Sonntag, 10. März 2013

Just white - die Eröffnung

Meine Lieben,
wir sind baff über all Eure lieben Kommentare und Wünsche zum Geschäft! Tausend Dank dafür!!!!! Unsere Herzchen haben vor Freude gehüpft. Mit einem Mal war die Schufterei der letzten Wochen sowie die Ängste und Bedenken (fast) vergessen. Es war ein wundervoller Tag mit tollen Kunden und nur positiver Resonanz. Wir sind sprachlos und überglücklich. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, dass es sich hier leider nicht um mein Geschäft handelt ;o) Jutta, die auch schon stolze Besitzerin des Café im Kaufladen ist, konnte ich mit meinen Träumen infizieren. So oft habe ich ihr von meinem weißen Traum berichtet, wenn ich nur ein wenig mehr Mut hätte. Als wäre es Bestimmung gewesen, hat sich ihr, unweit von ihrem Café, völlig unerwartet in der Koblenzer Altstadt die Möglichkeit geboten, die Räume für Just white zu pachten. Sie hat nicht lange überlegt und zugeschlagen. The story begins... Jutta liebt alte Sachen und das schon immer. Sie besucht, wann immer es ihr möglich ist, seit Jahren mit größter Leidenschaft die Floh- und Antikmärke und hat ein geschultes Auge für kleine und große Schätzchen. Außerdem spielt weiß bei ihr seit einiger Zeit auch eine große Rolle. Meinen Stil und meine Einrichtung kennt Ihr ja alle und die Farben, die im Geschäft verwendet worden sind, findet man auch in unserem Haus und unserer Einrichtung überall. Wir waren uns also schnell über das Konzept des Geschäfts einig. Seit ca. einem halben Jahr erledigen wir die Einkäufe zusammen und es ist für mich ein Segen, dass ich mich hierbei so richtig austoben darf und so ein Vertrauen genieße, denn unser Haus ist nun einmal keine Villa und die (Platz-)Möglichkeiten deshalb begrenzt. Jetzt darf ich (für Euch) einkaufen was mir gefällt :o) Die Großeinkäufe und Fahrten mit Transportern sind immer eine enorme Anstrengung (hätte ich ja nie für möglich gehalten,aber es kommen schnell 15 Stunden zusammen), aber wenn es dann im Geschäft steht und alles so wundervoll eindekoriert ist, dann haben wir beide die Strapazen wieder vergessen - gell Jutta?!? An dieser Stelle soll ich Euch auch ganz herzlich von Jutta grüßen und Euch für die positiven Rückmeldungen danken!!!

Ich möchte Euch jetzt noch ein paar Fotos zeigen, die morgens vor der Eröffnung von mir gemacht worden sind (danach kam ich leider nicht mehr dazu). Weitere Eindrücke bekommt Ihr auch noch hier bei Sylvia. Sie hat uns besucht und hat ja bekanntlich ein wundervolles Auge für's Detail und macht die schönsten Fotos überhaupt. Ich danke Dir von Herzen meine Liebe!





Es waren viele liebe Kunden und auch Bloggerinnen da. Ruth von kleine-creative-Welt, Nicole von niwibo und wie gesagt Sylvia von Home & Inspiration. Ganz süß fand ich den Besuch von Ivi's Sohn, der für die Frau  Mama gleich ein Geburtstagsgeschenk mitgenommen hat!







Huhu, seid Ihr noch da? Ich habe auch noch ein paar Außenaufnahmen von unserem Minihof :o) So süß und mal gar nicht weiß :o)






Solltet Ihr auf den Fotos etwas sehen, was Euch gefällt, dann könnt Ihr mir auch eine Mail schicken (flowerpower1807@aol.com). Wenn es möglich ist, können wir auch ein Paket an Euch versenden.

Es war ein unvergesslicher Tag! Euch allen möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen für Eure lieben Kommentare und Wünsche. Meine neuen Leser möchte ich recht herzlich begrüßen. Ich hoffe es gefällt Euch bei mir.

