Sonntag, 25. November 2012

Angels are welcome! Giveaway

Huhu Ihr Lieben!
heute möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch ALLEN bedanken. Bei meinen stillen Leserinnen und Lesern (vielleicht gibt es in diesem Universum ja auch einen Mann, der sich für mein Geschreibsel hier interessiert...) und bei meinen so lieb gewonnenen regelmäßigen Leserinnen, die immer die liebsten Worte für mich übrig haben. Es ist schön, dass es Euch gibt und schließlich lebt ein Blog erst so richtig durch und mit seinen Lesern. Es dürfen sich auch gerne noch ein paar dazugesellen (Angels are welcome). Ich freue mich über jeden von Euch ;o) Eure Kommentare, Mails und mittlerweile auch persönliche Treffen bereiten mir fast täglich so eine Freude und lassen mein Herz hüpfen. Ich meine das wirklich ganz ehrlich und ich bin unglaublich froh, dass ich hier mit Gleichgesinnten diese Freude und Leidenschaft teilen darf!

Ihr seid spitze!

Zu meinem letzten Post habe ich so unglaublich liebe Kommentare von Euch erhalten und vielen von Euch haben es die Engelsflügelchen angetan. Was liegt also näher, als diese zauberhaften und 60 x 60 cm großen, schneeweißen Flügelchen an Euch zu verlosen? Ich hatte ein Giveaway ja bereits in meinem letzten Post angekündigt und ab heute läuft es bis zum 05.12.2012 um 24.00 Uhr. Mitmachen darf jeder, ganz egal ob mit oder ohne Blog. Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Verlosung verlinken würdet. Dafür dürft Ihr gerne das erste Foto mitnehmen. Über eine rege Teilnahme freue ich mich und ich drücke Euch die Däumchen. Viel Glück!!!





So und nun haut rein in die Tasten und hinterlasst mir schnell einen Kommentar :o) Ich drücke Euch ganz feste, wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst
Eure Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicolle.....wie schön sieht es bei dir schon aus......Gerne mache ich auch mit bei deinem tolle Give Away.....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist ja ein Hammerhammerhammer-Giveaway!
    Die Flügel sind sooooo schön! Ich werd's gleich verlinken.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    Du bist ja ein Schatz!! Was für eine schöne Idee, die Flügel zu verlosen!
    Ich hatte Dir ja im letzten Post schon geschrieben, wie toll ich die finde!
    Nun muß mir nur das Glück wohlgesonnen sein!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    Ich drück Dich ganz doll!
    Deine Janet

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicole,
    das ist ja mal ein außergewöhnlicher Gewinn!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhlàlà...und du meinst wirklich, dass du dieses Riesenteil in die Schweiz verschicken würdest?? Mon Dieu, du ruinierst dich dann aber mit dem Porto- es wird horrible sein! *gggg*! Nunjaaa, angenommen, ich würde gewinnen (wenn Mme Fortune ein Einsehen mit mir hat und ich mir selber die Daumen plattgesessen habe, nicht wahr??), dann wäre das wohl ein Grund, ein persönliches Treffen anzuberaumen. Denn das Geld, was das Porto kosten würde, das geben wir dann doch lieber für eine ordentliche Flasche Schampus aus, um auf unser persönliches Kennelernen anzustossen- n'est-ce-pas? ;oD Ich kann also schon deswegen nur hoffen, dass ich gewinne.....
    Ich bin dabei!
    ...und wünsche dir einen eleganten Start in die neue Woche, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Puahh die sind ja ein Traum!! Und da willst die echt Verlosen? Da versuch ich doch mal mein Glück!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      meine behalte ich selbstverständlich. Ihr bekommt ganz Neue ;o)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. ....bevor ich jetzt hundemüde ins Bettchen hüpfe, hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf.

    Na wer hier wohl "spitze" ist, das bist DU!!!! Vielen Dank für das schöne Giveaway. Ich hatte vor Jahren auch mal so ein paar schöne Flügelchen. Da sie mir leider irgendwie abhanden gekommen sind, wäre dieses zauberhafte Paar genau das richtige für mich ;-))

    Wie wunderschön ich Deinen Blog finde, das weisst Du ja bereits ;-) ich maile Dir nächste Woche nochmal!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und drück Dich!

