Dienstag, 29. Januar 2013

Es hängt...

...das Regal, von dem ich Euch "neulich" (räusper) erzählt habe. Neulich iss ja nu auch schon wieder eine Weile her...

Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und der Winterblues hat Euch nicht ganz so fest im Griff. Also ich bin ja nicht nur wetterfühlig, sondern der Mond spielt auch eine große Rolle bei mir. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass mich das momentan ein wenig ausbremst und dabei habe ich so viel vor. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber auch sagen, dass mir bedingt durch meinen Job nicht viel (Frei-) Zeit bleibt. Wenn ich mittags um drei Uhr nach Hause komme, wartet der Haushalt noch auf mich und ehe ich mich versehe ist es auch schon Abend. Die letzten Wochen war es eh kaum hell draußen und bis ich nachmittags Zuhause war, hat sich das wenige Fotolicht auch schon wieder fast verabschiedet. So bleiben mir für Streich- und Kreativarbeiten leider nur die Wochenenden übrig. Vergangenes Wochenende habe ich dann endlich mit dem Schrank anfangen können. Bis er fertig ist, wird aber noch einige Zeit ins Land ziehen...
Ihr Lieben, vielen Dank auch für Euer Lob zu meinen Fotos. Ich feue mich, dass sie Euch gefallen haben und auch wenn Ihr glaubt, ich hätte die Kamera schon gut im Griff, so muss ich Euch enttäuschen. Den Bogen habe ich noch lange nicht raus und die Technik liegt mir nicht sonderlich gut. Gut Ding braucht Weile und Übung macht den Meister nicht wahr?

Heute will ich Euch dann mal auf die Schnelle das kleine weiße zeigen... Es hängt nun im Wohnzimmer über dem Chefsessel vom Lieblingsmann :o)


Die wunderschönen Bauernsilbervasen sind ein Geschenk von der lieben Sylvia (Home & Inspiration) und von PTMD.


Gestern Abend stand die Lieblingsfreundin vor der Tür mit zwei wundervollen Schachteln in der Hand. Eine in einem zarten, verblassten, matten Lilaton mit Rosenmotiv und eine in einem verwaschenen ausgeblichenem Mintgrauton. Es Daggische wollte dann von mir wissen, für welche ich mich entscheiden würde, wenn ich die Qual der Wahl hätte.... Öhhhhhhhhhm, da fragst du die unentschlossenste Frau dieses Planeten??? Ich stehe doch vor allem gefühlte hundert Jahre, drehe und wende es gefühlte 28000 Mal, stelle es wieder zurück, gehe weiter, gehe zurück, schaue es mir wieder an, komme zu dem Entschluss, dass ich es doch eigentlich nicht brauche und kaufe es nach einer Stunde dann doch, weil es einfach nur schön ist. Gibt es das Teil dann zweimal in schön und in verschiedenen Farben, dann kann das auch gerne noch einmal so lange dauern. So war es dann auch gestern Abend... Irgendwann einmal habe ich mich für die mintgraue Schachtel entschieden und wisst ihr was? Die Allerbeste hat sie mir dann geschenkt und für sich die andere Schachtel behalten. Danke Du Beste!

Taaadaaaa, hier hat sie ihren Platz gefunden





 Und soll ich Euch mal etwas sagen? Ich habe meinen Bloggeburtstag vergessen. Ich bin schon ein Jahr dabei. Irre, wie die Zeit vergeht. Es kommt mir manchmal so vor, als hätte gerade erst alles begonnen. Ihr Lieben, ich finde es toll, dass Ihr mich so oft hier besuchen kommt. Das hier mit Euch zu teilen bereitet mir eine so große Freude und ich genieße das sehr. Danke Mädels, Ihr seid meine absolute Inspirationsquelle und schöner als jedes Wohnbuch oder Zeitschrift. Bei Euch finde ich so viele Ideen und Anregungen und es ist für mich Entspannung pur, wenn ich auf Euren schönen Blogs stöbern kann.






So, zum Schluss will ich noch einen Schemel zeigen, den ich gestrichen habe. Erst war er nur weiß, aber das war mir zu langweilig. Ich habe dann mal etwas ausprobiert und da kam das heraus:


Könnt Ihr etwas erkennen? Schwierig oder?


Jetzt? Gaaaaaaaaanz nah dran :o)


Vielleicht will ich diese Technik an meinem Schrank ausprobieren, der in die Diele ziehen soll. Was mein Ihr? Gut oder zu unruhig? Die Oberfläche bleibt überwiegend weiß und es scheint ein verwaschenes grau durch.


Und das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, lasst Euch nicht ärgern und schon gar nicht hier. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, als sich den Kopf über Menschen zu zerbrechen, deren Hirn kleiner als ne Erbse ist! Das müsst ihr mir versprechen. Weiteres will ich dazu auch nicht sagen.