Bis bald Ihr Lieben und herzliche Grüße!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das ist echt ein wunderschönes Lädchen und ihr habt alles so toll gemacht. Ich komm da voll in´s träumen.
    Habe auch schon die Bilder bei Sylvia angeschaut.
    ♥lichen Glückwunsch für euch und toi toi toi das alles gut läuft.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Everything is so pretty! I want it ALL!!! I wish I could come and visit and play with you :) it is very inspiring and soothing and peaceful. I love the Internet and how it brings people and ideas together from all over the world. Heartfelt thanks for sharing such lovely creations

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    na du bist ja lustig!
    Wenn uns etwas gefällt! Mir gefällt alles! Der Laden ist wunderschön!
    Heute morgen habe ich mich kurz (es war soooooooo kalt) mit Nicole (niwibo) getroffen und durfte schon ein paar klitzekleine Handyfotos gucken. Auch die haben mir schon gefallen!
    Ich hoffe für Euch und vor allem für Jutta, dass der Laden ein riesen Erfolg wird!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der Laden ist ein Traum geworden, da reizt es mich glatt, bis nach Koblenz zu fahren:-))) Man sieht abera uch, was für eine wahnsinns Arbeit da dahinter steckt und mir gefällt, dass Ihr sooo schön dekoriert habt und es nicht nur einfach hingestellt habt. Auch der Innenhof ist zuckersüß und lädt zum Verweilen ein.... ganz ganz toll!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Antje
    ich schaue jetzt noch bei Sylvia rein, bin schon gespannt....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön!
    Ich kann mir keinen schöneren Arbeitsplatz vorstellen,
    das muss der Himmel auf Erden sein ;o)

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    danke nochmal für die schönen Bilder, die aber gar nicht zu 100 % zeigen, wie schön es in Natura bei Euch in dem wunderbaren Laden ist.
    Ich fand es gestern so schön dort und werde jetzt ganz bestimmt öfter vorbeischauen. Wann kommt neue Ware??? (Ich freue mich auf Milch + Zucker :-)))
    Du hast da ein traumhaftes Lädchen mitgestaltet, und nun drück ich die Daumen, dass alles weiter so läuft, wir Du und Jutta sich das vorstellen.
    Dir einen schönen ruhigen Abend und morgen einen schneefreien Wochenstart,
    sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Nicole,

    ich durfte gestern das traumhafte Lädchen ja auch schon genießen. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Start und ein ganz großes Kompliment an dich und an Jutta: ihr habt was ganz Wunderbares und Besonderes auf die Beine gestellt, ein richtig süßes Lädchen, in das ich mich sofort und auf der Stelle verliebt habe. Es strahlt so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus, eine Wohltat für das Auge und die Seele. In jedem Eckchen entdeckt man irgendein liebevolles Detail, Möbel, die mit ganz viel Liebe aufgearbeitet und gestrichen wurden, wunderschöne Deko, so dass man am liebsten alles kaufen würde, zarte schmeichelnde Farben, die ich sooo liebe und die sooo beruhigend wirken (ja, es ist nicht zu übersehen, dass es DEINE Handschrift ist, was die Farben und das Dekorieren angeht), kurz und gut: einfach himmlisch !!! Ich habe Jutta ja schon gefragt, ob ich im Lädchen einziehen darf ;o). Sylvia habe ich leider verpasst, hätte mich vorher mit ihr absprechen sollen :-(, das wäre bestimmt lustig gewesen, aber dafür habe ich Ruth, auch eine Bloggerin, kennengelernt. Wunderschöne Fotos hast du vom Lädchen gemacht meine Liebe, aber ich kann allen nur raten, sich - sofern es von der Entfernung her nicht gar so weit ist - das Lädchen "in natura" anzuschauen... es lohnt sich !!!. Ich jedenfalls bin hellauf begeistert - genau so ein Lädchen hat in Koblenz gefehlt ... und schwupps - dank dir und Jutta ist Koblenz jetzt um eine Attraktion reicher ;o) - und unser Geldbeutel in großer Gefahr *ggg*. Melde mich hiermit offiziell als Stammkundin an ... hihihi. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr so einen tollen Start hinlegen konntet und wünsche euch von Herzen ganz viel Erfolg, jede Menge nette Kunden, die unsere Begeisterung teilen und natürlich auch weiterhin ganz viel Spaß bei der Umsetzung der vielen Ideen. Und für dich freue ich mich ganz besonders, dass du hier ein klitzekleines Stückchen deines Traumes verwirklichen kannst... du weißt, man soll die Hoffnung nie aufgeben und man soll niemals aufhören zu träumen, denn irgendwann werden die Träume Wirklichkeit, man muss nur ganz fest daran glauben ... !!!
    Ach so, an wen kann ich denn meine Bewerbung richten - an dich oder an Jutta ???? ;o).
    Ich könnte mich stundenlang in den Laden setzen und nur schauen und genießen .... einfach nur schön.

