Samstag, 27. Oktober 2012

Belle Maison

Hallo liebe Mädels,
schwups ist schon wieder eine Woche um. Manchmal frage ich mich, wo die Zeit bleibt. So wie ich jeden Montag auf das nächste Wochenende fiebere, stelle ich jeden Freitag fest, wie schnell die Woche wieder an uns vorbei gezogen ist.

Ihr Lieben, ich möchte mich herzlich für Eure lieben Worte zum letzten Post bedanken. Ich habe mich so gefreut, dass Euch allen meine Fotos und unsere Küche so gut gefallen haben. ***Knutscha*** Ihr seid so genial ;o)

Außerdem habe ich gesehen, dass so still und heimlich wieder ein paar neue Leserinnen dazu gekommen sind. Mittlerweile sind es über 160! Ist das denn zu glauben? Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet, dass sich überhaupt jemand hier mein Geblubber durchliest. Jedenfalls heiße ich Euch ganz herzlich Willkommen und bin froh über wirklich jede von Euch Lieben, die den Weg zu mir gefunden hat.

Diese Woche kam in Rekordschnelle mein Gewinn von Eileen (Wohnlust24) an. Ich habe mich so sehr über diesen Gewinn gefreut. Schaut doch mal in dem Onlineshop von Eileen vorbei (www.wohniddee24.com). Liebe Eileen, vielen herzlichen Dank :o) Die traumhaft schönen Windlichter von Tine K. mussten auch gleich ins rechte Licht gerückt werden. Also sind wieder Hocker, Spiegel & Co. verrückt worden. Ist ja nicht so, dass Frau nichts anderes zu tun hätte, aber Schöneres? Nee bestimmt nicht. Ich schieb gerne meine Deko und Schränke durch unser Haus und bin immer fasziniert, was ein und das selbe Teil an einer anderen Wand oder in einem anderen Raum wieder für eine Ausstrahlung hat.

Und weil Ihr ja noch nie unser Wohnzimmer gesehen habt, zeige ich Euch an dieser Stelle mal ganz was Neues ***hahaha***


Die Laterne aus Bauernsilber funkelt besonders schön am Abend. Sie zaubert ein wunderschönes Licht. Ich habe die Laterne von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen :o) Sie liest das jetzt besitmmt. Danke, danke, danke. Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns über den Weg gelaufen sind :o). In einem meiner nächsten Posts werde ich von ihrem wunderschönen Café im Kaufladen berichten, dass ganz idyllisch in der Koblenzer Altstadt liegt. Hier kann man selbstgebackenen, handwarmen Kuchen und verschiede Kaffeespezialitäten genießen und so ganz nebenbei tolle Deko für ein schönes Zuhause kaufen. Was will Frau mehr?




Habt Ihr schon meinen Gewinn entdeckt? Nein, hier ist er



Die wunderbar weiche Strickdecke habe ich ebenfalls aus besagtem Lädchen. Sie ist aus reiner Baumwolle und fühlt sich sooo gut an :o)))




Ich muss mich nun sputen, denn wir sind gleich eingeladen. Freue mich schon!



Die sind für Euch, weil Ihr immer so lieb seid :o)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Es wird kalt Mädels, also kuschelt Euch ein und genießt die Zeit in Euren wunderschönen Häusern.

Alles Liebe

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen!
    Ein traumhaftes Wohnzimmer......
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder und was für ein HAMMER Sofa ich liebe es!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nicole,

    hach, was war das wieder schön... werde mir gleich noch ein paar Male Deine tollen Fotos anschauen... die Du wieder unglaublich toll arrangiert hast! Da sage ich auch nur... was will Frau eigentlich mehr! Es macht immer Freude bei Dir "vorbei zu schauen"!

    ... und glaub' mir... die vielen Leser hast Du bestimmt nicht nur so einfach "bekommen"!!!! Ich bin froh und stolz gleich von Anfang an dabei zu sein, meine Liebe!

