.))lach

    wir fliegen dieses Jahr na Menorca und dann im September einige Tage nach Sardinien.)))freu freu


    Tipp , kann dir nur schon mal Sardinien vorschlagen bin total verliebt.und ansonsten, Kalabrien.Puglien, dort hat es wirklich wundervollle Orte.))
    wenn du mehr wissen möchtest melde dich nur,)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne neue Sächelchen hast du dir zugelegt. Sieht einfach immer zu schön bei dir aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll das Regal ist...und die Haube...mit so einer liebäugel ich auch schon länger...ich finde die beiden kleinen Schneiderbüsten soooo toll...und ohohhh...das böööse Sommerthema...jaja...ich kann kaum glauben, das bald Ferien sind, wo doch das Wetter sowas von schlecht ist...SEUFZ...dafür war ich oder besser bin ich hier drin grad ganz schön fleissig...ich verbanne nämlich die Patina von meinen Wänden...und streiche alles wieder weiss...klatschvormKopfganzviel...aber jetzt bin ich zufrieden (momentan...) Hab einen tollen Abend, GGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    bei uns war der Sommer am Wochenende zu Gast! Aber heute ist er schon wieder weg:O( Wird bestimmt bald Sommer, think positiv;O)
    Machs Dir doch drinnen gemütlich, Du hast es doch sooooOOOOOOo schÖÖööööÖÖÖn! Das Regal ist der Hammer, würde ich auch nehmen! Es paßt perfekt auf die Kommode!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & schicke den Sommer zu Dir!
    Alles Liebe & drück Dich
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Hallo nicole, jep, die Eva sieht HAMMER aus, wirklich.
    Und die Joan sah auch sehr gut aus, wie lange die in der Maske war möchte ich allerdings nicht wissen,.)))

    Da wurden Kindheitserinnerungen wach, Denver Clan...mannmann lange ist es her.....

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    deine Dekorationen und Fotos sind wieder sehr gut gelungen.
    Du hast Geschmack und einen Sinn für schöne Dinge. Ich schaue
    immer wieder gern bei dir vorbei.

    Der Sommer fehlt mir auch. Bei uns war es heute schon fast herbstlich...Schrecklich!

    Bis bald
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. oh, einen schönen neuen Blog habe ich entdeckt....wow!

    AntwortenLöschen
  19. ein post voller ooohs und aaaahs ... die büste ist zauberhaft, das geschirr traumhaft, der lavendel und die zarten röschen schöööön!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Oh hallo meine liebe ich schicke Dir ganz viel Sonnenschein von dem haben wir echt genug.Und das Du eine Rückwand in das Regal gemacht hast Spitzen Idee.Und der Rest Super schön drück Dich

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das Regal mach sich soo schön als Schrankaufsatz!! Die Büste ist wirklich ganz apart und das Geschirr passt perfekt zu deinem Zuhause!
    Wir hätten auch gern mehr Sonne hier im Norden....bei uns sind sogar schon Ferien...
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, dein neuer "Kommodenaufsatz" samt allem, was du zur Deko liebevollst darauf angerichtet hast, sieht einfach traumhaft aus! Und dein Blumenschmuck ist ebenfalls sehr sehr schön - trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass es auch draußen bald so richtig fein sonnig und gemütlich ist. (Hier haben wir's jetzt wieder ziemlich warm und angeblich wird's am WE 38 Grad heiß - da FÜRCHTE ich mich ja schon eher davor... aber warten wir's mal ab!) Hier kriegst du jedenfalls SONNE!:
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Liebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  23. morgen du liebe
    ach es sieht so bezaubernd aus bei dir.
    die buchstaben und die büste wunderschön.
    danke noch für deine lieben worte. haben mich sehr gefreut.
    nun wünsche ich dir einen wunderschönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  24. Die Kommode ist ja ein TRAUM!!!
    Wundervolle Bilder
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. ohhhhhhhhhhhhhhh jetzt muß ich wieder diese schwarze Haube gucken.. die ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schönn... ich will die auch haben.. hach ich bin so verliebt..
    die Streublümchen mache ich immer Photoshop drauf.. das sind Brushes.. die ich mir aus dem Netz geladen habe..
    ich wünsche Dir eine super tolle Woche..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)