Knutscha!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ein wunderschöner Blog!
    Ein Traum!!!!!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Blog!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    das Regal sieht klasse aus und die Schachtel auch! Ich finde sie passt richtig gut dort hin! Daggi hat aber auch ein stilsicheres Händchen!!! An der Stelle einen lieben Gruß an Daggi ;O)
    Und der Schemel ist perfekt! Die Technik gefällt mir richtig gut und ich werde demnächst mit sämtlichen Hockern und Schemeln bei euch auftauchen ;O)

    Schick dir allerliebste Grüße und bis hoffentlich ganz bald - XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    boah ich hab ja ne gefühlte Ewigkeit keinen Post mehr von Dir gelesen ;)

    Also, dass Regal sieht spitze aus ... die Schachtel *will auch sowas* ... und der Schemel sieht supi aus ... die Anleitung hätte ich gerne ... meine Nähmaschinenabdeckung sollte auch so aussehen, ist nur irgendwie nicht so geworden :(

    Ne ärgern lassen wir uns von den Erbsenhirnen nicht ... hihi ... wäre ja noch schöner

    Ganz liebe Grüße

    Ivi

    Achja und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wunderschön sieht es bei Dir zuHause aus. Die Schachtel ist sowas von schön.
    Den Schemel find ich auch toll, aber mir gefällt sogar noch besser, der Metallschemel. Sieht beides zusammen klasse aus. So, dann mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Bloggergeburtstag. Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderbar so eine Freundin zu haben, das ist echt lieb.
    Eine wunderschöne Schachtel!
    So schön hast du´s, wie aus einer Wohnzeitschrift.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    erst einmal möchte ich dir für deine so lieben Worte danken.......die taten gut UND ich geblückwünsche dich zu so einer tollen Freundin. Daggi ist eine ganz Liebe!
    Die Schachtel, also genau DIE, passt perfekt auf dein Regal, zu genau der Deko......hast du fein ausgesucht, auch wenn es Jahre gedauert hat ;o)
    Ich kenne das übrigens auch......manchmal halte ich mich für den entscheidungsschwächsten Menschen der Welt (typisch Waage), aber dann gibt es so Lichtblickmomente, wo ich mich ratzfatz entscheide und Punkt. Das sind dann so die Bauchmomente, wo ich anscheinend den Kopf abschalte und es irssinig schnell geht und ich dann auch herrlich konsequent bin. Funktioniert aber leider nie bei der Deko ;o)
    Zu deinem 1.Blogger-Birthday auch von mir alles Liebe, na davon bin ich ja noch Moooooonate entfernt......ich liege quasi noch in den Windeln ;o)
    Fühl dich ganz lieb gegrüsst.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dann noch alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag und ein süßes Regal ist es geworden! Den Schemel finde ich grau angehaucht super, das mag ich sehr! Die Schachtel ist ein Traum in einer wunderschönen Farbe und alles wieder sooooooooooooo schön dekoriert! ein Lichtblick in dieser tristen Zeit.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dear Nicole,
    You have great post and pictures like always,I like yours furniture,and congratulation for your blog birthday:)
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    alles Liebe zum 1. Blogggeburtstag!! Mögen noch gaaaaaaaaaaaaanz viele folgen!
    Das neue Regal ist ein Traum!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Äähhh...jetzt weiss ich nicht, was Herzlichen Glückwunsch auf spanisch heisst...allenfalls auf italienisch...und dass auch nur vage...geschweige denn wie mans schreibt...spanisch und italienisch sind ja sehr ähnlich Sprachen...also sagt mein italienischer Onkel zumindest...obwohl man den sehr schlecht versteht...ggg....Tanti Auguri!!??? Ach...ich fang schon wieder vor der Begrüssung an abzuschweifen...ggg....also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Bloggeburtstag♥ Ich freu mich sehr, dass es Deinen Blog gibt...und das wir uns hier kennengelernt haben♥
    Und ich mag sehr gerne Deine Bilder...und dein Sofa nebst Sessel...die sind wunderschöööön!!!! Der Hocker gefällt mir sehr, wie Du den bearbeitet hast, allerdings wär ich ein bisi vorsichtig, weil wenn der Schrank Dir nicht gefällt, dann ist das ganz schön viel Arbeit, den wieder anders zu machen (Sag ICH...die andauernd wildeste Wischtechniken ausprobiert, um hinterher wieder alles wie vorher zu machen...!!!)
    Die Schachtel find ich toll, das ist ein wirklich wirklich schönes grün!!!
    Es ist toll, so eine beste Freundin zu haben, mit der man soviel Spass haben und auch so viel teilen kann, gell? Ich hab ja auch zu meinem grössten Glück mein Sternchen♥
    Uppps....schon wieder ganz schön viel Bienchen-Gelaber, nech...!!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, schöne Grüße auch an Daggi, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole!
    Also 1.ist das Bord ur schön geworden!!!
    2.der Schemmel auch.....voll süß!!!!
    3.Häppi Börsday im nachhinein zum Blogpurzeltag!!!!
    Mach weiter so.....ich liebe deinen Blog :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid
    Mein Popo würde wunderbar auf deinen Chefsessel passen *g*

