Samstag, 18. August 2012

Sunny Weekend!

Hallo Ihr Lieben,
bei dieser Hitze steht im Moment alles still. Ich auch! Bin seit gestern stark in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, nachdem ich mich beim Niesen wohl ein wenig dumm angestellt habe. Hoffe, das "renkt" sich ganz bald wieder ein...

Meine neuen (stillen) Leser möchte ich an dieser Stelle willkommen heißen. Ich freue mich über jeden einzelnen und es werden täglich mehr. Vor einem halben Jahr hätte ich das nie für möglich gehalten - NIE! Einen dicken Schmatzer an Euch und vielen Dank für die Treue!!!!

Heute schicke ich Euch deshalb nur traumhaft sonnige Wochenendgrüße.














Genießt das Wetter und verbringt schöne (Grill-) Abende im Garten.

Alles Liebe & herzliche Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Bilder und der Spruch sind traumhaft schön! Aber was du da über dein heftiges Niesen erzählst, klingt ziemlich nach AUTSCH! Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht und du dich fit wie ein Turnschuh fühlst!
    Ganz liebe Traudegrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!Oje,was ist denn da passiert,na auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung!Schön hast dekoriert,so eine weiße Büste such ich auch schon seit langer Zeit!...auch dein gedichtchen ist ganz süß!Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nicole,

    auch von mir erstmal gute Besserung! Mensch, das klingt ja nicht so gut... normalerweise sagt man ja immer... die Stelle am Hals warm halten, aber ich glaube, dass klingt bei dem Wetter irgendwie komisch oder???

    Bei mir hilft bei solchen Sachen immer "Tigerbalm" (weiß)... bekommst Du in der Apo oder auch in der Drogerie.... das entspannt die ganze Sache und es renkt sich schon mal selber wieder in die richtige Richtung... wärmt aber ungemein... ;O(... gut, bei manchen soll es sogar kühlen...

    Trotz alle dem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende ohne Schmerzen...
    liebe Grüße
    Ute

    P.S. Dein neuer Header sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos,
    Have a nice weekend:)
    Hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Banner hast Du da ;)
    Gute Besserung, ich kann es nämlich kaum erwarten, bis Herbst ist, hi hi.....die Hitze ist nicht ganz unser ;)
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  6. oh my! such gorgeous pictures!!!


    m ^..^

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, Nicole, und gute Besserung für dich!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. I don't understand everything on this blog (I can make out the most of it) but I love it anyway. The pictures are beautiful. That's why I gave you the Liebster-blog award. Congrats!

    Goedele from "Belgien"

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine liebe Super schöne Bilder ".......sorry das ich etwas Rah bin aber momentan ist bei uns Streß pur.Bin in den Vorbereitungen für unseren Big Sale Day.Das ist immer von langer Hand geplant und kommt doch immer anders.Dann gab es noch etwas sorgen mit unserer großen!,,Das hat sich aber auch Gott sei Dank Super gemacht .(neuer Arbeitsplatz und so).ja schaue aber immer was bei Euch so geht.Und in dem Fall schnelle Genesung und dein Header ist Super Super schön.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und toller Text!
    Gute Besserung!
    Ich wünsche dir einen schönen Sommersonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    wieder einmal wunderwunderschön. Verrate mir bitte, wo die zauberhaften Engelsflügelchen bei dem Spruch her sind. Ist das auch von einer Schriftart? Bitte sag mir welche. Die finde ich total schön ... du weißt ja, ich bin ein Engelsflügelchen-Fetischist ;o) und ich habe ja noch Fotokalender in der Planung... ;o)

    Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und sich - im wahrsten Sinne des Wortes - alles wieder einrenkt !
    Und ja, es ist schön, dass wir endlich Sommer haben, aber so heavy muss er nun auch wieder nicht sein, das ist mir echt to much, die Hitze macht mich fix und fertig. Wenn wir ein Meer und Strand vor der Haustür hätten, wäre mir das ja noch egal, aber so ganz ohne Meer .... :-(.

    Ich hoffe, wir hören die Tage mal...

    Herzallerliebste Grüße
    deine "Lieblingsfreundin" Daggi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Liebes,

    na Du machst mir ja Sachen.... ich hoffe es geht Dir inzwischen schon wieder ein bisschen besser?

    Die Wärme tut ja eigentlich gut bei solchen "Verrenkungen", deshalb sei schön geduldig mit Dir und schon Dich (am besten auf einem Liegestuhl in eurem schönen Garten)

    Ich schicke Dir tausend liebste Grüsse und einen festen Drücker!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, was machst Du denn wieder für Sachen! Wünsche DIr ganz schnell gute Besserung!!
    Dein neuer Header ist superschööÖÖÖÖööön!!
    Deine ganzen Bilder sind ein Traum!!
    Komm schnell wieder auf die Beine!
    Drück Dich ganz doll!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebste

    ohhh je oh je ich wünsche dir ganz ganz schnell eine gute Besserung.)))inzwischen ist dir aber sicher besser oder???

    hihihi haben fast die gleichen Bilder mein Schatz, Fensterladen, Hortensien und Syphonflasche.)) nur andere Farben))

    wunderschöööööööööööööön.)))

    bis bald meine Liebe.))

    Dicker kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,

    hoffe es hat sich wieder alles eingerenkt und dir geht es wieder gut und du genießt die schöne Zeit! Deine Bilder sind wunderschön und dein neuer Header auch! Ich mag die Farben so sehr - es sieht so wunderschön harmonisch aus!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe

    wie geht es dir??
    hab schön längeres nichts mehr gehört von dir.

    Apropos Fragen - machst du bei den WohnFragen mit??? Würde mich freuen von dir zu lesen!

    Kussi Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)