Sonntag, 30. September 2012

Le Bain & Gewinn

Hallo liebe Mädels,
da bin ich mal wieder. Schnell noch am Abend einen kleinen Post für Euch einstellen. Ich wollte es schon die ganze Zeit erledigt haben, aber es hat nicht sollen sein ;o)

Aber ich möchte mich erst einmal für Eure lobenden Worte bedanken und die so lieben Glückwünsche zu meinen Awards. Tausend Dank! Meine neuen Leser heiße ich herzlich bei mir willkommen und hoffe, dass Ihr viel Freude beim Lesen habt.

Zwischenzeitlich haben bei uns die Herbstferien schon wieder begonnen und ich frage mich, wo bleibt nur die Zeit? Noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich 1 1/2 Wochen Urlaub. Yippiiii, ich freue mich so. Es steht so einiges auf dem Plan. Ich hoffe, ich bekomme alles geregelt...

So, nach mehreren Streichtagen und mindestens 4 verdrehten Männeraugen ist nun auch unser Bad weiß geworden. Puuuh, bei den dunklen Möbeln waren einige Wiederholungsanstriche erforderlich, damit es auch deckt, aber die Arbeit hat sich mal wieder gelohnt. Finde ich zumindest. Es fehlen noch so einige Kleinigkeiten und Deko. So wie es jetzt dekoriert ist, gefällt es mir noch nicht und es ist nur vorübergehend, damit es nicht so leer ausschaut. In meinem Kopf spuken noch so einige alte Teilchen rum, die ihren Platz finden sollen. Die Shabby-Mädels wissen ja wie das ist, man braucht viel Geduld, bis Frau mit leuchtenden Augen das in Händen hält, was sie schon sooooo lange sucht.


Diese Woche kam auch mein suuuuuuper toller, wunderschöner Gewinn an. Die Liebe Biene hat sich so eine wahnsinnige Arbeit und mich damit soooooo glücklich gemacht. Das schöne Drahtkörbchen, 2 Lampenschirmchen und etwas Milka Hüftgold gab es auch noch dazu ;o)) Die traumhaften Kissen haben in unserem neuen Bad einen tollen Platz gefunden. Meine liebe Biene, ich danke Dir von ganzem Herzen auch noch einmal auf diesem Weg!!! Superdicken Knutscha an Dich!!!!

So, nun schaut einmal, was ich da gemengt habe. ACHTUNG Bilderflut ;o)

Unser stilles Örtchen ist versteckt hinter der Duschwand.


Sind die Kissen nicht super schön? Für die Lampenschirmchen brauche ich noch schöne Lampenfüße.

Ein neuer alter Spiegel und eine neues Raffrollo sollen noch einziehen.


Handmade mit einer Schablone von Domi


Dieses traumhafte Regal hat noch seinen ursprünglichen Lack. Das habe ich auch in Domi's Shop gekauft.






























So sah der Waschbeckenschrank übrigens voher aus:

vorher

Nachher
Ihr Lieben, ich glaube für heute reicht es Euch oder? Mir fällt es immer so unglaublich schwer die richtigen Fotos zu finden. Diesmal, muss ich sagen, wirkt das Zimmer nicht so auf den Fotos. Der Schnitt ist auch ein wenig schwierig und unsere Stufe zur Wanne kann man auch nur erahnen...Na ja, Ihr habt jedenfalls mal eine kleine Vorstellung.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und schöne Ferien. Mein Lieblinsmann ist schon am Stöhnen, weil er mir wieder so viele Wünsche erfüllen MÖCHTE :o)))

Alles Liebe

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die sind sie alle gleich die Männer :-) Mir reicht schon die Größe von Eurem Bad zu sehen. In unserem passen 3 Leute rein, die dürfen sich dann aber auch nicht mehr bewegen. Schön ist es geworden! Gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen Urlaub Dir und GLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nicole,
    wunderschön ist dein Bad! Was so ein "wenig" Farbe ausmacht, immer wieder erstaunlich!
    Dein Waschbecken finde ich grandios! Würdest du mir die Firma verraten?
    Ich bin schon soo lange auf der Suche nach soetwas!
    Der Gewinn von Biene ist wirklich ganz bezaubernd! ♥lichen Glückwunsch nochmals dazu!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Nächtliches Hallöchen..

    ..uiiih.. dein.. ähm.. euer Bad ist wirklich wunderschön.. und am besten gefällt mir dieses wunderschöne Waschbecken. Das ist ja toll und passt so richtig schön zu den Fließen.. und Bienchens Kissenwerke passen auch hervorragend!

