Freitag, 18. Januar 2013

Have a nice weekend...


Guten Abend Ihr Lieben,
lange habe ich nichts von mir hören lassen und ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen. Bei vielen von Euch bin ich noch nicht zum Kommentieren gekommen - verzeiht mir ;o) Ich schaue aber bei jedem von Euch vorbei und erfreue mich an Euren wunderbaren Fotos und Beiträgen. Ehrenwort! Ganz besonders habe ich mich über all Eure lieben Kommentare gefreut. Ich übe momentan noch ein wenig mit meiner neuen Kamera die mir mein Lieblingsmann zu Weihnachten geschenkt hat... So ganz bin ich nocht nicht hinter all die vielen Funktion gestiegen, aber Überung macht ja bekanntlich den Meister.

Irgendwie hat uns der Alltag schon wieder fest im Griff und die Zeit bleibt mal wieder auf der Strecke. Viel Neues ist deshalb bei uns nicht passiert. Ein kleines neues Wandboard ist eingezogen, nachdem ich es geweißt habe, ähhhhh pardon, mein Lieblingsmannan hat es geweißt.... Ja ja, soll ja alles hier seine Ordnung haben ne? Ich habe dem hübschen Teil nur noch den Endschliff verliehen. Im Schuppen stehen noch ein Schrank und ein Stuhl, die auf eine Verschönerungskur warten. Kommt Zeit, kommt Schrank und Stuhl **kicher** Weil das Regal noch nicht an seinem Platz hängt, verwöhne ich Euch heute noch mit ein paar Blümchenbilderchens zum Wochenende. Schließlich ist es draußen so richtig bibberkalt und da machen so ein paar Blumen doch wieder ein wenig Hoffnung auf den ersehnten Frühling (ja ja, ich weiß, wir haben gerade erst einmal Winter, aber trotzdem...) Ich kann es kaum erwarten, bis es im Garten anfängt zu sprießen. Bis dahin vergnüge ich mich hiermit









Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen. Es ist schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt und ich hoffe, es gefällt Euch bei mir. Über all Eure lieben Worte, hier auf dem Blog oder per Mail, freue ich mich immer sehr. Ich wünsche Euch nun eine wundervolle Zeit und ein entspanntes Wochenende.

Alles Liebe und bis bald

Eure Nicole







































































Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich finde deine Blümchenbilder sehr schön! Besonders hübsch finde ich die beiden Blüten auf der zarten Feder!
    Üb mal fleißig weiter mit deiner neuen Kamera, damit wir noch mehr so schöne Bilder zu sehen bekommen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    und wieder ein Stückchen Frühling - wenn auch noch nicht draußen, da ist es ja klirrend kalt, so aber doch wenigstens hier auf den Fotos ... himmlisch. Hihihi, das ist witzig, habe heute abend noch voller Sehnsucht an Hornveilchen gedacht und schwupps - schon sind sie hier ;o) Ich habe nämlich den "Frank Flechtwaren Katalog" durchgeblättert und einige schöne Dinge gesehen, in denen ich mir Hornveilchen sehr gut vorstellen kann ... ähm ... habe auch schon jede Menge Zettel in den Katalog geklebt, damit ich nix vergesse ... also nicht nur Behältnisse für Hornveilchen, sondern auch ganz viele schöne andere Schnackedunzelchens ... ähm ja ... die Frau so braucht ... oder auch nicht ?? ;o)
    So, jetzt hole ich mir aber schnell noch eine Prise Frühling bei dir, damit ich die nächsten kalten Tage gut überstehe und so wenigstens vom Frühling träumen kann.

