Mittwoch, 12. Dezember 2012

Psssssst.........

Hallo Mädels,
na, da staunt Ihr aber mal nicht schlecht was? Ich schon wieder - haha, erst lässt se Wochen nichts von sich hören und dann gleich ne Überdosis La Casa blanca. Ja so ist das eben, ich blogge, wie mir der Schnabel gewachsen ist und wie die Zeit es zulässt, denn es gibt ja noch "Wichtigeres" im Leben, wie z.B. täglich arbeiten zu gehen (damit ich das Geld auch ohne Reue wieder ausgeben kann), Hausaufgaben zu kontrollieren, gefühlte 78 mal täglich Chauffeur zu spielen, Arzttermine für die gesamte Familie zu vereinbaren und schnell noch wahrnehmen bevor der Bonus verfällt, Hausarbeit zu erledigen, eine liebe Ehefrau zu sein, Plätzchen zu backen, Haus um zu dekorieren und und und. Soll ich noch weiter ausholen? Brauch ich nicht, denn Ihr kennt sicher auch den normalen Wahnsinn so kurz vor Weihnachten. Na ja, dies alles sind, wie gesagt, wichtige Dinge des täglichen Lebens, aber ob sie schön sind, das lassen wir mal dahingestellt - räusper :o) Jetzt denkt Ihr wahrscheinlich: "Hääääääääää? Was iss'n mit der los?" Keine Sorgen, die Viren meiner Männer haben nicht um sich geschlagen und ich habe auch noch alle Latten am Zaun. Alles in bester Ordnung, obwohl, ich habe immer noch keine Außenbeleuchtung und so wirklich weihnachtlich sieht es bei uns drinnen auch noch nicht aus. Keine Tannen, keine Kugeln und pünktlich zum 2. Advent hatte ich dann auch mal einen"Kranz" auf dem Tisch.. Aber soll ich Euch was sagen? Ich habe auch nicht so den Drive dieses Jahr. Ich freue mich zwar wie Bolle auf Weihnachten, aber es bleibt dieses Jahr etwas reduzierter im Hause La Casa blanca. Nobody is perfect!

Damit mir nicht langweilig wird, habe ich mal wieder ein wenig gestrichen und gerückt. Vor längere Zeit habe ich ja schon mal berichtet, dass wir ein weiteres Zimmer fertigstellen wollen (erinnert Ihr Euch: Spiel,Spaß und Spannung...). Nein, es ist nicht das Zimmer vom Zwerg ;o) sondern ünsere kleine Slafeziemer




Die Wände wurden gestrichen und an einer Wand habe ich mich für eine Tapete entschieden. Ich finde sie sooooo schön und bin total begeistert. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aber jetzt finde ich es richtig gut!




Unser Bett steht unter einer Schräge. Das sah mir immer so "nackisch" aus. Also habe ich mich dort für ein schönes Tattoo entschieden, das mir die liebe Domi wieder angefertigt hat. DANKE Dir meine Liebe!!! Mit Geduld und Spucke haben die Lieblingsfreundin und ich es geschafft aufzukleben. Bei der Größe und dem Seegang in unserem Bett gar nicht so einfach...


Die Madonna habe ich gesehen und mich gleich verliebt bei der lieben Sonja im Shop  Marx Living


So Ihr Lieben und das war es auch schon fast für heute. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Es ist schön, dass es Euch gibt. Eure tollen Kommentare bauen mich immer so dolle auf und versüßen mir den Tag. Tausend Dank dafür!!!





Zum Schluss eine gute Nachricht: Ihr habt es geschafft! Ich habe fertig. War ja mal wieder ein laaaaanger Post. Habe ich noch etwas vergessen? Nööö, ich glaube nicht. Ach doch, vielleicht noch eine Frage: Stören Euch die braunen Ablageflächen der Nachttische? Ich bin am überlegen, ob sie grau werden sollen...Macht es gut Ihr Lieben und habt weiter eine schöne Zeit. Bis bald!

