Dienstag, 14. August 2012

Zu Besuch bei...

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe doch sehr, dass es Euch allen gut geht und ihr dieses traumhafte Wetter in vollen Zügen genießen könnt. Wie das so ist, scheinen bei uns zum Schulbeginn 7 Sonnenstrahlen vom Himmel. In den Ferien hatten wir eher weniger davon, aber nu geht es richtig los und es soll auch die ganze Woche noch so toll bleiben. Ich freue mich so, denn ich bin ein absoluter Sommermensch.

Meine Lieblingsfreundin und ich waren letzte Woche bei der wirklich total lieben Sylvia (Home & Inspiration) zu Besuch. Wir haben nämlich festgestellt, dass wir überhaupt nicht weit auseinander wohnen und ein Treffen dann wirklich auch mal kurzfrisitg nach Dienstschluss stattfinden kann. Ja und so war es dann auch. Am Freitag sind wir dann im Doppelpack bei Sylvia aufgeschlagen. Ich kann Euch sagen, wir waren ja soooo aufgeregt. Ich meine, es war ja quasi ein "Blind Date" und man weiß ja gar nicht ob man sich sympathisch findet oder nicht. Gleich bei der Begrüßung haben sich aber schon alle Bedenken als unberechtigt herausgestellt. Es war einfach ein "perfect Day"! Wir hatten viel Spaß und kamen aus dem Quasseln nicht mehr raus. Es war, als würden wir uns schon lange kennen und wir haben uns bei Sylvia wirklich sehr wohl gefühlt. Sie hat ein wundervolles (stufenreiches) Zuhause und die Außenanlage ist mit vielen tollen Sitzgelegenheiten mit traumhafter Aussicht ausgestattet. Überall gibt es dort was zu entdecken. Viele alte Schmuckstücke sind dort dekoriert und wir haben die Sammelleidenschaft ihres auch wirklich sehr netten Mannes bestaunt. Und weil es so toll war, haben wir total vergessen Fotos zu machen. Die werden irgendwann mal nachgereicht, denn das war bestimmt nicht unser letztes Treffen :o)

Liebe Sylvia, auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank für den schönen Tag und die Gastfreundlichkeit. Dein Kuchen war super lecker und der Sekt mit Erdbeereis auch **kicher**

An dieser Stelle zeige ich Euch dann mal mein Eimerchen mit Blümchen vom Lieblingsmann. Ich habe so ein tolles "Nestchen" aus Draht. Einfach einzelne Stiele der Lieblingsblume einstecken und fertig!




























Einfach, aber wirkungsvoll wie ich finde.

Euch lieben Blogger/innen, ob still oder aktiv, wünsche ich eine wunderschöne und sonnige Woche. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Es ist schön, dass es Euch gibt!

Bis bald

Eure Nicole

Kommentare:

  1. beautiful interior photos ... I enjoyed a wonderful week dear greeting rosita

    AntwortenLöschen
  2. Toll dieser Blumeneimer den du bekommen hast, und auch noch schöne Rosen, was für einen lieben Mann du hast!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Nicole...HAMMEEEERBILDEEEER♥ Was für wuuuundervolle Rosen...unglaublich schön, und passen unfucking fassbar guut in Dein WoZi♥ Schön, wenn man sich so übers Bloggen kennenlernt, und auch persönlich treffen kann, gell? hmmmm...hört sich so lecker an...Sekt mit Erdbeereis...malkurzaufdenEinkaufszettelschreib...hab einen tollen Abend, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe nicole! Hei das klingt nach einem tollen treffen! Es ist immer sehr schön wenn sich gleichgesinnte treffen! Und ich weiss auch wie das dann ist mit erzählen,diskutieren,austauschen,lachen! Einfach nur schön! Der zinkeimer mit den wunderschönen rosen ist megatoll! Überhaupt gefällt es mir bei dir! Alles sehr harmonisch und geschmackvoll! Hab eine gute zeit! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    Thank you for lovely comment on my blog,you have beautiful blog with such a wonderful pictures:)
    Many hugs,
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    *immernochschwärmvomwochenende ;O)!
    Wie lieb du von unserem Treffen geschrieben hast! Es war echt toll euch Beide kennen zu lernen und es war ein wunderschöner Nachmittag! Und wenn ich dann noch an Sonntag denke - was für ein wundervoller Zufall! Es hat uns allen sehr gut gefallen und ja - die Sympathie war von allen mit allen vorhanden ;o)
    Dein Mann ist ja echt ein Schatz - die Blumen sind ein Traum und du hast sie so schön in Szene gesetzt - Wunderschön!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Das Treffen muss ja wirklich ein Volltreffer gewesen sein! Solche Auszeiten muss man sich unbedingt herausnehmen und solche Begegnungen geben einem so unglaublich viel. Mit einem feinen Sekt und etwas Gutes für den Magen.....hmmm...ist doch gerade noch das i-Tüpfchen. Deine Fotos sind wunderhübsch aus eurem schönen Wohnzimmer. Du hast ganz toll eingerichtet und der Zinkeimer sieht genial aus mit den zarten Rosen. Mit lieben Grüssen aus der warmen Schweiz....meine Energie kommt erst am Abend wieder, wenn es nicht mehr so heiss ist ;-), herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    bin nun über Sylvia´s Blog hier bei dir gelandet und finde deinen Blog richtig schön. Die Fotos und Sprüche gefallen mir sehr gut.
    Ich werd in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen, wenn ich darf.
    Ist ja toll, daß ihr euch am Freitag so gut auf Anhieb verstanden habt. Na, da bin ich auf den Bericht vom nächsten Treffen schon gespannt...
    Bei mir ist leider noch nicht so viel weiß, was ich aber gerne ändern möchte. Muß da allerdings bei Mann noch Überzeugungsarbeit leisten.*g*
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ja das tolle am bloggen, die Freundschaften, die dabei entstehen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    das ist ja spannend... so ein "Blind date"... und wenn es dann noch in Lachen und Freundschaft "endet" (beginnt?), dann ist es ja genial!