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    P.S.: das Magazin ist für Dich reserviert ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da kann man ja nicht wiederstehen, die sind schön groß!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebes
    da mache ich doch gerne mit, ich weiß auch schon ganz genau, wo sie hinflattern würden... ♥
    Also, drück ich mir mal die Daumen und Dir auch, dann brauchst Du nämlich kein Porto auszugeben, komme sie mir perönlich abholen... grins!
    Dir einen schönen Wochenstart,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da versuche ich mal mein Glück!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    na das nenne ich einen gelungenen Wochenstart :)
    Blog aufmachen und dann springt mir eine tolle Verlosung ins Auge.
    Deinen Button habe ich mitgenommen und nun hüpfe ich in
    den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Engelchen,

    na, das ist ja mal eine gute Idee... ein Engel, der Flügel verteilt!!! Ich war auch ganz brav und lieb (na, ja... so gut wie ;O)) und fliegen würde ich auch gerne mal wieder... ;O)

    Lieb' das Du auch an meiner Verlosung teilnimmst und noch lieber waren Deinen Worte... schluchz... Tja, auch ich habe mich ja ziemlich gleich am Anfang bei Dir eingetragen... komisch gelle... wie das Leben manchmal so ist... gesucht... gefunden!!!???? Dein Blog war gleich am Anfang schon toll und hat sich gesteigert zu supertoll und und und... ist jetzt schon himmlisch (Engelchen passt da schon!)...;O))))

    Da wollen wir mal beide die Glückköttin beknien, ob das was wird????

    Die allerliebsten Grüße
    Deine Ute

    P.S. Nehme die Flügel schon mal als Bild zum Verlinken mit... hoffe, der Rest folgt per Post... hi, hi...

    AntwortenLöschen
  13. oh, was für eine himmlischsüße idee von dir ;-)
    dann will ich mal hoffen, dass es die engel gut mit mir meinen!
    verlinkt habe ich dich sehr gerne!
    beflügelte grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Engelsflügel sind echt himmlisch, sowie auch deine schwarze Schneiderpuppe :))
    So eine suche ich nun auch schon seit einiger Zeit.
    Du hast es mal wieder wunderschön bei dir, einfach traumhaft.
    Über die Engelsflügel würde ich mich sehr freuen, also schnell ins Lostöpfchen.
    Verlinken tu ich dich auch gleich.

    Liebste Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!
    Da hüpf ich gleich noch Ins Lostöpfchen! Eine himmlische Verlosung hast Du da für uns
    vorbereitet. Himmlisch ist auch Dein Zuhause.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, na da bin ich doch dabei.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  17. Hi Süße,

    ich nehme nicht an der Verlosung der wunderschönen Engelsflügelchen teil, weil ich schon welche habe ;o) ... also ich meine, mir sind keine Flügel gewachsen *ggg* sondern ich habe auch so welche zum dekorieren. Somit ist also noch ein Plätzchen mehr im Lostöpfchen frei !
    Solltest du jedoch eine *Glücksfee* benötigen, stelle ich mich gerne zur Verfügung und bewerbe mich hiermit offiziell bei der Engelslotteriezentrale ;o)
    Die Flügelchen sehen sowohl am Schrank als auch an der Kleiderpuppe sehr hübsch aus, hast du wieder ganz toll dekoriert. Ich bin noch nach dem passenden Platz am suchen ....

    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker
    deine *Lieblingsfreundin* Daggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,sehr gerne bin ich bei deiner wunderbaren Verlosung dabei;.)) Wunderschön sieht es bei dir aus und in dein traumhaftes Sofa bin ich ganz verliebt;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh....Frau N. aus La Casa Blanca♥ die könnt ich echt guuut gebrauchen....auch wenn Du schonmal behauptet hast, ich wäre keiner (immernochschmoll...!!!) ich bin trotzdem einer...ggg...frag mal die, die mich noch von ZS kennen...dar war mein Spitzname (und den hab ich mir nicht selber gegeben!!!!) ENGEL!!! Und es gibt noch einige, die mich heute noch so nennen...JAJAJAJAJA!!!! Grins....die würden doch fantastomatistique gut zu mir passen, gell? Ach...jetzt drück ich mir gaaanz dolle fest die Daumen...vielleicht wird dann der 5. Dezember doch noch ein toller Tag (da hab ich den AUA-Knie-Termin) Dicker Knuuutsch, auch an Daggi, EURE Biene♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh du liebes, ferrücktes Engelsbienchen ;o). Drücke dir natürlich die Daumen, dass du die Flügelchen als Trostpflästerchen zu deinem Aua-Knie-Termin gewinnst ;o).
    Dicken Knuuutsch zurück !