    So meine Liebe, jetzt gönn dir mal ein bisschen Pause nach den anstrengenden letzten Tagen.
    Ich drück dich von Herzen
    deine *Lieblingsfreundin* Daggi
    P.S.: wenn du irgendwann mal wieder ein bisschen Zeit und Lust hast, melde dich einfach, o.k.? Ich glaube, wir haben soooooo viel an "schnabbeln" nachzuholen ;o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daggi, ich kann dir nur von ganzem Herzen zu deinen wunderbaren Worten beipflichten! Der Laden ist wirklich ein Traum und ich bedauere es wirklich sehr, dass wir uns nicht getroffen haben!!! Aber das werden wir ja auf jeden Fall nachholen - freu mich schon drauf ;o)!!!! und werde auch noch schnell meine Bewerbung abgeben - auch ich könnte mich dort häuslich niederlassen *lach!

      Schick dir allerliebste Grüße - Sylvia

      Löschen
  8. LIEBE NICOLE,
    SCHÖN WENN TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN.
    VIEL GLÜCK, DASS ALLES SO LÄUFT WIE IHR EUCH DAS WÜNSCHT.
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderschön!!! ich gratuliere von herzen zur traumerfüllung und sende dir viiiiiiiele wünsche für erfolg, spaß, freude, weitere träume...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Nicöööölsche, soooo schöööööön!! Und ich freue mich so für dich, aber das hab ich ja schon geschrieben- ich wiederhole mich! Trotzdem. Da habt ihr was ganz Zauberhaftes entstehen lassen, und ich bin sicher, es wird ein Erfolg!
    Ob ich was sehe, das mir gefällt? Massenhaft. Aber da ich ja am Reduzieren bin, halte ich mich an der Kandarre. Nur die Metalldosen auf dem letzten Bild, oben rechts auf dem dunklen Regal, die würd ich haben wollen. Toll sind sie, und sie würden perfekt in meine Küche passen, ins Regal vor die graue Wand. Hachjaaa. Aber die Portos sind einfach zu teuer, das lohnt sich nicht. Naja. Man kann nicht immer alles haben im Leben, nüchwahr?? ;oD
    Ich wünsch euch beiden noch ganz viel Freude im Lädchen,
    bis bald und hummelherzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    was soll ich sagen - der Laden und eure/deine Ideen sind einfach ein Traum und wenn man dann das fertige "Kind" sieht sind doch alle Mühen der vergangenen Zeit (fast) vergessen ;O)! Wunder- wunderschön und ich wünsche euch, dass der Laden in Koblenz einschlägt wie eine Bombe!

    Wünsch dir noch einen entspannten Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Mein Liebelein,

    ich mag gar nicht erahnen, wie erschöpft aber bestimmt glücklich Du jetzt bist und ich kann nur hoffen, dass Du jetzt schön auf der Couch liegst und rein garnichts mehr machst, ausser ERHOLEN und AUSRUHEN.

    Und Du bist so lieb und hast schon Bilder für uns eingestellt...... dafür knuddel ich Dich, denn natürlich war ich soooo neugierig.
    Deine wunderbare Handschrift ist überall zu sehen.... meine Liebe.... Du weisst wie sehr ich an Dich glaube.

    Ich bin total begeistert und bestimmt ganz Koblenz mit mir mit..... und bestimmt werde ich Dich und dann auch Euer kleines Lädchen irgendwann in echt sehen (dann gibt es Knuddel-Alarm :-)... denn mein Mann und ich haben festgestellt, dass wir IMMER schonmal an den Rhein wollten.... zur Weinlese.... und in Koblenz waren wir noch NIE :-))

    Süsse, leg die Beinchen gaaaaaaaaaaaaanz hoch und erhol Dich gut...... wahr werdende Träume können ganz schön anstrengend sein.

    Und bei Gelegenheit müssen wir unbedingt mal rausfinden, wo wir ein paar Kilo Mut kaufen können, ich würde dafür mein ganzes Erspartes hergeben.

