Donnerstag, 25. Juli 2013

Danke!! Und Tauschbar???



Hallo Ihr lieben Sonnenanbeter!
Habt 1000 Dank für Eure zahlreichen lieben Wünsche, die ich per Mail und auch hier bekommen habe. Ich wollte eigentlich mehr meine Terrasse zeigen, als auf mein fortschreitendes Alter hinzuweisen... Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut. Natürlich auch darüber, dass Euch unser Sommerzimmer so gut gefällt. Mit einer festen Überdachung wäre es noch wohnlicher bei uns, aber so ist es immer eine große Lauferei, wenn sich mal wieder ein Unwetter mit Sturm und Regen ankündigt. Auf die teils schwüle Hitze hier am Rhein folgt immer wieder mal ein heftiges Gewitter und dann heißt es nur: Alles in Sicherheit bringen :o)

Nun aber zu meinem eigentlichen Thema heute :o)
Bei unserem lieben Hummelchen habe ich letztens die schöne Tauschidee gesehen. Das fand ich total spannend. Ich glaube jeder von uns hat etwas zu Hause, von dem er sich trennen könnte und würde. Zuletzt habe ich   h i e r   meine neuwertigen Bücher von Jeanne D'Arc Living Inspirierende Ferienhäuser  und Lantlig Charm von Anette Hjerpe in schwedischer Sprache zum Kauf angeboten. Es hat sich kein Käufer für diese wirklich wunderschönen Bücher gefunden, was sicherlich am Preis liegt, aber es sind qualitativ hochwertige und auch teure Bücher, die ich nicht verschenken möchten und Eb.y & co. ist nicht so mein Ding.
Eventuell findet sich aber nun jemand, der mit mir tauschen möchte. Vielleicht werdet ihr etwas los, wofür ihr keinen Platz oder Verwendung mehr habt und macht mich damit glücklich und andersrum natürlich auch ;o) Ich liebe altes Leinen und ich träume z.B. schon lange von einem Tischläufer aus einem alten Mehlsack, konnte auf unseren Flohmärkten aber nichts finden. Ein alter Biergartenstuhl für die Terrasse oder weißes Porzellan wie z.B. Schüsselchen, Müslischalen, Senftöpfchen oder, oder, oder. Ich freue mich über alle Eure Angebote per Mail (flowerpower1807@aol.com) und bin wirklich gespannt, was mich erwartet. Ich bin aber wirklich offen für alles!!! Ich liebe nämlich Überraschungen und Frau braucht ja eigentlich nichts wirklich, hat aber an vielem Freude ;o) Ich denke, Ihr versteht mich.

So ganz ohne Fotos soll dieser Post nicht sein und so schicke ich Euch noch ein paar Schnappschüsse. Übigens habe ich auch eine (Zwischen-) lösung für meine leere Wohnzimmerwand über dem Sofa gefunden. Ist nicht das, wovon ich träume, aber es gefällt mir auch sehr gut ;o) Demnächst mehr davon...


 


 

 
Und schaut mal was für ein wundervolles altes Besteck ich auf dem Flohmarkt gefunden habe. Ist es nicht ein Traum? Die Griffe sind zauberhaft  und die Patina genial!




Bis bald und liebe Grüße!

Eure Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Nicole, finde die Idee mit dem Tauschen super, leider habe ich nichts von deinen Wünschen im Angebot. Das Besteck ist wirklich wunderschön und in dem Glasbehälter toll in Szene gesetzt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    leider habe ich nichts von den gesuchten Schätzen, aber Yvonne bietet gerade einen Biergartenstuhl auf ihrem Flohmarktblog an,
    vielleicht wäre das etwas?
    Ich habe leider deinen Geburtstag verpasst, alles Liebe nachträglich!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebe!!!
    ohh, ich bin gerade so selten im bloggerländle und verpasse so viel.
    allerdings möchte ich es nicht verpassen dir noch nachträglich zum geburtstag gratulieren :O)))
    uiuiui, sprich bloß nicht von fortgeschrittenem alter.....ich hab das tatsächlich bald erreicht...es ist schon ein anderer sprung als 30, das hat mir gar nix ausgemacht, aber ich habe die gleiche einstellung wie du. ich bin angekommen :O)

    wunderschön dein sommerzimmer!!! da kann man doch jede freie minute genießen!!
    das besteck wäre auch bei mir gelandet. unglaublich schön.....

    ich schicke dir liebe grüße
    und laß es dir gut gehen!!
    miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    das mit dem Tauschen finde ich klasse! Ich tausche ja gerade meine genähten Werke und das macht richtig Spaß!
    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du den richtigen Tauschpartner findest.
    Das Besteck sieht übrigens sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. mhhhhhh.... do hi goooor nix vo de SACHERL vos dir gfalln datn..... aber da fallt ma ein wir ham am´n KAFFEERÖSTER in der NÄH.... mal schaun ob der oan AUSA ruckt.... des BSTECK is vollllleeeeee scheeeeen ...schmacht.. gfre mi für di das des gfundn hasch::: LASSS da no a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu meine liebe Nicole,

    das Besteck ist wirklich ein Träumchen und sieht so schön aus! Die Bücher sind wirklich ein Traum und vielleicht hätte ich Sonntagnachmittag dann auch etwas als Tauschangebot ;D - darf ich mich dann nochmal melden ;o)

    Deine Bilder sind so schön - und du hast diese zart rosa Hortensie soo schön in Szene gesetzt - bin ganz entzückt!!!

    Allerliebste Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Besteck hast Du da ergattert,das wäre natürlich auch in meine Tasche gewandert.Mein Schatzi hatte mir auch eins vom Trödel mitgebracht zwölf teilig und noch mit Monogramm einfach herrlich und dann auch noch für einen Apfel und nen Ei :)))))
    Bei uns war auch ein schlimmes Unwetter ich war heute nur am wischen.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein traumhaft schönes Besteck, liebe Nicole, das zaubert im Nu ein sehr edles Flair auf die Tafel! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen.........nein, ich hab mich nicht vertippt ;)), meine Oma kocht noch. Sie ist schon sehr betagt, steht aber noch mitten im Leben.......hat oft Stress und viel zu tun ;) und ist wahnsinnig gern unter Menschen (im Gegensatz zu mir ;). Das ist schon etwas ganz besonderes, wenn manchmal fünf Generationen an einem Tisch sitzen......kommt aber wegen der Entfernung nicht so oft vor. Ein himmlisches Wochenende und gaaaaaanz liebe Grüße,
    bis bald, herzlichst Jade (hier ist es soooooooo heiß, werde dann wohl den Keller aufräumen, dort ist es relativ angenehm ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, das Besteck ist ganz wundervoll, so schön mit den Griffen, erblass grad vor Neid *gg* die Hortensien machen sich auch toll in der Jardiniere, und mit den Schneckenhäusern ganz zauberhaft.
    Würd gerne mit dir was tauschen, einen Mehlsack hätt ich sogar, aber bin bereits im Besitz beider Bücher.
    Wünsch dir noch eine schöne Sommerzeit, evtl. mit etwas weniger Hitze, (haben heut 38° puhhhh,)herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)