Dienstag, 7. Mai 2013

Meine ersten...

...Pfingstrosen, aber bestimmt nicht die Letzten!

Hallo meine Lieben,
heute schicke ich Euch einen kleinen Blumengruß zwischendurch. Zu meinen absoluten Lieblingsblumen zählen die Pfingstrosen. Alleine schon deren Duft ist einfach unbeschreiblich und erfüllt den ganzen Raum.

Am Sonntag hat mich die Lieblingsfreundin mit diesem kleinen Strauß (frisch aus Mama's Garten gemopst) überrascht. Ich habe mich ja so gefreut, weil ich noch nirgends welche gefunden habe. Sind die nicht toll?

Ich lasse heute mal die Bilder für sich sprechen ohne große Worte :o)

 
 


 



 
 
 
So und das war es für heute. Ich glaube mein kürzester Post überhaupt. Manche Dinge brauchen eben keine großen Worte...Du bist einfach die Beste!! DANKE!

 
 
Alles Liebe
 
Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich liiiiiiiiieeebe Pfingstrosen auch so sehr ♥ Hab mir am WE welche gekauft und wollte sie später auch zeigen, aber so schön sind sie bei mir nicht in Szene gesetzt :-)
    Hab einen schönen Tag!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist übrigens der Kracher ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    sorry, daß ich so lange nicht auf Deinem Blog geschrieben habe! Mir ist momentan nicht sonderlich nach bloggen und kommentieren! Werd wohl mal eine kleine Pause einlegen!
    Ich möchte Dir aber sagen, wie wunderschön ich die Pfingstrosen finde! Du hast sie wirklich ganz zauberhaft in Szene gesetzt! Bei uns ist die Natur noch gar nicht so weit! Die Pfingstrosen werden wohl noch 1-2 Wochen brauchen! Habe letztes Jahr einen Ableger von einer rosafarbenen bekommen! Bin total gespannt, wie sie wohl aussehen wird!
    Süsse, ich finde auch Deinen neuen Lieblingsplatz ganz wundervoll! Ich beneide Dich, daß Du momentan so viel veränderst! Ich hab zur Zeit zu nix Lust! Ich hoffe, daß der Elan bald wieder da ist!
    Jetzt geh ich erstmal bügeln, wir fahren übers verlängerte Wochenende ein paar Tage nach Erfurt mit einer lieben Ex-Bloggerin!
    So, ich drück Dich mal ganz dolle! Hab eine schöne Zeit!
    Bis bald!
    Deine Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ох, как обичам розови божури... и са толкова ароматни! Великолепни снимки и страхотно настроение.
    Поздрави и хубава седмица от мен.

    AntwortenLöschen
  5. Pfingstrosen mag ich auch sehr. Unsere sind aber noch nicht so weit. Ich habe rosane im Vorgarten, sie sind aber erst letztes Jahr gepflanzt, und ich vermute mal, dieses Jahr halten sie sich mit dem Blühen noch zurück. Im Garten sind weiße und rote. Sie sind noch nicht ganz so weit. Nächste Woche vermutlich. Ich freue mich schon!

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. So schön liebe Nicole.
    Stimmt manchmal braucht es nicht vieler Worte.
    Schönen Feiertag wünsch ich euch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Pfingstrosen sind so schön! Ich liebe Pfingstrosen!
    Auch die Farbe ist toll!
    Wir haben auch Pfingstrosen im Garten in einem ganz tollen dunklen pink. Aber die sind lange noch nicht so weit. Aber ich freu mich drauf, wenn sie blühen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,oh sie sind einfach traumhaft schöööön,diese zarte Farbe....Leider hab ich keine im Garten,ich bewundere sie zwar schon immer,....wünsch dir noch einen schönen Tag,LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Wooouuuu wie wundervoll,ein TRAUMPOST !!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, liebe Nicole, ich bin auch so angetan von Pfingstrosen - bin sehr
    gespannt, ob unsere dieses Jahr schön blühen -

    liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wirklich schöne Bilder! Ob ich mir doch noch eine Pfingstrose in den Garten pflanzen sollte....? Nach diesen tollen Bildern ist das fast schon keine Frage mehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine tröstenden Worte.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Fotos sind auch mal wieder zauberhaft!
    Lass dich ganz lieb grüßen & ich wünsche dir noch eine schöne Woche...
    alles Liebe
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Süße,

    was für ein wahnsinnsgenialer Header !!! Sooo schön, genau das richtige für diese wunderschöne Jahreszeit. Und wieder so himmlische Fotos, die könnte man stundenlang einfach nur anschauen ;o).
    Ich muss mir unbedingt wieder die Fotoprogramme runterladen, sind ja leider alle weg, seit mein Notebook "tot" war :-(.
    Wo hast du bloß die zauberhaften Pfingstrosen her ??? Hihihi... Ich bin sehr gespannt, wann meine im Garten endlich blühen und vor allem, wie sie aussehen. So lange muss ich halt weiterhin welche in Mama's Garten mopsen.

    Drück dich meine Liebe
    Allerliebste Herzensgrüße
    deine "Lieblingsfreundin" Daggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Da habe ich aber eben gestaunt: jetzt schon Pfingstrosen...und dann noch so wunderschöne! Deine Fotos sind soooooo klasse! Meine Pfingstrosen brauchen noch einige Tage/Wochen ;-)
    Schön ist's bei Dir!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. megaaaaaaaaaaaa schön !!

    bei uns sind sie noch lange nicht soweit !!! leider!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  16. EIN TRAUM IN ROSA UND WEISS ...
    zauberhaft arrangiert & festgehalten!
    DANKE für diese wunderschönen Fotos!
    Herzlichste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich liebe liebe liebe Pfingstrosen, bei uns leider noch nicht zu haben..das Bild mit der Madonna und der zarten Pfingstrose ist einfach nur traumhaft schön, so ruhig und so sinnlich...ganz wunderbar ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Wow... bei Euch gibt es schon Pfingstrosen. Da muss ich mich noch gedulden.... Ich mag sie auch so sehr.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)