Sonntag, 22. Juli 2012

Times goes bye...

Hallo Ihr Lieben,
ist es heute nicht wunderbar draußen? Drei Wochen hatte ich Urlaub und drei Wochen hat es gegossen wie aus Eimern bis auf einen Tag, nämlich MEINEN Tag. Ich konnte ihn vergangenen Mittwoch sogar draußen feiern. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist für die nächsten 12 Monate. Ich sehe es einfach mal als solches...




Diesen tollen Schriftzug und einen wunderschönen selbstgemachten Shabby-Kalender für 2013 hat mir meine Lieblingsfreundin geschenkt und alles war sooooooooo bezaubernd eingepackt. Viel zu schade eigentlich zum Auspacken...









Toll oder? Ich bin immer noch ganz entzückt.... Und weil ich ja weiß, dass Du immer hier vorbeischaust, sage ich Dir auf diesem Wege auch nochmal vielen lieben Dank dafür, dass Du weißt was mit gut tut!

Aber das ist ja noch nicht alles. Von meiner super nähbegabten Schwägerin habe ich diese süße Tasche genäht bekommen. Die kleinen beerenfarbigen Rüschen und die Steppung alles handmade, für mich als schlechteste Näherin der Welt, verdient sie meinen höchsten Respekt! Auch Dir meine liebe Debby danke ich von ganzem Herzen!























Ein Schutzengelchen war auch dabei. Den braucht man ja auch überall!

Und mein lieber Mann hat mir eine tolle Überraschung bereitet. Er hat genau ins "braune" getroffen :o) **kicher**




Blümchen haben auch nicht gefehlt. Die hier sind vom Zwerg :o)




Jetzt dauert es nicht mehr so lange und ich gehöre auch zum Club der alten Schachteln. Ich meine, was sind schon drei Jahre? ;o)

So lange müßte Ihr aber nicht auf den nächsten Post warten. Ich drücke Euch und grüße Euch ganz herzlich. Lasst es Euch gut gehen und genießt die kommende Woche. Es soll ja endlich sommerlich werden - jippiiiii!!!

Der Kleine hier ist noch für Euch. Bleibt mir schön gesund und achtet auf Euch!

 Alles Liebe von der zur Zeit etwas unkreativen, oder vielleicht sollte ich besser sagen, ideenlosen

Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole♥
    Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag♥♥♥ Wünsche sind ja einige in Erfüllung gegangen, sooo schööön Deine Geschenke...Hab einen tollen Abend, ich bin mal wieder krank...SEUFZ...Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    meine herzlichen Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Sooo liebevoll verpackt und gestaltet ist der Kalender.
    Sei lieb gegrüßt und gnieße die Sonne, die ja kommen soll.
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    jetzt sag bloß, Du hast auch am 18.Juli Geburtstag ? Dann sind wir am gleichen Tag geboren, nur bin ich ein Jahr näher an den alten Schachteln ;0)....Alles, alles Liebe wünsche ich Dir♥...Das Wetter hat es wirklich gut mit uns beiden gemeint..Wir waren abends auch im Biergarten feiern.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ***kicher*** hab schon von meiner Freundin eins auf den Deckel bekommen wegen der alten Schachteln...
      Wie witzig oder? Dann gratuliere ich Dir mal nachträglich zum Geburtstag und dann kam Dein Gewinn ja genau im richtigen Moment. Ist übrigens unterwegs zu Dir :o)

      Alles Liebe und schöne Ferien
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe nicole! Alles alles liebe zum neuen lebensjahr!! Und soooo schöne geschenke!! Schön ists auch bei dir!! Ja gell die büste haben wir im gleichen geschäft gekauft.......tolles geschäft!! Habs fein und geniess die sonne! Vielleicht kommt der sommer ja doch noch.....!!! Gggglg!! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    oooh ... du machst mich ja wieder ganz verlegen ... mein Geschenk und meine Verpackung in deinem Post ... womit habe ich das denn verdient? ;-).
    Du weißt, es kam von Herzen, auch wenn ich selbst mit dem Kalender -wie immer- nicht so zufrieden bin. Aber so sind wir Frauen halt, gell ? ;o).

