Montag, 17. Dezember 2012

Christmastime

Ihr Lieben,
ich bin überwältigt von Euren so tollen Kommentaren zu meinem letzten Post. Wahnsinn, damit habe ich nicht gerechnet. Das Schlafzimmer ist schon einige Zeit fertig, aber so richtig war mir noch nicht danach es zu posten. Es sind noch so ein paar Dinge die ich mir wünsche und noch suche, da freut es mich doch noch mehr, dass es Euch jetzt schon so gut gefällt. Vielen Dank an Euch alle und ich möchte meine neuen Leserinnen ganz herzlich willkommen bei mir heißen. Es ist schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt und es Euch bei mir gefällt. Mittlerweile zähle ich schon über 200 Leser und ich freue mich über jeden der da ist und sich noch dazu gesellen möchte. Nur durch Euch und mit Euch lebt ja so ein Blog. DANKE!

Viele von Euch haben mich nach der Bezugsquelle der Tapete gefragt. Sie ist von Wall and Image. Ein toller Onlineshop. Super nett und freundlich und das Tolle ist, man kann Muster bestellen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Heute möchte ich Euch noch schnell unseren Advents"kranz" zeigen. Ich habe bemerkt, das habe ich noch gar nicht gemacht - uuuups - könnt Ihr sie überhaupt noch sehen? Wenn nein, dann Augen zu und durch....




Nostalgiekugel und Adventszahlenkärtchen von Homely Tw


Und hier noch ein wenig Winterweihnachtsdeko. Ich liebe Hirsche und ich hätte auch sooo gerne noch kleines Geweih... Mal sehen, vielleicht finde ich mal eins im Wald. Na ja, weil ich diesen Hirsch hier so mag, habe ich ihm auch ein kuscheliges Plätzchen hergerichtet mit Blick auf das Feuer im Ofen. Da soll mal einer sagen, ich wäre kein Tierfreund...





Diesen Federbaum mag ich auch ganz besonders. Er ist so fluffig und einfach nur schön. Er wirkt ohne großartigen Firlefanz drumherum nur für sich.

Ihr Lieben, das war es auch schon für heute. Kurz und schmerzlos :o)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und sende Euch herzliche Grüße!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Haaach Nicooolsche, das is so schön bei dir! Den Apfenzkranz mag ich sehr gerne, vor allem, weil er irgendwie die Kurve nicht gekriegt hat (*gggg*!!), und weil es da taupefarbene Dingens dran hat. Du weisst: Ich liiiiebe Taupe! Die Kugel mit dem nachdenklichen Engelein würd ich dir mopsen, wenn ich denn könnte, und a Hürsch is nie verkehrt! ;oD Ich warte ergeben auf die Tage, an denen das Beamen zur Alltäglichkeit gehören wird, und dann komm ich bei dir vorbei und seh' mir das alles mal in natür an! Hachjaaaa.... olle blöde Distanz zwischen uns! Gottseidank kann ich dich virtuell immer mal wieder besuchen, und ich kenn deine Räume ja schon beinahe wie meine Hosentasche! (Ich hab auch bei der Sylvia auf'm Blog deine Vierwände sofort erkannt, aber SOFORT!!)
    Meine Liebe, ich wünsche dir noch wundervolle verbleibende Apfenztage, denn es ist wie jedes Jahr: Da freuen wir uns wie doof auf Weihnachten, und hastdunichtgesehen: Alles vorbei.... Geniess die freudige, lichtvolle, wunderbare Zeit mit dem Herzen eines Kindes! Denn ohne all unsere Kindheitserinnerungen, ohne dieses Geheimnisvolle, Raschelnde, Duftende wäre Weihnachten nicht das, was es ist und sein soll!
    Ich drück dich,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, so schön! Besonders gefällt mir der Federbaum! So einen möchte ich auch! So einen habe ich noch nie gesehen! Nun weiß ich, was mir noch fehlt!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Nicole...wie schön es bei dir ist... und der weisse Hirsch...ja der wahnsinn...geweihe mach ich auch...habe meine bei EBAY ersteigert...musst mal schauen.... auch dein Federbaum - superschön.... ich lasse liebe grüsse da und freue mich deinen blog entdeckt zu haben
    adventliche grüsse tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    wie immer wunderwunderschön ! Die Adventszahlenkärtchen sind traumhaft ... muss ich mir für's nächste Jahr merken und - sofern Tania dann wieder solche herstellt - rechtzeitig bestellen. Ich durfte den Adventskranz, der die Kurve nicht gekriegt hat (O-Ton Hummelchen ;o)) mit den traumhaften Adventszahlenkärtchen ja schon in *natura* bewundern. Der Federbaum gefällt mir auch sehr gut. Wo entdeckst du nur immer solche Schätzchen? Ich wüsste gar nicht wo ich nach was suchen sollte ... ;o).