Herzlichst
Eure Nicole


ACHTUNG NACHTRAG: Wegen der vielen Nachfragen zur Tapete :o) (Wow, hätte ich ja nicht für möglich gehalten) benenne ich Euch hier die Bezugsquelle: wallandimage

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Zimmer!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Süsse,
    Euer Schlafzimmer ist ja der Hammer! Wunderschön ist es geworden! Da werdet Ihr ja süüüüüsse Träume haben;O)
    So schön liebevoll dekoriert hast Du wieder und der Stuhl und die Kommode habens mir total angetan! *ganzneidischguck*
    Da würd ich auch zu Dir ins Bettl kuscheln kommen;O))
    Ja und den alltäglichen Wahnsinn kenn ich nur zu gut! Ich muß jetzt auch Geld verdienen gehen...
    Drück Dich ganz doll und hoffe sehr, daß das Päckchen heute vielleicht mal ankommt!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, sieht sehr schön aus in eurem Schlafgemach.
    Die Tapete find ich auch klasse und ganz ehrlich - ich würde die Ablagen der Schränkchen grau machen!
    Das Madonnabild ist wunderschön.
    Also mir gefällt es sehr gut.Süße Träume! :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole..sitze grad im Büro (psst...) und bin noch hundemüde. Deine wunderschönen Schlafzimmerfotos machen mich noch schläfriger *ggg* Einfach uuurrrgemütlich bei dir :)

    LG
    Nancy aus dem Lieblingshaus

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaah Niiiiicole,

    ist das schön! Ich lad mich jetzt direkt auch gleich zum Übernachten ein und dein lieber Mann muss dann eben ins Gästezimmer oder auf die Couch *lach (liest er mit??? oder kann ich mich noch ohne Sorgen bei euch Blicken lassen ;O)) Nein - jetzt im Ernst - euer Schlafzimmer ist sooo schön - unglaublich geschmackvoll ist alles und mit viel Liebe zum Detail! Wie eben alles bei dir!!!

    Schick dir ganz liebe Grüße und bis ganz bald ;O)

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die tapete ist der hammer! und super schön dekoriert, gefällt mir sehr gut!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ..was für ein Traum:-)))) Und Du kannst ein altes Fenster einfach so mit hinstellen, ich habe eins am Essplatz stehen, aber dem Hausherrn gefällt das gar nicht und immer regt er sich über den "Schrott" auf..ha aber ich könnte es ja mal mit dem Schlafzimmer probieren:-)))))
    Hab noch einen wunderschönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    WAHNSINN!! ... Erstens, wo hast Du die Hammergeile Tapete her, auch haben will *ganzliebguckunduminfobitte* ;)

    Und zweitens würde ich die Ablagen auch ergrauen lassen.

    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuundertoll;-)) die Tapete passt wie angegossen! wirklich sehr geschmackvoll und die Kommode hat eine tolle Form, der Stuhl macht sich super, gerade weil er nicht so perfekt ist und das Fenster ist ein Eyecatcher an der Wand!
    Auch ich denke, dass graue Ablagen mit der Tapete besser harmonieren würden.
    Jetzt fehlt nur noch ein fetter Kronleuchter von der Decke;-))
    Liebe Grüße und eine wundervolle Adventszeit meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole!!!!

