Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ihr Lieben,
ich  wünsche Euch Frohe Ostern und einen wunderschönen ruhigen und entspannten Feiertag. Genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen. Endlich mal Zeit zum Seele baumeln lassen...

 

Ok, bei uns laufen die Vorbereitungen zur Kommunion auf Hochtouren und am Freitag kommt schon die Familie aus Spanien. Olé, Olé, da kommt Leben in die Shabbybude ;o) "Nico, was hawen tu gesaat?"
Ich könnte mich immer beömmeln, wenn die so süß reden :o)

Ich will heute gar nicht so viel schreiben und lasse mal die Bilderchen für sich sprechen, schließlich ist heute Ostern nö?


 

Vielen Dank zu Euern lieben Kommentaren zu meinem letzten Post. Diese Tulpen sind nach einer Woche verblüht, aber ich habe schon wieder für Nachschub gesorgt und neue beim Blömcher gekauft. Auch die sind wieder fantastisch und diesmal dick gefüllt. Einfach wunderschön in Kim's Dingensglas ;o) Diesen kleinen Strauß für meinen Krug habe ich mir auch dort binden lassen.


Mein Zwerg und ich haben heute in letzter Minute diese Eier gefärbt. Ich liebe diese pastelligen Töne. Die Eier sind rucki zucki mit diesem zarten Muschelglanz gefärbt. Einfach ein paar Tropfen von der Farbe (sind untereinander mischbar) mit ein paar Tropfen Perlmuttglanz in der Hand mischen und das Ei in den Händen rollen - fertisch! Türkis natürlich passend zum Zimmer vom Junior ;o)


So Ihr Lieben, das war es für heute. Ein wahre Eierbilderflut musstet Ihr über Eure Köpfe hinwegrollen lassen. Ich hoffe, ich kann heute noch eine große Blogrunde drehen und Euch allen liebe Ostergrüße hinterlassen.


Sieht doch aus wie ein Hasi oder?




Ihr Armen, jetzt habt Ihr es aber wirklich geschafft. So ist das, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann...

Alles Liebe und eine wunderschöne Zeit wünscht Euch

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hej Nicole,
    Ich wünsch dir auch wunderschöne Ostern. Deine Eier mit dem muschelglanz gefallen mir richtig gut. Na vielleicht fr nächstes Jahr.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen zur Kommunion :)
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooo schöne Bilder!
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Feiertag mit deinen Lieben,
    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch dir ein paar schöne entspannte Feiertage - deine Osterdeko ist so schön - ich mag die pastellfarbenen Eier sehr - superschön ist das glänzende Ei -
    und dann sehe ich die süßen Muffins von Just White - ich liebe sie auch so -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Osterfest, liebe Nicole.
    Hab eine wundervolle Zeit mit Deiner Familie und vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder! Ich wünsche Dir auch ein schönes, gemütliches und hoffentlich entspanntes Osterfest mit Deinen Lieben. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, was für wunderschöne Bilder!! Diese Pastelltöne sind einfach wunderschön!! Ich wünsche dir noch wunderschöne und erholsame Ostern! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das waren bestimmt nicht zu viele Bilder!
    Eure Ostereier haben ganz tolle Farben und sie schimmern so schön!
    In der Kombination mit den wunderschönen Federn sehen sie noch schöner aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Ostern!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir ganz tolle Restostern und schonmal viel Spaß bei Eurem großen Ereignis!
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole..ich habe deine Fotos alle genossen..sie sind wunderschön..ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag und viel Spaß mit deinen Verwandten und Kommunionvorbereitungen..ach,ist schon ein paar Jahre bei uns her,schnief aber es war schööööööööön:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. soooooooooo zauberhafte Bilder!!!!!!! meine liebe Nicole!!!

    ich hoffe ihr hattet ein schööööönes Osterfest und wünsche euch ebenfalls einen schönen Ostermontag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    ach wie sieht das wieder alles schön aus bei euch und die Eier sind der Knaller! Ich liebe türkis und auch bei uns gibt es dieses Jahr türkise Ostern ;o)! Ich hoffe, ihr kommt bei euren Kommunionsvorbereitung gut voran und du kannst einiger Maßen entspannt die kommenden Tage angehen! Bei uns war heute auch das Osterhäschen und weißt du von wo das Osterhäschen sein Geschenk hatte - Just white ;O) - zu schön!!!