    Deine Bilder sind mal wieder der Hammer! Super schön in Szene gesetzt... Mensch, und Du hattest mal Zweifel??? Ich glaube, die kannst Du aber wirklich begraben! Bestimmt machst Du bald mal ein Buch mit Deinen tollen Fotos!

    Wünsche Dir eine schöne sonnige Woche und sende ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe Nicole.))

    ich freu mich riesig für euch,dass das Blinddate perfekt war!!!! freu
    ich finde sowas einfach superrrrrrr!!!!

    Deine Deko deine Bilder einfach superrrrrrrrrrrrschööön-)))

    ja das ist Französische Stimmungen von JDL, sehr sehr schöööön.)))
    und ja wir haben noch diese Woche Ferien und am Montag fängt die Schule wieder an))

    wünsche dir eine zauberhafte Woche
    Kussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe darf ich dich fragen mit welchen Programm du deine Bilder bearbeitest und den Schriftzug von deinen schönen Sprüche?


    Danke
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hej Nicole!
    DAS ist es doch, was ich am Bloggen sooo genial finde: Dass man an allen Ecken auf Gleichgesinnte trifft, auf Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, die völlig unkompliziert sind, dabei auch noch so kreativ, voll positiver Energie und überaus lebensbejahend! Also, ich hab immer wieder gestaunt in den letzten 3 Jahren, ich hab noch nie soviele spontane, wunderschöne Geschenke gekriegt wie seitdem ich blogge (auf das kommt's ja nicht an, aber herrlich ist es trotzdem!), und es sind auch schon richtig echte Freundschaften entstanden! Und ich kann dir sagen, dass ich bis jetzt noch keine Bloggerin, die ich in "echt" kennenlernen durfte, als so richtig ätzend empfand! ;oD Leider gibt es nur wenige Bloggerinnen, die in der Schweiz und nahe genug leben, als dass ich sie regelmässig treffen könnte. Aber mit EINER klappt das, und es ist echt toll!
    Dein Eimer mit Rosen sieht richtig zauberhaft aus- und die FARBE dieser Rosen, die ist schön!! Die Idee mit dem "zusammengewurschtelten" Drahtnest ist perfekt, die merke ich mir mal! Und auch sonst sind deine Bilder wirklich toll- das geb ich ganz neidlos zu! Denn leider gehört das Fotografieren nun wirklich nicht zu meinen grossen Begabungen, tjaja.....
    Ich wünsche dir sonnenverwöhnte, warme, goldene Spät-Sommertage,
    herzlichst und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole!...ja so ein Treffen ist immer schön!Aber auch deine Rosen in den Eimerchen,und wie du sie präsentierst,wundervoll!Auch von deinen Sprüchen bin ich sehr begeistert!Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe,
    hab bei Sylvia schon geschrieben, daß ich Euch um das Treffen total beneide! Ich wäre sooOOOOoo gern dabei gewesen und hätte Euch drei kennengelernt! Ihr hattet bestimmt einen richtig tollen Nachmittag!
    Hach, vielleicht bekommen wir das irgendwann mal hin;O))
    Die Rosen sind der Wahnsinn und so wunderschön in dem Eimer!
    Ganz toll hast Du sie in Szene gesetzt!
    Meine Liebe ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Gaaaaaaaaaaanz liiiiiiiieeeeeebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    Oh da hat Dein Mann Dir aber bestimmt ne riesen Freude bereitet. Die Rosen in dem schönen Topf hat er ja ganz toll ausgesucht!

    Nicht traurig sein, der nächste Sommer kommt bestimmt und der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Hach welch traumhafter Post liebe Nicole.. ich liebe ja solch Sprüchlein sehr
    hach und solch Treffen sind doch immer wieder genial.. ich bekomm am Samstag auch besuch einer ganz lieben Bloggerin..
    deine Bilder sind wieder ein Traum..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Sali liebe Nicole,

    schön, hast du mich gefunden!!! Dein Blog gefällt mir super gut!! Freu mich auch sehr noch mehr von dir zu lesen : ) Deine Weisse Truhe ist ja ein TRAUM!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole

    schön das es dir besser geht.))

    ach ja wollte noch sagen dein neuer Header.))wunderschööööööööön
    Hast das immer noch bei Photoscape realisiert???

    Küsschen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Mein Gott Nicole, also dein Blog könnte ich jeden Tag mir stundenlang anschauen.. soooooooo schöne Bilder.. und ich entdecke jedes Mal was neues.. scheeeeeen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)