    WoW.....ist ja wunderbar geworden!!
    Ich würde auch die braunen Ablagen streichen......wobei....stören tun sie nicht wirklich :o)
    Die Tapete find ich auch super.....sehr geschmackvoll!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    *neidischguck*.......du hast ja ein tolles Schlafzimmer, also Kommode+Stuhl würde ich dir glatt moppsen und die Ablagen der Nachtschränke würde ich auch aufhellen. Janz neidisch bin ich auf den Platz, den ihr noch am Bettende habt.........da können wir leider nüscht hinstellen, weil man sich jetzt schon knapp mit dem Rücken an der Wand langschuppern muss, um auf die andere Bettseite zu kommen *seufz*......Frau kann nich' alles haben, nech? ;o)
    Ich wünsch euch dann mal viele schöne Träume dort.......oder mehr wache Zeit, janz wie gewünscht *g*
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schöööön es bei euch aussieht!!!
    Echt ein Traum!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    PS: dein Header gefällt mir fantastisch gut!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist das ein himmlischer Wintertraum, liebe Nicole.........ich bin ganz und gar verliebt in deine Tapete, das sieht alles so herrlich nostalgisch aus, wie in einem Schlösschen!!!!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen, unglaublich schön ist euer Reich geworden und wenn du es gaaaanz stimmig haben möchtest, würde ich die Ablagen der Nachttische auch streichen! 1000 Dank, für all deine lieben Zeilen und eine wunderschöne Weihnachtszeit,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. WAHNSINN!! wo hast Du die Hammergeile Tapete her, ich auch haben will, bitte bitte WOOOOOOOOOOO .
    Hammer schön hast Du es gemacht.
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das ist wahrlich ein Schlafzimmer zum träumen, das Tatoo gefällt mie besonders gut, Ich habe im April auch meine Schlafzimmer renoviert ( MUSSTE aus bekannten Gründen sein!) und habe mich mich aber für Farbe, zarte Farbe in minttürkis, entschieden, in Verbindung mit Holz und weiß. Kannst ja mal nachschauen...
    Die Tapete bei Dir ist ganz nach meinem Geschmack! Wo ist denn aber der Kleiderschrank?
    Ich wünsche Dir schon jetzt eine Gute Zeit zu Weihnachten!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschöner Raum. Bin ganz neidisch auf weiße Türen undd Fußboden!
    Die Tapete ist total toll und du hast alles sehr stimmig arrangiert! Die Ablage stören sicher nicht in dem Farbton, aber in grau wären sie noch harmonischer. Wäre auch ein Punkt, worüber ich auch nachdenken würde!Alles sehr schön zum anschauen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein traumhaftes Schlafzimmer. Die Tapete ist der Hammer. Und das Fenster auf der Kommode ist eine tolle Idee. Die Ablagen würde ich grau streichen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

  18. Ohhhh...Dio..se ci sei, fa che questa casa diventi la mia...è un mio sogno da sempe...non mi dimenticare.
    Rosarita

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Nicole,

    wie schön das Du uns mit diesem Post überraschen konntest... aber überraschen tust Du uns ja sowieso immer mit Deinen tollen Foto und Deko-Ideen!!!!... und ich bin gar nicht müde geworden... trotz der Schlafzimmer-Bilder... nein, ich fand es aufregend und bin ein paar Mal rauf und runter gescrollt! Wirklich sehr sehr sehr geschmackvoll!... und was sehe ich eine hängende Madonna... :O))))

    Die Ablageflächen würde ich auch streichen... in dem Ton der Nachttische/Betten, dann bist Du unabhängiger mit den Kissen... aber sonst ist alles super schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Deine Ute



    AntwortenLöschen
  20. HAAAAAAAAAAAAAAAAbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeenwooooooooooolllllllllllllennnnnnnnnnnn!!
    Die Tapete will ich bitte auch unbedingt, los raus mit der Sprache, wo kriege ich die her???
    Nagut, ich kann auch höflich: Die Tapete ist wunderschön, liebe Nicole, bitte, könntest du mir netterweise sagen, wo ich sie bekommen kann? Danke. Es sieht alles richtig schön aus, es macht riesig Spaß deine Bilder zu gucken :-) Und Dank für deine lieben Worte zu meinem letzten Post, die nicht genannt werden will aber mit liest, wird sich freuen ;-) Hab einen wunderbaren Tag, susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ein traumhaftes Zimmer hast du da gezaubert!!!
    Die Tapete ist genau mein Ding. Magste mir auch verraten, wo du sie her hast?
    Die Ecke mit der Kommode ist einfach PERFEKT! Ich würde nichts, aber auch gar nichts ändern!
    Die Nachttische würde ich evtl auch in grau streichen, aber richtig störend finde ich es nicht. :)
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir...ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Es ist wunder-wunderschön bei Dir! Wow!
    Habe mich nun sofort bei Dir angemeldet, damit ich Deine schönen Bilder nicht mehr verpasse.

