Mittwoch, 6. März 2013

Boys, Boys, Boys...

Hallo Ihr Lieben!
... kennt Ihr das Lied noch? Ich glaube das hat mal Sabrina in den späten 80ern oder Anfang der 90er gesungen, als ich noch so was von jung war :o)))
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Das Wetter ist herrlich, findet Ihr nicht auch? Das lässt meine tropfende Nase und meinen klopfenden Kopf zumindest etwas erträglicher werden... Scheint die Sonne draußen, ist man doch gleich ein anderer Mensch. Für die Seele sind diese paar Tage Sonnenschein unglaublich wichtig, also genießt sie, denn es soll schon ganz bald wieder umschlagen... Meine neuen Leserinnen und Leser möchte ich ganz herzlich willkommen heißen und ich freue mich sehr, dass Ihr mich gefunden habt. Mittlerweile melden sich auch im öfters stille Leser zu Wort und das finde ich ganz toll!!

Letzte Woche hatte mein Mann Urlaub und noch einiges zu erledigen. Zeit für das Zimmer des Jnuinors hat er sich aber genommen und ich finde es ist richtig schön geworden. Ich bin letzte Woche trotz der Dienstreise sogar endlich dazu gekommen die alte Kommode aufzuarbeiten und aufzuhübschen. Hier verschwindet dann jetzt der ganze Kabelsalat vom Fernseher. Das Zimmer erstrahlt jetzt in den verschiedensten Blau- und Türkistönen. Es sieht so schön frisch und luftig aus und der Junior ist soooo stolz auf seine neue (Bretter-) Bude :o) Die Fotos sind schon am Wochenende entstanden, kurz nach der Renovierung. Ich konnte mal wieder nicht abwarten, Euch wenigstens ein paar Eindrücke hier zu hinterlassen. Stört Euch also bitte nicht daran, dass noch keine Fußleisten angebracht sind. Ich habe auch nur die ordentlichen Ecken fotografiert. Mittlerweile hat es schon mehr Formen angenommen. Es fehlen nur noch ein paar Details. Ganze Zimmeraufnahmen folgen dann noch :o)

Als bitte tretet ein




Achtung und jetzt kommt Vorher und Nachher...




Die Kommode habe ich in einem selbstgemischten mint-grau gestrichen und anschließend noch einmal weiß gewischt. Schleifen darf ich beim Junior nicht, das findet er, sieht peinlich aus...

Ich glaube man kann es auf den Fotos nicht erkennen. Ich versuche es mal mit ganz naher Aufnahme



So und noch einmal die Chillecke :o)



Der Hocker musste natürlich auch verschwinden ;o) Da kommt ein türkiser Metallschrank vom Schweden hin. Ein weißer Korbsessel macht die Ecke nun komplett. Ich mag ja nicht so gerne Teppiche, aber unser Sohn spielt noch viel auf dem Boden. Das ist dann einfach weicher, wärmer und bequemer.

 

Mit der Tapete bin ich übrigens super zufrieden. Sie ist auch von Wall & Image und es gibt sie noch in weiteren wunderschönen Grau-, Creme- und Weißtönen. Ganz toll für Shabbyfans in Mietwohnräumen. Die Tapete sieht täuschend echt aus und ich finde halbhoch mit Hozabschlussleiste wirkt sie besonders schön. Für das Kinder Zimmer durfte sie ruhig bunter sein.

So, das war es erst einmal für heute. Ach nee, noch etwas habe ich für Euch. Falls Ihr in der Nähe von Koblenz/Rhein wohnt, dann kommt diesen Samstag doch mal zur Shoperöffnung Just white!! in die Kornpfortstr. 7. Ab 10:30 Uhr sind wir für Euch da. Ich durfte mit der Inhaberin das Geschäft einrichten und ausstatten und einige Ideen einbringen. Eine tolle Erfahrung und es ist sooooo schön geworden. Der lieben Jutta möchte ich auf diesem Wege auch noch einmal für ihr fast grenzenloses Vertrauen und diese Möglichkeit danken. Thank you!!! Endlich ein Laden in Koblenz für Wohnen in hellen Farben und hübschen alten aufgearbeiteten Möbelchen und traumhafter Deko in pastelligen Tönen...

