Sonntag, 9. Dezember 2012

Gewinn und Gewinner & Wintermärchen

Halli Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen erst einmal einen wundervollen, besinnlichen  und ruhigen 2. Advent und hoffe es geht Euch gut und Ihr seid gesund.
Bitte verzeiht mir, dass ich mich erst heute melde... Meine beiden Männer waren krank und ich habe mich im Pflegedienst beweisen müssen. Ihr müsst wissen, die Männergrippe ist wirklich sehr viel schlimmer als die unsrige. Wir Frauen können das überhaupt nicht nachvollziehen, was man(n) erleiden muss... Nee, sooo schlimm ist es jetzt nicht, meine Männer sind schon tapfer, doch doch, das muss ich schon sagen ;o)

Die liebe Daggi hat übrigens diesmal Glücksfee gespielt und das große Los gezogen. Zur glücklichen Gewinnerin komme ich aber später noch. Ich habe nicht schlecht gestaunt und ich hoffe, Ihr glaubt Daggi und mir, dass die Ziehung ganz ordentlich und legitim ausgeführt worden ist ;o)

Wir haben am Freitag einen ausgedehnten Schneespaziergang unternommen. Es war einfach wunderbar und es hat so viel Spaß gemacht. Wir sind durch unser Dorf und die Lieblingsfreundin hatte natürlich wieder ihren Fotoknips dabei (ich mal wieder nicht, aber die wären ja im Dunkeln eh nichts geworden). Heute kann ich Euch also auch mal zeigen in welchem knuffeligen Häuschen meine Lieblingsfreundin wohnt. Ihr seid bestimmt gespannt, denn ich habe Euch doch schon so viel von ihr erzählt und sie kommentiert ja auch mittlerweile ganz fließig bei vielen von Euch. Sie macht sooooo schöne Fotos und will sich einfach nicht zu einem eigenen Blog überreden lassen....







In meinem letzten Post habe ich auch schon erzählt, dass ich bei der lieben Andrea etwas gewonnen habe. Meinen Gewinn zeige ich Euch heute auch.






 






Ich danke Dir liebe Andrea!!


Irgendwie ist hier heute durcheinander... Ich bin ein bissi verwirrt glaube ich. Das macht das Alter, tststs... Das kommt davon, wenn man so lange nichts von sich hören lässt und dann alles in einen Post packt. Selber schuld!

Okidoki, dann wollen wir mal zum Wesentlichen kommen. Also bei besagtem Spaziergang am Freitag Abend habe ich so ganz spontan die Lieblingsfreundin nach einer Zahl zwischen 1 und 59 gefragt. Sie konnte erst einmal nichts mit der Frage anfangen. Sie: "hmmm, dann sag ich mal 18". Ok, danke, reicht schon (hätte ich mir denken können, sie hat nämlich am 18. Geburtstag). Sie erfährt dann mit diesem Post, was es mit der 18 auf sich hat. Ich habe ausgezählt und nur die Kommentare gewertet, die auch für das Giveaway bestimmt waren. Demnach ist der 18. "Mitmachkommentar" von......................... tadaaaaaaaaaa.............der lieben Biene von Anno 1907 geschrieben worden. Meine liebe Biene, Du hast die traumhaften Engelsflüglechen gewonnen und ich freue mich für Dich, weil Du doch im Moment auch das Aua-Knie hast und Du jetzt quasi ein Trostpflaster von mir bekommst. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den "Flügelchen" und sie passen ganz bestimmt wunderbar in Dein traumhaftes Zuhause. Schick mir doch bitte Deine Adresse per Mail, damit sie zu Dir fliegen können.

Jetzt kommen Bilderchens von Daggi's Home, extra für unser Hummelchen ;o) Sie wünscht sich nämlich auch einen Blog von Daggi :o) Lebt sie nicht in einem Zuckerhäuschen?




Daggi's Adventskranz  traumhaft schön!!!

Ich möchte Euch allen herzlich danken für die rege Teilnahme und Eure lieben Worte und möchte auch ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen. Es ist schön, dass Ihr mich gefunden habt und ich freue mich über jede von Euch. Bald sind es schon 200 Leserinnen die meinem Blog folgen und sich mein Blablablubb anhören ;o) Dicken Knutscha an Euch Lieben!

Ich wünsche Euch nun noch einen wundervollen restlichen 2. Advent und grüße Euch ganz herzlich in die Ferne. Die letzten Fotos heute sind von unserem Schneehäuschen





 
























Alles Liebe und bis bald
Eure Nicole

PS: Das zeige ich Euch in meinem nächsten Post...


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wünsch Dir noch einen wunderschönen zweiten Advent im Schnee.

    Jaja die Männergrippe ist echt was ganz schlimmes ;) ... was ein Glück das wir dagegen immun sind.

    hihi

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    da hast Du ja ganze Arbeit geleistet, soo viele Bilder...
    Zum Glück sind Deine Männer jetzt wieder gesund, da hast Du wieder mehr Zeit zum Posten.
    Glückwunsch an Biene, behandle die Flügel gut... Sie sind so schön...
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend,
    Grüße Deine Lieben,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    da hattest du ja noch gar keine Zeit zum lesen...hi hi hi oder doch?
    Sieht schön aus bei dir und auch bei deiner Freundin! Hier heute wieder Regen, also leider der Schnee ist weg...
    Schreibe dir noch eine Mail!
    Noch gute Besserung für die Männer!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. AAAHHH!!!!! WIE TOLL!!!! OH, Dankeeee♥ Ich freu mich!!! Die passen wirklich perfekt!!!♥♥♥ Aber die sind doch kein "Trostpflaster"...die sind soooo schööön!!!!!!

