Samstag, 22. September 2012

3 auf einen Streich

Hallo Ihr Lieben,
heute wende ich mich mit einem dreifachen Riesendank an Euch! Eigentlich ist es ja unfassbar...aber ich habe gleich 3 Awards von Euch verliehen  bekommen! Drei, um es noch einmal auszuschreiben ;o)
Ist das der Wahnsinn? Also ich muss sagen, ich fühle mich unglaublich geehrt und ich freue mich so sehr darüber. Es freut und berührt mich, dass mein Blog so gut bei Euch ankommt und ich Euch mit meinen Beiträgen und Fotos Freude bereite. Noch vor einem halben Jahr hätte ich nie damit gerechnet, dass ich diese Anerkennung, so unglaublich viel Lob und liebe Worte bekommen würde. Es macht mich sehr stolz und glücklich - ganz, ganz ehrlich! Habe ich doch anfangs noch geglaubt, dass das Internet und auch das Bloggen sehr oberflächlich und anonym ist, musste ich mich wirklich eines Besseren belehren lassen.

Mädels (und vielleicht auch Buben), IHR seid einfach nur klasse!!!!

Von der lieben Ute (Atelier Wiba) habe ich diesen Award verliehen bekommen:


 Von der lieben Marita (Dällerin) diesen hier:


Und von Goedele (The Gingerbread Gem) diesen hier:



Da die Regeln bei allen Awards fast gleich sind, fasse ich es hier jetzt einfach mal zusammen:

Die Award-Regeln:
Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
  2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
  3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.

        
    Ich habe mir viele Eurer wunderschönen Blogs angeschaut und mir ist aufgefallen, dass viele keinen Award verliehen bekommen möchten. Bestimmt, weil es einem so schwer fällt, diesen Award weiter zu verleihen ;o) Man möchte niemanden verletzen und am Liebsten möchte man ihn allen verleihen. Es ist mir deshalb sehr schwer gefallen, 5 Blogs zu finden, die unter 200 Leser haben, nichts gegen einen Award haben oder ihn vielleicht schon haben. Auch weil ich nicht weiß, ob die Inhaberin des Blogs überhaupt damit einverstanden ist. Deshalb sage ich hier ganz klar, dass sich niemand genötigt fühlen soll. Macht mit oder lasst es einfach. Ich bin wirklich niemandem böse, wenn er nicht mitmachen möchte. Welches Bild bzw. welchen Award Ihr bei Euch verlinken möchtet, dürft Ihr selbst entscheiden.

    Ich gebe den Award weiter an:



    Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr freut Euch über diese Nominierung, auch wenn Ihr vielleicht keine Lust oder Zeit habt, diesen weiter zu geben. Ich möchte Euch für Eure tollen Inspirationen und Fotos auf Euren Blogs danken. Einige von Euch haben ja auch wunderschöne Onlineshops, die ich nur empfehlen kann. Es ist toll, dass ich das hier mit Euch teilen kann.



    Ich wünsche Euch allen noch ein wundervolles Wochenende und demnächst folgt auch wieder mal ein Vorher-Nachher Post aus dem Bad ;o)

    Herzliche Grüße und bis bald

    Eure Nicole

    Nachtrag: Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Lob wegen der beiden Fotos, aber das ist nicht meine Terrasse. Ich habe die Fotos von einer Herbstaustellung mitgebracht und wollte Euch nur ein paar Herbstimpressionen senden ;o))))



Kommentare:

  1. Liebe nicole! Ich gratuliere dir zu diesen awards! Hei du hast sie dir auch wirklich verdient! Dein blog ist wunderschön und ich schau immer sehr gerne bei dir hinein! Die photos mit dem tisch, den coolen flaschen und deko gefallen mir sehr! Habs fein! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole!!!!

    Wow, ich freue mich für Dich & für mich :0) :0)
    Du bist ja Herzallerliebst!!!
    Morgen ist der Geburtstag unserer Großen, da ist den ganzen Tag "feiern" angesagt.
    Aber Montag werde ich mich um meinen Award kümmern :0)

