Samstag, 14. Juli 2012

Mademoiselle

Hallo Ihr Lieben!
Mädels, ich  freue mich ja soooooo sehr über Eure soooooooo lieben Kommentare zu meinem Giveaway. Det globt ihr mir nüscht :o) Es tut so gut zu lesen, dass Euch mein Blog gefällt und ich habe nie geglaubt, dass ich auch "heimliche" Fans habe. All meinen lieben stillen Leserinnen, und vielleicht ja auch Lesern, sowie allen die mich mit ihren Kommentaren regelmäßig verwöhnen,  möchte ich ein ganz herzliches Danke aussprechen. Ich bin froh, dass es Euch gibt! Man bekommt ja nicht so mit, wer sich alles wirklich für den eigenen Blog interessiert. Es ist deshalb umso schöner, und es tut der Seele unglaublich gut, hier dann zu lesen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die oft oder sogar fast täglich bei mir vorbeischauen um meine Fotos zu sehen. Ich könnte Luftsprünge machen, zumal ich ja immer an mir und meinen Fähigkeiten zweifele, wenn ich all die anderen so traumhaften Blogs verfolge....

Endlich hab ick och eene..........Mademoiselle, so nenn ick se! Von den Maßen her könnte sie zumindest mal noch eine sein. Ein recht zartes Persönchen :o) Det hätt se nüscht von mir ....
Ich bin soooo verliebt und ich finde sie macht sich gut auf ihrem Platz. Ich habe sie bei Jenny (Nuance francaise) im Dawandashop entdeckt.



























 














































Bei einer schönen Tasse

























und zwei wirklich tollen Zeitschriften
















habe ich dann den verregneten Tag genossen immer mit Blick auf meine Mademoiselle :o)

 So sieht es dann im Gesamten aus.

Und die hier habe ich noch im Garten geschnitten...

 ...extra für Euch




























Und das war es auch schon wieder für heute.

Im Lostopf ist noch gaaaaanz viel Platz. Also hüpft noch schnell rein. Bis zum 15.07.2012 habt Ihr noch Zeit.

Alles Liebe
Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Schön sieht deine Mademoiselle aus. Sie passt gut zu deiner schönen Einrichtung.
    Hab noch eine schöne Zeit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh meine liebe Nicole.. du solltest ein Wohnbuch machen.. Dein Zuhaus ist der Hammer.. hach.. und diese Schneiderpuppe find ich mehr als fein.. herrlich..
    ich drück dich und halte dir natürlich die Däumchen :o)
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicole,
    sie ist wunderschön! Ich suche auch noch immer eine, aber kommt irgendwann. hätte sie aber lieber in beige.
    Dein Wohnzimmer sieht sowieso sehr schön aus!
    Ein schönes WE wünsch ich dir!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole..deine Bilder,auch die der letzten Post,sind sowas von schön..und deine Schneiderpuppe passt perfekt in den Raum....auch wenn ich lange nicht hier war,besuche ich dich sehr gerne...ich wünsche dir einen schönen Sonntag..LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole♥ Dein WoZi sieht sowas von Klasse aus♥ Ich glaube sehr gern, dass Du viele Fans hast...einer schreibt Dir ja grade♥♥♥ Die Mademoiselle ist toll, und sie passt perfekt! Die Maison Chic hab ich auch, mir hat das Haus dieser Holländerin auch soooo doll gefallen...und ich steh auf Deine Kaffeetasse....hab ein tolles WE, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu liebe Nicole,

    na da ist ja endlich mal wieder ein Post von dir ;o). Und endlich hast du deine Schneiderpuppe, nach der du schon so lange gesucht hast (finde sie allerdings in dem schwarz sehr krass, beige würde ich schöner finden, aber sie muss DIR ja gefallen). Fängst du jetzt auch an zu schneidern ... hihihi? Dann gebe ich mal was in Auftrag... ;-).

    Habe die letzten Tage nochmal die Augen offen gehalten, also die 'Maison Chic' konnte ich noch nirgends entdecken, muss allerdings die Tage zum Hauptbahnhof, dann schaue ich dort mal im Zeitschriften-/Bücherladen, was es da so an schönen Wohnzeitschriften gibt.

