Dienstag, 1. Januar 2013

Welcome 2013...

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, gesundes, traumhaft schönes 2013 und hoffe, Ihr seid gestern alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Außerdem wünsche ich Euch, dass zumindest ein Teil Eurer Träume in Erfüllung geht und Ihr in 2013 Glück und Zufriedenheit erfahrt. Was ich uns allen aber am meisten wünsche, ist GESUNDHEIT. Wir können sie uns nicht kaufen und wir sollten deshalb sehr sorgsam und verantwortungsvoll mit ihr (bzw. mit unserem Körper) umgehen. Ich glaube, oft sind wir uns nicht im Klaren darüber, dass wir nur dieses eine Leben und keins mehr in Reserve haben! Ich wünsche Euch deshalb, dass Ihr Eure Grenzen rechtzeitig erkennt und Euch von nichts und niemand unter Druck setzten lasst.

In diesem Monat beginne ich mein 2. Bloggerjahr und ich freue mich darauf. So viele liebe Menschen habe ich hier virtuell und auch persönlich kennenlernen dürfen. Einfach wundervolle Begnungen, die ich nicht missen möchte. Eure fröhlichen und lobenden Worte lassen mein Herz hüpfen und ich sitze immer gespannt vor meinem PC um jeden einzelnen Eurer Kommentare zu lesen.
Vor einem Jahr habe ich das Bloggen begonnen, weil ich mich unbedingt ablenken wollte. In 2011 habe ich leider einige wirklich schmerzhafte Erfahrungen wegstecken müssen. Beim Erstellen meiner Posts habe ich diesen Kummer immer vergessen können und das Lesen Eurer Kommentare und Mails hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Die Dinge sind nie so, wie sie sind.;o)
Sie sind immer das, 
was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)

Euch Lieben sage ich deshalb DANKE dafür und hoffe auf ein weiteres schönes Jahr mit Euch. Es ist schön, dass es Euch gibt und ich weiß das wirklich zu schätzen. Danke für die Zeit die Ihr mir schenkt, um regelmäßig beim mir reinzuschauen - dieser Dank geht auch ganz speziell an meine lieben stillen Leser :o)







Fantasie haben heißt nicht,
sich etwas auszudenken,
es heißt, sich aus den Dingen
etwas zu machen. (Thomas Mann)


 

Mit dieser Bilderflut verabschiede ich mich für heute von Euch und wünsche Euch noch einen schönen Feiertag. Wir sind nämlich gleich zu Kaffee und Kuchen bei meinem süßen Patenkind eingeladen und holen noch die Bescherung nach. Meine Schwägerin hat bestimmt wieder einen leckeren Kuchen für uns gezaubert ;o)

Alles Liebe und bis bald!

Eure Nicole

PS: Heute Abend werde ich eine große Blogrunde bei Euch drehen - versprochen! Ich habe bei vielen von Euch noch gar nicht kommentieren können...


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und glückliches Jahr 2013!
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich wünsche dir auch ein schönes Jahr 2013.
    Ich freue mich über deine Bilder 2013.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Danke für Deine guten Wünsche. Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles 2013 und ein ebenso tolles und spannendes 2. Bloggerjahr! Möge die Kreativität Dich nie verlassen und ich hoffe, dass Du uns auch weiterhin mit so schönen Bildern verwöhnst.

    Die Fotos sind mal wieder der Oberknüller ;)

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    was für wunderschöne Worte zu Beginn eines schönen neuen Jahres. Ich bin so glücklich, dass Du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast, denn sonst hätten wir uns nicht gefunden ;-)

    Es ist schön, dass Du hier bist und uns mit Deinen wundervollen Bildern verwöhnst und ich freue mich von Herzen auf ein neues Jahr mit Dir.

    Und dass Du mir auch all das, was Du hier für uns geschrieben hast, auch schön für Dich anwendest, o.k.? Das werde ich kontrollieren ;-)

    Drück Dich und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    eine frohes Neues Jahr wünsche ich Dir auch ! Du hast Recht, Gesundheit ist wirklich das Wichtigste. Das Bloggen ist für mich auch eine Auszeit von der Hektik im Alltag und Zeit für mich !
    Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich danke dir für den wunderschönen Post und möchte dir auch ein frohes neues Jahr wünschen.
    Deine Zeilen machen sehr nachdenklich.......vor allem, wie du zum bloggen gekommen bist. Ich hoffe, es geht mittlerweile alles wieder aufwärts.......zumindest wünsche ich dir das sehr.
    Das bloggen sehe ich ganz ähnlich wie du - auch für mich ist es ein Stück weit Ablenkung und auch große Kommunikationsfreude. Der Austausch, der zwischen einigen so herzlichen Bloggerinnen stattfindet, würde ich auch nicht mehr missen wollen.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, du sprichst mir aus der Seele, jedes deiner Worte trifft auf den Punkt.
    Bin auch erst seit einem Jahr hier im Bloggerland, und bin grad richtig erstaunt, wieviele Leser du durch die wundervollen Post`s von dir in dieser Zeit schon gewonnen hast, ich hab noch nicht mal die Hälfte davon;-)))
    Aber mir geht es wie vielen andern hier bestimmt auch, dein Blog ist soooo toll, deine Bilder inspirierend und schön, deine Texte und Gedichte gefühlvoll und immer ein wenig zum Nachdenken, man muss einfach immer wieder hier vorbeischaun!!!
    Und als kleine "Auszeit" sehe ich die Welt hier drin auch, auch wenn ich manchmal schon glaub nach euren Bildern süchtig zu sein *gg*
    Ich wünsch dir ein weiteres ganz tolles Bloggerjahr, viel Glück und Gesundheit, ich drück dich, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich musste doch gleich mal hier rein schauen, nachdem ihr gefahren ward. :)
    Du hast wirklich wieder zauberhafte Fotos geschossen! Du wirst in diesem Jahr bestimmt noch einige neue Leser bekommen. Ich bin immer ganz gespannt auf deine neuen Posts. :)
    Einen schönen Abend noch und lasst euch die Raclettereste gut schmecken!!!
    LG, Debby