    Wünsche einen schönen Abend,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Nicole,

    wow ... mir fehlen gerade die Worte ... was für hammermäßige Fotos - wieder wie frisch aus einem Wohnmagazin !!! Respekt und ein ganz ganz dickes Kompliment. Es sieht sooooooo schön und beruhigend aus, einfach TRAUMHAFT !
    Die Ablageflächen der Nachtschränkchen würde ich - jetzt wo man es so auf den Fotos sieht - auch streichen, ich glaube, dann sieht es in der Tat - und das ist ja auch die Meinung der meisten hier - stimmiger aus. Aber wir haben ja eh schon in diese Richtung tendiert, gell. Und an den *Seegang* kann ich mich noch gut erinnern *ggg* ... hui, mir ist jetzt noch ein bisschen schwindelig ;o). Aber Hauptsache ist ja, dass wir das Tattoo an die Wand bekommen haben ohne uns die Arme oder Beine auf dem *Seegang-Bett* auszurenken *hihihi*.

    Ach Nicole, das sieht alles soooo wunderschön aus. Du hast ein unsagbares Talent und ich würde mir so für dich wünschen, dass du daraus eines Tage mehr machen kannst und deine Träumchen sich erfüllen ... irgendwann kommt es so, das hab ich im Gefühl... ! Du könntest glatt ein Wohnbuch herausgeben. Du brauchst dich mit deinen Fotos und deinem Talent zum Einrichten und Dekorieren echt nicht hinter diversen bekannten Wohnmagazinen oder Wohnbuchautoren /-fotografen zu verstecken! Hut ab !!!

    Ich drück dich meine Süße und schicke dir allerliebste Herzensgrüße durch die abendlichen Straßen
    deine *Lieblingsfreundin* Daggi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicolle, sooooo wunderbar....so toll wirklich schön.....die farben, die Deko...die Bilder...liebe Grüsse von Marjon

    AntwortenLöschen
  25. hallo du, ich wollte dir noch den abend versüßen...hihihi......wow,da kannst du träumen, oder???!!! die tapete ist echt der oberhammer!! ich selber bleibe ja irgendwie immer bei weiß hängen....*ggg*.....aber ich staune bei dir jedesmal wie harmonisch das mit den verschiedenen farbtönen ist!! ich glaube, das würde ich nie so hinkriegen. du hast wirklich ein tolles händchen dafür :O)
    die ablagen von den nachttischen würde ich auch irgendwann streichen. man bzw. FRAU ;O) braucht doch seine projekte, gell....
    liebste grüße miri

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    so schön schaut es bei Euch aus. Und ich würde die braunen Ablageflächen lassen, das ist ja eine warme Farbe und in Verbindung mit dem weiß-grauem sehr sehr schön.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole! Meine Güte, wie toll ist das denn geworden? Wirkt ja wie ein Hotelzimmer in einem französischen Landhaus!! Ich glaube du kannst das Zimmer für romantische Wochenenden vermieten und hättest so ganz nebenbei noch einen guten Nebenverdienst! ;)
    Wirklich ganz toll! Die braunen Ablageflächen würde ich nicht unbedingt streichen, wenn etwas anderes an Deko in braun machst, kehrt die Farbe zurück und ergänzt das Ganze.

