Freitag, 8. März 2013

Just white!! Kleiner Vorgeschmack...

Hallo Ihr Lieben,
heute noch ein ganz kurzer Post am Abend, denn morgen eröffnen wir das Geschäft und ich wollte Euch doch wenigstens einen kleinen Einblick geben, auf das, was in den letzten Wochen entstanden ist. Ich kann es noch gar nicht glauben, morgen geht es los... Das Wetter soll es zwar nicht gut mit uns meinen, aber vielleicht irren sich ja die Metereologen zu unseren Gunsten :o) Egal, so oder so, hoffen wir, dass es ein Erfolg wird.

Ich bin auf Eure Meinung gespannt, aber wehe hier wird gemeckert... :o)






Na, wie gefällt es Euch bis jetzt? Wollt Ihr noch ein wenig mehr sehen??? Nee?? Ok, dann Tschüss bis morgen :o) Hehehe, ein bissi Material habe ich noch für Euch...Raum Nr. 2




Und noch ein bissi Kleinkram




Alles was Ihr auf den Bilderchens seht, ist käuflich zu erwerben. Möbel, Deko, Blumen, eben was das Herz begehrt :o)

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich Euch morgen sehen würde. Leider seid Ihr ja fast alles sehr weit entfernt, aber vielleicht verschlägt es Euch mal ins wunderschöne Mittelrheintal in die Stadt, in der sich Rhein und Mosel küssen :o)

Jetzt knutsch ich Euch mal alle ganz feste und danke Euch für die Genesungswünsche. Ich habe mich geschont und bin wieder fast die Alte :o)

Alles Liebe

Eure Nicole

***Just white!!, Kornpfortstr. 7, 56068 Koblenz/Altstadt***

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wie toll ist das denn, und das bei uns in Koblenz...
    Das ist so schön geworden ♥
    Ich habe schon ganz viele süße Sachen entdeckt, und morgen komme ich auch vorbei, versprochen. Ich freue mich so für Dich und alles andere besprechen wir mal in einer ruhigen Stunde.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich bin begeistert und auch ich werde morgen da sein - freu mich schon -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. oh wow ... der Schrank auf dem ersten Bild steht schon ganz lange auf meiner "Wenn ich mal im Lotto gewinne Liste" ... hihi

    Hmm .. morgen komm ich nicht nach Koblenz, aber hab gleich mal meinem Sohn mitgeteilt, was ich gerne von ihm zum Geburtstag hätte und wo der Laden ab morgen zu finden ist ;)

    Viel Spaß Euch zweien morgen

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Dein Traum ist in erfüllung gegangen . Ich freue mich mit Dir.
    Ich wünsche dir für morgen viel Kraft,nette Kunde und super Erfolg.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  5. ....... ooooohhhhhhhhhhhhhhh..... und wie ich *gugg* :-)) mit offenen Augen und Mund.... es ist so, so schön meine Liebe.

    Aber das wusste ich auch vorher, denn ich weiss ja, was Du für einen tollen Geschmack hast und absolut das Händchen dafür.
    Das Lädchen ist ein Traum und ich wünsche Dir morgen sooooooooooo viel Freude.

    Habe gerade schon gelesen, dass Ruth und Nicole Dich besuchen kommen..... das ist doch schön!

    Du weisst ich denke an Dich :-) und freue mich schon auf viel mehr Bilder von dem Lädchen mit DIR bitte :-))

    Drück Dich fest!
    Deine Sonja

    P.S.: und ich habe Dir noch gar nicht gesagt, wie toll ich das Zimmer von Eurem Sohnemann finde.... es ist superschön geworden Frau Chef-Innedekorateurin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön!!!

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!!!

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für ein traumhaft schöner Laden und soooo schöne Dinge.
    Ich wünsch dir viel Erfolg, den wirst du sicher haben, ganz viele liebe Besucher und ne volle Kasse, toi, toi toi.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ist das schön! Da würde ich mit vollen Armen wieder herauskommen.
    Alles ist schön. Sowohl die Möbel als auch der "Kleinkram".
    Schade, dass ich morgen nicht dabbei sein kann. Aber wenn ich mal nach Koblenz komme, werde ich bestimmt dort stöbern gehen!
    Ich wünsche Euch morgen ein volles Haus und ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das schnuckelig!! Ich wünsche euch ganz, ganz viel Freude Morgen, dass ihr niedergerannt werdet und am Abend mit leeren Händen (bzw. leergekauften Räumen!) dasteht....
    Ich freu mich so für dich, dass dein Traum in dem Rahmen in Erfüllung gegangen ist, wie du dir das gewünscht hast und wie es für dich stimmt!
    Drückdichdolle und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow welch ein TRAUMMMMMMMMMMM meine liebe Nicole.)))) und du fragst noch ab es uns gefällt!!!!!???? das brauchst du nicht einmal zu fragen , bin sowas von begeistert!!!!

