Donnerstag, 18. April 2013

Pastell, gestrichen & ein königlicher Gewinn

Ein sonniges Hallo an Euch Lieben und herzlich Willkommen bei mir!
Die letzten Tage war es einfach nur herrlich draußen. Ich wußte gar nicht mehr, wie gut sich die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut anfühlen. Das weckt doch gleich die Lebensgeister in mir und so habe ich spontan und ruckizucki ein paar Streicharbeiten neben der vielen Gartenarbeit erledigt. Aufmerksame Leser entdecken bestimmt auf meinen Fotos die Veränderung :o)

Dann habe ich heute einen Umschlag aus Österreich bekommen. Bei der lieben Astrid, die ihrem Blognamen creativlive wirklich alle Ehre macht, habe ich königlich gewonnen :o) Ich habe mich ja soooo gefreut, denn mein Gewinn ist in natura noch viel schöner als auf den Fotos. Astrid, das Kissen ist der Kracher und einfach wunderschön und Kronen liebe ich ja sowieso. Ich danke Dir von ganzem Herzen und ich werde es in Ehren halten. Alleine schon der tolle alte Leinenstoff ist einfach göttlich. Guckst Du



Ist das nicht genial? Ich bin jedenfalls total verliebt und es passt so schön zum Stuhl.

Und weil wir gerade im Schlafzimmer sind: Fällt Euch vielleicht schon meine Streicharbeit auf? Ok, auf dem Foto oben ist es ein bisschen schlecht zu erkennen, aber auf dem Folgenden müsstet ihr es schon sehen :o)


Diese Rosen liebe ich einfach. Abends im Bett steigt mir ihr feiner Duft in die Nase. Das entspannt mich richtig und lässt mich von lauen Sommerabenden auf der Terrasse träumen :o)


Das Foto gefällt mir richtig gut. Die Natur ist einfach faszinierend. Apropos Natur. Bei uns im Rheintal explodiert sie momentan förmlich. Der Farbunterschied von morgens wenn ich zur Arbeit fahre bis nachmittags wenn ich wieder zurückkomme ist enorm. Ich freue mich über jeden frischen grünen Strauch am Wegrand. Genießt Ihr das auch so?

Bei meinem letzten Post über unser Schlafzimmer wurde ich auch gefragt, ob wir denn keinen Schlafzimmerschrank haben. Hmmm, ich fand ihn nicht so wichtig, aber haben tun wir einen :o)


Er bietet viel Platz mit seinen 3 Metern. Da bekommt Frau so einiges unter :o)


Aber jetzt könnt ihr mein Streichwerk erkennen oder? Wenn nicht, findet ihr hier die VORHER Version...


Genießt die letzten Sonnenstrahlen. Am Wochenende soll es ja wieder deutlich kühler werden, zumindest bei uns :o(

Seid herzlich gegrüßt und habt vielen Dank für Eure immer so lieben Worte und das, obwohl ich in letzter Zeit so selten zum Kommentieren bei Euch gekommen bin. Ich schaue aber immer bei Euch rein und erfreue mich an Euren schönen Bilderchen. Einen dicken Drücker an Euch alle!

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Ein Traumkissen und Traumrosen!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    bin total geplättet ... was für wunderschöne Fotos ! Riesenkompliment !!! Das Foto mit der einzelnen Rosenblüte ist ein absoluter Traum, die Fotos sind zwar alle traumhaft, aber das ist mein absoluter Favorit - Respekt ! Was hast du für ein Glück - ein wunderschönes Kissen hast du da gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Und es passt wirklich total gut auf den Stuhl im Schlafzimmer. Und die Schränkchen gefallen mir auch gut !
    Meinen Kommentar zum Kommunions-Post habe ich dir ja bereits persönlich und in ausgiebiger, mündlicher Form "überbracht" ;o). Im übrigen durfte ich ja auch Gast bei dieser bezaubernden Feier sein und habe meine ganzen Komplimente bereits sofort vor Ort, live und in Farbe, an dich weitergegeben ;o). Ich erspare mir deshalb hier an dieser Stelle Wiederholungen ;o).
    Im Moment komme ich nicht so zum stöbern und kommentieren auf deinem und auch den anderen Blogs - man hat halt nicht immer die Zeit und die Muse dazu. Aber meinen Respekt und meine Bewunderung hast du ja sowieso und das weißt du ja auch, und deshalb denke ich, ist es nicht gar so schlimm, wenn ich mal nicht kommentiere. Und du weißt ja, meine Kommentare und meine Bewunderung zu deinen Fotos, deinem Händchen für Farben und für's Dekorieren kommen von Herzen und sind absolut ehrlich gemeint, du kleine kreative Deko- und Einrichtungs-Fee ;o)
    Ach ja, habe gestern abend nochmal wegen unserer "Rosenhochzeits-Reise" ;o) geschaut, das wird bestimmt soooooooo schön (egal welches Ziel wir letztendlich aussuchen). Lass uns die Tage einfach mal quasseln wenn du Zeit und Lust hast, o.k.?