    Ich drück dich
    deine *Lieblingsfreundin* Daggi

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful and delicate photos

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable your space here, dear! Lots of kisses, Marie :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Du Liebe,
    die zarten Hyazinthen-Blüten-Bilder sind wunderschön! Ich brauche das im Moment auch! Meine Hände sind schon wieder so eisig, dass ich kaum in die Tasten hauen kann!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz ganz liebe Grüße und danke für Deine immer so lieben Zeilen
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschoenen guten Morgen, liebe Nicole,
    ich habe mich gestern als neue Leserin deines Blogs eingetragen, nachdem ich mich durch dein ganzes letztes Bloggerjahr *gekaempft* habe - und das mit grosser Freude! Respekt kann ich dir nur zollen! Wunderschoener Blog - tolle Aufnahmen, ein schoenes Zuhause. Ich werde 'ne treue Leserin. Diesen, deinen Blog will ich nicht mehr missen :-) Hab ein tolles WE, Corina.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nicole, die Bilder sind echt toll geworden, ich muss mir auch unbedingt eine neue Kamera zulegen. Was für eine hast du denn? Kannst du mir welche empfehlen?

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Nicölsche,
    ich fürchte, da musst du dich noch ein wenig gedulden- auf den Frühling, meine ich! Vorerst wollen wir doch mal diese wunderschönen, wenn auch bitterkalten Wintertage geniessen! Die Natur braucht das ja unbedingt, und auch wir sollten schön gemütlich mit dem natürlichen Rhythmus mitgehen.... ;oD
    Deine Blümchenbilder sind ja allerliebst, und mein Auge erfreut sich gerne dran! Bei mir gibt's noch keine Hyazinthen etcpepe, vielleicht kommen die auch bald noch. Im Moment mag ich noch gerne Zapfen und solche Sachen um mich! Natürlich mag ich auch das Frühjahr sehr gerne, aber halt erst so ab März! Es hat alles seine Zeit.....
    Ochneee, erzähl mir nichts von Möbeln, die noch gestrichen werden sollten! Bei mir steht noch eine halbe Wohnungseinrichtung im Keller....ppffttthhhhh....Aber im Moment bin ich ja sowas von streichfaul!! Ein neues Regal wird bei uns einziehen, demnächst. Zur Zeit steht es noch im Ophelia's, ein wirklich tolles, altes, derbes Teil, was ich mal in einem genialen Sandton gestrichen habe. Ich hab mir heute Morgen, noch gemütlich unter der Bettdecke eingekuschelt und belagert von unseren beiden Mietzchen, schon überlegt, ob ich es heute rausholen und aufhängen soll. Naja, bohren müsste dann mein Schatz! (Der wird wieder rumnölen, weil ich Löcher in die Wand machen will.....er kriegt bei jedem einzelnen Bohrloch die Krätze, ghihihi...!! Aber hej, das ist hier eine Wohnung, da muss das so!) Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wo es hinsoll: Im Schlafzimmer über die Apothekerkommode, oder doch lieber in die Stube? In die Küche? Hach, wenn ich nur wüsste..... Das wird wieder wie immer: Ich werde mit dem Teil durch die Wohnung wandern, hin und her, und wieder zurück- und irgendwann machts pling!, und der Fall ist klar!
    So, und jetzt: Ein wundervolles WE wüsnche ich dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    ....und mach dir keinen Stress mit dem Mailen!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du hab nichts mehr von Dir gehört!ist das Heft angekommen?grüsse nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    jaaa, jaaaa... ich kann es auch nicht mehr abwarten bis endlich der Frühling einkehrt... es sind ja vielleicht nur noch wenige Wochen???... da müssen wir wohl noch durch... ;O(