    AntwortenLöschen
  12. hallo du,

    ohhh...mich bremst der winter auch aus. ich kenn das. ich wollte eigentlich mein arbeitszimmer angehen....das schiebe ich auch gerade vor mir her....nähen kann ich ja trotzdem :O)
    das regal und der hocker sind schön geworden!!! ich mag das gewischte auch sehr! hatte mich letzen sommer an einer kommode versucht und die durfte auch so bleiben :O)
    ich gratuliere dir zu deinem bloggergeburtstag
    und schicke dir liebe grüße!!!
    miri
    ps: ich schick dir gleich noch ein foto von einem kissen :O)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine gemütliche Ecke, liebe Nicole, in dem Chefsessel würde ich es auch wunderbar aushalten ;)........das Regal sieht richtig süß aus!! Eine himmlische Woche und noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute nachträglich zum ersten Bloggeburtstag. Auf das noch viele Jahre folgen. Das Regal ist ja zauberhaft und passt perfekt über den Chefsessel.Das Schächtelchen ist ja süß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hey meine Liebe,

    ups ... da hab ich aber auch gar nicht dran gedacht ... HAPPY BIRTHDAY zum 1. Bloggergeburtstag ;o). Da kam das Schächtelchen ja irgendwie gerade zur rechten Zeit *ggg* und es sieht richtig schön auf dem Regal aus. Man könnte jetzt denken, ich hätte es gewusst oder geahnt, aber weit gefehlt ... bin ja auch nicht mehr die jüngste und kann mir nicht gut Geburtstage merken (du weißt, ich muss mir alles aufschreiben)... hihihi.
    Meine Begeisterung über das Regal samt passendem Platz etc. habe ich ja gestern Abend beim *Ortstermin* schon zum Ausdruck gebracht - ich erspare mir deshalb an dieser Stelle Wiederholungen ;o). Ich will auch ein schönes Küchenregal ... :-(
    Deine Fotos sind wieder wunderschön, man bekommt Sehnsucht nach Licht, Frühling und Wärme und wenn ich mir deine tollen Fotos auf deinem Blog so anschaue, würde ich am liebsten SOFORT zu Farbe und Pinsel greifen und streichen, was das Zeug hält. Aber irgendwie fehlt mir dann doch die Energie :-(. Kannst du vielleicht mal mit dem Finger schnippen und - schwupps - ist das ein oder andere Teil bei mir fertig und sieht auch so schön aus ???? Biiiittteeeee
    Der Schemel sieht in dieser Wischtechnik total klasse aus, mir persönlich wäre es für einen großen Schrank allerdings zu unruhig. Aber das ist ja - wie alles im Leben - gottseidank Geschmacksache, gell. Dir wird schon noch das richtige für deinen Schrank einfallen, da habe ich überhaupt keine Bedenken.

    So meine Liebe, ich schicke dir ganz herzliche Grüße und drück dich feste
    deine *Lieblingsfreundin* Daggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole!Das Wandboard sieht toll aus,und du hast es auch ganz hübsch dekoriert!Auch von mir alles Gute zum 1.Bloggeburtstag!Du hast einen sehr schönen Blog,ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!Das kleine Hockerl sieht echt shabby aus,gefällt mir der Anstrich!Alles Liebe und noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Es war wieder wunderschön bei dir...deine Bilder und Deko ist so toll.....liebe Grüssen Marjon

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für Besuch auf meinem Blog! Habe mich riesig gefreut!

    Ein gemütliches Wochenende und
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Uuups, "deinen Besuch" wollte ich schreiben;-))))

    AntwortenLöschen
  20. eine augenweide... alles!!!
    meine herzlichsten glückwünsche zum 1. bloggeburtstag ;-)) ich freu mich dass es dich gibt!!!
    ich "feiere" auch gerade meinen 1. hihi...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole! Unas fotos preciosas!!!Hab einen wunderschönen Tag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  22. Liebstige Nicole,
    superschön schaut das aus - ein richtiges Frühlingsregal! Und das Schächtelchen von Daggi ist ein Hit (wobei ich gut nachvollziehen kann, wie groß die Qual der Wahl war, ich bin auch oft so unentschlossen. Oder entscheide mich und grüble dann, ob es die richtige Entscheidung war ;o)) Lass mir Daggi bitte auch wieder ganz lieb grüßen! Und dir gratuliere ich herzlichst zum Bloggeburtstag - ja, Kinder wie die Zeit vergeht! Ich schick dir herzelichste Grüße und sag danke für deine immer so lieben Kommentare!
    ♥ Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey hier geht es ein bisschen drunter und drüber sende mir doch nochmal hab sie notiert finde es aber nicht :(dann schicke ich das Heft gleich los.ganz l g Nina

    AntwortenLöschen
  24. Olá Nicole!!
    Acabei de conhecer seu blog...
    E me encantei com tudo!! Parabéns!!
    Beijos com carinho !!
    E feliz final de semana!!

    AntwortenLöschen
  25. constantly i used to read smaller articles which also clear their motive, and that is also happening with this piece of writing which I am reading now.


    Also visit my blog: no teletrack payday loans direct lenders
    My web site: more information

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)