So, jetzt aber genug :o)

Bye, bye und alles Liebe. Bleibt gesund, bei mir hat es leider nicht geklappt...

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wow, das Zimmer ist der Hammer!
    Ich finde es sooo schön! Das würde meinem Sohn mit Sicherheit auch gefallen
    Die Tapete finde ich ganz toll.
    Und die Kommode hast du richtig gut hinbekommen. Die Tattoos darauf sind klasse!
    Ich freu mich schon auf weitere Fotos!
    Ich wünsche ir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    erst einmal möchte ich dir auch weiter Gute Besserung wünschen......ist ja doof, dass es nun auch dich erwischt hat und du das schöne Wetter nun nicht komplett genießen kannst. Wenn es einem die Grippe auch etwas erleichtert, aber wegzaubern wäre sicher noch vieeeeel besser ;o)
    Das Boyszimmer ist klasse geworden......also ich mag es bei Kids auch gerne bunter, als nur weiß und für shabby haben sie ja eh noch nicht so den Kopf, bzw. finde ich es dann einfach klasse, wenn auch Shabby-Eltern akzeptieren, dass die Kids es gerne anders hätten und dort nicht ihren Stil aufdrängen.
    ihr habt dahingehend ja eine super Lösung gefunden, denn die Tapete sieht ja zumindest shabby aus, auch wenn sie es nicht ist ;o)
    Bei der Kommode bin ich immer wieder überrascht, was etwas Farbe ausmachen kann.
    Äh.....der Hocker geht doch nur aus dem Zimmer deines Sohnes weg, nicht überhaupt? Weil sonst melde ich gleich mal ernsthaftes Interesse an *g*
    Genieße die Sonne und sag deiner Schniefnase bald Adieu.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    hey, echt cool geworden, das Jungenzimmer. Die Tapete ist echt klasse! Auch deine letzten Posts sind so wunderschöööön. In letzter Zeit komme ich sehr wenig zum Schreiben, weil ich immer noch so viel an Osterdeko herstellen muß.
    Bei uns gehen leider auch gerade die Krankheiten rum. Mein Sohn liegt mit Halsschmerzen und Husten flach und seit gestern tut mir auch schon der Hals weh. Echt ätzend!
    Dafür scheint aber wieder traumhaft die Sonne und es ist wärmer geworden, das hebt die Stimmung :)
    Dir wünsch ich dann mal schnell gute Besserung und alles Gute
    ganz liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ist das schön geworden!
    Die "Bretterwand" ist wirklich cool und ein toller Hingucker!
    Auch die Kommode ist dir gut gelungen....was für eine Veränderung!
    Sehr sehr schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    das Zimmer für Deinen Sohn ist wirklich traumhaft schön geworden. Die Farben und einfach alles ist toll. Er fühlt sich dort bestimmt sehr wohl.;-)

    Der Schrank ist auch toll geworden. Klasse was man so alles machen kann.
    Ich bin schon auf weitere Bilder sehr gespannt.

