Mittwoch, 25. Juli 2012

So schmeckt der Sommer...

Hallo Ihr Lieben,
endlich Sommer! Ich habe ja ehrlich nicht mehr damit gerechnet, dass es nochmal sommerlich wird, aber nun ist es endlich so weit. Meine letzten 3 Urlaubstage durfte ich im Garten auf der Liege verbringen. Zwischendurch ein wenig gearbeitet und hier und da geschnibbelt, aber ich habe es wirklich ruhig angehen lassen :o)

Vielen Dank an Euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Burzeltag. Ich habe festgestellt, hier sind einige Krebse unter uns :o) Der Club der alten Schachteln (den Begriff habe ich von der lieben Bine übernommen ;o) hat eine Lawine der Empörung ausgelöst. ***Kicher*** Ich hab wohl einen empfindlichen Nerv getroffen, dabei ist es doch NUR eine ZAHL... Zur Entschädigung gibt es heute lecker Essen :o) - obwohl, ich habe mir sagen lassen, dass ab 40 der Stoffwechsel langsamer arbeitet und das Abspecken noch schwerer wird... Nun gut (räusper), ich will dann mal nicht in der Wunde stochern, denn wenn es danach geht, bin ich schon läääääääääääääääängst 60...

Gestern gab es bei uns eine leckere sommerlich Quiche. Das Rezept habe ich aus der Jeanne d`Arc Living Frühling. Mit einem frischen Tomatensalat war es ein einfaches und schnell zubereitetes, aber total leckeres Essen.
























Wer nicht so gerne Ziegenkäse mag, kann ihn durch ein Gemüse wie z.B. Parmesan, Paprika oder Auberginen usw. ersetzen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich habe dem obigen Rezept noch in Streifen geschnittene (und in Öl eigelegte) getrocknete Tomaten zugefügt. Hmmmmm, ich fand es super lecker und meinen Männern hat es auch geschmeckt!

Und so einfach geht es:



























Dazu gab es, wie gesagt,





























Das war es auch schon für heute. Lasst es Euch schmecken und genießt die Zeit.

Alles Liebe und bis bald!

Eure
Nicole

Sonntag, 22. Juli 2012

Times goes bye...

Hallo Ihr Lieben,
ist es heute nicht wunderbar draußen? Drei Wochen hatte ich Urlaub und drei Wochen hat es gegossen wie aus Eimern bis auf einen Tag, nämlich MEINEN Tag. Ich konnte ihn vergangenen Mittwoch sogar draußen feiern. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist für die nächsten 12 Monate. Ich sehe es einfach mal als solches...




Diesen tollen Schriftzug und einen wunderschönen selbstgemachten Shabby-Kalender für 2013 hat mir meine Lieblingsfreundin geschenkt und alles war sooooooooo bezaubernd eingepackt. Viel zu schade eigentlich zum Auspacken...









Toll oder? Ich bin immer noch ganz entzückt.... Und weil ich ja weiß, dass Du immer hier vorbeischaust, sage ich Dir auf diesem Wege auch nochmal vielen lieben Dank dafür, dass Du weißt was mit gut tut!

Aber das ist ja noch nicht alles. Von meiner super nähbegabten Schwägerin habe ich diese süße Tasche genäht bekommen. Die kleinen beerenfarbigen Rüschen und die Steppung alles handmade, für mich als schlechteste Näherin der Welt, verdient sie meinen höchsten Respekt! Auch Dir meine liebe Debby danke ich von ganzem Herzen!























Ein Schutzengelchen war auch dabei. Den braucht man ja auch überall!

Und mein lieber Mann hat mir eine tolle Überraschung bereitet. Er hat genau ins "braune" getroffen :o) **kicher**




Blümchen haben auch nicht gefehlt. Die hier sind vom Zwerg :o)




Jetzt dauert es nicht mehr so lange und ich gehöre auch zum Club der alten Schachteln. Ich meine, was sind schon drei Jahre? ;o)

So lange müßte Ihr aber nicht auf den nächsten Post warten. Ich drücke Euch und grüße Euch ganz herzlich. Lasst es Euch gut gehen und genießt die kommende Woche. Es soll ja endlich sommerlich werden - jippiiiii!!!

Der Kleine hier ist noch für Euch. Bleibt mir schön gesund und achtet auf Euch!

 Alles Liebe von der zur Zeit etwas unkreativen, oder vielleicht sollte ich besser sagen, ideenlosen

Nicole


Dienstag, 17. Juli 2012

And the winner is...

Hallo Ihr Lieben,
na, seid Ihr schon aufgeregt? Also ich war es heute :o) Gespannt wie ein Flitzebogen habe ich heute mit meinem großen Helfer den Lostopf gefüllt. Es wurde geschrieben, geschnibbelt und gefaltet. Mein Zwerg hat dann alles gut gerührt und nicht geschüttelt :o) Danach durfte er dann auch vier Lose ziehen...





























Er hatte großen Spaß dabei. Nachdem er mir alle Namen vorgelesen und Mama brav mitgeschrieben hatte



















wurden alle gefalteten Zettel in eine Schüssel geworfen. Soooooooo und nun endlich durfte er die Lose ziehen. Welche lieben Mädels er in seinem zarten Alter schon glücklich machen wird???


Hmmmmmmmmmmm, wir werden es sehen......

Die tollen Magnete gehen auf die Reise zu





























Liebe Renate A. aus F.,  herzlichen Glückwunsch!

Die Flasche mit dem zaubehaften floralen Etikett geht an



















die liebe Amy von einfallsReich. Herzlichen Glückwunsch!

Weiter geht es mit dem

wunderbaren Vasenset

Die Gewinnerin ist...



