    Ich drück Dich fest und von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      wenn du herausgefunden hast, wo man ein paar Kilo Mut kaufen kann, sagst du mir dann bitte Bescheid? Vielleicht können wir dann eine Sammelbestellung aufgeben...? ;o)
      Ihr müsst unbedingt mal ins wunderschöne und romantische Mittelrhein-Tal kommen und jetzt hast du ja noch einen Grund mehr dazu ... das Lädchen darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Das Lädchen trägt nicht nur Nicole's Handschrift, das Lädchen "ist" Nicole. Es ist wirklich wunderwunderschön. Und wenn du hier in der Gegend bist, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht auch über den Weg laufen würden.
      Ganz herzliche Grüße schicke ich dir
      deine Daggi

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    ja und ja... was Daggi und die anderen schreiben kann ich auch nur ganz kräftig bejahen -
    der Laden ist ein wahr gewordener Traum - perfekt - supersuperschön - es ist eine Freude, durch die Räume zu gehen - und immer wieder durch zu gehen um wieder andere Dinge zu entdecken - ich hätte am liebsten auch alles gekauft - Wahnsinn - ich gratuliere dir zu deinem Dekohändchen - so schön kriegt kein Dekorateur es hin - so liebevoll -
    ich wünsche Jutta und dir ganz viel Freude mit dem Goldstück und Erfolg (aber das muss ich nicht extra sagen, der kommt von ganz alleine) -

    herzliche Grüße - Ruth

    (leider sind meine Handy-Bilder nicht gut geworden - hab ich mir schon gedacht - seufz)

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebstes Nicölschen♥ uiii....ich gratuliere sowas von...aberhallo...SOOOOWAAAS VON...zu dieser tollen Geschäftseröffnung!!! Toitoi...Spuckspuck...sieht so Hammerschön aus! Ich liiiebe diesen Schrank...wollte schon immer so einen Schrank haben...naja...Träume gehen ja auch schonmal in Erfüllung, nech?
    Heisst das, Du gehst nicht mehr "an den Schreibtisch" sondern an die "Theke"?`Uoar...ich bin ja schon ein bisi neidisch...völlich positiv natürlemong....aber ich freue mich von ganzem Herzen für Dich!♥

    Dicker Knuuutsch, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein mein liebes Bienchen. Ich bleibe am Schreibtisch. Das hier ist quasi mein "Hobby" und ich mache das zusätzlich, weil es einfach meine Leidenschaft ist.

      Knutscha zurück :o))

      Deine Nicole

      Löschen
  15. Hallo liebe Nicole!Sorry,ich hab wohl den letzten Post von dir versäumt,hab´s aber jetzt nachgeholt!Ein Traum-Verkaufsladen,Wahnsinn,die Strapazen haben sich gelohnt,ein riiiiesengroßes Kompliment!Von seinem Laden bin ich noch weiiiiit entfernt!Weiterhin noch viel Spaß und gute Geschäfte!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe heute die liebe Nicole von Niwibo auf einem Stoffmarkt getroffen, sie hat uns schon ein paar bilder von deinem schonem shop gezeigt!
    Der sieht wirklich wunder schön aus!!!
    LG ictoria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole!
    Da hast du die schönste Nebentätigkeit der WELT!!!!
    Der Laden ist wirklich wundervoll geworden und ich werde auch nochmal vorbeikommen, wenn ich irgendwann meine Freundin in Koblenz besuchen werde!
    Sooo schöne Bilder hast du uns von dem Laden gezeigt, ich bin gespannt!
    Einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nicole,

    ach was ein tolles Geschenk ich da bekommen habe ... *freu* ...

    Jetzt seid Ihr bestimmt schlagskaputt ... aber ich droh Euch schon mal meinen Besuch an!!!
    Mein Sohn hat da ja schlimmste Befürchtungen ... lol ...

    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    auch wenn es nicht dein Geschäft ist, es IST doch deines! Man erkennt es an so vielen Details und ich wünsche dir/euch noch jede Menge Erfolg. Du weisst ja - das war "nur" der Anfang!
    Ansonsten möchte ich mich den absolut zauberhaften Worten von Daggi anschließen - sie hat es so perfekt gesagt, da würde ich mich jetzt nur wiederholen.
    Ich gönne dir und Jutta den Erfolg von Herzen!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön alles.......liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das ist ja sooo toll Nicole, dass deine Freundin ein soooo schönes Geschäft eröffnet hat und du dabei helfen darfst!!!! Soooo schöne Sachen sind auf den Bildern zu sehen!
    Ich wünsch euch viel Spass und guten Verkauf!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole!!
    Von mir nochmal ganz liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung an euch!!
    Sehr schön sieht es bei euch aus!Wie toll wenn schöne Träume in Erfüllung gehen!
    Viel Erfolg und viel Spass,Paula!

    AntwortenLöschen
  23. Toller Laden mit sehr viel Liebe zum Detail, Gratulation.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    hab Dich gefunden und mir gefällt es hier -:))))) jetzt platze ich hier voll in die Geschäftseröffnung, is ja irre, mit wieviel Liebe zum Detail und Geschmack Du das alles hergerichtet hast! Respekt! Ich wünsch dir viel Erfolg!!!!