    Und wie immer ist die Farbe weiß ein Gewinn!! ..die Schränke sehen supi aus.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Vorfreude auf den kommenden Urlaub.
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Das Bad ist wirklich toll geworden und den dunklen Schrank habt ihr toll aufgefrischt. Immer wieder bin ich begeistert von deiner Schablonenarbeit. ich muss da jetzt auch endlich mal ran :-) Die Kissen.. vom Bienchen passen ja auch wunderbar:-) Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Genial und Super Super toll sieht eure Bad aus !!!!echt Hammer .l g Nin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole!So schöne Sachen hast du gewonnen,oh du Glückliche!dein Bad sieht ja traumhaft schön aus,und der Schrank gefällt mir in weiss viiiel besser!Wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful and cosy bathroom,filled with Details !You know,I've been thinking about paiting my cabinets at our bathroom,and now your pictures teased that thought Even more...hmmmm;)
    Would stay in here forever:)
    Tovehugs:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn, wunderschöne Sachen. Sollen die Lämpchen auch noch ins Bad?
    Das Bad sieht wunderschön aus, besonders das Tattoo an der Duschkabine ist klasse. Hach, ich muss es mir doch mal in der nächsten Zeit in natura anschauen kommen.
    Dir jetzt noch einen schönen Start in die Woche, wir genießen schon die Ferien,
    glG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Und wie sich das gelohnt hat!!!! Ein Traum!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole♥ Ich kann eeeendlich wieder schreiben...juchuuuuu....!!!! Dein Bad ist echt ein Träumchen...hammmmmerschöööön♥ Einfach wundervoll!!!! Ich freue mich das Du Dich freust...das ist sooo gern geschehen...♥ Dicker Knuuutsch zurück, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach Nicole,
    das ist aber schön geworden!
    Das Schränchen ist sehr toll geworden;
    die Sjablone sind sehr schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hach Süsse,
    Dein Bad ist der Hammer!! Vom Stil fast wie unseres!
    Es war die richtige Entscheidung, die Möbel zu weißeln!
    Ich muß das bei uns auch noch tun, denn sie sind noch braun, NUR WANN?????
    Ich hab für nix Zeit im Moment und auch keine Lust!!
    Dein Gewinn ist toll, paßt perfekt zu Dir! Ich freu mich riesig!!
    Dickes Busser:O*
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    wow...echt superschön und einladend sieht euer Bad aus.
    Die Möbel in weiß sehen ganz toll aus und du hast alles so liebevoll
    dekoriert.
    Da mag man doch glatt sich mehr Zeit im Bad nehmen.

    Herzlich liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    bin begeistert von deinem Bad.
    Es schaut so wundervoll aus.
    So richtig zum wohlfüheln und entspannen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das nenne ich mal ein Traumshabby Bad, hast Du ganz super schön umgesetzt und dein Gewinn passt dort auch sehr schön hin ;)
    Falls Du Lust hast an einer Verlosung teilzunehmen, ich habe gerade eine starten,vielleicht gefällt Dir der Gewinn ;)
    Herzliche Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    wow ... da fehlen mir ja echt mal wieder die Worte ... Eine ganz tolle Wandlung hat euer Bad erfahren, du hast echt ein absolutes Händchen dafür. Einfach nur *Klasse* !!! Sooo schön, da passt einfach wieder alles. Ich glaube, wenn ich so ein traumhaftes Bad hätte, würde ich gar nicht mehr da raus kommen, brauche ja so schon ewig lange ;o), wie lange würde ich denn erst bei so einem Traumbad brauchen ??? ;o).
    Tja, ich könnte jetzt noch stundenlang Lobeshymnen aussprechen, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen ... kurz und knapp: DU HAST ES EINFACH DRAUF !!!
    Vielleicht sehe ich das Bad ja mal in natura, wobei die Fotos ja schon für sich sprechen. Kann man dich eigentlich mieten *kicher* ???
    Lass uns einfach die Tage mal quasseln, o.k.?

    Drück dich & ganz liebe Grüße
    deine "Lieblingsfreundin" Daggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Nicole


    muss gerade schmunzeln, waren wir gerade alle im Streichwahn oder was.)))lach
    und genau diese Waschbecken wollte ich mir immer bei Heine Versand bestellen und jetzt sehe ich es bei dir immer noch bezaubernd)))wie dein ganzes Bad, wirkt so gross und alles passt perfekt zusammen.

    deine Schatztruhe mit Kissen einfach super und soviele liebliche Details.)))

    Einfach superrrrrrrrrrschööööööööööööön Bravo!! und danke an deinem Schatz

    Kussi
    Tanja

    ps und fährst du während den Ferien weg? wir haben erst ab dem 24 Ferien bis am 3.11

    AntwortenLöschen
  18. weisst du eigentlich was mit Sylvia los is?

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön...ich würde den ganzen Tag in deinem Bad verbringen :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole!

    Jetzt ist das Bad ja noch viel schöner, als vorher!!!! <3 Und von deinen Bildern kann man nie genug bekommen!
    Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen. Meine Quitten fallen langsam vom Baum und du wolltest doch gerne welche haben... :)

    Liebste Grüße, Debby

    AntwortenLöschen
  21. Hi dear Nicole,
    Wonderful bathroom with many lovely details, I like it so much,
    Have a nice weekend,
    Many hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole!
    Was für ein schönes Badezimmer..
    Mit soooo viel Liebe zum Detail..
    Wunderschön!! so hell, und gemütlich..
    Talent!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)