Dienstag, 17. Juli 2012

And the winner is...

Hallo Ihr Lieben,
na, seid Ihr schon aufgeregt? Also ich war es heute :o) Gespannt wie ein Flitzebogen habe ich heute mit meinem großen Helfer den Lostopf gefüllt. Es wurde geschrieben, geschnibbelt und gefaltet. Mein Zwerg hat dann alles gut gerührt und nicht geschüttelt :o) Danach durfte er dann auch vier Lose ziehen...





























Er hatte großen Spaß dabei. Nachdem er mir alle Namen vorgelesen und Mama brav mitgeschrieben hatte



















wurden alle gefalteten Zettel in eine Schüssel geworfen. Soooooooo und nun endlich durfte er die Lose ziehen. Welche lieben Mädels er in seinem zarten Alter schon glücklich machen wird???


Hmmmmmmmmmmm, wir werden es sehen......

Die tollen Magnete gehen auf die Reise zu





























Liebe Renate A. aus F.,  herzlichen Glückwunsch!

Die Flasche mit dem zaubehaften floralen Etikett geht an



















die liebe Amy von einfallsReich. Herzlichen Glückwunsch!

Weiter geht es mit dem

wunderbaren Vasenset

Die Gewinnerin ist...



























... die liebe Miri! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

And last but not least findet das 

bezaubernde Tablett

eine neue Besitzerin. Diesen Preis hat




























die liebe Sylvia von Home & Inspiration gewonnen! Auch Dir natürlich herzlichen Glückwunsch!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Euren Gewinnen und ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen. Bitte schickt mir an flowerpower1807@aol.com eine Mail mit Euren Adressen damit ich Eure Gewinne schnellstenst auf den Weg bringen kann :o)

Ein herzliches Dankeschön, an alle die mitgemacht haben. Seid nicht traurig, es wird bestimmt wieder eine Verlosung geben im Hause La Casa blanca :o) Mir hat es nämlich richtig viel Spaß gemacht!

Ganz besonders bedanke ich mich bei meiner großartigen Hilfe und Euerem Glückself, meinem Sohnemann, der einzige Mann, der mich um den Finger wickeln darf (ist er nicht Zucker???). Riesenschmatzer!!!!!!!!!!!!!! Da musst Du jetzt durch, auch wenn's furchtbar peinlich ist :o) Ich sehe schon verdrehte Augen und höre ein lautes MAMAAAAAAA!!!!!!!!!! **kicher**































So, ich fange dann mal an zu verpacken. Alles Liebe und bis bald!

Eure
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo, du liebe Nicole! Jaaa, er ist Zucker (und wird der Frauenwelt wohl mal den Kopf verdrehen ;o)) allerdings wäre er natürlich NOCH ein bisserl "zuckeriger" gwesen, hätte er mich gezogen ;o)) Tja, aber frau kann eben nicht immer nur gewinnen, deshalb gratuliere ich alljenen herzlichst, die heute zu den Glücklichen gehören und sag dir Danke für das schöne Giveaway! Ich finde es übrigens auch immer wieder spannend, zu verlosen und zu sehen, wer gewonnen hat! :o)
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Ja - hallo meine liebe Nicole,

    was sind denn das für wunderbare Neuigkeiten bei dir!!!!!!!!!! Hammer - so ein wunderschöner Gewinn - und ich freu mich sooooooooo! Im Moment bin ich ja wirklich ein riesen Glückspilz!
    Dein "Kleiner" ist ja wirklich Zucker und wirkt schon so groß!
    Meld mich noch per Mail und schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    jippi. Vielen lieben Dank an meinen Glückbringer! Ich freu´ mich total. Eine tolle Überrachung nach einem langen Arbeitstag. Vielen lieben Dank.

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnerinnen!
    Schade das ich nichts gewonnen habe, aber vielleicht ein nächstes mal, wer weis...
    Einen schönen Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. dann gib ihm gleich noch einen riesenschmatzer ;-) denn ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe!!! danke, dir für diesen schönen gewinn und deinem sohn als glücksbringer!!!
    wie witzig, dass du vermutest, ich mache sirup oder likör ... wie recht du hast! ich komme gerade von der mittagspause und habe zitronen gekauft, weil ich vorhabe limoncello (zitronenlikör) zu machen ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Glückselfe,
    toll, dass Du Deine Mama sooo toll unterstützt hast...Mensch, da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass Du mein Los gezogen hast ;0)
    Ich freue mich ganz dolle.
    So, nun schreibe ich Deiner Mama noch schnell ne Mail.
    Seid lieb gegrüßt ihr beiden, Miri ☼

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dein Sohn ist ja ein gaaaanz niedlicher Süßer !!!!
    Ich war eine zeitlang offline und habe deine Posts verpasst. Gerade habe ich Dein Wohnzimmer gesehen. Zum dahinschmelzen. Wozu brauchen wir noch Wohnzeitschriften, bei diesen Bildern. Auf das Sofa möchte ich mich gleich einkuscheln und die Wohnzeitschriften lesen und MADEMOISELLE ist ja einfach der WAHNSIN. TOLL.
    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)