Montag, 25. Februar 2013

Rosenpost

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Euer Lob zu unserem Flur. Ich habe mich total darüber gefreut, dass er so gut bei Euch angekommen ist und Euch der aufgearbeitete Schrank so gut gefällt. Da hat sich die Arbeit doch mal wieder gelohnt. Wir fühlen uns auch sehr wohl mit dem Ergebnis. Die Wandfarbe gefällt mir mit jedem Tag besser und ich freue mich schon auf unsere Treppe in weiß. Das wird noch einmal eine enorme Veränderung bringen. Jetzt komme ich noch lieber nach Hause :o)

Der Frühling lässt ja noch auf sich warten. Ok, darf er ja auch, denn wir haben noch Februar, aber ich habe so das Gefühl, dass ich mich noch nie so sehr nach Sonne und Wärme gesehnt habe. Nach Farben von blühenden Sträuchern, Rosen und grünen Wiesen. Dieser Winter war meiner Meinung nach sehr grau und nass. Selten hatten wir knackig kalte, aber sonnige Tage mit blauem Himmel. Selten ist gut, ich kann mich kaum an einen solchen schönen Wintertag erinnern. Also ich finde es langt so langsam. An einem Blumengeschäft komme ich deshalb momentan nicht vorbei. Ich muss mir dann immer etwas Gutes tun :o) Dieses Wochenende habe ich besonders schöne Rosen gefunden. Ich finde sie soooo toll.



 


Am Sonntag waren wir (meine beiden Männer und ich) bei der lieben Sylvia eingeladen. Hmmmmm, es gab so leckeren selbstgebackenen Kuchen. Ich musste schon lachen, Sylvia's Mann ist einer der wenigen Männer, die meinem Mann in Sachen Vielesserei in nichts nachstehen... Wir hatten jedenfalls großen Spaß und es war ein super schöner Nachmittag und die Zeit ging so unglaublich schnell vorbei... Fotos von ihrem so liebevoll dekorierten Heim habe ich leider nicht mitgebracht. Vielleicht denke ich beim nächsten Mal dran, den Fotoknips mitzunehmen... Sorry!!!  Liebe Sylvia, vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit und die schöne Zeit ;o)  Das wird auf jeden Fall wiederholt!




Tag von Homely-Tw


Zum Schluss zeige ich Euch noch mein neues Projekt. Seit Tagen streiche und schleife ich wie verrückt. Der Junior bekommt eine Bretterwand in sein neues Zimmer. Bis sie endgültig so ist wie ich sie mir vorstelle, vergehen wohl noch ein paar Tage. Ich sage Euch, eine Arbeit ist das...


Na, wie findet Ihr sie? Schöööööön shabby oder??? Wie, es geht so?? Hallo, das habe ich aber jetzt nicht gehört... da mache ich mir so ne Arbeit und die Fingernägel fliegen nur so durch die Luft, also bitte... Ich will Euch natürlich keinen Bären aufbinden. Das ist eine Tapete. Ich finde sie aber genial gut gemacht. Neuerdings steht mein Sohn auf Türkis und Aquatöne. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr das die Mama erfreut, denn bisher war es Ferrarirot und so ist auch eine Wand in seinem Zimmer gestrichen. Das hat jetzt zum Glück ein Ende :o) Yeah! Ich sag ja immer: Alles wird gut!

So, nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Woche. Ich werde mich mal so zwei Tage im Hotel in Trier verwöhnen lassen.... Nee, leider kein Urlaub, sondern eine Dienstreise. Ich freue mich also schon wieder auf Donnerstag, dann habe ich meine Familie und mein Bett wieder!

Alles Liebe und bis bald!

Eure Nicole

PS: Es ist toll, dass es Euch gibt :o)

Kommentare:

  1. Hi du liebe,
    auf Bilder mit weißer Treppe freu ich mich auch schon
    und die Tapete die nicht wie eine aussieht - SUPER
    und deine Rosendeko toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe! Ja Deine Rosen sind wunderschön! Und diese Tapete ist ja der Knüller!! Also meine Kissen hab ich im Sagra in Lörrach erstanden. Sie sind von "arte pura" und glaube mir, die haben unglaublich schöne Sachen....aaaaaber sehr teuer...
    Ich wünsche Dir eine tolle Dienstreise! Gggglg und Drücker! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Dein Blumenstrauß ist so schön und er passt richtig gut an diese Stelle.
    Auf Deine weiße Treppe bin ich schon gespannt.
    Mit diesem Winter hast Du wohl recht, im Radio wurde gesagt, dass das der trübste seit 50 Jahren sei.
    Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Trier.
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der graue Scharnk ist ja der Hammer. Wirklich ein wunderschöner Anblick und mit liebevoll ausgewählten Accessoires toll in Szene gesetzt. Klasse. Ich kann gar nicht weggucken.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Rosen. Ich freue mich für euch dass ihr am Wochenende mit liebevollen Menschen die Zeit verbracht habt. Das ist sehr wichtig.Die Tapete sieht wie echtes Holz aus ich konnte nicht glauben .
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wunderschöne Rosen! Und das stimmt Blumen machen viel!
    Das Tag ist wunderschön! So, jetzt schnell zur Arbeit!
    Viel Spass in Trier!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    Dein Rosenstrauß ist wirklich wunderschön... ach, diese Farben... ich bin schon so ungeduldig diese Farben bald mal wieder in "freier Wildbahn" zu sehen!!!! Dieses grau in grau Wetter macht einen ja fertig! Daher tut es so gut, sich Deine super schönen Bilder anzusehen... das ist ja was für die Seele!

