Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pumpkin

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut. Herzlich Willkommen sage ich meinen neuen (auch stillen) Lesern. Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und hoffe, es gefällt Euch bei mir.

Über Eure Reaktionen zu meinem letzten Post war ich sehr erleichtert. Ihr seht es also auch so wie ich :o) Danke für Eure lieben Kommentare und das Lob dazu. Ich freue mich, dass meine Fotos bei Euch Gefallen finden. Dann hat sich  die "Arbeit" auch gelohnt.

Das wird heute ein kurzer Post für einen schönen Start in Euer Wochenende. Ich melde mich am Wochenende noch einmal ausführlicher.








Die letzten drei Tage war es hier schön sonnig. Das war es wohl jetzt erst einmal. Für die nächsten Tage ist richtiges Schmuddelwetter  vorhergesagt. Dann machen wir es uns jetzt eben vor dem Ofen gemütlich ;o)

Alles Liebe und herzliche Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wunderbare, traumhafte Bilder hast Du wieder gemacht.Ich freu mich immer sehr auf die nächsten.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein wunder schöner Spruch und deine Fotos und Dekorationen sind soooo schöööön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Ich sehe, Du hast Deinen weißen Kürbis bekommen :-)
    Wunderschön dekoriert!
    Mach es Dir am Wochenende gemütlich und genieß den letzten Ferientag.
    Bis bald, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr schöne Fotos hast du von deiner Deko gemacht und ....tolle Farben!
    Die letzten Tage hatten wir schon unser Ofen-Feuerchen angemacht. Es war
    draußen soooo nebelig und ungemütlich, dafür im WZ umso kuscheliger.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, ich wünsche dir ein sonniges und schönes Wochenende, lieben Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Nicole,
    du hast wirklich tolle Bilder gemacht!
    Finde sie wirklich sehr schön!
    Wünsche dir auch ein schönes WE!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    wow, deine Herbstbilder sind mal wieder soooo schön geworden...
    Wie aus einem Wohnmagazin entsprungen.
    Ich muß jetzt gleich raus in den Regen zur Arbeit fahren ;0)
    GLG und ein schönes WE, Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das sind ja wieder traumhaft schöne Bilder.
    So richtig schön herbstlich!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Nicole, was für Bilder, bin ganz begeistert, soooooo schön!! Könnt ich gleich zu 100% in mein Wohnzimmer übernehmen;-)))) Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    WOW, was für schöne Bilder. Traumhaft und diese "barocken" Formen ich liebe ja sowas.Ein Traum..........
    Darf ich mal fragen, mit welcher Camera du diese tollen Bilder gemacht hast???
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nicole, deine Bilder sind immer sooooo schön!!! Als wären sie aus einer anderen Welt.. wunderschööööön!!!
    Danke dir für dein Blog...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    wow ... ich bin einfach wieder sprachlos ... sooo wunderschöne Fotos und wieder so toll in Szene gesetzt, die Schrift dazu ... es passt einfach wieder alles ! Wunderschön und traumhaft ! Wann erscheint dein Wohnbuch nochmal ??? ;o) - hihihi. Und das Gedicht gefällt mir megagut. Hach, das geht mir wieder so richtig zu Herzen... das ist was für die Daggi ;o).

    Bin sehr auf deinen angekündigten ausführlicheren Post gespannt. Werde mich am WE mal melden, o.k.?

    Drück dich
    deine Lieblingsfreundin Daggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole!Ein wahrer Herbstzauber,dein Post!Traumhaft schöööön!Auch bei uns ist grausiges Novemberwetter mit Nebel und Regen,.....trotzdem ein schönes,erholsames Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole

    was für ne wunderschööööööne zarte Post!!!! ein Traum!!!!
    zauberhafte Bilder von einer zauberhaften Person.))

    Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön & zauberhaft anzusehen, dein "kurzer Post", der gar nicht sooo kurz ist, liebe Nicole! :o))
    Herzliche Rostrosengrüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, wunderschöne Bilder und wie immer tolle Deko. Du hast alles wie immer perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir, ich finde es bei dir auch wunderschön,
    und komme vel zu selten vorbei, damit ist aber jetzt Schluss..;o)

    Bis ganz bald,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)