... die liebe Miri! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

And last but not least findet das 

bezaubernde Tablett

eine neue Besitzerin. Diesen Preis hat




























die liebe Sylvia von Home & Inspiration gewonnen! Auch Dir natürlich herzlichen Glückwunsch!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Euren Gewinnen und ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen. Bitte schickt mir an flowerpower1807@aol.com eine Mail mit Euren Adressen damit ich Eure Gewinne schnellstenst auf den Weg bringen kann :o)

Ein herzliches Dankeschön, an alle die mitgemacht haben. Seid nicht traurig, es wird bestimmt wieder eine Verlosung geben im Hause La Casa blanca :o) Mir hat es nämlich richtig viel Spaß gemacht!

Ganz besonders bedanke ich mich bei meiner großartigen Hilfe und Euerem Glückself, meinem Sohnemann, der einzige Mann, der mich um den Finger wickeln darf (ist er nicht Zucker???). Riesenschmatzer!!!!!!!!!!!!!! Da musst Du jetzt durch, auch wenn's furchtbar peinlich ist :o) Ich sehe schon verdrehte Augen und höre ein lautes MAMAAAAAAA!!!!!!!!!! **kicher**































So, ich fange dann mal an zu verpacken. Alles Liebe und bis bald!

Eure
Nicole


Samstag, 14. Juli 2012

Mademoiselle

Hallo Ihr Lieben!
Mädels, ich  freue mich ja soooooo sehr über Eure soooooooo lieben Kommentare zu meinem Giveaway. Det globt ihr mir nüscht :o) Es tut so gut zu lesen, dass Euch mein Blog gefällt und ich habe nie geglaubt, dass ich auch "heimliche" Fans habe. All meinen lieben stillen Leserinnen, und vielleicht ja auch Lesern, sowie allen die mich mit ihren Kommentaren regelmäßig verwöhnen,  möchte ich ein ganz herzliches Danke aussprechen. Ich bin froh, dass es Euch gibt! Man bekommt ja nicht so mit, wer sich alles wirklich für den eigenen Blog interessiert. Es ist deshalb umso schöner, und es tut der Seele unglaublich gut, hier dann zu lesen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die oft oder sogar fast täglich bei mir vorbeischauen um meine Fotos zu sehen. Ich könnte Luftsprünge machen, zumal ich ja immer an mir und meinen Fähigkeiten zweifele, wenn ich all die anderen so traumhaften Blogs verfolge....

Endlich hab ick och eene..........Mademoiselle, so nenn ick se! Von den Maßen her könnte sie zumindest mal noch eine sein. Ein recht zartes Persönchen :o) Det hätt se nüscht von mir ....
Ich bin soooo verliebt und ich finde sie macht sich gut auf ihrem Platz. Ich habe sie bei Jenny (Nuance francaise) im Dawandashop entdeckt.



























 














































Bei einer schönen Tasse

























und zwei wirklich tollen Zeitschriften
















habe ich dann den verregneten Tag genossen immer mit Blick auf meine Mademoiselle :o)

 So sieht es dann im Gesamten aus.

Und die hier habe ich noch im Garten geschnitten...

 ...extra für Euch




























Und das war es auch schon wieder für heute.

Im Lostopf ist noch gaaaaanz viel Platz. Also hüpft noch schnell rein. Bis zum 15.07.2012 habt Ihr noch Zeit.

Alles Liebe
Eure

Nicole

Donnerstag, 5. Juli 2012

Giveaway bis zum 15.07.2012

Hallo meine Lieben,
es ist nun an der Zeit, Euch ein großes DANKE  auszusprechen.

Danke für Eure immerzu lieben Worte und danke für Eure Tipps.
Danke für Eure Treue und danke für Euer Lob.
Vielen Dank für Eure Besuche bei mir über die ich mich so sehr freue!

Es macht mir unglaublich viel Spaß, dies alles mit Euch zu teilen. Die Begeisterung und die Leidenschaft die Ihr an den Tag legt, verblüfft mich immer wieder auf's Neue.

Es ist unglaublich, welch freundliche und nahezu freundschaftlichen Kontakte sich bisher hier ergeben haben. Eure Mail's und Kommentare lassen mein Herz hüpfen und verschönern mir jeden noch so grauen Tag.

Ich freue mich auf jeden Post, den ich Euch präsentieren darf und bin immer wieder gespannt wie ein Flitzebogen Eure Meinungen dazu zu hören.

Von Herzen möchte ich mich heute dafür mit einer kleinen Verlosung bei Euch bedanken.

Während meinem letzten Besuch bei Maisons Du Monde habe ich auch für Euch ein paar Sachen in den Einkaufskorb gepackt. Ich hoffe, ich treffe Euren Geschmack und kann vier glückliche Gesichter zaubern.

Mitmachen darf jeder. Ob mit oder ohne Blog ist egal, Ihr müsst nur einen Kommentar hier hinterlassen. Es werden alle Kommentare berücksichtigt, die bis zum 15.07.2012 eingehen.
Das erste Foto dürft Ihr gerne verlinken :o) Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Leser und jede Verlinkung ;o) und deshalb haben alle Follower und die die mich verlinkt haben doppelte Gewinnchancen.

Und nun schnell zu den Preisen






Kleines grau gewischtes Holztablett mit Rosendruck

Vasenset 5-teilig, grau gewischte Weide mit 4 Glasflaschen
Kühlschrankmagnete, 2 längliche und 3 quadratische Magnete
Kleine Glasflasche mit Korken und floral bedrucktem Etikett





Na, war etwas für Euch dabei? Dann schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;o) Es ist ja meine erste Verlosung und ich bin ganz aufgeregt...


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Herzlichst

Eure Nicole