Mittwoch, 13. Juni 2012

Wedding

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich Euch heute die (Traum-) Hochzeit meiner Freundin zeigen. Es war ein wunderschöner Tag (nicht nur für Braut und Bräutigam). Geheiratet wurde in der wunderschönen Alten Mühle Höreth in Kobern-Gondorf an der Mosel in einem einfach traumhaften Ambiente. Mit viel Liebe zum Detail ist diese Lokalität eingerichtet. Überall gibt es etwas zu entdecken. Im Innenhof und im Mühlgarten stehen Tische und Stühle unter dem blühenden Oleander. Die alten Mauern werden von traumhaften weißen Kletterrosen bedeckt. Schmiedeeiserne Pavillons mit wunderschönen Kronleuchtern laden im Außenbereich zum romantischen Verweilen ein.
Das Restaurant des Weingutes Thomas Höreth ist in einer historischen Mühle aus dem 11. Jahrhundert eingerichtet. Heute wie früher laden mehrere kleine und größere gemütliche Stuben zum Schmausen, und Genießen ein.
Dieser Tag wird auch allen Gästen noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Die Trauung war unglaublich romantisch und mit viel Liebe vorbereitet worden. Meine Freundin und natürlich auch Mike, ihr Mann, sahen einfach umwerfend bezaubernd aus. Seht selbst






 



















So wunderschön und noch schöner als auf den Fotos sieht es wirklich aus. Es lohnt sich auf jeden Fall der Mühle einen Besuch abzustatten. Das Essen ist super lecker. Mehr Info's bekommt Ihr auf der Internetseite der Höreth Mühle in Kobern-Gondorf. 

Liebe Nicole, lieber Mike: Vielen Dank für den schönen Tag. Wir wünschen Euch eine lange und glückliche, vor allem gesunde Ehe!!! Dicken Knutscha an Euch :o)

Uuuups, das war mal wieder ganz schön viel. Aber Ihr könnt das ja vertragen :o) Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.

Alles Liebe

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wow!! Das muss eine wunderschöne Hochzeit gewesen sein!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole♥ Was für ein süüüßes Päärchen♥ Und WOW der R
    ücken der Braut ist so entzückend! Die Burg sieht supertoll und schick aus....ich liiiiiebe Hochzeiten....hab einen tollen Tag, Dicker Drücker Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah - ein Traum; das Brautpaar und das Ambiente - wunderschön! Höreth ist wirklich eine wundervolle Anschrift (war schon ewig nicht mehr; auf jeden Fall muss das mal wieder auf die to do Liste) Danke für die schönen Bilder und dir noch einen wundervollen Tag!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    jetzt kenne ich die Beiden auch mal von Fotos, bisher kannte ich sie ja nur aus Deinen Erzählungen. Eine schicke Braut, seufz!
    Ein Besuch in der Mühle lohnt sich wirklich, ist bei uns allerdings auch schon zwei, drei Jährchen her, obwohl man fast nebendran wohnt.
    Dir ein schönes Wochenende mit Deinen fußballverrückten Männern, ich drück Spanien (noch) die Dauemen ;-)
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole ! Das hast du aber sehr schön gemacht, ich bekomme schon wieder Gänsehaut ! ja es war ein super toller Tag und ich bin froh, beim 1. Mal - mit dem 1. Mann - nur standesamtlich geheiratet zu haben. Aber wie hat Mike bei der Trauung verlesen lassen " das Beste kommt eben zum Schluss " und das kann ich in vollen Zügen nur bestätigen ! es war einfach alles perfekt ! und vielen lieben Dank für die vielen tollen Komplimente ! übrigens das Tattoo heisst ! "Lebe heute - lebe jetzt " passender könnte es ja nicht sein oder :-)

    Es grüsst die Braut !

    AntwortenLöschen
  6. das musste bestimmt eine Traumhochzeit gewesen sein.))super.)) schönes Brautpaar.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Braut strahlt ja richtig! So schön, diese Mühle!
    Viel Glück den beiden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hach seufz, ja, das sieht wirklich nach einer TRAUM-Hochzeit aus, und so ein schönes Paar! Hihi, und dank des Kommentars deiner Freundin weiß ich jetzt auch, was sich sich eintätowieren hat lassen :o) Ja, der Spruch passt!

    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Alles Liebe und hoffentlich jetzt längere Zeit schönes Wetter :o)
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  9. liebe nicole,
    lieben dank für deine zeilen..;)
    wow,diese hochzeitsbilder sind ein traum und eine so zauberhafte braut..
    dein ballett-schuh foto gefällt mir ganz besonders..wunderschön fotografiert..
    diese schneiderpuppe gibt es übrigens..in meinem dawanda shop ;)
    lieben dank und liebe grüsse jenny

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Nicole,
    das sieht nach einer traumhaften Hochzeit aus! Es war bestimmt ein schöner Tag in einer tollen Lokation! Ein hübsches Paar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe!
    Janet
    P.S. Ich schick Dir die Sonne rüber!!
    Achja, wir haben wirklich einen weißen Fernseher, von Samsung mit einem dezenten schmalen weißen Rahmen! Hat mein Mann ausgesucht! Ist er nicht Spitze (mein Mann;O))!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    wow, was für ein starkes Ambiente und ein hübsches Brautpaar...Das sieht nach einer gelungenen Feier aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön liebe Nicole.. ich liebe Hochzeitsbilder.. und diese Hochzeit war wie man sieht mehr als gelungen..danke fürs Zeigen..
    hab ne tolle Woche..
    ggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole! Danke für Deine schönen Zeilen. Ich freue mich auch so sehr auf alles :) Es ist wirklich eine wundervolle Zeit, welche ich sehr bewusst geniesse.

    Oh weddings.. liebe ich so sehr! Ihr hattet einen wunderbaren Tag. Ich wünsche Dir weiterhin auch eine tolle Zeit und auf bald. Herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, was für eine schöne Braut!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    aaahhhh.... da möchte man ja direkt gleich heiraten....!! ;oD Sooo schön alles! Ganz besonders angetan hat es mir dieses kleine Fachwerkhäuschen- kann man das irgendwie in die Schweiz transportieren und hier aufstellen, würdest du das mal für mich abklären?? *ggg* Ich liiiebe Fachwerk! Das Brautpaar ist ja sehr sympathisch und sieht total glücklich aus! Ich wünsch den beiden auf diesem Weg alles, alles Gute!
    Du, der Laden vom letzten Post ist ja die reinste Katastrophe....für's Portemonnaie! Meeeiiine Güüüüüte! Ich glaub, ich hätt es da mindestens so lange mit dir ausgehalten....Aber besseriss, ich war da nicht mit dabei, blinzel! Was hast du denn alles Schönes mit nach hause geschleift?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, bis bald und
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. oh, da möchte man (ich) doch auch gleich heiraten ... ein wunderschönes ambiente!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Durchstöbere gerade deinen Blog und hab mich besonders über diesen Post gefreut. Zum einen sind Hochzeiten natürlich immer interessant (hübsches Paar), zum anderen hab ich mich gefreut, weil ich diese Mühle kenne! Ich wohne zwar in Hamburg, aber meine Eltern wohnten einige Jahre in der Eifel und bei Höreth haben wir öfter mal gegessen, wirklich sehr schönes Ambiente und für eine Hochzeit sicherlich traumhaft!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)