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, ich werde mir jetzt nochmal das Rosenbild anschauen... Ach, da fällt mir gerade ein: wie wäre es denn, wenn ich diesmal zum Geburtstag einen Kalender von DIR bekomme ??? Mittlerweile kann ich mit deinen Fotos nicht mehr mithalten ... ;o)

    Drück dich von Herzen
    deine "immer-noch"-Lieblingsfreundin
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Wirklich tolle Fotos...sehr geschmackvoll....Das Kissen ist traumhaft schön....gefällt mir besonders wegen der Krone...ich liebe Kronen!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hej Nicole,
    Ein toller Gewinn, der passt ja sowas von gut zu dir :) und die Rosen sind wirklich tol. Ich glaub ich stell mir auch mal Blumen ans Bett. Das gefällt mir :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Kissen,es ist wunderschön.
    Die Rose hast du sehr schön in Szene gesetzt.Ich freue mich schon,wenn sie wieder im Garten blühen.
    Dein Schlafzimmer gefällt mir,sag mal waren das vorher Kiefermöbel?
    Ich habe meinen Kiefernschrank mit Dekorwachs weiß gemacht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    so tolle Bilder hast du gemacht. Die Rose ist ja der Wahnsinn. Ob meine auch so werden, ich glaub es nicht. Morgen müsste Post bei Dir einschneien ;-) Dann kannst Du es Dir drinnen wieder gemütlich machen wenn es draußen kühler wird. Bei uns soll das Wetter auch schlechter werden. Aber es ist trotzdem Frühling!

    Ein schönes Wochenende Dir und liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    freue mich, dass dir das Kissen so gut gefällt und du hast es wunderbar in Szene gesetzt. Es hat einen würdigen Platz gefunden. Der Stuhl ist ja sooo toll! Euer Schlafzimmer ist ja ein Traum in weiß. Ich arbeite bei mir daran.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Kissen! Als ich gelesen habe, dass du es gewonnen hast, habe ich mir gleich gedacht, dass es richtig gut zu dir passt! Es sieht toll aus.
    Überhaupt gefällt mir euer Schlafzimmer richtig gut.
    Die Rosen sind wunderschön. So eine schöne Farbe!
    Ich wünsche dir einen sonngen Tag und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Passt wirklich sehr gut in Dein Schlafzimmer! Jaaaa, drei Meter Schrank braucht frau dann schon, gelle? Obwohl so knapp ein Meter ja dem Manne zugesprochen werden "muss"... zumindestens bei mir... ;O)

    Wünsche Dir ein ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nicole,
    deinen Gewinn finde ich richtig schön! Und so passend!
    Euer Schlafzimmer schaur soo gemütlich aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein toller Gewinn liebe Nicole.
    Und es passt perfekt zu euch.
    Deine Streicharbeit ist sehr schön geworden und euer Schlafzimmer ist echt ein Traumzimmer.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Hej Nicööölsche!
    Also, das Kissen ist einfach wundervoll- so ein schöner Gewinn! Ich liebe solche Kissen sehr, auch aus alten Mehlsäcken genähte oder aber meine stoffstreifengehäkelten. Viele Kissen müssen rauf auf's Sofa, damit es so richtig gemtülich wird! Wir lassen demnächst unser Sofa neu beziehen, da freu ich mich schon riesig drauf, und es werden wohl auch noch ein paar neue Kissen Einzug halten!
    Dann diese herrlichen Rosen- diese FARBE!! Einfach traumhaft. Dieses müde, weiche Altrosa kriegt doch nur die Natur hin, oder?
    Übrigens würde ich dir den schrammeligen Stuhl (der mit dem neuen Kissen drauf) am liebsten mopsen. Hach, diese Patina- sooo schön! Sowas suche ich noch- irgendwann werd ich ihn (oder er mich!) finden....
    So, und jetzt wünsche ich dir ein wundervolles WE! Auch wenn das Wetter- naja, sagen wir mal- nicht allzu frühlingshaft werden wird, so taugt es doch sicher sehr gut zum Relaxen, Werkeln, Handarbeiten oder Lesen! (PS: Ich hab da noch einen Buchtipp für dich: "Wohnen für die Seele". Ich sag nur: Haaaach....!! ;oD)
    Bis bald und ganz herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Schlafzimmer habt ihr!
    Die Sjablone/Sticker ist auch sehr schön!
    Ich wünsch noch einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, wundschönes Schlafzimmer!!! Es gefällt mir sehr gut! Schönen Wochenstart! Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Schlafzimmer ..... ein echter Traum. Da mag man gar nicht mehr aufstehen :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem traumhaften Gewinn, liebe Nicole.............bei dir hat das wundervolle Kissen einen würdigen Platz bekommen..........das sieht sooooooooo schön aus, ich liebe es!!!! Überhaupt ist wieder alles so sanft und kuschlig........was für ein himmlischer Ort um den Frühling zu genießen!!!

    Alles Liebe und eine wunderschöne Woche, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Schlafzimmer! Habe dieses Blog über Misch-Masch by Nina gefunden.
    Werde dich folgen!


    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)