Dienstag, 23. Juli 2013

One day in your life...

... you never forget!

Ihr Lieben,
ja, ich lebe noch und ich zeige Euch heute wo ich momentan meine meiste Zeit verbringe und genieße. Das Bloggen kommt da leider zu kurz, aber mir tut es im Moment so gut, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und ich freue mich über die langen Abende auf unserer Terrasse bei Kerzenlicht.

Vergangene Woche hatte ich Geburtstag und mit nicht mehr so großen Schritten gehe ich auf die Vierzig zu. Ich muss sagen, dass ich vor der Dreißig eine viel größere Panik hatte. Die Vierzig macht mir nichts mehr aus. Es ist alles gut so wie es ist und Pläne für die nächste Zeit habe ich genügende und ehrlich gesagt, will ich gar nicht mehr ganz so jung sein. Es lebt sich jetzt doch deutlich entspannter und ich muss mir und anderen nichts mehr beweisen. Ich habe gelernt hinter meinen Entscheidungen zu stehen und weiß was mir gut tut und was nicht. Ich kann mich größtenteils so akzptieren wie ich bin und stolz auf meine Familie und mich sein. Ich habe tolle Freunde auf die ich zählen kann, einen guten Job und viele liebe Kollegen und auch wenn ich in der letzten Zeit viele Schicksalsschläge hinnehmen musste, kann ich sagen, dass das Leben es gut mit mir meint und ich dankbar dafür bin.

Man soll die Feste feiern wie sie fallen und so habe ich meinen Geburtstag zwar im kleinen, aber feinen Kreise auch ganz spontan gefeiert. Ich habe mir schon immer eine Gartenparty gewünscht und habe in nur zwei Tagen flott etwas organisiert. Das Wetter musste ich einfach nutzen. Es war ein wirklich schöner Abend mit lieben Freunden! Einzig der Muskelkater im Bauch, den wir uns vor Lachen eingefangen haben, hält mich vor so einem wöchentlichen Fest ab :o)

Ich habe leider kaum Bilder gemacht, aber für einen kleinen Eindruck reicht es.










Meine Lieblingsfreundin hat mir diesen wunderschönen Eisenkorb mit den duftenden Lavendeleimerchen geschenkt. Ich habe mich ja so dolle gefreut und der Liebblingsmann hat ihn auch gleich für mich aufgehängt. Er ist einfach gemacht für das Eckchen! Es war ein wirklich schöner Abend und ich glaube, ich habe es nicht alleine so empfunden :o)

Eigentlich mag ich ja gar keine knalligen Farben, aber Sonnenblumen sind im Sommer ein MUSS. Ich liebe sie und deshalb habe ich sie auch für die Tischdeko gewählt. Ich habe nur die Köpfe im Wasser schwimmen lassen und die Sonnenblume in der Größe eines Teelichtes innen ausgeschnitten. In einer alten Emaillewanne konnten sie dann mit Schwimmkerzen um die Wette leuchten. Einfach, aber total schön!

Und so sieht die Terrasse jetzt wieder aus







Das waren meine Garteneinblicke für Euch und hier halte ich mich momentan die meiste Zeit auf und er ist auch Schuld, warum ich so wenig Zeit für Euch habe! Also wenn ihr meckern wollt, dann nur zu. Ich kann nix dafür ;o)





Ich sende Euch liebe Grüße!

Eure urlaubsgenießende

Nicole

Kommentare:

  1. Ui dann noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag.
    Hihi ... ich weiß was Du meinst mit der Panik ... lol ... ich wollte meinen 30ten nicht mal feiern ... und nu ist der 40te schon langsam in Sicht und des kratzt mich auch nicht ;)
    Schön ist Euer Sommerwohnzimmer!
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Nicole,
    na da wünsch ich dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Da hast du ja zu einer schönen Jahreszeit Geburtstag. Zum draußen Feiern und bei einer so hübschen Terrasse, macht es doch auch gleich doppelt so viel Spaß.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht..... da würde ich am liebsten gleich mal vorbeischauen ;)).