    Schick dir und deinen Männer liebe Grüße und habt noch eine schöne Zeit und weiterhin schöne Ostern - alles Liebe, Drücker und Knutscha Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. FROHE OSTERN, liebe Nicole und 1000 Dank, für deine süßen Zeilen!! Wie wunderschön es bei dir wieder ist - die Gäste werden es sicher auch von ganzem Herzen genießen. Viel Freude noch bei allen Vorbereitungen und allerliebste Ostergrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Wunderschöne Osterbilder!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hola Nicole,
    wünsche euch schöne Ostern und viel Spaß mit den Ole,Ole bei der Kommunion.
    Du schreibst immer so süß, ich muß immer schmunzeln. Deine Deko gefällt mir sehr
    gut. Diese kleinen Behältnisse finde ich super.
    Einen Gruß aus dem Süden Deutschlands in die Mitte sendet Renate.

    AntwortenLöschen
  15. Na du Liebe,
    deine Bilder sind der Hammer und diese Eierfarben.....wow, muss ich nächstes Jahr auch mal versuchen, denn in der Hand rollen hört sich so an, als wenn auch ich das schaffen kann ;o)
    Sind das unter der Glasglocke "meine" Schredderschnippsel? Sieht genial aus! Du hast echt ein Händchen für zauberhafte Dekoration und die Kommunion eures Sohnes wird bestimmt super werden.
    Hab' noch einen entspannten Ostermontag und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  16. wunderwunderschöne osterdeko und ebensolche fotos!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben einen sonnigschönen ostermontag
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    wunderschöne Osterimpressionen. Überleg doch mal ein Dekobuch zu veröffentlichen, du machst so tolle Bilder.

    Einen schönen Ostermontag, und bis bald,
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Ja das waren jetzt sehr schöne Bildchen liebe Nicole.
    Noch einen schönen sonnigen Tag für heute und viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung zur Kommunion.
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole!Oh,ich kann mich eh nicht satt sehen,an deinen wundervollen Bildern,danke....Die Glasglocke ist ein Traum...Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    von wegen ihr armen ;) ich find die Bilder einfach wunderschön.
    Herrlich diese zart Metallicfarbenen Ostereier und so hübsch dekoriert.
    Dank dir für die schönen Osterimpressionen.
    Einen schönen Ostermontag wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,


    schöne Deko!!!!!!!!!! Wie immer bei Dir.... ich habe auch ein wenig Deko von mir eingestellt. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast!!!!!!!!!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder Nicole!
    Ostern ist ja schon wieder vorbei,
    also wünsche ich dir einfach einen schönen Tag!
    Und viel Spass mit der Familie aus Spanien!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Nicole,
    ich würde mich sehr freuen wenn du tatsächlich bei mir vorbei schauen möchtest !:-)
    Die helle Schneiderpuppe ist leider schon weg...ich habe in Moment auch keine mehr, aber wir fahren am Anfang Mai wieder nach Frankreich, wenn ich eine mitbringen sollte lasse ich dich gerne wissen:-)
    Wird mich freuen wenn du dich meldest, falls du vorbei schaust..ich bin manchmal unterwegs und habe eine vertretung im Laden...es wäre schade wenn du vorbei kommst und ich bin nicht da!

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder!!! Vorallem das Erste ist der Hammer. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    ein wenig verspätet möchte ich dir auch noch ein paar liebe Zeilen hinterlassen.

    Deine Osterdeko schaut ganz bezaubernd aus und ich hoffe, auch du konntest die
    freien Tage genießen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind echt eine Augenweide! Danke und schönen Gruss!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)