    Die Männergrippe ist tatsächlich ganz besonders schlimm...im Gegensatz zu der Frauengrippe, wo die Betroffenen noch den ganzen Haushalt schmeissen die Kinder hüten, mit Hunden Gassi gehen usw. können...gehts den Betroffenen der Männergrippe sooooo seeeehr viiiiel schlechter...da geht dann nix mehr...und dieses Gejammer...herrje... Du Arme!!! Hab Dich schon vermisst, die Bilder von Daggi machen neugierig auf mehr, und die Bilder von Deinem Schlafi...aaahhh....das sieht ja sooo toll aus!!!

    So, jetzt schreib ich Dir geschwind ne Email, Dicker Knuuuutsch, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey mein Liebes,

    wie schön, von Dir zu hören und zu lesen..... aber was ist denn bloss bei Euch passiert... sooooooooooo viel Schnee, ich komme aus dem Staunen gar nicht raus.....;-)))
    So etwas gibt es bei uns nur ganz selten. Eure Häuschen sehen so kuschelig und gemütlich eingeschneit aus..... am besten, man macht es sich dort gaaaaaaaanz gemütlich.

    Ich hoffe, Deine Männer sind wieder ganz gesund und Du bist aus dem Pflegedienst vorerst "entlassen" *kicher*

    Und das letzte Bild..... sag bloss, das ist Euer Schlafgemach.... ??? Ich werd verrückt, die Tapete ist zum Umfallen schön......
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder!

    Wünsche Euch noch einen gemütlichen Adventsabend und eine schöne winter-weisse, stressfreie Woche.

    Drück Dich von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    wow, sooo viele schöne Bilder! Wahnsinn!
    Ich find´s klasse, dass Biene gewonnen hat, dann muss sie nicht mehr laufen, sondern kann fliegen und ihr Knie schonen;))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe nicole,

    ich mußte gerade schmunzeln als ich deinen post durchgelesen habe, denn ich bin im moment auch immer in der versuchung in einem post ALLES zu erzählen was die letzte zeit so passiert ist...ach es ist so schade das ich die letzte zeit so wenig dazu kam. ich bin ein kleines bisschen auf entzug ;O)
    aber so langsam wird es wieder ruhiger....vielleicht zeig ich euch die "ollen kamellen" der letzten vier wochen doch noch...*gggg*....
    schön festlich sieht es bei dir aus, sogar ums ganze haus, sehr schön :O))))
    bin gespannt auf deinen nächsten post.....
    herzliches grüßle, miri

    AntwortenLöschen
  8. Das gibt's ja nich', dat Biensche hat gewonnen........oh ick freu mir so!
    Dabei war sie auch schon ohne die Flügeln ein echter Engel......nun kann sie och noch dat Knie entlasten und durch ihr weißes Heim flattern........;o)

    Liebe Nicole,
    dein Post war so amüsant zu lesen.......ich kann das auch von A zu b und wieder zurück, ach ne, nu' hab' ich c noch vergessen.......der Kopf ist voll und alles will raus ;o)
    Lieben Dank für deine tollen Bilder.......es muss die Tage ja in fast ganz Deutschland geschneit ahben, so viele tolle Schneebilder wie in den Blogs bisher gezeigt wurden. Na da muss doch Weihnachtsstimmung aufkommen ;o)
    Ich hoffe, du hattest einen schönn 2.Advent und wünsche dir einen tollen Start in die Woche....
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    ein kleines Wintermärchen hast du in diesem Post.
    Schöne Fotos und ♥lichen Glückwunsch für die liebe Biene zu ihrem Gewinn.
    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Famillie, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe Nicole

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und herzlichen Glückwunsch an Biene, die Engelsflügel sind wie für sie geschaffen!!!!

    Lieben Dank für deine Post, die mich richtig zum Schmunzeln gebracht hat.))))alles wie in einem Wintermärchen

    Ja die liebe Männergrippe, sind schon arme Schnecken gell, aber man hat sie so lieb,dass man da nicht nein sagen kann.

    wünsch noch einen schönen 2.Advent

    Kuss

    ps nichts neues mehr gehört

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Deine Bilder sind zauberhaft
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Nicole,

    so... da hast Du dem Bienchen "Flügel verliehen"... äh, verpasst... das ist doch sehr nett von Dir... nun kann sie geschwindt überall hinfliegen und sich dabei "engelhaft" bewegen... eine schöne Vorstellung! Da gratuliere ich dem Bienchen natürlich von Herzen!

    ... und Deine "Bilderansammlung" ist ja traumhaft... schön vorweihnachtlich und stimmungsvoll... sogar mit Vorschau auf demnächst... Du machst uns ganz schön neugierig... ;O)

    Drück' Dich und schicke allerliebste Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder, die du uns da zeigst!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. traumhafte winterweltfotos!!!
    und... herzlichen glückwunsch der gewinnerin ;-)
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Hui, Flügel für die Biene, hihi, da kann sie noch mal viel schneller fliegen und höher und weiter. Die Fotos sind sher weihnachtswinterlichschön... Als ich die Kirche sah, habe ich erstmal gestutzt, ist das unsere? Hier um die Ecke? Vielleicht schaffe ich es dir mal ein Foto von unserer Dorfkirche zu schicken, da wirst du Augen machen. Ha, eben doch eine wie die andere ;-) Eine schöne Woche für dich, susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)