    Daggi

    P.S.: Sorry meine liebe Nicole, dass ich hier einfach so in deinem Post rumkritzele, aber ich musste jetzt ganz schnell und spontan dem armen ferrückten kniegeschädigten Bienchen antworten. Hoffe, du verzeihst mir...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    was für tolle Flügelchen, die möchte ich natürlich auch sehr gerne gewinnen und schwupps hupf ich in den Lostopf mit rein.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Die Flügel sind ein Traum... die möchte ich auch gerne gewinnen!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich werde dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. ...was für eine tolle Verlosung,
    denn ich hatte schon bei der lieben Tatjana *Resis weiße Welt*
    so schöne Engelsflügelchen bewundert... (und sie hat mir noch extra den Hinweis dieser wunderschönen Verlosung gegeben, dass ist doch lieb oder? )

    also springe ich mal schnell zu den anderen Mädels
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    WOW, die Engelsflügel sind wunderschön und ideal um meine Schneiderpuppe aufzuhübschen. Meine Wohnung ist schon fast fertig für die Adventszeit, es fehlen "nur" noch die frischgebundenen Kränze. Große Kränze finde ich genial und in diesem Jahr gibt es nicht nur einen. Bin gespannt wie ich meine Ideen umsetze. Dann lade ich meine Freundinnen ein, verteilt über die Adventszeit. Was freu´ich mich. Das mache ich schon seit Jahren so und stimmt so richtig ein.
    GLG
    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicolle,
    Die Flügel sind ja sooo schön! Ich liebe ja Engel und diese Flügel haben es mir sofort angetan!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön. So einen Engelsflügel hätte
    ich auch sehr gerne.
    Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  27. WOW, ich habe grad Deinen wundervollen Blog entdeckt und dann gleich mit dieser Traum-Verlosung! Ich springe mit Anlauf in Dein Lostöpfchen. Die Flügel sind superschön!!!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ja, ich sehe mich gerade am Weihnachtstisch mit den Engelsflügeln, liebe Nicole.
    Ich mache mit und verlinkt biste auch schon.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Liebe Nicole,

    Traumhaft schön die Engelsflügel,würde ich auch gerne haben:)))
    Da ich aber Neuling bin weiß ich noch nicht so wirklich darüber Bescheid.Genau so konntest Du Dich bei mir nicht als Leser eintragen,keine Ahnung warum das so ist:))Mein Blog kostet mich schon manchmal ein paar Nerven:)))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz Liebe Grüße,Annett

    AntwortenLöschen
  30. Uuuuuh, liebe Nicole, da KANN ich ja gar nicht widerstehen - sooo schön sind die, egal wo du sie auch hintust!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der "USA-Heimkehrerin" ;o))
    Traude

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Flügel sind traumhaft. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    Ich bin grad durch Zufall von rostrose aus hier gelandet. Was für ein toller Blog!
    Und bei deinem giveaway mach ich auch direkt mit! Die Flügel sind ja Wahnsinn!
    Jetzt geh ich noch ein bisschen bei dir stoebern... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. KatiSchauZumHimmel27. November 2012 um 23:42

    Wow, Du verlost wirklich diese tollen Flügel? Die sind zauberhaft! Ich hoffe, ich habe Glück und hüpfe SOFORT in den Lostopf. :))
    Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!Dein Blog gefällt mir sehr und die lieben Zeilen vielen lieben Dank.Die Engelsflügel sind Traumhaft schön gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen.Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. hallo nicole,
    die flügel sind der hammer! suche schon eine ewigkeiten nach so großen flügel.
    auch ich möchte sehr gerne bei deiner verlosung mitmachen.

    allerliebste grüße

    brigitte

    AntwortenLöschen
  36. yessssssss springe auch gleich in den Lostopf!!!!
    Mein Weihnachtsthema dieses Jahr sind Engelflügel.)))hihihihi
    die sind ja zauberhaft!!!!!

    Deine Bilder sind so was von traumhaft, schwärm
    Kussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Oooh, so schöne Engelsflügel. Die sind ein Traum. Da hüpf ich doch auch gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Judith aus S.

    AntwortenLöschen
  38. Oh ich glaube ich habe das verpasst, also versuche ich es doch noch!
    So schön diese Flügel!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. oh es ist noch Zeit! Was für ein traumhaftes giveaway - so perfekt passend für die zauberhafte Vorweihnachtszeit! Und steckt nicht in jeder/jedem ein kleiner Engel? ... die Flügelchen weisen ein bischen darauf hin!
    herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Leichte Engelsflügel ... sie sind ja so zauberhaft. Bin zwar kein Engel ... *Grins* doch die Flügel gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind eine schöne Deko zur Weihnachtszeit.
    Einen lieben Gruß und schwupps bin ich ins Lostöpfchen gesprungen.
    Liebe winterliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    was für ein zauberhaftes Giveaway.. da mache ich super gern mit!
    Liebe Grüße
    Bine
    Hab' Dich natürlich auch verlinkt