    Ich hoffe dein Cafe au lait hat aus der neuen Tasse richtig lecker geschmeckt (Foto sieht jedenfalls klasse aus). Du musst übrigens auch noch zu mir kommen wg. Käffchen. Die Tassen mit den Engelsflügelchen sind sozusagen ja noch "jungfräulich" ;o). Und wenn das Wetter endlich mal mitspielen würde, könnten wir den Kaffee auch draußen trinken, habe dir ja versprochen, dass du dann auch auf meiner Errungenschaft von letztem Samstag, dem wunderschönen romantischen Eisenstuhl, umgeben von Rosen (sofern nach dem vielen Regen dann noch Blüten dran sein sollten) sitzen darfst ;).

    Ach ja, noch was: Ich muss Susi absolut zustimmen: Du solltest dir wirklich überlegen ein Wohnbuch herauszugeben oder wenigstens mal eine Wohnreportage in so einer geilen Wohnzeitschrift zu machen. Ich glaube, ich muss mal ein paar anschreiben ... kicher ... oder erschlägst du mich dann ???

    So, jetzt wünsche ich dir aber erst einmal ein wunderschönes, vielleicht ja mal etwas regenfreies, Wochenende, wir sehen uns die Tage (du weißt warum, gell?)
    Fühl dich mal feste gedrückt, herzallerliebste Grüße
    deine 'Lieblingsfreundin'
    Daggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    Deine Fotos sind der Hammer... und ich habe Dir ja schon vor geraumer Zeit gesagt, dass Du da nicht "schüchtern" sein darfst und keine Zweifel haben musst! Die ganze Stimmung Deiner Bilder und Deiner Wohnung stimmt einfach!

    Im übrigen finde ich die schwarze Schneiderpuppe auch super schön und ein toller Kontrast zu den Sachen... aber trotzdem eine tolle Ergänzung zu anderen Sachen... Du verstehst??? Na, ja... ist schon ganz schön kompliziert... wenn man das eigene Empfinden beschreiben will... gell??? Ich habe ja auch eine dunkle Puppe bei mir im "weißen" WoZi und ich liebe sie.... ;O)

    Die allerliebsten Grüße von der "verschollenen"
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    Ein toller Kontrast die Schwarze Dame ;)

    Dein Haus wird immer schoener, das Sofa sowas von gemütlich :)
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  9. Cześć:) wszystkie zdjęcia są piękne, bardzo podoba mi się manekin:)a gazetkę home sweet home też mam i mogłabym oglądać ją godzinami:)Pozdrowienia z Polski- Ala

    AntwortenLöschen
  10. GUten Morgen meine Liebe,
    Du Glückliche! Das ist ja eine ganz hübsche Mademoiselle! Ich beneid Dich;O)) Ich wünsche mir auch schon ewig eine! Aber mein Konto sagt zur Zeit immer "nein";O)) Ich hätte gern eine naturfarbende...
    Bei Dir paßt die schwarze sooooooo perfekt in Dein Wohnzimmer!!
    Sie hat auf Dich gewartet!
    So meine Liebe, jetzt sattel ich die Hühner, die Arbeit ruft!
    Ich drück Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Sieht unglaublich schön aus!!!!!Du bist richtig fleißig und die Schneiderpuppe ist echt toll.Der Kontrast ist Super klasse.Also weiter so liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    ich muß auch sagen, es sieht wundervoll bei dir aus. Die Schneiderpuppe ist echt klasse und passt gut in dein WZ.
    Wobei der Fernsehr auf deinem schönen Schrank, in der Höhe, würde mich doch etwas stören.
    In ein paar Tagen zeige ich in meinem Blog mal unsere Lösung vom Fernseher im WZ unterbringen.

    Es grüßt dich ganz lieb,
    Tania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tania,
      und ich stimme Dir 100 % zu. Das bleibt auch nicht so :o)
      GLG

      Nicole

      Löschen
  13. Hallo liebe Nicole,

    es sieht wirklich wunderschön aus bei Dir!! Deine zarte Mademoiselle ist toll und passt perfekt!!
    ich finde es immer wieder spannend wie jeder seine eigene "Handschrift" in den Shabby-style einbringt. Es gibt so viele schöne Blogs und trotzallem gibt es überall feine Unterschiede. Es macht viel Freude immer wieder bei Dir rein zu gucken :O)

    Ich grüße Dich herzlich
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)