    Gaaaanz liebe Grüße
    aus dem sonnigen Weissach,
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dann wünsche ich Dir noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag und das Du schön gesund bleibst:))
    Ich glaube keiner kann Dir bei so einem traumhaften Anblick von einer Terrasse böse sein das Du zur Zeit nicht oft hier bist.Also ich kann Dich voll und ganz verstehen und bei mir sieht es auch nicht anderst aus,ich glänze auch durch eine elegante Abwesenheit in meinem Blog.Es gibt auch nicht soviel Neues bei mir(noch nicht),mir ist es einfach zu warm,ich habe bei so einer Hitze voll die Kreislaufprobleme aber da muß ich jetzt durch:)))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!


    Liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen
  4. haaaaalllllöle NICOLE...... me soooo liab von dir DANKE für den KOMMI....hab immer no a GRINSEGSICHTL....Frau freu.... mei du hast es ja voooole scheeeen bei DIR..... hab di glei gspeichert das i nix versam...... los da no a BUSSAL do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole..

    ..wie bitte?? ..neidisch auf mein Bettchen, aus dem ich gerade rausgehopst bin..??!
    Na, das brauchst du ja wohl nicht.. bei diesem wundervollem Garten..!! tztztzz.. dass wir Mädels immer alles haben wollen.. lach..
    Wunderschön ist bei euch und da würde ich auch lieber sitzen statt zu bloggen!!

    Ach..

    ♥-lichen Glückwunsch zum Burtzeldach.. nachträglich.. och und so ne 40 ist genaus wenig schlimm wie ne 30..
    Aber vor der 50 graut es mir ein wenig.. hmmmm.. ich finde das klingt schon ein bisserl alt.. seufz..
    Habe aber auch noch ganze vier Jahre zeit. So!! ...jetzt ists raus..!! ☺

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit in eurem Traumgarten bei Kerzenlicht und im Sonnenschein..
    Viele liebe Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.Ich stehe auch kurz vor dem 40 Geburtstag und bin auch da gelandet wie du. Einfach zufrieden und glücklich.Genieße deine Zeit in deinen Traumgarten und ich freue mich schon auf nächste wunderschöne Bilder von dir.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Nicöööölsche!!! HeftigDrück, fetten Knoootscha, und überhaupt!! Alles, alles Gute im Hinterher, aber nicht weniger von Hummelherzen! Und ich geb dir ja so recht: Auch ich würde nicht nochmal 20 sein wollen, alles ist wunderbar so, wie es jetzt ist, und man hat sich wirklich selber gefunden und weiss, was man will- und was man NICHT will sowieso! ;oD Das sagt eine, die an die 10 Jährchen mehr als du auf'm Buckel hat- also kannst du frohestgemut in die Zukunft blicken, *ggg*!
    Ich wär ja zu gerne dabeigewesen bei deinem Festchen, das sieht alles so wunderbar gemütlich aus! Und ja, Sonnenblumen mag ich auch sehr gerne! Blumen dürfen bei mir alle Farben. Wär ja noch schöner, sich bei der Pracht und Vielfalt auf weiss und creme zu beschränken, nichtwahr?
    Dass du (und wir alle wahrscheinlich!) im Moment die Zeit nutzt, um dieses prachtvolle Wetter zu geniessen, das verstehe ich nur zu gut! Ich mach mich auch grad etwas rarer. Aber alles hat seine Zeit, von daher passt das! Leider hat diese Hitze auch ihre Schattenseiten: Gestern brannte hier im Ort eine grosse Scheune durch Blitzschlag ab. Gottseidank haben die vorher alle Tiere da rausgekriegt, und dem Wohnhaus, das sehr nah danebensteht, scheint auch nix passiert zu sein. Das Gewitter war sehr heftig, und als ich die dicke, schwarze Rauchsäule über dem Dorf entdeckte, da wurde mir schon mulmig! Das passiert hier immer mal wieder, und Feuer find ich was ganz Furchtbares!
    Aber nichtsdestotrotz geniessen wir diese schöne Zeit jetzt einfach mal....auch wenn ich die Hitze schlecht ertrage und nur noch am Schatten rumkrieche... ;oD Aber da ist es auch ganz angenehm!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne 2te Wochenhälfte, bis bald mal wieder!
    Herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    erst mal herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag!
    Dein Garten sah ja toll aus, so schön dekoriert!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner
    Familie! Und auch ich bin jetzt nicht viel hier!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,die aller allerbesten Wünsche von mir und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Vor allem sollst Du aber Gesund bleiben um all die Träume umzusetzten!!!!!Deine Impressionen sind so traumhaft shcön und alles so einladend.Ich denke Du hattest eine tolle Feier und auch das richtige Wetter.Ich habe leider im November undmuss drinne feiern,motz.Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Jup da gehen mal schnell noch allerliebst Geburtsatgsgrüsse zu Dir.Der Garten sieht toll aus die Deco und die ganzen schönen Bilder.Die Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hej meine Liebe......ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der 4....tut nicht weh.....ich hab bald einen 5 davor.....da kommt man dann schon ins grübeln :o)