    Sorry wenn ich frage... war jetzt in letzter Zeit eh nich da und hab quasi nichts verfolgt, aber hab ich jetzt aber was verpasst Nicole???ist das dein Dekoladen????

    Kussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. AAaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh wie wunderschön und ich wohn so weitweg. Mist. Das ist echt zum Haare raufen. Da könnte ich eine ganze Menge kaufen und das vermutlich täglich. Der Laden ist wirklich wunderschön. Gibt es vielleicht demnächst eine Zweigstelle in Hamburg?!

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Äh ja, ick glob, ick bin im falschen Film. Erst eben bekomm ich mit, dass Ivi mein Fliegenschränkchen gekoft hat und nu' machst du so mirnixdirnix einen Laden auf? Äh, wo war ich die letzten Wochen? Hab' isch was verpasst? Öy, DU hast davon nüscht erzählt! Oder hab' ick schon Alzheimer? Wehe, du bist grad am nicken ;o)

    Du Liebe,
    die Bilder sind der Hammer.......all die süßen Teilchen, die ich auch gern kaufen würde......der Schrank vom ersten Bild ist der HAMMER! Äh....warum biste so weit wech? :o(
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Eröffnungstag und für die Zukunft leere Regale, 'ne volle Kasse und gaaaaaanz viel Glück im Herzen!
    Alles Liebe......ick denk morgen fest an dich!
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Shop. Werde ihn mir merken.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. I love a beautiful store, I'm sure to be a hit!!

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe nicole

    es ist einfach wunderschön bei dir. sooo viel geschmack und liebe zum detail.schade, daß ich so weit entfernt wohne- ich wäre bestimmt eine dauerkundin.
    ich grüße herzlichst und wünsche dir und deinen liebsten ein tolles wochenende.
    diana

    AntwortenLöschen
  16. Hä? Wie ein Laden!?!?! Ich krieg ja NIX mehr mit hier!!! Das ist ja soooooo toll! Und die Bilder sind hammermäßig! Das wird ein Riesenerfolg werden - man wird Dir die Bude einlaufen. Du hast einen wundervollen stimmigen Geschmack und ein echtes Händchen für Deko! Die Sache hat nur einen winzigen Haken, zumindest aus meiner Sicht: Einfach der falsche Ort! Warum denn Koblenz??? Da bin ich ja schneller auf'm Mond, als in Koblenz?!?!? Wie schade! ;-) Aber ich denke an Dich und drücke alle Daumen! Viel Spaß und Erfolg am Eröffnungstag!
    Ganz begeisterte Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Koblenz!!! Klasse! Wenn ich das nächste mal im Westerwald auf Heimaturlaub bin komm ich vorbei!
    Sehr, sehr schön ist es geworden!

    Einen besonders schönen Tag heute und ganz viel Erfolg!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. es sieht einfach toll aus, viel erfolg !!

    du wirst sehen, mit den tollen sachen und dem schönen laden geht nix schief !! es sieht hammermässig aus bei dir!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  19. Knaller sieht super aus und das hast Duuuuuuu ganz toll gemacht♥♥♥.
    Euch morgenganz viel Erfolg super viel Spaß die Nina

    AntwortenLöschen
  20. Wie gern möchte ich kommen ist mir wirklich zu weit...so schön dein Laden die mit Liebe ist dekoriert.....wirklich toll........ich wünsche dich viel Erfolg.....schönes Wochenende....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  21. WWWOOOOWWW!!! Ist das klasse!! Das habt ihr ja super schön gemacht.
    Da würd ich am liebsten gleich mal vorbeischauen ;)

    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  22. Oh, davon hab´ ich ja überhaupt nichts mitbekommen.........IST DAS WUUUUUUUUUUNDERSCHÖN, was für himmlische Schätze!!!!! ALLES, ALLES LIEBE und gaaaaaaaaanz viel Erfolg, liebe Nicole! Du wirst dich kaum retten können.........wie schade, dass das so weit weg ist, ich würde schon so viele Dinge sehen, die ich gerne haben möchte!!! Muss gleich nochmal gucken.......es ist ein Traum!!!!

    Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Dein Laden sieht sehr schön aus, ich hoffe es wird heute ein großer Erfolg. Bei uns regnet es in Strömen also drück ich die Daumen dass es bei euch trocken ist!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. ...oooohhhh ich habe gar nicht gewusst, dass du einen Laden eröffnest,
    na, da komme ich dich aber beim nächsten mal besuchen...
    hab` es ja nicht weit zu dir *freu*

    ganz viiieeeel Erfolg heute liebe Nicole,
    so ein süßer Laden hat ja noch in Koblenz gefehlt <3

    drück dich
    bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    bei Nicole habe ich gerade einen Kommentar von dir gelesen und da musste ich mir gleich mal deinen Blog anschauen.
    Dein Laden sieht wunderschön aus.Mir gefällt alles bei dir.
    Ich denke,ihr hattet einen tollen Tag und der Laden war wahrscheinlich rappelvoll.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung.
    In Koblenz waren wir im letzten Mai 3 Tage zur Gartenschau.
    Wenn wir nochmal nach Koblenz kommen,werde ich dich besuchen.
    Von Köln ist es ja nicht weit.
    Auf dem Stoffmarkt bin ich auch.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    das sind wunderschöne Bilder, schade, dass ich so weit weg wohne, das wäre mein Laden.
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen.
    Alice

    AntwortenLöschen
  27. Schau mal; ich war schon fleißig ;o)!

    http://sylvia-homeandinspiration.blogspot.de/2013/03/just-whithe.html

    So - und nun muss ich ins Bettchen; wünsch dir noch einen geruhsamen Abend, und einen erholsamen Sonntag!

    Der Tag war schön - und Danke für alles ;O)

    Alles Liebe und grüß die Männer - Sylvia

    P.S. Wie schauen die Beiden aus - ist der Schnitt gelungen ;O)?

    AntwortenLöschen
  28. Und, erzähl.... WIE WAR'S ???? ;oD
    Bin gespannt!!!
    Drückdich herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    Wahnsinn, das ist ja ein Traum....und viel zu weit weg von uns..:o(
    Für meinen Geldbeutel ist die Entfernung allerdings ein Segen.

    Wunderschön, was ihr da gezaubert habt!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Oh das ist ja unglaublich! Wow wow, wunderschön. Was? Koblenz? Das ist ja machbar. Ich dachte, dass du aus dem Norden kommst. Na, das freut mich jetzt aber sehr. Ich wünsche dir viel viel Freude, nette Kunden und Erfolg mit deinem Laden. Du kannst sicher sein, dass ich irgend wann einmal vorbeikomme (Frau Hummel muss ich bestimmt nicht überreden ;-)). Jetzt schau ich mich noch einmal durch. Ganz herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Habe erst heute Deinen Blog entdeckt und wünsche Dir ganz viel Glück und Erfol mit Deinem Laden, der wunderschön eingerichtet ist!

    Ich hoffe Du hattest einen tollen Eröffnungssamstag und freue mich schon auf Berichte von Dir!

    Ein toller Blog und ich werde wieder bei Dir vorbeischauen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    viel Erfolg mit dem traumhaften Laden. Leider liegen zu viele Kilometer zwischen uns.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das ist alles so schön geworden, nicole, das hast du guuuuut gemacht. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und denke die Eröffnung muss ein knaller gewesen sein. Musste beim Ansehen der Fotos ein wenig schmunzeln, weil mir einige der schönen "Habenwollenteilchen" sehr bekannt vor kommen, die Geschwister gibt´s nämlich bei mir. Also, wenn ich mal in koblenz bin, dann besuch ich dich auf jeden Fall. ich würde dein schönes Lädchen gern mal in natura sehen. Hab Spaß und Erfolg, lieben gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  34. Ohlala!
    Hallo Nicole!!Ich lese ja noch gar nicht sooo lange mit-aber von deinem schmucken Laden hab ich nix mitbekommen!
    Herzlichen Glückwunsch...das sind ja schon feine Einblicke!
    Lieben Gruss,Paula!

    AntwortenLöschen
  35. Uijuijui ... wusste gar nicht, dass die BUGA noch zu toppen ist ;O) Wir sehen uns, Koblenz ist ja hier nur quasi nur ums Deutsche Eck!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu` mich schon darauf vor Ort zu sein
    Liebtse Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)