Donnerstag, 5. Juli 2012

Giveaway bis zum 15.07.2012

Hallo meine Lieben,
es ist nun an der Zeit, Euch ein großes DANKE  auszusprechen.

Danke für Eure immerzu lieben Worte und danke für Eure Tipps.
Danke für Eure Treue und danke für Euer Lob.
Vielen Dank für Eure Besuche bei mir über die ich mich so sehr freue!

Es macht mir unglaublich viel Spaß, dies alles mit Euch zu teilen. Die Begeisterung und die Leidenschaft die Ihr an den Tag legt, verblüfft mich immer wieder auf's Neue.

Es ist unglaublich, welch freundliche und nahezu freundschaftlichen Kontakte sich bisher hier ergeben haben. Eure Mail's und Kommentare lassen mein Herz hüpfen und verschönern mir jeden noch so grauen Tag.

Ich freue mich auf jeden Post, den ich Euch präsentieren darf und bin immer wieder gespannt wie ein Flitzebogen Eure Meinungen dazu zu hören.

Von Herzen möchte ich mich heute dafür mit einer kleinen Verlosung bei Euch bedanken.

Während meinem letzten Besuch bei Maisons Du Monde habe ich auch für Euch ein paar Sachen in den Einkaufskorb gepackt. Ich hoffe, ich treffe Euren Geschmack und kann vier glückliche Gesichter zaubern.

Mitmachen darf jeder. Ob mit oder ohne Blog ist egal, Ihr müsst nur einen Kommentar hier hinterlassen. Es werden alle Kommentare berücksichtigt, die bis zum 15.07.2012 eingehen.
Das erste Foto dürft Ihr gerne verlinken :o) Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Leser und jede Verlinkung ;o) und deshalb haben alle Follower und die die mich verlinkt haben doppelte Gewinnchancen.

Und nun schnell zu den Preisen






Kleines grau gewischtes Holztablett mit Rosendruck

Vasenset 5-teilig, grau gewischte Weide mit 4 Glasflaschen
Kühlschrankmagnete, 2 längliche und 3 quadratische Magnete
Kleine Glasflasche mit Korken und floral bedrucktem Etikett





Na, war etwas für Euch dabei? Dann schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;o) Es ist ja meine erste Verlosung und ich bin ganz aufgeregt...


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Herzlichst

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Hui, was für eine Tolle Auswahl. da hast du die aber was Einfällen lassen. Mir würde alles gefallen. Ach, da hüpf ich gleich mal rein und bin gespannt. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schoene Verlosung :)
    Ich mach gern mit

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole.
    bin gerade zufällig hier bei Dir gelandet und werde mich jetzt erst mal in Ruhe hier umsehen! Bei Deiner Verlosung mache ich schon mal gerne mit...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Aus dem sonnigen Mallorca melde ich mich extra für Deine tolle Verlosung, was für schöne Sachen. Wird mich also bitte mit in den Lostopf, vielen Dank:)
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar, wird gemacht ;o) Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Zeit, genießt sie!

      Alles Liebe
      Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole ,
    gerne mache ich auch bei dir mit !
    Hab ein schönes Wochenende !!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Ganz schöne Sachen hast du da gekauft und ich mach einen Riiiiieesensprung über die Grenze in den Lostopf. :-) Mit herzlichen Grüssen Barbara..... hast du das Buch eigentlich gefunden in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    also bei einer Maisons-du-Monde-Verlosung KANN ich ja gar nicht NICHT dabeisein, ne? Ob da auch was für mich dabei war? Mal überlegen: Das Körbchen vom Vasenset würde exakt zu meinen Kerzenhzalterkörbchen passen. Nachdem wir morgen einen neuen Kühlschrank kriegen - diesmal kein Einbauschrank - würden sich die Magneten darauf sicherlich gut machen. Das Tablett ist sowieso ein Traum - ich mag ziemlich alles mit Rosen drauf, überhaupt wenn sie so romantich aussehen - und in die Flasche hab ich mich auf den ersten Blick verliebt und mir vorgestellt, wie gut darin mein Rosensirup aussehen würde. Also: Ja, da war was für mich dabei :o) Mal schauen, ob ich Glück hab ;o)
    Herzliche Wochenend-Rostrosengrüße & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ach Nicole, dass hast du aber schön gesagt! Und was für schöne Preise! Ich liebe MdM! Ich werde mir dein Bild mitnemen und binn schon sehr gespannt wer gewinnt...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Nicole,

    ich hoffe auch ich, deine "Lieblingsfreundin", darf an der Verlosung teilnehmen. Ich hüpfe jedenfalls mal ganz schnell in's Lostöpfchen und lasse mich überraschen, ob ich vielleicht mal ein klitzekleines bisschen Glück habe...