    Ja die "Beiden" sind sehr nett.....kommen sie zu dir auch?

    Genieße deinen schönen Garten!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh es sieht ganz bezaubernd aus, wundervoll!!! Und natürlich hattest du einen traumhaften Sommer-Geburtstag, die Kulisse hat bestimmt auch dazu beigetragen!
    So, nun aber meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Beginn deines neuen Lebensjahres - und wie du so schön geschrieben hast, jedes Jahr macht uns auch irgendwie ein bisschen stärker. Wie singt Ina Müller so schön? Dann doch lieber Orangenhaut als gar kein Profil ;O)

    Nun geniesse die leichten Sommertage und lass dich treiben, liebste Grüsse aus der nähe, schickt dir Elke-Meisje
    PS: das mit dem Kaffeeklatsch ist eine gute Idee, wir sollten ernsthaft drüber nachdenken!

    AntwortenLöschen
  13. liebe nicole,
    es sieht traumhaft bei euch aus, was für ein Paradies, diese schöne Terrasse, und der Pavillon drüber, sensationell, da kann man nur noch staunen..
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!! Das war ein tolles fest, glaube ich, oder?
    Ich komme hier auch nicht nach, der Sommer ist einfach zu schön, um nur drin vor dem pc zu sitzen ;o))Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Ihr habt eine wunderschöne Terrasse!kein Wunder dass Du da jetzt die meiste Zeit verbringst!
    Alles Gute nachträglich :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag - bleib gesund und hab immer viel Freude im Leben -
    eure Terrasse und vor allem das Gartenhaus sind wunderschön - ich bin auch ganz angetan von dem herrlichen Eisenkorb -

    hab eine schöne Zeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich auch von mir alles Gute! Dein Sommerwohnzimmer ist ja traumhaft, wunderschön. So gemütlich und edel, der Pavillion, sogar mit Kerzenluster, ach da würde ich auch gerne meine Sommerabende verbringen. Echt herrlich!

    schönen Sommer noch, genieß es!
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, was für wunderschöne Bilder von Terrase und Garten. Besonders gut hat mir eure Gartenhütte gefallen und die tolle Idee mit den Sonnenblumen in der Schale muss ich unbedingt mal nachmachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!!! Das kann ich verstehen, liebe Nicole, dass Du auf dieser wunderschönen Terrasse so viel Zeit verbringst. Sie ist wirklich wunderschön. Nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Deine Gäste haben die "Spontanfeier" bestimmt genossen. Die Tische hast Du sehr schön eigedeckt, sieht alles seeehr edel aus!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich HAPPY BIRTHDAY, liebe Nicole!!!! Dann bist du ja ein richtiges Sommer-Sonnen-KInd und einen schöneren Ort zum Feiern kann man sich gar nicht vorstellen - die Terrasse und der Garten sind einfach traumhaft schön und so stimmungsvoll!!! Alles Liebe und genieße diese himmlischen Sommertage,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Ach, das sieht so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Die besten Glückwünsche und alles & Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag
    wünsche ich Dir. Deine Terrasse ist ein wahrgewordener Traum, dort würde ich
    auch den größten Teil meiner Zeit verbringen. Herrliche Bilder, so stimmungsvoll
    und einfach nur schön!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hello Nicole and thanks for visiting my blog and the nice words.Your blog is wonderful as well,love your lovely garden and terasse...looks like a wonderful place to stay these days - and nights as well!!!! I am working hard as hell to try to transform my own jungle into a perfect garden,love all the inspiration I find everywhere -with you as well :)
    >tovehugs :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)