    Was ich dir ein bisschen übel nehme, sind die erwähnten "alten Schachteln" (du meinst damit die Ü 40jährigen). Bin ich mit Mitte 40 dann schon eine Uralt-Schachtel ? Ich glaube, darüber müssen wir uns nochmal unterhalten ;o)... tztztz... das junge Gemüse wieder ... So, genug geschimpft.

    Hast wieder einen wunderschönen Post und schöne Fotos eingestellt. Das Engelchen ist zauberhaft und die Sprüche sind sooo schön. Wo findest du die immer nur ???

    So, ich muss jetzt schlafen gehen, damit ich morgen auf der Arbeit nicht einschlafe :-(.

    Wünsche dir eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen (stell dir den Schriftzug "Träume" am besten neben das Bett, dann klappt's bestimmt) :o)

    Herzallerliebste Grüße u. ein Drückerchen
    deine "Lieblingsfreundin"

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast Du bekommen! Und schönes Wetter, was will man mehr?

    Eine schöne neue Woche!

    GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerliebste Nicole,

    alles alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Drückerchen ums Eck herum ;o) von noch einer a.... Sch...... ! So - jetzt aber genug in der Wunde gebohrt *lach! Man ist eben immer so jung wie man sich fühlt - gell! Und deine Geschenke - Hammer schön! Den Kalender hätte ich ja zu gerne mal in 12 Ansichten gesehen ;o)

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Resturlaub! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, mein liebes Nicolsche,
    Von mir auch von Herzen alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag Du junges Kücken....
    Hach, Deine Geschenke sind ja ein TRAUM!!
    Das von Daggi ist ja der Oberhammer! SooOOOOOOooo ein wundervoller Kalender!! Ich möchte auch so eine FReundin, die solche Kalender machen kann;O)
    DAGGIIIIIIII, Du bist eine tolle Freundin für Nicole...
    So meine Liebe, jetzt geht die Woche wieder von vorn los!
    Haben am Wochenende angefangen das KIZI zu tapezieren, habe von 9 Bahnen, 6 wieder runtergerissen! Die Stöße sind alle wieder aufgegangen (wahrscheilich zu wenig Kleister, *mist*). Das ist keine Arbeit für mich, muß mein Mann weiter machen;O)
    Alles Liebe & eine schöne Woche!!
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Nicole,

    was für wunderschöne Geschenke Du da bekommen hast... der Kalender ist ja wirklich superschön (da brauch' sich Daggi aber keine Sorgen machen... ;O))).

    Im übrigen... mit dem "ideenlos" und "unkreativ" kann ja gar nicht sein... bei den schönen Bildern und den Sprüchen dazu... alles super toll arrangiert!!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Und ich muß sagen du hast wirklich wundervolle Geschenke bekommen.

    Endlich ist nun auch bei uns herrlichster Sonnenschein, ist nur noch etwas kühl der Wind.

    Ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dann bist Du ja auch ein Krebs, gelle? Hatte auch einen sehr regnerischen und dann doch noch sehr schönen sonnigen Tag erleben dürfen ;) Nun gut, mit Prossecco konnte ich nicht anstossen, schnief, aber mit viel Milch, auch gut für das Sodbrennen, kicher ;)
    Nachträglich natürlich von mir alles alles Gute!
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    auch von mir noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Na und wenn wir Krebsengel *g* Geburtstag haben kann nur schönes Wetter sein :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich weiß ja, dass Du noch eine junge Schachtel bist, aber uns Ü 40iger als alte Schachteln zu bezeichnen, Frechheit ;-)
    Warte nur mal ab, drei Jahre sind schneller vorbei als Du denkst, aber ich verspreche Dir, dann ist das Leben immer noch schön und aufregend, wenn leider auch manchmal die Zipperlein häufiger werden.
    Dir jedenfalls einen wunderschönen sonnigen Wochenstart, genieße die letzten Urlaubstage,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Und nix mit Club der alten Schachteln in drei Jahren...ist eh nur eine Zahl :))) Deine Geschenke sind super schön, die du bekommen hast!!! Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole!Auch von mir nachträglich die besten wünsche zum Geburtstag!Hast ganz,ganz hübsche Sächelchen bekommen!...auch dein Engelchen ist ganz süüüüß,wo sie wirklich sind?ich glaub,immer dort,wo sie gebraucht werden!Wünsche dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)