Montag, 24. Dezember 2012

Joyeux Noel

Ihr Lieben,
ich möchte heute nicht versäumen, Euch eine gesegnete Weihnacht zu wünschen. Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben und lasst es Euch so richtig gut gehen.

Habt Dank, für Eure immer so lieben Worte. Sie sind Balsam für meine Seele! Danke auch für die lieben Genesungswünsche an meinen Lieblingsmann. Es geht ihm schon etwas besser :o)

Schöne Lieder und manch' warmes Wort, 
tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort.
Gedanken die voll Liebe klingen.
Weihnacht' sollte ihr mit all euren Lieben verbringen!


Traumhafte Weihnachtskugel von Tania (Homely Tw)






Mit dieser wunderschönen Elfensocke hat mich die liebe Janet (Weiße Landliebe) überrascht. Ist sie nicht herzallerliebst? Ich danke Dir Du liebes Christkind und wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit! Dicken Knutscha!



Habt es fein in Euren gemütlichen Stuben und seid herzlich gegrüßt.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Weihnachtsfest.
    Habe eine schöne Zeit und eine tolle Bescherung.
    Grüße Deine Familie und habt noch viel Spaß,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    danke für Deine Weihnachtswünsche! Ich wünsche Dir ebenfalls erholsame Weihnachten mit Deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, wie schön schaut es bei Dir aus ! Frohe Weihnachten und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
    Bleib alle gesund und glücklich.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Nicole,
    wunderschön geschmückt! Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. So zauberhaft ist dein Weihnachtsbaum geschmückt!!!
    Liebe Nicole

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Dear Nicole,
    So beautiful is your Christmas Home dekorating,
    I wish you happy and blessing new year!
    Hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
  9. liebe nicole, habe gerade erst deinen blog entdeckt, hoffe du hattest schöne und erholsame festtage :) toller blog mit noch schöneren bildern :)
    ganz liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, das ist wirklich eine traumhafte Weihnachtskugel auf dem ersten Foto. Und auch sonst: HACH, SEUFZ!!!!
    Ich hoffe, letztendlich seid ihr alle gesund gewesen und hattet ein wunderschönes Fest!
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das BESTE!!!
    Allerliebste "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  11. Piękne zdjęcia :)
    Dużo dobrego w Nowym Roku!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)