    Liebsten Dank & schlaf gut!!!
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole.
    Hast es verdient, toller Blog.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole.. ich gratuliere dir von ganzen Herzen meine Liebe.. du hast die Awards wirklich verdient.. Dein Blog ist traumhaft schön..
    hab einen schönen Sonntag..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ganz ♥-lichen Glückwunsch zu Deinen drei Awards....Du hast es aber auch sooo verdient mit Deinem zauberhaften Blog. Du weißt ja, ich bin ein großer Fan Deiner Bilder...Auch Deine ersten Herbstfotos sind mal wieder ein Träumchen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole!Auch von mir herzlichen Glückwunsch,du bist ja ein echter Glückspilz,gleich 3 Awards zu bekommen!Du hast sie dir aber auch verdient,ich bin immer wieder fasziniert von deinen Post´s,auch wenn ich aus Zeitgründen nicht immer kommentieren kann.Auch deine Sprüchlein gefallen mir sehr gut!...und was deine herbstdeko angeht,einfach toll dekoriert!Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, deine Deko auf dem Gartentisch sieht einfach nur bezaubernd aus - wie ao vieles bei dir drinnen und draußen - kein Wunder also, wenn ganz, ganz viele deiner Leser/innen das zu schätzen wissen!!! Gratulation und alles Liebe!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Nicole,
    ich hab Dich soooooo vermißt!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards! Du hast es Dir echt verdient!
    Deine Truhe ist ja der Hammer geworden!
    Deine Freundin hat bestimmt ganz komisch aus der Wäsche geschaut, als sie das Ergebnis gesehen hat! Aber wir machen aus Sch.... noch Gold, oder;O))
    Bin schon wahnsinnig auf Deine Bilder aus dem Bad gespannt!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße & drück Dich ganz doll!
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Lienbe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards, Du hast sie aber auch verdient. Der Tisch auf Deiner Terrasse ist ja der Hammer! Hab einen schönen Abend,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu den 3 Awards!
    Deine Terrasse ist wirklich toll und den Spruch finde ich sehr schön.
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole,
    ich habe auch einen bekommen und freu mich sehr, werde bald darüber berichten, hatte soviel mehr davor zu erzählen...grins...wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und beglücke uns ruhig weiter mit Deinen tollen Posts ;)
    herzliche Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, FELICIDADES! für deine tolle Preise! Wunderschöne Terrasse!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    ersteinmal vielen Dank für deinen lieben Blog Award.
    Ich habe mich seeeehr darüber gefreut und nun auch an andere liebe Blogger
    weitergereicht.
    Ich hatte ein paar Tage vorher auch schon diesen Blog-Award bekommen und wollte ihn eigentlich auch an DICH weitergeben. Aber nun bist du mir schon zuvorgekommen :)))
    Ich finde deinen Blog auch sooo schön und sehr liebevoll ist alles bei dir gemacht, ganz so mein Geschmack.

    Meine Kamin-Fernseh-Lösung stelle ich dann als nächstes vor (muß gestehen, die hatte ich schon wieder ganz vergessen, den Kopf so voller Dinge...tztz)

    Schicke dir gaaaanz liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    haha...erblindet ist mein Mann noch nicht,aber seit kurzem braucht er eine Lesebrille :o)
    Ob ich daran Schuld bin? Weiß nicht...kann sein *g*

    Gratuliere zu den Awards....du hast sie verdient!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko ist ganz zauberhaft und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Nicole.)))

    du Glückspilz.Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Award.)))hast es aber auch verdient meine Liebe.)))

    wunderschöööön dein Gartentisch mit seiner Herbstdekoration ein TRAUMMMMMMM!!!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir und das Kissen habe ich bei H&M bestellt.))

    Kussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    als erstes möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken für Deine liebe Zeilen!(mir geht es zu Glück besser!)
    Weihnachtsausstellung wird bei mir geben aber nicht am einen WOchenende, ich habe es geplant für (ab)erste Woche November...mein Laden ist so klein,wenn ich alle auf einen Tag einlade passen nicht alle rein und da es kalt ist zu diese Zeit mussten andere warten vor der Tür...aus diesem Grund nur Zeitfenster und ich sorge in der Zeit das es von allem genug für alle da ist:-)
    Kaffee, Sekt, Kuchen oder Kekse habe ich sowie so immer da:-)

    Ich habe gestern nachgeschaut wegen Notenblätter....ich habe noch drei Stück da zum 4,90Stück....dazu kommen Versand kosten von 4,10...leider kann ich es nicht anderes verschicken..in ein Umschlag passen sie nicht rein, ausserdem sind sie dann nicht genug geschützt. Lass mich bitte wissen ob du sie haben möchtest und wie viele sollen es sein?

    Jetzt muss ich mich langsam fertig machen...ich sitze immer noch im Bademantel und meine Mädels schauen mich mit großen Augen an:-)))

    Wünsche Dir schönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    hier komme ich noch mal, nach sooo langer Zeit...tut mir sehr leid!
    Ich bedanke mich aber viel mals für meinen Award und werde ihn noch auf meinen Blog setzen!
    Danke nochmal!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)