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  28. Toll sieht es bei dir im Schlafzimmer aus, Nicole, sehr schön die Kommode!
    Die Wände sehen auch toll aus!
    Die Nachtsschränke (von oben) würde ich wohl grau oder weiss streichen.
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Nicole....hol Dir mal schnell noch nen Kaffee vorm Weiterlesen....gggg....des wird ein laaaanger Kommi.....nicht das ich Dir nicht grad schon ne laaange Email geschrieben hätt....aber jetzt....hier so bei Dir im Schlafi....da gehts ans Eingemachte...ne...nix schlüpferiges.....zu allererstmal....WARUM???? Schreibst Du denn bittschön die "liebe Ehefrau" so klein??? Nanü...wassn da los??? Die gehört doch zumindest bei zweien von deinen dreien...also ich meine "Spiel und Spannung" na da gehört die liebe Ehefrau doch auch dazu? Und dein Mann ist Spanier...ggg....ich hatte auch mal einen spanischen Freund...grins...ok...ab jetzt würds schlüpfrich werden....also nächstes Thema...räusper...Ich find Dein Schlafi sooooooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!! So ein tolles Bett, und das Buch auf der Fensterback mit der Uhr....schwäääärm!!!! Der Stuhl ist ganz toll....hast Du da nur mit weiss drübergetupft??? Sieht toll aus!!!Mir wären die Platten der Nachtschränkchen gar nichts ins Auge gepiekst, wenn Du nicht gefragt hättest!!! Da ist mir spontan eingefallen, ich habe vor...mmmhmmm....also ich glaub 1 1/2 oder 2 Jahren mal meine Tischplatten patiniert, und zwar so....erst weiss gestrichen, dann Lasur in Teak drauf mitm Lappen, nur ganz wenig gewischt, und dann weiss solange verdünnt bis es wässrig war, und damit mitm Lappen auf das feuchte Lasurdingens drüber....das sah so grau-shabby aus, wenn Du willst, schau ich mal welcher Post das war, da kannste mal kieken gehn...puuuh....noch Kaffee drin? Eigentlich wär ich jetzt fertig, aber wenn Du schon extra einen Kaffee gemacht hast, dann schreibe ich noch ein wenig weiter......wie issn das Wetter so bei Euch??? Auch so kalt und rutschig, fast kein Schnee mehr....jajaja genau....bei uns nämlich auch....! Achso...weisst Du was? Ich find den Drive dieses Jahr irgendwie auch nicht...naja...eigentlich letztes Jahr auch schon nicht...und nobodys perfect? Mag ich gar nicht...wenn Leute so augenscheinlich perfekt sind....mit denen stimmt doch was nicht...das sind meist so furztrockene....ohne Sinn und Freude im Leben...neeneee...so wollnwerd och gar nicht, Oder? Kaffee leer? Na Endlich....gggg.....meine liebliche Nicole...ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, oder das, was noch davon übrig ist, nach dem ganzen Geschreibsel von mir....Dicker Knuuuutsch, dein Bienchen (heieieiei....ich bin echt eine Labertasche!))) ♥

    AntwortenLöschen
  30. ohGottohGott....das is ja ein halber Post...grins...!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    das könnte genauso aus einem Hochglanzmagazin stammen. Wirklich wunderschön!! Die Nachttische würde ich auch in einem schönen pudrigen Ton streichen. Ich habe auch noch so ein altes Fenster. Jetzt weiß ich ja was ich damit machen werde. Muss nur noch Schnell mein Schlafzimmer renovieren (grins).
    Danke für die schönen Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eyelyn,
      vielen Dank für Deine lobenden Worte. Mei, macht mich das stolz :o))) Ich freue mich, dass ich Dir mit meinen Fotos einen kleinen Denkanstoss für Dein altes Fenster geben konnte und das mit der Renovierung bekommst Du auch schnell hin. Hat nur einen Samstag Zeit gekostet :o)))

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  32. Liebe Nicole

    ich kann nur sagen umwerfend!!! bin sowas von begeistert!!! da hast du aber eine Riesenarbeit geleistet!!!! super super super.)))
    Chapeau!!!!

    ich liebe deine neue Art zu fotografieren einfach perfekt!!!! bravo
    und ja wer kennt diesen Alltagstress nicht, dein Plan könnte von mir abstammen, nur mit mir ist das 78 Hin und herfahren verdoppelt mit 2 Jungs.)))

    wünsche dir einen schönen 3 Advent

    und nein immer noch nichts neues... ich werde wohl nicht zuviel fragen...

    Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Just beautiful dear Nicole,
    so fascinating interior with so beautiful details,
    Amazing!
    Have nice day,
    Nely

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja ein TRAUM-Schlafzimmer einfach nur wunderschön...schwärm!!!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  35. isse alles tippetoppe...:-)

    gruss sylvia

    AntwortenLöschen
  36. sooooooooo zauberhaft!!!
    einen fröhlichleckeren 3. advent wünscht dir
    amy

    AntwortenLöschen
  37. hallo liebe Nicole,
    was für ein kuscheliges und gemütliches Schlafzimmer! Die Tapete ist ja super...
    Herzliche Grüße und eine schöne WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. bin gerade auf deine wundervollen Blog gestossen nicole...ich bin begeister und habe mich gleich verewigt bei dir als Leser... wenn ich im Urlaub bissle mehr zeit habe...werde ich mal deinen ganzen blog anschauen.... wundervolle Bilder von einem wundervollen blog...lg von der tina.... vlt besuchst mich auch mal...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)