Samstag, 27. April 2013

Just white!! Gutschein zum Muttertag...

Hallo Zusammen!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr konntet das schöne Wetter diese Woche genießen. Traumhaft war es einfach. Ich habe die Zeit im Garten verbracht und mal so einiges auf Vordermann gebracht. Meine allerliebste Duftrose wurde wieder einmal von einem Reh aufgesucht. Die fressen sogar die Rosenblätter. Damit sie nicht komplett abgefressen wird, haben wir einen Schutz aus Hasendraht gebaut. Sieht nicht besonders schön aus, aber ich liebe diese Rose und es lässt mich die halbe Nacht nicht schlafen, wenn ich immer daran denke, dass gerade wieder ein Reh daran knabbert... Nee, auf meine Rosen lasse ich nix kommen, aber einen 3 m hohen Zaun kann ich auch nicht bauen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Diese Woche war ich auch mal wieder im Just white!! und habe geschaut was es Neues gibt. Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht. Neue Ware con Braxton ist eingezogen und verbreitet schon einmal Beachfeeling ;o)




Die Drahthauben sind auch von Braxton. Ausserdem sind neue alte Höckerchen und Regale eingezogen und altes Geschirr.

Ein neues wunderschönes Porzellanbesteck von Clayre & Eef


Ein paar schöne Schilder sind auch noch da.


Traumhafte alte und neue Sachen sind eingezogen wie z.B. diese hier:


 Ein alter Biergartenstuhl zum Verlieben.


Und das tolle Geschirr "Nora" und "Provence" gibt es auch.



 Dieses wunderschöne alte Tischen mit Originallack!


Zum Muttertag gibt es noch eine kleine Überrachung für Euch. Bis zum 15.05.2013 bekommt Ihr gegen Vorlage dieses Gutscheins 10 % Rabatt auf die vorrätige Ware. Einfach ausdrucken und beim Bezahlen abgeben.



Damit verabschiede ich mich für heute. Demnächst werde ich Euch dann auch noch das fertige Boyszimmer zeigen. Wollte ich ja schon längst gemacht haben - räusper.

Ich danke Euch auch für Eure lieben Worte und das Verständnis (trotzdem plagt mich mein schlechtes Gewissen) und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende auch bei miesem Wetter.

Eine dicke Umarmung und ganz liebe Grüße in die große weite Bloggerwelt!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Sooo schöne Dinge! Ich mache bald Urlaub am Rhein und da ist auch ein Stopp in Koblenz geplant :-) Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Ich stand bislang leider nur vor dem geschlossenen Lädchen, muss es aber unbedingt noch im geöffneten Zustand aufsuchen. Da ist dein toller Gutschein ja ein schöner Anlass!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    Danke für den lieben Gutschein, das ist mal wieder ein Grund, stöbern zu gehen.
    Streu mal um und über die Rose kleimgeschnittene Haare von Euch, aus der Bürste oder beim Friseur nachfragen. Das soll helfen, Rehe abzuhalte, da sie dann den Geruch von Menschen in der Nase haben.
    Ich hab's noch nicht ausprobiert, zu uns kommen keine...
    Hab ein schönes Wochenede und viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    na der Gutschein ist aber eine kleine Folter für all diejenigen, die sooooo weit weg von Koblenz wohnen *seufz*
    Du hast tolle Bilder aus dem Lädchen mitgebracht und einiges würde da gerne in mein Körbchen wandern. Ich sollte eigentlich froh sein, dass er für mich nicht erreichbar ist ;o)
    Mit Rehen im Garten kenne ich mich nicht aus, aber die Idee mit Fremdhaaren würde ich mal versuchen. Vielleicht reichen auch schon Hundehaare, die sollen ja auch im Motorraum gegen Marder helfen, aber es gibt sicher genug Tiere, die sich davon och nich' mehr beeindrucken lassen.
    Bevor neben unserem Grundstück gebaut wurde, kamen immer die Wildschweine zur riesigen Eiche neben uns und haben auch unseren Garten durchwühlt.......aber das haben wir selbst nicht mehr mitbekommen - zum Glück, denn gegen eine Horde Wildschweine ist ein Reh wohl noch sehr nett......für die Pflanzen ;o)
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und drück dich mal lieb *knuddel*
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe nicole!!

    sooo ein schöner laden!!! das besteck wäre auf jedenfall in meinem einkaufskörbchen, und das geschirr, und die hauben, und die bank vom ersten bild hätte bei mir auch ein plätzchen.......
    leider ist koblenz nicht gerade um die ecke...aber auch nicht aus der welt ;0)

    du hast echt rehe im garten die rosenblüten fressen?! die wissen wohl auch was gut ist :0)
    ich glaube ich muss nachts mal wache stehen und schauen was bei uns so durch den garten schlappt. hören tu ich auch die unmöglichsten laute, gesehen habe ich noch nie etwas ausser eichhörnchen, igel, raubvögel, störche. so das "normalere" eben.

    wünsch dir auf jedenfall auch ein schönes wochenende!!!
    grüssle miri

    AntwortenLöschen
  6. Der Laden sieht wieder super aus! Ein herrliches (Summer) Beach-feeling!
    Lieber Gruß aus Holland
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Boah wie toll, das Besteck ist der Hammer, aber sonst ist auch alles toll, nö, ich hab jetzt nix gesehen, was mir nicht gefällt.
    Liebe Grüße von Tatjana und danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Nicole,

    ach - was sind das wieder für wunderschöne Impressionen aus diesem wunderschönen Lädchen und was für ein Glück das ich ganz nah dran bin ;O) *freu! Der Gutschein ist ja eine wunderschöne Idee und Gelegenheit mal wieder nach Koblenz zu kommen!!! War schon ewig nicht mehr dort! Die Probleme mit den Rehen kennen wir nur zu gut! Mittlerweile haben wir hier auch zwei Rehe die wir schon fast zu unseren Familienmitgliedern zählen *lach! Wir haben schon alles probiert - über Haare und noch andere Sachen (die ich hier besser nicht erwähne!) Durch den langen und schneereichen Winter waren die Rehe halt sehr hungrig und bei Rosen entwickeln sie sich wirklich zu Feinschmeckern!!! Ich muss mal Olli befragen was er empfiehlt und meld mich dann noch mal ;O)

    Schick dir allerliebst Grüße und hab noch einen schönen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. hach, ist das alles schön... paradiesisch! die drahthauben haben es mir besonders angetan ;-)
    herzlichste sonntagsgrüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    schöne Sachen gibt´s da bei Just White!
    Hier jetzt kalt...bbbrrrr, nichts zum draussen
    sitzen, leider.
    Schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine Liebe!!!
    Du ich hab meine Treppe 4x mit normalen Lack gestrichen.Vorher war sie Kiefer Klar lackiert und ich bin immer wieder erstaunt wie gut es hält :o)

    Ach wärst du nicht so weit weg.....den Lädchen ist voll süß!!!

    Liebe Grüße und hab es fein!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Was für himmlische Schätze, liebe Nicole, das Besteck ist ja der absolute Hammer...........sooooooooooo schön!! Auch für mein Geschirr würde ich passende Teile entdecken..........nur weiß ich längst nicht mehr wohin mit all den wundervollen Dingen :((, das Haus wird zu klein!! Werde aber gleich noch ein wenig bei dir schmökern.......ein richtiges Schlaraffenland!!! Eine herrliche Restwoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)