    Sonnige Grüße schickt Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, traumhaft schönes Zimmer! Das muss ich gleich mal meinem Sohn zeigen! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, das Zimmer gefällt mit sehr gut , tolle Farben !! Gute Besserung und viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das Zimmer vom Junior ist unsagbar schön geworden, liebe Nicole, herrlich frische Farben und viel Weiß........ein Traum!!! Das Bett haben wir ja auch für die Zwillinge im Gästezimmer.......genau das Richtige für Jungs ;)!! Und der Schrank ist der absolute Hammer..........du kannst wirklich stolz sein auf die Umgestaltung!!!! Herrliche Frühlingstage und gute Besserung,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. WOW - Noel´s Zimmer ist nicht wieder zu erkennen! Es sieht so cool aus! Habt ihr echt toll hinbekommen! Die Farben harmonieren alle sooo gut zusammen und auch der Teppich passt wunderbar dazu! Werde bitte wieder ganz schnell gesund meine Liebe und ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei *freufreu! Ich war auch schon wieder ein wenig fleißig! Hab mich jetzt weiter vorgearbeitet mit den zwei Schränken am Sofa! Ich hab so Freude daran und Olli unterstützt mich so schön jetzt!!

    Wir sehn uns und gute Besserung - XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Nicölsche, ich wär dabei. Sofort und unbedingt. Hätte man das Beamen schon realisiert....Aber so kann ich euch nur aus der Ferne einen wunderschönen Tag mit ganz viel Erfolg und Unmengen begeisterter Kunden wünschen- ihr habt das 100 pro mehr als Klasse hingekriegt, da bin ich überzeugt! Dicken Knoootscha!! Und schneufz, dass "es" so weit weg ist....
    Zum Jungszimmer: Da hau ich dir mal kräftig auf die Schulter! Wär ich ein Junge, dann wär's meins! Einfach toll....Ganz begeistert bin ich von diesem Schrank- whow, wie schön ist der denn?? DAFÜR braucht man echt KEIN Junge zu sein, um den absolute Klasse zu finden! Und dann dieser Hocker....so einen hätt ich schon lange gerne, aber ich hab noch keinen so herrlich schrammeligen gefunden...bis jetzt. Wird auch noch kommen, früher oder später....
    Ich wunder mich gar nicht, dass du zur Zeit so busy bist....Zimmer renovieren...Lädchen realisieren...bloggen...und irgendwie zwischen all dem auch noch einfach leben.....Ganz schön viel auf einmal, nöch? Ich hoffe, es kommt für dich jetzt auch ein wenig Zeit zum Entspannen, denn das muss sein, hörst du??
    Ich drück dich und wünsch euch alles Liebe,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, klasse liebe Nicole,

    das Zimmer hat was, ich zieh da ein, okay? (Trotz des "peinlichen" Hockers *grins*! Die lieben Kleinen sind manchmal schon hart! Haben einfach keinen Draht zu shabby & Co. ;o)) Die Kommode sieht jedenfalls auch im ungeschliffenen Zustand TRAUMHAFT aus und die Farbgesteltung ist toll, die hätte vermutlich auch meiner blau-liebenden Tochter gefallen!

    Allerliebste Rostrosengrüße - drück dich!!!!
    Traude ✿✿

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!! Das Zimmer muss ich mal meinem ZF-Engel (zarter Flaum...Bart is ja noch nich, nech?!!) zeigen...DAS wird ihm auch gefallen...dem dürft ich auch nicht mit shabby in seinem Zimmer kommen, der bringt ja manchmal so Kommentare wie: "Mama...es könnte hier so schön sein, wenn nicht alles weiss wär"...oder..."andere Kinder erben ein modernes Haus, ich krieg die alte Bude hier...!!!"...tzzz....soooo schöööön geworden, mein liebstes Nicölschen♥

    Duuu...ich wohn ja bekanntlich nicht um die Ecke...büüüüttteeee....zeig uns Fotos vom Laden nd der Eröffnung, ja? Hach...da würd ich ja gerne mit Dir tauschen...ein Traum...ich gratuliere Dur jetzt schonmal aus tiefstem Herzen♥♥♥

    Du warst/bist auch grippig? Herrje...ich gesunde auch so langsam erst wieder...nach DREI Wochen...Seufz...bei den Anderen gings irgendwie schneller...!!!

    ToiToiToi für Just White (war kein Link...hab ich dann auch schon gemerkt!!!)