    Über einen Gegenbesuch freue ich mich ........ natürlisccchhhh sehr !

    gggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Dear Nicole,
    This is really sweet corner with so many lovely details,
    I like it so much,and gratulation!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  26. Alles LIEBE auch von mir!!
    Das ist ja sooooo TOLL du lebst meinen Traum!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Nicole,
    nun endlich schaffe ich es bei Dir ein paar Worte dazulassen!
    Wahnsinn, ich bin ja total begeistert, daß Du dieses wundervolle Geschäft mitgestalten konntest! Da könnte ich ein klein wenig neidisch werden;O)
    Schade, daß ich so weit weg wohne, sonst wäre ich ganz bestimmt mit dabei gewesen!
    Deine Handschrift und Dein guter Geschmack ist auch deutlich wieder zu erkennen!
    Hach, ich freu mich so für Dich, daß Du Dich wenigstens dekomäßig austoben konntest! Ich träum ja insgeheim auch von einem eigenen Lädchen (wer weiß....)!!
    Auch das Kinderzimmer von Deinem Sohn ist genial geworden! So geschmackvoll, aber auch jugendlich frisch! Ich liebe ja auch dieses pastellige Türkis! Also brauch ich noch einen Jungen;O)
    So, nun drück ich Dich mal ganz dolle!
    Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  28. Scroll, scroll, scroll - ha, jetzt kann ich endlich auch kommentieren ;o0)))
    Hach, liebste Nicole, kein Wunder, dass du so viele Kommentare bekommst - was für ein supergeiler Laden und was für ein auf herrliche Weise wahr gewordener Traum (manchmal geht frau eben Umwegen hauptsache, das Ziel wird erreicht ;o)) Ich hatte jetzt ja leider eingies nachzuholen, weil ich zuletzt kaum zum Lesen gekommen bin - abr nun bin ich auf dem Laufenden und begeistert - udn auch ein bisserl traurig, weil der Laden sooo weit weg ist, aber vielelicht komm ich ja eines Tages noch in diese Flüsse-Küsse-Gegend ;o)))
    Du hast mich noch gefragt, wo ich meine Bettwäsche herhabe - schau mal hier: http://www.heine.at/Bettwaesche/an097490Y-sh31545455sp10010828716/HeineAt
    (ist allerdings die Ösi-Seite, aber geibt's sicher in Deutschland auch. Und bei Otto glaube ich ebenfalls.
    Alles Liebe und gute Nacht - und ich freu mcih total mit dir!!!
    Traude

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Koblenz ist um ein wunderbares Geschäft reicher.Abseits der hektischen Einkaufsstrasse ist ein Kleinod der Shabby-Chic Fans entstanden,welches seinesgleichen sucht.Hier fühlt man sich sofort wohl und verstanden. Die Auswahl ist perfekt und wundervoll arrangiert.Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch und überlege was ich meinem Heim schönes mitbringen kann.
    Liebe Grüße Michaela Malsbenden

    AntwortenLöschen
  30. seufz wenn ich nur so einen Laden neben mir hätte.))würde ich bestimmt nicht mehr so schnell rauskommen wollen.)))und dann wenn ich noch das Glück hätte dich zu treffen liebe Nicole.))seufz

    aber einfach nur ein Traumladen mit sooooo viel Liebe zum Detail.))bravo

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    wir waren gestern in Juttas Cafe Kaufladen - es war so schön - Nelly ist so süß - das Cafe traumhaft schön - ich hätte alles mitnehmen können - leider musste ich mich auf ein paar Kleinigkeiten beschränken - der Kuchen war sooooo lecker - ich zehre heute noch davon - anschließend waren wir nochmal im Just White - da musste wieder einige Sachen mit - schade, du warst verhindert hab ich gehört - ein ander Mal - ich wünsche dir einen schönen Abend -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Bei Deinen Bildern habe ich Schnappatmung gekriegt, der Laden ist der Hammer.......traumhaft schön. Schade,das Ihr ihn nicht in Kassel eröffnet habt,schluchz.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicola,
    da komme ich ja noch richtig zum gratulieren zur Geschäftseröffnung, schade, das ich so weit weg wohne, wäre garantiert auch vorbei gekommen und fündig geworden natürlich auch! Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!!! Komme Dich jetzt öfter besuchen!
    wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja echt der Hammer!Vor allem der Hofbereich ist richtig einladend.
    Ist die Decke da im Hintergrund auf dem Sessel die hier?
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)