    Im übrigen habe ich diese "Holz-Tapete" auch schon in hellen verschiedenen Weiß-/Beigetönen gesehen... die ist in einem ik...-Haus in der Ausstellung zu sehen... ich habe gleich (na, ja ist auch schon Monate her) ein Foto mit meinem Handy gemacht... man weiß ja nie wofür, gelle???? Die Tapete gefällt mir super gut!!!!

    Eine schöne Dienstreise, bleib' gesund und liebe Grüße
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die Rosen sind wirklich toll! Superschöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. du hast eine wunderschönen Blog. Ich hab emich als neuen Leser bei dir eingetragen, da es mir bei Dir sehr gut gefällt.

    Also bis bald.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca, die Rosen sind ja wirklich ein Traum und der graue Schrank... Wahnsinn.
    Wunder wunder schön!
    Mit dieser Tapete liebäugeln wir auch schon eine Weile. Wollte mir damit eine Wand in meinem "Creativraum" tapezieren. Habe sie bisher aber nur im Netz gesehen und würde gerne wissen, wie sie in echt rüber kommt!
    Bin schon sehr gespannt, wenn du den fertigen Raum zeigst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, ich komme gerade von Sylvias Blog und habe so zu dir gefunden ! Hier gefällt es mir, da komme ich gern wieder !!!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche mit einem lieben Gruß aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    traumhaft schöne Rosen und der graue Schranz bzw. die Vitrine ist der Oberhammer, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Da habe ich ja einiges verpasst bei dir. Also wegen dem Schrank: Ich finde ihn klasse und würde auch ein paar Sachen wegräumen. Ich bin sowieso im Moment auf dem Verminderungstripp. Dann kommt er so richtig zur Geltung und das hat er auch verdient. Euer Flur sieht ja toll aus, wow und sooooo gross! Duu, die Fototapete sieht ja genial aus, ich habe mich schon gefragt, wie du die Bretter zuerst angemalt und danach so stark abgeschliffen hast, ob du noch Finger an den Gelenken hast! Aber dann kann ich ja aufatmen;-). Ich bin schon sehr gespannt auf die "nachher"-Fotos. Mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Also mein Liebes,

    weisst Du eigentlich wie toll es ist, dass es DICH gibt :-)
    Ja, ja, das ist so :-)

    Du bist jetzt bestimmt schon unterwegs aber trotzdem wünsche ich Dir noch eine gute Zeit. Und der Donnerstag ist ruck-zuck da und dann bist Du wieder bei Deinen Lieben.

    Es ist so romantisch heute in der Bloggerwelt.... diese wunder- wunderschönen Bilder von Dir und auch bei Jade geht es heute rosig-romantisch zu..... das macht soooo viel Lust auf Frühling.

    Und die Tapeten für Deinen Sohn ist total schön und aussergewöhnlich.... sowas habe ich noch nie gesehen. Ich bin schon mehr als gespannt, wie das Zimmer wird und hoffe natürlich, Du zeigst es uns ;-)

    Schicke Dir gaaaaaaaanz liebe Grüsse und drück Dich fest!

    Alles, alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    die Tapete ist ja der Hammer - die wird richtig cool in Noels Zimmer aussehen! Dank auch euch noch einmal für den wunderschönen Wohlfühlsonntag mit euch zusammen - aaaaber - zur Ehrenrettung der Männer muss doch noch erwähnt werden, dass die sich die "Vielesserei" bei den guten Figuren allemal leisten können!!! ansonsten hätten wir doch auf jeden Fall den Beiden einen Riegel vorgeschoben - oder ;O)!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Dienstreise und wenn du dann wieder zu Hause bist erwartet dich bestimmt eine schöne Neuerung ;O)

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar sind deine Rosen, die farbe ist toll und die Bilder....so schön. Die Tapete ist Super und sehr schön für das Zimmer von deinem Sohn......liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  17. Der graue Schrank ist wunderschön, den hätte ich auch gerne. Ich bin mal gespannt,auf Eure weiße Treppe.Wir haben unsere letztes Jahr auch weiß gestrichen.
    Eine Tapete.......da hätte ich nicht gedacht. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Rosen passen so toll auf die Kommode. Schöne Farbe! Und das ist eine Tapete? Hätte ich nicht gedacht. :-) GLG YVonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo..durch stöbern in der weiten blogwelt bin ich auf dein Blog gestoßen und gefällt mir Super...da auch ich ein Fan von Vintage,shabby und dem Skandinavien style verfallen bin..seit neuestem hab ich jetzt auch einen Blog und mal sehen wie der so ankommt..lg.aus dem hohen Norden von conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole!Was für ein schöner,romantischer Rosenpost,einfach herrlich,so zart und fein...Viel Spaß noch beim werkeln und ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  21. mal wieder schöne fotografische impressionen!!!
    die fototapete sieht wirklich täuschend echt aus...
    hab einen schönen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    wunderschöne Fotos, ich finde deinen Blog so schön!!!!
    Zeigst du uns dann auch das fertige Jungs-Zimmer, bin so gespannt?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)