    Dicker Knuuutsch, Biene♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe Nicole

    zuerst man Gute Besserung du arme!!!

    wowwwwwwwww bin sowas von begeistert das Boyszimmer ist ja sensationellllllllllll!!! da kann er mehr als stolz sein und Mami und Papi aber auch, da habt ihr echt ne Riesenarbeit geleistet!!!!superschöööööööööööön

    Die Farben zum verlieben und das Hemnes Tagesbett sowieso Matteo hat ja dasselbe.)))

    Echt herzliche Glückwunsch und sehe das du soooooofleissig warst !!!!bravo

    Wann ist es soweit???
    Dicker Busserl
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich bin begeistert und wäre unser Junior schon bisserl grösser, ich hätte heute noch mit dem neuen Zimmer angefangen, jaaannnz ehrlich, ich bin richtig richtig begeistert und inspiriert..danke für den Tipp mit der Tapete, da ich schon eine Vorstellung der Farben, werde ich sicherlich auf die Tapete zugreifen, auch für kleine Jungs finde ich sie super...bin nämlich schon fleissig am Möbelsammeln, einen Kleiderschrank konnte ich schon als Schnäppchen schiessen...jetzt brauche ich noch einen kleinen Schrank, ein Bett haben wir schon ausgesucht und wenn nächstes Jahr sein Zimmer gemacht wird, ja dann tobe ich mich aus...jetzt im Mai kommt die Grosse dran, bekommt auch weisses Laminat, sieht einfach schön hell aus...das Vertiko wird beim schönen Wetter gestrichen und da Mädchen viel Platz brauchen und das Zimmer es auch hergibt, bekommt sie einen grossen Pax Kleiderschrank...Du siehst, Mama tobt sich bisschen im Mädelzimmer aus, dann wird das rosa bisschen weichen und für ein Schulmädchen kommt paselliges hin...ach, mit Deinen Bildern hast Du mir richtig richtig Lust aufs Neugestalten gemacht, habt einen schönen Abend, der Frühling kommt..lg
    justys

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    euer Junior ist bestimmt mit dem Ergebnis zufrieden.
    Ich selbst find die Tapete auch unheimlich toll und das Schränkchen ist auch sehr schön geworden.
    Selbst die Kissen sind so klasse und das Schild - wie alt ist eigentlich euer Sohn - ?
    Habt ihr toll hinbekommen !
    Ja leider ist es auch für mich zu weit zur Ladeneröffnung, deshalb wünsch ich euch wahnsinnig viel Spaß, kaufwütige Kunden und das alles in einem wunderschönen Tag verpackt.
    Ich hoffe auch das es dir bis dahin wieder gut geht, also vor allem erst mal gute Besserung.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole!
    Das Boyzimmer ist ein TRAUM! Die Bretterwand ist echt klasse!
    Die Kommode ist ja gar nicht wieder zuerkennen! Toll!
    Du eröffnest einen Shop? Sehr schade dass du so weit weg wohnst!
    Aber meine beste Freundin ist nach Koblenz gezogen.
    Wenn ich sie mal besuche, komme ich auf jedenfall bei dir vorbei! Versprochen;-)))

    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. He Nicolle.....super toll sieht das Zimmer aus.....und was für ein schöner Name hat dein Sohn...die Farben sieht so schön und alles ist Super dekoriert....
    Ja die Sonne bringt uns Vitaminen aber auch hier wird es wieder kälter....
    Schöne Woche und gute Besserung.......liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  18. Oh Nicole, dass sieht einfach nur traumhaft aus. Wirklich toll geworden. Und ich muss gestehen, seit neuestem bin auch der Farbe türkis nicht mehr abgeneigt. Sonst sollte bei mir ja (fast) alles weiss sein, aber zur Zeit werde ich "mutig". Und da kommen mir deine Bilder mit den tollen Farben gerade recht:-))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)