    Ich drück' Dich aus der Ferne und schmelze gleich noch ein wenig bei Dir auf dem Blog dahin (ich hoffe, es stört nicht... ;O))... liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole, die Fotos sind einfach der Hammer. Dein Wohnzimmer sieht aus wie im Magazin. Und die Dekoration, es passt alles so perfekt zusammen.

    Ich bin total begeistert...

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Riesengroßes KOMPLIMENT meine liebe Nicole,

    wie immer klasse Fotos. Ich stimme Alex zu, es sieht wirklich aus wie in einem Wohnmagazin. Aber das sage ich dir ja schon seit langem und du willst es nicht hören ;o). Die Fotos sind absolut genial. Stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel ;o) !!!
    Du bist ja ein richtiges Glückskind, schon wieder ein Gewinn. Herzlichen Glückwunsch! Die Windlichter von Tine K. sind wunderschön und zaubern bestimmt ein traumhaft schönes Licht im traumhaft schönen Wohnzimmer - genau das richtige für die kalten Abende, an denen man es sich auf dem Sofa gemütlich macht. Natürlich mit der wunderschönen Kuscheldecke. Die ist vom Café im Kaufladen ??? Wow. Lass uns doch mal wieder gemeinsam dorthin fahren, hätte Lust mal wieder ein leckeres Käffchen zu trinken, zu schnabbeln und in schönen Dingen zu stöbern ;o).
    Vielleicht hören oder sehen wir ja morgen mal ?

    Allerherzlichste Grüße und ein Drückerchen
    deine Lieblingsfreundin
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh mein allerliebstes Liebelein, ich danke Dir von ganzem Herzen, dafür, dass Du immer da bist und all die schönen Sachen mit mir teilst und mir immer so geduldig zuhörst und mich immer so stärkst und einfach immer die richtigen Worte und Tipps für mich parat hast. Ich knutsch Dich!! Und wir können schon ganz bald ins Cafe gehen. Die Jutta freut sich über uns gleichgesinnte Schnattergänse.

      Löschen
  6. Super schön schaut es aus einfach toll und die Laterne ist super schön!!!
    Ich grüße Dich ganz♥♥♥ Die Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott.. wieder mal soooo schöne Bilder.. soooo ein schönes Wohnzimmer... Man oh man....
    Jedes mal wenn ich mir deine Bilder liebe Nicole anschaue.. ach da entspanne ich mich richtig...
    Mit sooo viel Liebe zum Detail..
    Und deine Bilder leben...
    Mit dem Plaid auf der Couch und Tasse Tee...
    Ich lieeeebbee es...
    Danke für dein Blog...

    Liebe Grüße Ina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die vielen schönen Fotos und die Blumen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful living room,beautiful sofa ( I have a similar actually but totally destroyed by my dogs,hoping to fix it soon) ,love how you decorate it is so cosy and elegant and you photograph well too.So everything is just beautiful!!!!
    Tovehugs:)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur WOW!!! Die Bilder und Euer Wohnzimmer sind der HAMMER!!!
    Ich bin restlos begeistert! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich mag die Teelichtgläser auch so gerne.
    Hab einen schönen Sonntag!
    GGGGLG
    Domi
    P.S.: Den Tipp mit dem Café fände ich toll... hin und wieder verschlägt es uns nämlich auch mal nach Koblenz :-)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön, ist ja fast wie aus einer Wohnzeitschrift euer Wohnzimmer, richtig klasse. Dass du da überhaupt das haus verlassen willst ;-)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, was für ein wunderschönes Zuhause...........unglaublich stimmig wie du alles dekorierst. Deine Laterne, wow, und die Blumen, für uns... Danke schön, wie lieb von dir. Wünsch dir einen kuscheligen Sonntag, bei uns schneit es, brrrrrr,
    herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Nicole

