Freitag, 26. Juli 2013

Ausgetauscht :o)

Hallo Ihr Lieben,
nur ganz schnell, damit Ihr Euch nicht mehr die Fingerchen wund schreibt. Ich habe eine super Tauschpartnerin gefunden und ick freu mir so :o))) Ich bekomme so tolle Wünsche erfüllt. Ich werde Euch dann berichten - versprochen!!!

Dir, meine liebe Wunscherfüllerin Andrella, ganz herzlichen Dank für das tolle Angebot. Aber auch allen Anderen möchte ich meinen herzlichen Dank sagen. Eine Entscheidung zu treffen, war gar nicht so einfach. Nicht traurig sein, ich werde bestimmt noch einmal tauschen. Das macht ja so eine Freude!

Nun möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen. Vielen Dank für Euer Interesse und meinen alten Hasen möchte ich ebenfalls für die Treue danken. Es ist schön, dass es Euch gibt!!!!


 

Bis bald und ganz liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. DES GFREIT mi für di.... lass da no A bussal do:::: birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja gseehsch...gahd doch!! (Ja siehst du! Geht doch!! ;oD) Da bin ich mal stark von ausgegangen, dass du die Bücher schwuppdiwupp loswirst. Hätte mich doch gewundert! Und so sind alle zufrieden, alle freuen sich, alle haben was davon. So soll das sein!
    Dein neues altes Besteck ist übrigens wunderschön! Was mich einzig nerven würde ist die Putzerei, denn meine silbernen Besteckteile werden immer wikrlich schwarz (obwohl ich die benutze!)- und shabby hin oder her, DAS sieht nicht wirklich schön aus! Also habe ich mir ein Besteck aus Portugal gekauft, ein sehr hübsches, von einer Manufaktur, die alte Bestecke "nachbaut". Die gibt es in Silber UND in Edelstahl- du darfst raten, für welches ich mich entschieden habe, *ggg*!
    Liebes, ich wünsch dir ein wudnervolles WE (hier sollen es bis zu 37° grad werden- ääächzzz...!!)
    Drückdich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Ähhm...Huhu liebe Nicole♥ Ich hab Dir auf dem Ding, das früher mal Handy hiess, auf Deinen Kommi geantwortet...pfff...leider mit meinem ganzen Namen auf meinem Blog...wenn Du dort nochmal lesen würdest...Sorry!!!! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich hab mich riesiglich über deinen Besuch bei mir gefreut - irgendwie bin ich nach meiner laaangen Blogpause noch immer am Nachinken und Aufholen bei meinen Blogrunden - aber jetzt bin ich ja da! :o)) Und hab auch gleich einiges nachgelesen, so z.B., dass du wieder einen Schritt auf die 40 zugemacht hast ;o)) Dazu gratuliere ich dir herzlichst. Ich musste grinsen, als ich gelesen habe, dass du vor 30 mehr Bammel hattest - erst vorige Woche hab ich bei Starbucks ein Gespräch mitgehört, wo einer der Kellner meinte, nächstes Jahr würde er dann 30 und er würde das ganz schlimm finden. Ich stand da und wartete auf meinen Caramel Macchiato und amüsierte mich königlich über diesen um mehr als 20 Jahre jüngeren Knaben, der sich vor etwas fürchtet, das für mich unter Knapp-den-Windeln-entwachsen fällt. Für mich haben die tollen Jahre erst so richtig mit ca. 30 begonnen (obwohl es vorher auch nicht wirklich schlecht war ;o)), jedenfalls habe ich mit 31 meine Tochter bekommen, mit ca. 35 bin ich das erste Mal aus Europa rausgereist, mit 40 sind wir in unser Haus gezogen, mit über 50 hab ich nach 17 Jahren endlich meinen blöden Job gewechselt - und ich bin jetzt schon neugierig, in welcher Richtung ich mit 60, 70, 80 und 90 durchstarte!
    Sehr schön, dass du einen guten Tausch machen konntest, die Idee gefällt mir! Bin schon neugierig, was du mit Andrella ausgehandelt hast :o))
    Herzlichste Rostrosengrüße von Traude

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist ja eine tolle idee mit dem tauschen ;-) da bin ich ja mal gespannt was du bekommst zum tausch...
    ein schönes röschen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ganz ganz ♥-liche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir und deinen Liebe Gesundheit und ganz viele schöne Stunden in eurem schönsen Sommerzimmer ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt auf das Tauschergebnis!Ich hoffewir bekommen es zu sehen,bin gespannt was Du Dir ausgesucht hast! Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)