    Ich dachte, ich finde schon einen neuen Post mit Fotos von unserem abendlichen Streifzug (du weißt schon ... bei dem wir keine Gefahren gescheut haben um Fotos zu machen, hihihi).
    Vielleicht finden wir ja morgen auch noch "Foto-Material" ;o).

    Drückerchen
    deine "Lieblingsfreundin" Daggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    dieses Danke kann ich nur zurückgeben. Danke für Deine tollen Posts, über die ich mich immer sehr freue, da Du einen besonderen, feinen Stil hast.
    Danke auch für Deine immer so netten Kommentare...Die Bloggerwelt ist schon eine tolle Gemeinschaft.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    oh wenn ich bei Maison Du Monde wäre, wüsste ich erst garnicht für was ich mich entscheiden sollte. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht dort zu stöbern. Als eine deiner stillen Leserinnen hüpfe ich natürlich liebend gerne in deinen Lostopf.

    Ein sommerliches Wochenende wünscht dir

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so schöne Sachen, da mache ich gerne mit!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    was fuer schoene Sachen du ausgesucht hast. Ich bin eine stille Leserin, ohne eigenen Blog. Ich lande immer mal wieder auf deiner Seite. Gerne moechte ich bei deiner 1.Verlosung mitmachen und huepf ins Loskoerbchen.
    t.vizcaino@hotmail.de
    Liebe Gruesse aus Spanien, Susanne Z.-V.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    schaffe es jetzt erst in Dein Lostöpfchen zu hüpfen! Verlinkt bist Du schon! SooooOOOOOOOoooo schöÖÖÖöööööne Sachen hast Du für uns ausgesucht! Da drück ich mir mal die Daumen;O))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet
    P.S. Bin momentan ziemlich platt und komm mit kommentieren kaum hinterher!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ich bin eine stille Leserin und schaue fast jeden Tag auf dem Blog vorbei, bei dem Wetter (gerade Gewitter) muß man sich halt die schönen Dinge auf den tollen Blogs suchen. Ich möchte auch gern ander Verlosung teilnehmen, ich hab nämlich noch nie was gewonnen, na mal sehen
    GLG Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dabei und hüpfe in den Lostopf. Ich schaue ja immer mal wieder bei dir rein, doch wegen Urlaub hätte ich ja jetzt fast die tollen Gewinne verpasst.
    Das Foto wird natürlich mitgenommen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole!
    Ich hab dich bei Traude(Rostrose)entdeckt!Du hast einen sehr schönen Blog mit sehr romantischen Bildern,ganz nach meinem Geschmack!so hübsche Sachen stellst du zur Verlosung,ganz großzügig,da hüpfe ich auch gerne in das Lostöpfchen dazu!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Nicooooole,

    was für ein bezauberndes Give away! Wie schön, dass du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast und uns an deiner wunderschönen Welt teilhaben lässt!

    Ich schick dir liebe Grüße und freu mich auf deine Verlosung!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einer schönen Verlosung
    mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    erst mal vielen Dank für Deinen Besuch in meiner neuen Küche. Ich freue mich sehr darüber ;-)
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf bei solch schönen Preisen und ich drücke mir natürlich ganz toll die Däumchen, dass ich etwas Glück habe und zu den Gewinnern zähle *lach*
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Ich danke dir für deinen wundervollen Blog, der mir eine tolle Inspirationsquelle ist! Auch wenn ich nicht viel kommentiere, komme ich doch immer bei dir vorbei, um zu sehen was es Neues gibt.
    Deine Verlosung ist einfach ein Traum, da mache ich sehr gerne mit und werde sie selbstverständlich auch bei mir verlinken. Als Leserin habe ich mich sowieso schon lange eingetragen ;-)