    dein Wohnzimmer ist echt ein Traum ,Besonders gefallen mir deine Farben, alles harmonisiert sich und der Fussboden nur ein Traum!!! all deine Accessoires echt zauberhaft!!!alles stimmt überein und ohne dass es überlastet ist.))super

    und deine neue Art zu fotografieren und Schriftzug einfach wow!!!!!
    träume dann weiter meine Liebe und wünsche dir einen kuscheligen Sonntag
    kussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach Liebelein,

    bei Dir ist es soooooooo schön kuschelig und gemütlich. Hast Du noch ein Plätzchen unter Deiner neuen Decke frei?
    Dann komm ich schnell vorbei und wir könnten mal so richtig laaaaaaaange quatschen ;-))

    Ach, wär das schön :-)

    Deine Bilder sind traumhaft und mit all den schönen Kerzlelein ist es bei dieser Eises-Kälte draussen schon so anheimelnd bei Dir drinnen.

    Die Zeit... ja da sagst Du was. Frag mich nicht wo sie bleibt, bei mir war sie auch nicht ;-)

    Habe noch so schrecklich viel zu erledigen und komme irgendwie zu nix.... will und darf mich ja auch nicht mehr so antreiben.
    Aber ich habe mal einen wahren Spruch gelesen der sinngemäss aussagt, dass einen nur das belastet was man noch nicht erledigt hat.... und nicht das Erledigen vieler Dinge selbst.... wie wahr!

    Ich hoffe Du hattest gestern einen tollen Abend und konntest ein Stündchen längern feiern ;-)

    Drück Dich dolle, pass immer gut auf Dich auf.

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Du Süße, für Dich habe ich wirklich immer einen Platz unter der Decke. Ich hoche Dir auch Tee oder Kakao und DU darfst auch Kekse auf dem Sofa essen und das will was heißen ***kicher***
      Ich drücke Dich Du Liebe!

      Löschen
  15. Guten Morgen,
    Seid Ihr gut nach Hause gekommen? Ich fand es schön gestern mit Euch :-)
    Dein Schild hängt jetzt am Haken aus Holland, neben dem großen Spiegel. Passt Super.
    Euch noch einen kuscheligen Sonntag,
    GglG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ach Süsse,
    Du hast ja so recht mit der Zeit! Leider rennt die viel zu schnell! Und das sieht man dann wieder an den Kindern, wie schnell sie groß sind:O(
    Dein Zuhasue ist und bleibt ein Traum! Irgendwann steh ich mal überraschend in der Tür;O))
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Sonntag!
    Drück Dich meine Liebe!
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön meine liebe Janet. Irgendwann verschlägt es Dich wieder einmal in unsere Ecke und dann, ja dann wird mal ausgiebig geschnattert ;o))

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Au ja ... darf ich dann auch mitschnattern ????

      Löschen
  17. Achso und Dein GEwinn ist der Hammer!
    Bist eben ein Glückpilz;O))

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen allerliebste Nicole..

    .. vielen lieben Dank für die Blümchen.. hihi.. aber das ist schon soooo lange her.
    War aber immer mein Traumberuf, den ich mit großer Leidenschaft ausgeübt habe..

    Abe nun zu deinem TRAUMWOHNZIMMER.. läuft mein Sabber schon zu dir rüber!!??

    Das ist ja traaauuuuuumhaaaaaaft schöööööööööööööööööööööööön!!!!!
    ..ich weiß, ich wiederhole mich!! Aber das muss ja mal wohl sein!!
    Das Söfchen.. wo gibt es die Dinger.. nur im Ausland!?????
    Ich WILL auch haaaabeeeeeen!!!!

    Hab's gerade mal meinem Cowboy gezeigt.. uuuund der ist gar nicht abgeneigt.. ☺

    ..ach.. und dein Gewinn: ..Der Spiegel oder das Höckerchen.. oder gar beides??
    Egal.. GRATULATION!! ..ich finde beides schön und hätte mich auch wie bolle gefreut..