    AntwortenLöschen
  42. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    Dein Blog ist ja einfach wundervoll.Die Engelsflügel sind ein Traum.Daher hüpfe ich auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen.Vielleicht habe ich ja mal Glück.Wunderschönes Adventwochenende wünscht Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,

    ganz gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen und spring ins Lostöpfchen mit hinein...;-)

    Dein Zauhause und deine Dekorationen sehen ganz zauberhaft aus

    lieben Gruß
    Gabriele, die dich gerne verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    leider habe ich keinen Blog, möchte aber auch gerne an deinem Giveaway teilnehmen.
    So schöne Engelsflügel!

    LG
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole, diese Engelsflügel sind wunderschön, da zwänge ich mich doch gleich mit in deinen Lostopf! Verlinkung wird natürlich gleich erledigt.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  47. Oh, Nicole, what a lovely treasure to share with a lucky reader. Please enter me in your sweet giveaway.

    Smiles,

    Carol Casey
    jcdas@msn.com

    AntwortenLöschen
  48. Die Engelsflügel sind ja zauberhaft, da hüpf ich doch gleich in Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Hej Nicolle,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja da hast du recht, mit der Zeit wird´s langsam :-) Dein Header gefällt mir saugut :)
    Und gerne mache ich noch bei deiner Verlosung mit, ist irgendwie an mir vorüber gegangen, aber ja noch nicht zu spät ;)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole!
    Die Engelsflügel sind traumhaft schön, gerne versuche ich mein Glück. Ich möchte dir an dieser Stelle auch ganz herzlich Danke sagen! Für deinen wunderschönen Blog, mit dem du mir sehr viel Freude bereitest!

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,

    deine Bilder sind wieder traumhaft, Adventsstimmung pur. Aber jetzt ganz schnell noch in den Lostopf!!!!

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig auf Deinen Blog. Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung und wer weiß vielleicht hängt dieser zauberhafte Engelsflügel bald im House No. 43. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    vielleicht werden die Letzte die Erste sein oder zumindest die Gewinnerin deiner bezaubernden Flügel? Ein RIESEN Sorry, dass ich so spät dran bin, dass kommt davon, wenn man nur die Hälfte seiner Brwoser-Leserliste mit zu Blogger nimmt und daher habe ich einige Post bei dir verpasst.....mea culpa und Asche auf mein Haupt.

    Wobei, jetzt wo ich den Kommi vom Biensche gelesen habe, möchte ich gar nicht mehr mitmachen.......die ferrüchte Nudel hätte dir Flügel am ehesten verdient......selbst ohne Knie-Aua-Termin.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und nehme dich gleich mit rüber......äh isch hoff, dat is' dir auch recht, wenn ich so gar kein Engel bin? na ejal, kannste eh nüscht gegen tun ;o)

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    Dein Blog ist wirklich wunderschön. Genau wie deine Verlosung.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!!
    GLG Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo - ich fliege quasi hier so kurz vor Toresschluss ein - wunderschöne Flügel, die sich an meinem Schrank auch ganz toll machen würden.
    Link setz ich gerne,
    liebe Grüße aus

    HansensGasse
    wo bis zum 11. Dezember auch noch eine Verlosung läuft,ich freu mich über Besuch

    AntwortenLöschen
  56. Oh, sind die Flügelchen schön! Einfach traumhaft!
    Ich hüpfe noch ganz schnell mit ins Los Töpfchen.
    Herzliche Grüße
    Sylke
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, was für wunderschöne Traumflügelchen.
    Da mache ich gerne auch mit, bei der Verlosung.
    Drückt mir alle die Daumen!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schnee Mo

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, die Fluegel sind ganz toll! Bin eine neue Leserin deines wunderschoenen blogs. Freue mich! LG

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,

    das ist eine wirklich ungewöhliche, aber schöne Art Danke zu sagen.
    Die Flügelchen sind wirklich traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    li-ma-bee[attt]web.de

    AntwortenLöschen
  60. OH wie schöööön, da hüpf ich sehr sehr gern noch mit in den Lostopf rein! Die Engelsflügel sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  61. ...wollte dir noch einen schönen,
    gemütlichen 2. Advent wünschen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  62. Wow die Flügel sind schön, fliege zur Zeit ohne, da hüpf ich doch mal in die
    Lostrommel.
    Frohe und besinnliche Festtage

    liebe Engelsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)