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Bilder!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch wenn es kein schöner Anlass war, der dich zum Bloggen brachte, freue ich mich, dass du es begonnen hast. Ich mag deinen Blog nämlich sehr gerne und freue mich immer wieder auf neue Bilder aus deinem schönen Heim!
    Liebe Grüße und happy new year,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, zufriedenes und gesundes neues Jahr.
    Da bin ich ganz deiner Meinung, das man das Leben gut schätzen und genießen soll.
    Deswegen bin ich auch sehr gerne hier bei dir und schaue mir immer wieder so gerne deine schönen Bilder und Texte an.

    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  12. Hej Nicölsche!
    Auch dir ein gesundes, frohes, flippiges, fröhliches, kreatives, seelenerfreuendes, lustiges, spannendes, abwechslungsreiches, undsoweiterundsofort neues Jahr! Ich freue mich, hier auf dich gestossen zu sein und auch sehr auf ein weiteres Blogjahr mit dir! Schön, dass dich das Bloggen abgelenkt hat von schwierigen Zeiten, da sieht man nur mal, was es einem bringen kann! Ich jedenfalls würde mich sehr schwer tun, damit aufzuhören, obwohl ich das schon einige Male ins Auge gefasst habe (Zeitmanagement ist hier das Stichwort, blinzel!) Aber genau diese herzlichen, schönen "Beziehungen", die sich hier inzwischen aufgebaut haben, möchte ich nicht mehr missen. Da nehm ich es gerne in Kauf, die Bloggerei um meinen restlichen Alltag herumorganisieren zu müssen, *ggg*!
    Bis bald also, auf ein Neues! Drückdichheftig,
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das neue Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hej Nicole,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicolle...für dich und deine Familie auch ein wunderschönes neues Jahr in liebe und guten Gesundheit.....
    Toll sind wieder deine Bilder und auch die Gedichte, ich hab mich wieder gefreut..
    kannst du mir vielleicht verraten wie die Pflanze heisst in die weisse Terrine. Sieht so schön aus....Liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  16. Dear Nicole...
    I wish you and your family a Happy New Year and all the best..
    Your blog are a such amazing place:)
    Many hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervoller Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Ach...es ist doch toll...ein Stück dieser Bloggermeute zu sein, gell? Da kann man alles für und bei vergessen!!!! Ich möchte das auch nicht mehr missen...jetzt hab ich soooviele Jahresrückblicke und Resumme´s gelesen...hat überhaupt jemand was von nem schönen und tollen 2012 geschrieben...ich glaube nur Frau Freudentanz, oder? Ich jedenfalls wünsche Dir ein wunderherrliches, glückliches, gesundes, megatolles, irrsinnig aufregendes, kreatives, horizonterweiternes 2013!!!!! ♥ Dicker Knutscher, Biene♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, deine Bilder, die Zitate, deine Worte, liebe Nicole! Ich muss auch noch "so richtig" lernen, mich nicht unter Druck setzen zu lassen - und meine Grenzen - zwar nicht richtig zu erkennen, denn ich glaube, das kann ich inzwischen, aber ich kann es sehr schlecht nach außen tragen, dass diese Grenzen erreicht sind... Vor allem im Büro glaubt man, nur weil ich freundlich bin und lächle, bin ich unbelastet... Dort laufen so viele mit Frustgesichtern umher, aber genau das will ich nicht... also muss ich andere Wege finden...
    Dank dir sehr für deine guten Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude
    PS: Und - als kleinen Zusatzkommentar zum Kommentar von Biene - auch wenn es Durchhänger gab: Ich fand 2012 im Großen und Ganzen auch toll & schön :o)) (Aber ich weiß, es geht NOCH besser ;o))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Süße,
    ♥ genau das was Biene schreibt♥ einglückliches, gesundes, megatolles, irrsinnig aufregendes, kreatives, horizonterweiternes 2013!!!!! das wünsche ich dir auch, kann es nur nicht so toll schreiben wie Bine ♥,
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    ganz wunderbare Bilder und Worte.
    Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)