    So.. nun wünche ich dir noch einen wunderschönen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein (den habe wir jetzt gerade)..

    Zeit um meine Sonntagsbildchen zu machen..

    Bis denne..

    Gannnnz liebe ♥-liche
    Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole!Ich kann mich nur anschließen,bei dir zu Hause ist es traumhaft schööööön,die Möbel und deine Dekorationen,auch die Strickdecke passt perfekt dazu.....danke für das hübsche Blumensträusschen!Wünsch dir noch einen schönen,kuscheligen Abend!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    was für wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht!
    Dein Wohnzimmer sieht toll aus, vor allem die Bank gefällt mir sehr gut!
    Und die Strickdecke, ja auch so schön!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    wie schön ihr es habt, einfach traumhaft.
    Alles passt so perfekt, auf dem Sofa mit der Decke kuscheln und jedes Detail genießen, wunderbar.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Just wonderful dear Nicole,
    Amazing atmosphere with such a lovely details:)
    Have a nice day:)
    Hugs Nely!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Ach, jetzt habe ich mich doch gekugelt vor lachen wegen deinem Kommentar bei mir "Roooooobeeeeert", ich gröhle schon wieder los. Aber mich haut es aus den Socken. Dein Wohnzimmer.....ich bin schon fast am Packen, denn ich habe mich entschlossen, bei dir einzuziehen. Jesses, das sind genau MEINE Farben. Sag mal, hast du glatte Wände im Wohnzimmer? Ich würde so gerne auch einen Spruch an die Wand anbringen, aber wir haben leider Abrieb. Ich wollte schon fragen, woher du denn diese tolle Bauernsilber-Laterne hast. Wow, die sieht aber toll aus. Auch das Sofa, das ist echt ganz was Spezielles und sieht man nicht alle Tage. Darf ich mal was fragen? Machst du die Bildercollage mit einem Bearbeitungsprogramm? Ich habe mich schon x-Mal ausgetobt, aber das wird nie was draus, ein lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    hach - wie ist das schön bei dir!!! Red bitte ganz schnell mit Daggi ;o)

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und hab einen wunderschönen Tag morgen!!!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Yes,we have quite similar sofas,I even think mine is the same color as yours :)
    I love the color but still have to get a new fabric on mine and as you probably understood from my blog I am thinking grey :)
    Once more I am amazed to visit your blog and wonderful pictures,can hardly wait for your next post.You're a favourite :)
    Tovehugs:)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Blog führt:http://eigentumderkoenigin.blogspot.de/2012/11/getaggt.html
    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!
    LG Katharina :o)

    AntwortenLöschen
  27. So und jetzt bin ich bei Dir... wunderschöne kuschelige Impressionen, mag ich besonders gut! Am liebsten käme ich jetzt kurz vorbei um mich auf dem Sofa mit der Strickdecke zu kuscheln! Oh ja... aber draussen scheint bei uns die Sonne und es fühlt sich nach Frühling an ?!? Der Schnee ist weg und die Temperaturen sind sehr gestiegen, ABER bald wird es bestimmt kälter und im Haus & Garten habe ich auch bereits für Kuschel gesorgt :) einfach kuschelig muss es im Winter sein und aussehen ;-). Herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, dein Wohnzimmer ist so niedlich...!!! Und deie Küche habe ich mir auch soeben angeschaut...WOW! Süß!!! Me encantan tu salón y tu cocina! Besos!Beatriz

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    was für wunderschöne Bilder Du wieder gemacht hast . ( können ja auch nur jod were , bei dem jodem Wohnzimmer )

    Hab noch einen schönen Abend
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    hab mich auch mal in die Liste der neuen Leserinnen eingereiht :) Dein Blog ist einfach zauberhaft!
    ♥-liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Darling Nicole, your livingroom is simply sunning!!
    So warm and stilish the same!
    Hugs
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)