    Ich drück dich meine Liebe, wir sehen uns ja morgen (oder...????)
    deine *Lieblingsfreundin* Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole!Deinen Adventkranz hast du ganz toll gestaltet,super Idee!..und deine deko ist ja auch ganz bezaubernd,besonders der Federnkranz fasziniert mich!..und ein bisserl Frühling ist ja auch schon in Sicht!Ich wünsche dir noch eine wundereschöne,besinnliche Adventwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein zauberhafter Adventskranz, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Federbaum ist ja ein Traum! Der ist wunderschön!
    Dein Adventkranz gefällt mir auch. Die Zahlenkärtchen finde ich sehr hübsch. Und das silberne Schaukelpferdchen!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööön ist´s bei Dir Lieblein!

    Und Du bist wirklich so verwundert über all die vielen Kommentare zu Deinem Traumschlafzimmer? Hättest Du mich mal vorher gefragt, ich wusste ja, dass es nur schön werden kann ;-) Du hast einfach DAS Händchen dafür.

    Eigentlich müsstest Du eine Provision von dem netten Tapeten-Shop bekommen.... bei der tollen Werbung ;-)

    Ich mag mir aber gar nicht vorstellen WIE schwer es war, diese tolle Schrift an die Wand zu bekommen, dafür würde mir ja definitv die Ruhe fehlen.... aber es hat sich sooo gelohnt.

    Deine Weihnachtsdeko ist auch einfach traumhaft.... vor allem der Federpuschel ;-))
    Das Bäumchen sieht einfach besonders aus!

    Weisst Du was? Bei uns gibt es bis auf ein paar grüne Tannenzweige noch gar keine Weihnachtsdeko.... und das wird sich auch nicht mehr ändern..... erst fehlt die Zeit... und jetzt die Muße....

    Bin ja ganz ehrlich, am liebsten würde ich mir schon Tulpen auf den Tisch stellen *kicher*

    Drück Dich fest und schicke Dir tausend liebste Grüsse..... ich habe jetzt Urlaub vom Erstjob und versuche ein wenig "runterzukommen" ;-)

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous photos!! Wishing you a wonderful Christmas! Xo, Ashley

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ohhh was seh ich da, so schööööön!! Das hast du ja alles wundervoll dekoriert.
    DANKE dir auch fürs Vorstellen :)))
    Und euer Schlafzimmer gefällt mir auch super gut. Der Schnitt ähnelt sehr unserem Schlafgemach. Die Tapete ist echt wunderschön, muß ich gleich mal nach schauen.

    Ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  11. Oh man Nicole,

    ich glaub ich muß mich mal selber bei Dir zum Kaffee einladen ... das sieht immer so toll aus bei Dir *schwärm*

    Der Kranz sieht hammermäßig aus ... solangsam gehen mir die Superlativen aus ... hihi

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    hui, na dat is' wieder schääään bei dir......wow, das Federbäumchen finde ich ja klasse! Äh das kannste mir nach dem Fest glatt einpacken und ick nehm dann noch dein Adventkranz......gesteck......dingens mit dazu. Das finde ich ja gelungen........warum wurde uns dat nur so lange vorenthalten? Nu'? Ich kann warten *maulwurfn* ;o)
    Ich schließ mich dann mal dem Hummelchen an......wäre das beamen bereits erfunden, würde wir alle bei dir auf'm Soffa sitzen, lecker Plätzchen mampfen und danach wäre deine Bude leer *g*
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön dein Kranz aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicolle, dein Adventzkranz ist wunderbar und deine Weihnachtsdeko so toll, die farben Weiss und grau wirklich zauberhaft....liebe Grüsse und eine schöne Woche...Marjon

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole, dein Adventstablett ist wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Kranz, die Adventszählkärtchen sind ja traumhaft. Dein Federbaum ist einfach großartig, habe so einen noch nie gesehen. Toll!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, Nicole, diese Zahlenkärtchen!
    Und dieser schöne Federbaum, ist auch so schön!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebstige Nicle, also bei dir möchte ich wirklich ein Hirsch sein! *ggg* Sooo süß, wie er da auf seinem Puschelbettchen ruht, und über ihm der Puschelbaum. Und toll der "Kranz"!!! Du hast wirklich immer zauberhafte Deko-Ideen-&-Dingens! AUch dein Schlafgemach hab ich heute endlich besucht. EDELST! >> Sagmal: Seegang? Habt ihr etwa auch ein Wasserbett????
    Ja, wie du siehst, kommst nicht nur du nicht mit dem Kommentieren nach, mach dir also mal keinen Kopf! Genieße lieber den letzten Rest der Vorweihnachtszeit!!!
    ★ ♫♫
    Habt noch eine möglichst "stade" letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen
  19. Nicle!?!?!?
    Geht's noch?!???
    Ich schick dir ein o nach!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole♥

    Grinsend komm ich jetzt daher,
    und muss Dir sagen, es weihnachtet sehr,

    drumm lass Dich drücken, hör auf zu zicken
    sonst komm ich über 7 Brücken (???)

    der Azwenzkranz ist entzückend...
    die Schildchen machen mich verrückend....

    Schöne Weihnachten, dicker Schmatz an Dich und Daggi, Eure Biene♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)