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder. Mir hat es besonders das Stiefmütterchen angetan! Manchmal darf es auch ein bisschen Farben sein!
    Habe gestern auch "echte" Farben eingekauft! Alles in aqua!In kürze mehr auf meinem Blog!
    Ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    wieder so tolle Bilder.
    Du hast deine neue Kammera doch schon gut im Griff und das macht aufjedenfall viel gute Laune wieder einen schönen Post von dir zu sehen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    so schöne Blümchenbilder, am besten gefallen mir die Hornveilchen und die Hyazinthenblüten auf der Feder.
    Das sieht doch schon sehr gut aus mit der neuen Kamera, also viel üben musst Du bestimmt nicht mehr.
    Ich schwinge dieses Wochenende auch den Pinsel, bekomme die Farbe kaum noch von den Fingern ab. (Ich matsche immer so gerne...)
    Dir einen schöne Restsamstag und einen tollen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole!Schön und zart sind deine ersten Frühlingsboten,ja ich hab auch schon Sehnsucht danach....Der Spruch gefällt mir !Ich wünsche dir ein wunderschönes,gemütliches Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoller Spruch und tolle Bilder! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe nicole! Also deine bilder sind einfach top! Wunderschöne aufnahmen! Der frühling kommt bestimmt.....aaaaber im moment bin ich froh, ists noch grad nicht soweit...ich brauche noch eingewöhnungszeit bei meinem job und der damit verbundenen umstellung im alltag....mit dem frühling beginnt ja dann auch wieder die gartenzeit und ich könnte das im moment grad noch nicht geniessen...so begnüge ich mich zur zeit mit kerzenwärme, kuscheldecken und blümchen vom floristen! Viele viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  17. Wie schööööön es bei dir ist !! *nachluftschnapp* :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    also ich find die Fotos sensationell ... kannste ja bald den Job wechseln ;)

    Bin schon auf Deine Pinselergebnisse gespannt.

    Noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    deine Blumenbilder sind aber sehr schön geworden,
    also klappt es schon sehr gut mit der neuen Kamera!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, hier viel Schnee...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. klappt doch anscheinend schon ganz wunderbar mit der neuen kamera!!! mein favorit sind die hyazynthenblüten ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,

    jetzt muss ich doch noch schnell bei Dir vorbeihuschen und mir ein paar Frühlingsgefühle abholen ;-)) Soooooooooo schon frisch ist es bei Dir schon, und der neue Header ist toll.
    Also ich finde, Du hast Deine neue Kamera schon fest im Griff, die Bilder sind wunderschön.

    Hoffe sehr, es geht Dir gut, denke oft an Dich ;-)
    Nachdem ich die letzten beiden Wochenenden nur mit meinem Steuerkram verbracht habe :-( hoffe ich bald auf ein wenig schöneres Wetter...... aber das können wir uns ja nicht aussuchen.

    Ich hoffe, Du hast meine halbwegs erklärende mail von neulich noch bekommen ;-)

    Ich drück Dich fest und wünsche Dir einen guten, stress- und "rutschfreien" Wochenstart.

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, und es ist auch das pure Vergnügen, deine Bilder anzuschauen! Ich finde auch, dass du mit deiner neuen Kamera schon perfekt umgehst, einfach toll, deine Bilder!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem vorletzten Post! Ich musste grinsen über "Shoppen liegt mir mehr als zocken" - jaaaa, New York steht natürlich auch auf meiner Liste, lag aber leider gar nicht in der Nähe von Californien - dieses Ziel muss also noch ein bisserl warten ;o))
    Ca. Mitte der Woche geht's übrigens wieder weiter mit dem USA-Reisebericht ... und als nächstes dann mit Fotos aus unserem Skiurlaub - von da kommen wir nämlich gerade, drum hat's mit dem Antworten etwas länger gedauert - die beiden letzten Posts waren "vorprogrammiert" :o). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen"... Du siehst also, es geht eh allen so, dass sie nicht so viel Kommentieren können, wie sie wollen :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  23. your blog is so cosy, and romantic style I love so much
    thank you very much for your beautiful photos
    Maguy

    AntwortenLöschen
  24. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  25. Deinen Bilder sind wundervoll (auch wenn ich zurzeit wenig kommentiere) besuche ich deinen Blog immer sehr gerne.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. Thank you so much. Your blog is so beautiful. Love the great photos.

    Have a very nice new week

    Hugs

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nicole,
    also Deine Bilder sind jaaa so schön. Und bei diesem tristen Grau in Grau-Wetter eine wahre Augenweide (und stimmungsaufhellend noch dazu)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    mir geht es auch immer so, im Januar müssen einfach frische Blumen ins Haus. Deine Hyazinthenbilder sehen so richtig schön winterlich frisch aus. Wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)