    Herzliche Grüße und eine sonnige Woche wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  22. Hallooo-hooo, Nicole!
    Wie könnte ich da passen wollen?!? Also setze ich an....renne los....stosse mich ab....uuuuuuund....hüpf!!- lande ich in deinem Lostopf (das schwere Keuchen der ungewohnt sportlichen Leistung wegen ignorieren wir jetzt einfach mal! Man wird nicht jünger, meineHerren!!)
    So schöne Dinge hast du mitgebracht! Das Tableau ist zu herzig, mein Favorit- aber ich will jetzt mal nicht unverschämt sein, nichtwahr? Leider stelle ich mich beim Verlinken supedoof an, da muss immer mein Schatz her. Aber als Leser eintragen- na, das sollte ich grade noch so hinkriegen! (Ich glaub nämlich, das hab ich bis jetzt total vergessen- schämmichso!) Und danke, danke, danke für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche dir wundervolle Sommertage, bis demnächst mal wieder!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach auch mit!!! Darf ich??? :)
    Das sind wirklich zauberhafte Dinge, die du zur Verlosuung ausgesucht hast!
    Gestern habe ich ein paar schöne neue Stoffe bekommen. Mal sehen, was sich daraus zaubern lässt ;)
    Liebste Grüße,
    Debby (wo du mich findest weißt du ja :D)

    AntwortenLöschen
  24. hallo nicole,

    du hast einen wunderschönen blog weswegen ich mich gerne als leser bei dir eintrage.
    und beisolch tollen gewinnen bleibt mir ja keine andere wahl als ins lostöpfchen zu hüpfen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, Tolle Verlosung! Ich mache gerne mit!!!Buenas noches! Beatriz

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Sachen sind wirklich toll... Da versuch ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich mag Deinen Stil. :)

    Die Gewinne sind so schick, da versuche ich mein Glück.

    lg/Greta

    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  28. ich bin dabei!!! ;-)
    tolle give aways ... an dieser stelle schon mal lieben dank für deine auswahl!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    bin ein stille Leserin und bin ganz begeistert von Deinen Fotos. Und die Verlosung ist absolut klasse. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, hüpfe aber gerne in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. liebe nicole,
    wie freu ich mich von dir zu hören ;)
    und wundervoll das sie ihren platz gefunden hat und das sie nun sogar auf einem bein stehen darf..schmunzel;)
    hast du den spiegel geweisselt??;)

    ja,es ist eine schöne wohnung mit viel charme und licht ;)
    danke für deine worte..
    ganz lg jenny

    AntwortenLöschen
  31. Eine wirklich nette Idee und sooo schöne Bilder. Finde Deinen Blog fabelhaft und die Bilder einen Traum.
    lg

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    da bin ich aber froh, dass ich dich noch rechtzeitig gefunden habe. Du hast ja sooo süße Sachen ausgesucht. Damit ich nur ja keinen Post mehr von dir verpasse habe ich mich als Leserin eingetragen und dein Bild verlinkt. Mal sehen ob ich Glück habe. Würde mich riesig freuen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ela

    AntwortenLöschen
  33. Uiiii, das hatte ich ganz vergessen. Dann mag ich auch noch schnell mit ins Töpfchen springen bei diesem schönen Give Away :-) ♥

    Leser bin ich ja und das Bildchen verlink ich noch schnell.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen. Schön hast du's hier und deine Mademoiselle gefällt mir sehr gut. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, die Sachen sind echt klasse. Habe dich heute aus Zufall entdeckt und bin begeistert von deinem Blog :-)Also einmal in den Lostopf bitte :p

    Lg, Janina :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    da habe ich doch erst heute deinen wunderschönen Blog entdeckt. Da trag ich mich doch direkt mal als Leserin ein. Und wenn ich schon dabei bin, hüpfe ich doch sehr gerne in das Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen, der wirklich ser schön gestaltet ist :)
    Ich möchte auch noch gerne mitmachen ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  39. ...oooohhhh was für eine tolle Verlosung, die hätte ich ja beinahe verpasst...
    da spring ich aber noch gaaaanz schnell in`s Lostöpfchen...

    dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Oh je oh je ich hoffe ich bin noch nicht so spät.
    Du hast so eine wunderschöne Verlosung da muss ich unbedingt noch mit in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Ich verlinke auch noch ganz schnell bei Facebook.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  41. Leider zu spät für die Verlosung (die Sachen sind traumhaft!!!), aber trotzdem froh, dass ich deinen netten Blog entdeckt habe!!

    alles liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    ...noch selbst eher ein "Greenhorn" hier im großen Bloggerland...stolper ich staunend immer wieder,irgendwie, in neue traumhafte Welten hinein!..sowie grad bei dir...;-) - deine Seite ist zum Verweilen schön....gern komme ich wieder vorbei...

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)